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Vespa Special Restauration - Semesterferien-Projekt II


Empfohlene Beiträge

wieviele schichten füller hast du denn jetzt schon drauf? denn je dicker das alles wird, desto größer später die gefahr, dass es dir einfach an einigen stellen durch vibrationen abplatzt.

und generell gilt: immer erst wenigstens anschleifen (wenn nicht sogar komplett schleifen), bevor eine neue schicht drauf kommt, es sei denn, man lackt nass in nass.

und du solltest nicht 2K-lack mit dosenlack (aus der sprühdose) mischen, d.h. mal hiermit, mal damit lackieren (hört sich so an, als ob du das machst). bei füller bzw. grundierung macht das nicht viel aus, da das zeug recht schnell anzieht, aber decklack benötigt länger zum härten und dann wird's evtl. unschön, da der decklack die dosenfarbe (die ja 1K ohne härter ist) anlöst.

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wieviele schichten füller hast du denn jetzt schon drauf? denn je dicker das alles wird, desto größer später die gefahr, dass es dir einfach an einigen stellen durch vibrationen abplatzt.

und generell gilt: immer erst wenigstens anschleifen (wenn nicht sogar komplett schleifen), bevor eine neue schicht drauf kommt, es sei denn, man lackt nass in nass.

und du solltest nicht 2K-lack mit dosenlack (aus der sprühdose) mischen, d.h. mal hiermit, mal damit lackieren (hört sich so an, als ob du das machst). bei füller bzw. grundierung macht das nicht viel aus, da das zeug recht schnell anzieht, aber decklack benötigt länger zum härten und dann wird's evtl. unschön, da der decklack die dosenfarbe (die ja 1K ohne härter ist) anlöst.

2 schichten füller und auf motorabdeckung und dem gepäckfachdeckel 3, daher auch die frage obs nich auch geht den füller zu schleifen und dann den decklack drauf.weil füller müsst ja genug drauf sein.

mitm dosenlack hab ich nur ganz dünn aufn gepäckfachdeckel gesprüh, als kontrolllack.

Bearbeitet von bcs
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es geht nicht darum, ob genug füller drauf ist, sondern darum, so viel wie nötig und so wenig wie möglich aufzutragen, um ein glattes ergebnis zu erzielen.

du kannst auch 1cm schichtdicke produzieren und die oberfläche ist immer noch nicht glatt.

ich würde sagen, bei dir heißt es erstmal schleifen bis der arzt kommt und die lackierpistole eine weile wegstellen.

Bearbeitet von Spiderdust
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hab mir am dienstag die teile nochmal genau angeschaut, und da hamse gar nich soo schlecht ausgeschaut.

post-15654-1219255813_thumb.jpg

also nochmal weng geschliffen und heut den decklack drüber, bin recht zufrieden, aber natürlich noch n paar läufer und batzn drin:

post-15654-1219255613_thumb.jpg

wie krieg ich die am bestern wieder raus?

erst den klarlackdrüber und dann poliern?

oder die macken rausschleifen(mit 1000er?oder gröber?) oder poliern und dann klarlack drüber und gut is?

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so rahmen is fast fertig.

hab den motor heut bekommen und jetzt gehts ums fräsen.

hab davon noch wenig ahnung.

links, die sich damit beschäftigen wärn auch nich schlecht, damit ich n bisschen mehr peil von bekomm.

setup wird malossi 112ccm, 19.19, banane, 3.00.

soll nix extremes werden, aber so 90 solltn schon gehn.

block mit dichtung:

post-15654-1219688063_thumb.jpg

block mit dichtung und des was ich mein, dass weg zu fräsen wär:

post-15654-1219688135_thumb.jpg

post-15654-1219688268_thumb.jpg

post-15654-1219688327_thumb.jpg

wie muss ich hier diese krümmung rein fräsen?

wie mach ich des mitm einlass am schlausten?

mir scheint der auslass vom zyli(malossi 112) etwas klein.

post-15654-1219688484_thumb.jpg

geht noch was am kolben?

post-15654-1219688457_thumb.jpg

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Mal die Suche probieren?

