Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leutz, habs heut endlich geschafft die olle Fuffi für meine Freundin zum laufen zu kriegen(mit nem 75er DR, gebraucht von nem Freund, geht auf jeden Fall)

Problem: Läuft, aber läuft besch******. 52er Düse drin (16.10) weil alles andere zu Fett war, aber hält kein Standgas und dreht nicht richtig. Ich schwank jetzt zwischen Vergasereinstellung und Zündung, komm aber einfach nicht drauf, egal was ich mach es ändert sich nichts. Aber keine Falschluft, dreht nicht hoch und wenn ich die Gemischeinstellschraube reindreh geht sie aus.

Geschrieben

Alles Andere war zu Fett? 52 ist auf alle Fälle zu klein. Das kannst ca in nem 50er fahren aber für den 75er ist es zu mager. Mach ne 60er rein und schau dir dein Kerzenbild nochmal an. Kerzenbild kriegst im Lastbereich, wenn du Vollgas fährst und dann den Motor ausmachst. Nicht runterschalten sondern wirklich kei Vollgas ausmachen und ausrollen lassen.

Beste Grüße

Geschrieben

16.10er ist klein, ja... aber man kanns fahren! Auch wenns nicht wirklich viel Freude macht :) Der 16.16er sollte schon da sein um bisschen was rauszkitzeln. Der 75er kommt sich halt bisschenverarscht vor, wenn du ihm nen 16.10er vorhältst :-D

Geschrieben

Auspuff hab ich bereits einen anderen Probiert, keinerlei änderung, Vergaser heut komplett sauber gemacht und dann mit 56er Düse probiert, einzige änderung war dass es hinten jetzt qualmt. Ich fahr meinen 75er auch mit nem 16.16er, aber die Möhre is ja für die Freundin und die kann jetz nicht soviel Geld auf einmal hinlegen, also bleibt der erstmal drauf. Oder hat jemand nen billigen 16.16er mit Stutzen?