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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

veräußere nun auch noch die letzten teile!

Standort 59192 bergkamen, bei dortmund/unna

der roller meiner frau:

pkxl bj 90...

der motor wurde neu gelagert und hat ne verstärkte kupplung sowie einen DR75 zylinder...

der motor hat nach der revision keine 1000km gelaufen!

der roller wurde außerdem lackiert, alle züge sind neu, neue bremsbeläge....lackierung auch wieder in weiß...der lack ist soweit gut, es sind noch ein paar tränen zu beseitigen, keine dellen, kein unfall...seitenständer...preis VB 850

...

Zylinder POLOSSI...also Polini 207 mit malossi kolben!

der zylinder wurde gebohrt und gehont...am zylinder wurde noch nichts gefräst!

es ist also alles möglich...

dazu der passende kopf vom gravie....verkaufe die sachen NUR im SET

also kopf+zyl+kolben....preis 250

...

Kolben Mallossi 210 (A) /pinasco 213 mit ringen ...gebraucht, aber top zustand... malle 60?...pinasco 50?

...

Elestart-Lüfterrad PX 200...preis 70?

Bearbeitet von Sprint_Cruiser
Gast
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    • Das kannst du dir doch selbst ermitteln anhand der aussagekräftigen Bilder hier im Fred. Ja, sind Speciallenker, aber das Grundsätzliche (Lage der Pumpe, Position des Lochs für Elektrik und Hydraulik) ist doch gleich. Länge der Leitung hängt eh davon ab, welche Gabel montiert ist, ob und wieviel gekürzt, persönliche Präferenz (lange Schlaufe oder hart an der Schwinge vorbei) etc.
    • Große Glatze in der Mitte, mit Rüschenhemd
    • Mal generell zum Thema Pulverbeschichtung: Grundsätzlich ist eine Pulverbeschichtung deutlich kratzfester, als Lack. Allerdings kann es passieren, dass sie von Rost unterwandert wird. Daher sollte man der Karosse zuvor eine KTL-Beschichtung gönnen. Kunststoffteile wie Lenkerdeckel und Kaskade können NICHT beschichtet werden. Da ist eine normale Nasslackierung Pflicht. Das Problem dabei: Die Pulverbeschichtung trifft nicht unbedingt zu 100% dem gewünschten Farbton, auch der Glanzgrad ist nicht so hoch, wie bei der Nasslackierung, daher kommt es dann zu den Farbabweichungen, die man auf dem Bild von blutoniumboy sehen kann. Ich finde auch, dass normaler Lack irgendwie charmanter altert. Eine alte Pulverbeschichtung hat irgendwie keine schöne Patina, sondern sieht einfach nur verbraucht aus. Und spätestens, wenn sie wieder runter soll, hat man ein Problem. Da sie sehr kratzfest ist, geht abschleifen nicht so wirklich gut, entlacken lassen im Säurebad wäre da eher der Weg zum Erfolg. Aber ob das bei einer Rollerkarosse mit ihren Hohlräume so richtig toll ist?    
    • Bin ehrlich stolz auf dich  Topp Worte für diesen frechen Typ gewählt.
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