Da könnte man zB das Topic hier finden: Malossi 112 mono

Grundsätzlich würde ich aber da sowieso nix großartig bearbeiten. Der 19er Gaser dürfte so schon an seine Grenzen kommen.

hab in die hottopics geschaut, aber hab mir noch nich alles durchgeschaut.

spiel sowieso schon mitm gedanken nen größeren vergaser drauf zu bauen, hab nur keinen da und im verkaufe is mir noch keiner aufgefallen.

könnt mir gern was anbieten..

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wenn du den auslaß nicht fräst, dann wird der motor arg lätschad und drehunwillig (insbesondere mit polini-birne). 65% sind ein feiner kompromiß, haben schon esc-rennen gewonnen, nehmen steigungen im zweimannbetrieb ohne mühe und machen im einmannbetrieb einfach spaß.

r

malossi112.pdf

die schablone kommt innen in den zylinder?

und was hasts mit diesen %-angaben aufsicht?

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Falls du dich entscheidest den mit einem 24er zu fahren, passe bitte unbedingt den Einlass auf die Größe an, sonst ärgerst du dich tot beim Einstellen. Hab ich nämlich bei meinem damals nicht gemacht, nur im eingebautem Zustand die Aussenseite an den 24er ASS angepasst weil ich nicht schon wieder spalten wollte? *kotz*

Der 19er kommt definitiv an seine Grenzen, der 24er ist eigentlich zu Groß, optimal wäre ein 22er, aber da hab ich mich nie rangetraut weil es den nur in der Automatik Abtl. bei den Shops gibt und ich keinen blassen hab ob der so passte etc.

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Falls du dich entscheidest den mit einem 24er zu fahren, passe bitte unbedingt den Einlass auf die Größe an, sonst ärgerst du dich tot beim Einstellen. Hab ich nämlich bei meinem damals nicht gemacht, nur im eingebautem Zustand die Aussenseite an den 24er ASS angepasst weil ich nicht schon wieder spalten wollte? *kotz*

Der 19er kommt definitiv an seine Grenzen, der 24er ist eigentlich zu Groß, optimal wäre ein 22er, aber da hab ich mich nie rangetraut weil es den nur in der Automatik Abtl. bei den Shops gibt und ich keinen blassen hab ob der so passte etc.

dass erklärt wohl auch warum ich keinen 22er ass gefunden hab, müsste man sich den ass dan selber braten?

dann würd ich den 24er nehmen.hoffentlich find ich einen gebrauchten..

is beim einlass die gefahr groß durchzubrechen, da hab ich nich aufschweissenlassen..

die schablone kommt innen in den zylinder?

und was hasts mit diesen %-angaben aufsicht?

wer hatn den titelgeändert?so weiß man ja glatt gleich um was es geht! :-D

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Guck mal was für einen Durchmesser der Vergaser ASS-seitig hat, ich glaube zu meinen der 22er kommt auf einen 24er ASS. Sonst Adaptergummi für den 24er ASS, ich würde den nicht mehr auf einen 19er ASS stecken.

Und wenn doch 24er, dann natürlich aufpassen bei Erweitern wegen der Drehschieberdichtfläche. Ich bin bei meinem Zweitprojekt mit 133er gleich auf Membran gegangen, nur hat der ASS dann mal locker 130 Ocken gekostet :-D Aber du solltest hier via Suche Bilders finden von Jungs die den Drehschieber Einlass aufgefräst haben. Meine die auch mal gesehen zu haben.

Lies die dir das hier mal durch, da steht auch was über Auslass bearbeiten und den ominösen Prozenten.

