Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Special Restauration - Semesterferien-Projekt II

Empfohlene Beiträge

uiuiui...sieht wirklich nach fremdkörper aus...oder ist das, was da auf dem block zum schreiben liegt, nicht aus deinem block? falls doch: sieht nach einer art feder aus oder nem stück seilzughülle...ich meine das spiralförmige dicke draht, was da drin ist.

viel erfolg beim weitermachen !!!

des sin genau die teile, die ich aus einem überströmer rausgeholt hab. sehr ähnliche warn auch aufm kolben drauf, als ich den kopf ab hab.

ja des eine stück schaut echt wie ne feder aus, aber der durchmesser von dem ding is vllt n mm.

was mach ich am besten mitm zylinder, weil wenn die aufbohr und hohn arbeiten auch 50? kosten und der kolben, bin ich dann fast wieder beim ganz neuen?!

macht jemand ausm forum sowas?

• Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 9 Monate später...

erstmal zum alten projekt:

nachdem klemmer hab ich den alten polini drauf und die zündbox gewechselt, seitdem läufts.

is aber trotzdem immer noch nich 100% fertig..

nun ists ein jahr später, ähnliches projekt, allgemeine bedingunen sind besser nur ich hab weniger zeit.

stand derzeit:

rahmen: grundiert

motor: fräsarbeiten

hab da 2 fragen zur zylinder und kolbenbearbeitung.

bringts was die zylinder üs zu vergrößern? so wie bei dittmars 133 projekt beschreiben?

im kolben sind über dem kobo loch jeweils 2 schraffierte fläche, kann man die auch weg machen?(sieht man auf der seite vorher)

Bearbeitet von bcs

sieht aus wie ein 112er mit gefrässten überströmern ,sonnst kann ich nichts erkennen ! :-D

hast du was an den steuerzeiten geändert oder so ?

steuerzeiten hab ich nix geändert. werd die aber bald messen und schaun ob ich den zylinder höher setzen will.

warn aber die fräsarbeiten für die katz, oda merkt man was?