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Guck mal was für einen Durchmesser der Vergaser ASS-seitig hat, ich glaube zu meinen der 22er kommt auf einen 24er ASS. Sonst Adaptergummi für den 24er ASS, ich würde den nicht mehr auf einen 19er ASS stecken.

wär das

der ass schon mit gummi? oder der, mit sonem gummi?

gibs große qualitätsunterschiede zwischen dem malossi ass und polini ass, weil 30€ mehr fürs eigentlich gleich is ja doch n unterschied.

n gummi, ne dichtung, 2 schelln solltn doch keine 30€ machen.

Die Gehäuse-ÜS sollten die gleiche Form haben, wie die ÜS im Zylinder.

wenn ich des von der dichtung abgezeichnete ins gehäuse fräs, müssten doch die üs gleich werden?

was is etz besser mitm lagersitz auch strömunggünstig fräser, wie dittmar, oder lassen, wie beim schrauberling?

Bearbeitet von bcs
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Ich hab mir den Malossi gekauft weil ich keinen reibach mit dem Gummi wollte (nachher passt das nicht etc.), daher den Malossi. Aber Obacht, der hat bei mir lustiger weise an den Zylinder angeeckt, da musste ich eine kleine Ecke abnehmen, aber da du ja den Dremel schon hast, kein Stress. Hatte mich nur gewundert das der Malossi ASS nicht unter den Malossi Zylinder passte. Fertigungstoleranzen halt. Aber dafür gibt es ja den Dremel. Musste auch nur ein kleine Ecke abrunden, tut nicht weh und beeinträchtigt nicht die Funktion oder Haltbarkeit.

Ich glaube ob Polini ASS oder Malle ist eher ein Glaubensfrage, ich hab mir den, wie gesagt, nur geholt weil der schon komplett im Kit war und mein local Dealer nur den da hatte und ich fertig werden wollte. Bei Membran hab ich aber mit voller Absicht auf den Malossi gegriffen, weil der im Unterschied zum Polini eine Gummiverbindung hat (besser bei stark vibrierenden Motoren). Und die Plättchen sind auch besser. Aber das ist eine andere Baustelle.

Wenn du fräst, einfach immer wieder den Zylinder rauf stecken und gucken ob die ÜS schön ineinander übergehen und keine Kanten da sind. Ich hab bei meinem 133er auf einer Seite nur noch 1,5 mm Dichtfläche, eher unbeabsichtigt, aber hält. Ich hab die ÜS nicht in den Lagersitz runter gezogen, die Anlauffläche für die Kurbelwange hat hat ja bestimmt schon eine Daseinsberechtigung, liegt alles im Auge des Betrachters. Kommt halt darauf an wie weit du runter gehst und wie viel du wegnimmst.

Interessant ist auch noch der Zylinderfuß, den hab ich bei mir auch aufgezogen, das der die erweiterten ÜS nicht verdeckt. Anbei im Bild sichtbar, da ist sogar noch eine böse Kante auf der rechten Seite, da hätte noch was vom Zylinder weg gemusst. Einlass ist in diesem Bild auf Membran gefräst, das also bitte nicht als Vorlage benutzen, sonst ist der Drehschiebär im Sack.

Hier mal mein Malossi 112er Thread, vielleicht steht noch was Interessantes für dich drin.

post-17394-1219906852_thumb.jpg

Bearbeitet von bobandrews23
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ok.. schau mer mal ob ich mich heut ans fräsen trau oder doch lieber spannend lacknasen rausschleif.

hab jetzt n 25er und 22er angeboten bekommen, preislich gleich, beide ohne ass.

mitm 25er gibts wohl weniger stress mitm ass?

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ok.. schau mer mal ob ich mich heut ans fräsen trau oder doch lieber spannend lacknasen rausschleif.

hab jetzt n 25er und 22er angeboten bekommen, preislich gleich, beide ohne ass.

mitm 25er gibts wohl weniger stress mitm ass?

Aber der 25er (Dello, oder?) ist definitiv zu groß, jedenfalls für den Puff. Und die normale Rennwelle hat da auch nicht so die extremen Öffnungzeiten um das alles zu schlucken… Ich verbrauche im Stadtbetrieb ja schon gerne 5 Liter mit meinem Setup. Da bläst man halt ordentlich Gemisch in den Orkus… (Im Vergleich, der 133er mit Nane und Membran knapp 3,5, bei definitiv mehr Leistung)

Kon Kalle fährt sein Geraffel ja glaube ich sogar mit 27 oder 28er, allerdings mit max. offenem Einlass via Membran und RAP.

Lass dir mal die Anschlussweite vom 22er sagen und schau ob das mit Gummi an den 24er ASS passt. Und falls du den 22er nicht nimmst, ich hätte wohl Interesse. :-D

Bearbeitet von bobandrews23
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Aber der 25er (Dello, oder?) ist definitiv zu groß, jedenfalls für den Puff. Und die normale Rennwelle hat da auch nicht so die extremen Öffnungzeiten um das alles zu schlucken? Ich verbrauche im Stadtbetrieb ja schon gerne 5 Liter mit meinem Setup. Da bläst man halt ordentlich Gemisch in den Orkus? (Im Vergleich, der 133er mit Nane und Membran knapp 3,5, bei definitiv mehr Leistung)

Kon Kalle fährt sein Geraffel ja glaube ich sogar mit 27 oder 28er, allerdings mit max. offenem Einlass via Membran und RAP.

Lass dir mal die Anschlussweite vom 22er sagen und schau ob das mit Gummi an den 24er ASS passt. Und falls du den 22er nicht nimmst, ich hätte wohl Interesse. :-D

jaja der verbrauch...

der 22er is etz weg, dafür n 24er und der 25er, würd dann glaub ich den 24er nehmen und nass.

die üs wände(keine ahnung wie ichs besser beschreiben soll) sollen die gerade nach oben laufen, weil da is noch eine welle drin.

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Uff, das ist ein Thema für sich.

Ich hab mittlerweile fast alles durch und kann abschließend sagen das du gerne eine nette fette ND nehmen kannst/solltest um den eh schon äußerst sensiblen Zylinder im Schiebebetrieb nicht zu mager zu fahren. Also gerne 55 aufwärts. HD bin ich bei einer 92, Nadel ist die D22 (sollte im Auslieferungszustand drinne sein) auf dem 2. Clip von Oben und falls sie aus dem Stand nicht sauber hochdrehen will gerne den 50er Schieber, falls nicht schon drin.

Mischrohr sollte das AQ 264er drin sein, das sollte so passen, hatte das testweise mal gegen ein fetteres getauscht, war zu fett.

Und ich hab mir den blauen Gewebe LuFi von Polini gekauft, weil der ganz gut noch da unten rein passt.

Als Anregung, bei S&S auf dem Prüfstand eingestellt waren: 65!ND, 92HD, 40er Schieber und D22 auf 2tem Clip von Oben. Steht aber auch alles in meinem Topic. :-D

Edith sacht noch: Durch die sehr fette ND hat sie manchmal Probleme unten sauber rauszudrehen, daher den mageren 50er Schieber.

Bearbeitet von bobandrews23
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hab dein topic auch durchgelesen..

hab etz nen phbl 24 ad vergaser da.

is inzwischen auch zusammen gebaut.

hab noch 2 metallteile über, bei denen weiß ich nich wohin. eins isn kreis mit loch in der mitte und eine seite geht senkrecht nach oben.

des andere is auch rund, aber bilder sagen mehr... denk dass es mit der feder zu tun hat.

post-15654-1220297917_thumb.jpg

oben drauf auf dem vergaser fehlt dieses schwarze gummi teil(seilzugkrümmer), welchen winkel nehm ich da am besten?

wie wird denn der gaszug eingehängt?

beim sip steht zum phbl 24 ad steckverbindung, heißt das, dass ich den polini ass nehmen muss, weil bei dem steht eben auch steckverbindung und beim malossi gummiverbindung, wie beim bs? kann man trotzdem den malossi benutzten, und des gummi stück weglassen?

will den vergaser noch auf den ziehchoke umrüsten. reicht da nur der umrüstkit? chokezug von nem 19er gaser hätt ich..

die shb luftfilter passen wohl nich. welchen nehm ich da am besten?muss ja auch rein passen.

würd mich noch sehr über zügige antworten freun, weil ich dann gleich bestellen kann.

Bearbeitet von bcs
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oberes teil kommt oben auf den schieber und drückt die nadel immer nach unten.

Zweites kommt wenn du die schwimmerkammer aubschraubst auf den langen schnerpfel der den Düsenstock enthält. mit der u-öffung zu dir. Gruß jo

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oberes teil kommt oben auf den schieber und drückt die nadel immer nach unten.

Zweites kommt wenn du die schwimmerkammer aubschraubst auf den langen schnerpfel der den Düsenstock enthält. mit der u-öffung zu dir. Gruß jo

danke, dann is nix mehr übrig..

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Genau, die kleine Scheibe ist das Halteblech für die Nadel und das untere nennt sich Schwallblech und ist dafür da bei etwas hoppeliger Fahrt zu verhindern das Luftblasen in das Mischrohr gesogen werden.

Wie, beim Malossi Gummi weglassen? Das Gummi ist das Verbindungsstück zwischen ASS und Vergaser. Und das wird dann mit zwei Schlauchschellen festgemacht. Wie auf dem Bild. Ich hab nur den 19er Polini Membran zuhause rumfliegen, da wird der Vergaser aufgesteckt und mit Schelle befestigt. Wenn der ASS keinen Überwurf hat, dann immer mit Gummiverbindung. Den Malossi gab es so im Kit mit Gummi und allem was man braucht. Also eigentlich hat jeder 24er eine Steckverbindung, nur die Aufnahme beim ASS unterscheidest du dann in Gesteckt mit Überwurf oder Gummiverbindung. Dem Vergaser ist das herzlich egal. Respektive er dankt dir wohl eher die Gummiverbidung wenn du einen Stark vibrierenden Motor hast.

Der Zug wird etwas anders eingehängt, da flucht man mal wieder über Smallframes, respektive über den nicht zu öffnenden Lenkkopf. :-D Der Nippel wird im Schieber eingehängt und das Schraubtönnchen musst du im Lenkkopf bei der Gasrolle einhängen. Ordentlich frickelei, aber das haben alle anderen auch geschafft. Ist quasi genau andersrum als bei den SHB's, wo das Tönnchen ja unten am Vergaser an den Zug geschraubt wird.

Beim Choke hab ich mir das Umrüstkit gekauft und dieses Umlenkröhrchen für den Zug. Zusammengebaut siehst du ja alles auf dem Bild. Das andere ist der Polini 19er Membran ASS mit dem Überwurf.

post-17394-1220339941_thumb.jpg

post-17394-1220339946.jpg

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Wie, beim Malossi Gummi weglassen? Das Gummi ist das Verbindungsstück zwischen ASS und Vergaser. Und das wird dann mit zwei Schlauchschellen festgemacht. Wie auf dem Bild. Ich hab nur den 19er Polini Membran zuhause rumfliegen, da wird der Vergaser aufgesteckt und mit Schelle befestigt. Wenn der ASS keinen Überwurf hat, dann immer mit Gummiverbindung. Den Malossi gab es so im Kit mit Gummi und allem was man braucht. Also eigentlich hat jeder 24er eine Steckverbindung, nur die Aufnahme beim ASS unterscheidest du dann in Gesteckt mit Überwurf oder Gummiverbindung. Dem Vergaser ist das herzlich egal. Respektive er dankt dir wohl eher die Gummiverbidung wenn du einen Stark vibrierenden Motor hast.

Der Zug wird etwas anders eingehängt, da flucht man mal wieder über Smallframes, respektive über den nicht zu öffnenden Lenkkopf. :-D Der Nippel wird im Schieber eingehängt und das Schraubtönnchen musst du im Lenkkopf bei der Gasrolle einhängen. Ordentlich frickelei, aber das haben alle anderen auch geschafft. Ist quasi genau andersrum als bei den SHB's, wo das Tönnchen ja unten am Vergaser an den Zug geschraubt wird.

gut grad die bestellung raus und dann deins gelesen..

hab etz den polini ass bestellt, der müsste doch auch passen?!

muss da nich noch sone schelle drauf, wie den shb?

ohne fluchen machts doch keinen spass..

Bearbeitet von bcs
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Klar passt das. 2 Loch für Special mit Gummiverbindung, jedenfalls ist im Produktbild kein Überwurf. Aber ob das Gummi schon dabei ist weiß ich nicht. Meine Kristallkugel streikt gerade… :-D

gummi is nich dabei, hatt ihn aber eh mitbestellt.

hab n paar hauptdüsen bekommen, die genauso ausschaut wie die vom shb, aber bisschen größer halt.

is die hauptdüse beim phbl nich in der schraube mit drin, habs mir etz nich so genau angeschaut, und habs auch grad nich da, tauscht man die dann einfach aus?

das mit dem ding, dass die nadel hält hab ich noch nich ganz verstanden, wird sich aber wohl geben wenn ich des zeug in der hand hab, aber vllt hat ja jemand n bild von dem gebilde.

edith hat mal n paar teile zusammen gesteckt:

kanns da nich tierisch falschluft ziehn?

andersrum passts schlechter. tiefer drauf drücken geht auch nich.

hab inzwischen die schelle drauf, sitzt gut fest, aber ob des luftdicht is..

post-15654-1220553580_thumb.jpg

Bearbeitet von bcs
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Bei dem Malossi ist eine kleine Kerbe am ASS und das Gegenstück dazu ist im Gummi, das sitzt bombig. Allerdings dann auch ganz drauf.

Vielleicht sollte mal jemand was dazu sagen der den 24er Membran Polini fährt und welches Gummi da benutzt wurde.

Seit ich mit Gummi fahr hab ich nie wieder Theater mit Falschluft gehabt. :-D

Die Düsen sind richtig, M6er, deine vorherigen Hauptdüsen aus den SHB's kannst du jetzt als ND's benutzen. Und die HD sitzt, wie du richtig bemerkt hast, unten in der dicken Mutter, die in der Wanne sitzt. Die wird geschraubt. Findest du noch raus, du wirst garantiert des öfteren mal ran müssen. Ich kann Vergaser ausbauen und Düsen wechseln aus Schmalrahmen mitterlweile blind und gegen die Uhr? :-D

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Bei dem Malossi ist eine kleine Kerbe am ASS und das Gegenstück dazu ist im Gummi, das sitzt bombig. Allerdings dann auch ganz drauf.

Vielleicht sollte mal jemand was dazu sagen der den 24er Membran Polini fährt und welches Gummi da benutzt wurde.

Seit ich mit Gummi fahr hab ich nie wieder Theater mit Falschluft gehabt. :-D

Die Düsen sind richtig, M6er, deine vorherigen Hauptdüsen aus den SHB's kannst du jetzt als ND's benutzen. Und die HD sitzt, wie du richtig bemerkt hast, unten in der dicken Mutter, die in der Wanne sitzt. Die wird geschraubt. Findest du noch raus, du wirst garantiert des öfteren mal ran müssen. Ich kann Vergaser ausbauen und Düsen wechseln aus Schmalrahmen mitterlweile blind und gegen die Uhr? :-D

man bruacht den gummi gar nich. weil der vergaser nich rein passt, aber der 19.19er passt in den gummi.

der 24er wird reingesteckt. hab ich aber kein foto von etz da.

jo wie ich gefragt hab, hatt ich des zeug nich zur hand. freu mich auch schon aufs vergaser ein und ausbauen..

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