Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

proliferation rollerrennsportgedanke in wittgenborn am 20.7.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

viele werden sich, wie ich, schon häufig gefragt haben wie man den rollerrennsport einer breiteren öffentlichkeit zugänglich machen kann. als erstes denkt da natürlich jeder an die produktion eines erotikstreifens im entsprechenden millieu. nun bietet sich aber, ohne dieses projekt aus den augen verlieren zu müssen, die möglichkeit im rahmen einer veranstaltung des formats "dorffest" (erwartet werden 4-5000 motorsportenthusiasten die ihrem coming-out als passive oder sogar aktive rollerrennsportler entgegen fiebern) an oben genanntem datum an einem strassenrennen durch die gemeinde wittgenborn teilzunehmen. den heroen einer solchen veranstaltung winkt jetzt erst mal keine kohle oder so, sicher gibt's aber jede menge telefonnummer von dorfschönheiten einzusammeln. hat da wer bock drauf?

klartext:

ich bin am wochenende gefragt worden ob es eventuell aus den kreisen der schaltrollerfahrer interesse an der teilnahme an einem stadt/Strassenrennen in wittgenborn gäbe. wenn sich da ein paar mitstreiter für begeistern liessen wäre der veranstalter, so der aktuelle stand der dinge, bereit eine eigene klasse einzubauen, anscheinend sogar startgeldfrei. allerdings müssten dazu ein paar leute zusammen kommen, wenn da drei gestalten gemächlich kreisen ist das nicht so spannend für's versammelte volk.

wie sieht's aus, besteht interesse? unverbindliches feedback erwünscht, bei postiver resonanz würde ich weitere details erfragen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin dabei, aber nur wenn Du mir haufenweise Telefonnummern von zierlichen Grid-girls garantierst :-D .......ansonsten bin ich auch dabei :-D

Bearbeitet von fippe
Geschrieben
Bin dabei, aber nur wenn Du mir haufenweise Telefonnummern von zierlichen Grid-girls garantierst :-D .......ansonsten bin ich auch dabei :-D

biste dann nicht in Emsbüren ? Kannste denn schon wieder fahren ?

Ich wäre auch dabei, aber Embüren ist fast ein Heimspiel für mich :wheeeha: - sind ausnahmsweise nur knapp über 100km dahin

Geschrieben

Ist eingentlich ne Klasse Idee, nur die Terminüberschneidung mit dem ESC-Rennen in Emsbüren ist halt ein Problem, glaube das sich da nicht so viele finden werden. Fahre auch eher das ESC-Rennen.

Geschrieben
Ich meld mal Interesse an. Stadtrennen hört sich gut an.

Fein. Da bin ich wieder aus England zurück!

VTRT Rennteam?

Mathias:

Ist das Langstrecke (zB 4 Std.) oder jeder Fahrer mit eigenem Hobel und dann zB 15 Minuten?

Gruß Dirk

Geschrieben

die überschneidung mit der esc lässt sich leider nicht vermeiden. esc hat natürlich vorrang, es gibt aber sicher den einen oder anderen der sich, eventuell weil räumlich näher oder aber wegen des interessanten formats für diese veranstaltung entscheidet.

das ganze ist ein 15-30min rennen plus training auf einem abgesperrten kurs, findet also nicht auf offener strasse statt, d.h. zulassung des fahrzeuges ist nicht notwendig. ein strassenrennen halt.

@elbochos:

ich glaube das hast du missverstanden. ich habe dem veranstalter vorgeschlagen ob man da nicht neben automatik, supermoto und kart noch schaltrollerfahrer (in einer eigenen klasse) ansprechen solle. er meinte daraufhin dass das durchaus eine option sei, aber eben nicht mit 3 leuten. deshalb frage ich hier. es ging dem kollegen, glaube ich, weniger darum seine telefonnummer großflächig verteilt zu haben um dann zig leute am ohr zu haben die alle das selbe wissen wollen. wenn sich hier und an anderer stelle eben nicht mehr als 3-5 fahrer auftun lassen hat sich das eh' erledigt.

Geschrieben

Nee, is klar. Da war auf jeden Fall die Telefonnummer vom Veranstalter und auf gar keinen Fall die der ganzen Dorfschönheiten gemeint.

Geschrieben

@brosi und elbochos:

sorry, wer lesen kann ist einfach immer im vorteil. ich entschuldige mich, nehme alles zurück und behaupte das gegenteil.

Geschrieben

Wieso? Gebe dir mit meinem Posting doch recht! Wollte doch nur noch mal hervorheben, dass der elbochos bestimmt ein alter Stelzbock ist, der gerne Männern in wichtigen Positionen (Rennleitung) per Telefon nachstellt. Man man, manchmal bist du echt schwer von Begriff. :-D

Geschrieben
Wollte doch nur noch mal hervorheben, dass der elbochos bestimmt ein alter Stelzbock ist, der gerne Männern in wichtigen Positionen (Rennleitung) per Telefon nachstellt.

:wheeeha::wheeeha:

:-D:-D

:wheeeha::wheeeha:

Es bezog sich natürlich nicht auf die Schniepelträger,

sondern auf die Grazien :wheeeha::-D

Is aber ja nu auch Wurscht....

Ich will gar keine Telefonnummern mehr. :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

Ach komm. Cock Sparrer könnte man auch frei übersetzen als Sich-mit-Schniepeln-Auseinandersetzer. :-D

Aber genug des Themas. Nicht das der Kram hier noch zu F&S wird oder der elbochos sich beleidigt fühlt und keiner mehr in Wittgenborn im Kreis fahren will. Ich hab da leider sowieso nicht genug Eier für.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben
Ach komm. Cock Sparrer könnte man auch frei übersetzen als Sich-mit-Schniepeln-Auseinandersetzer. :-D

Aber genug des Themas. Nicht das der Kram hier noch zu F&S wird oder der elbochos sich beleidigt fühlt und keiner mehr in Wittgenborn im Kreis fahren will. Ich hab da leider sowieso nicht genug Eier für.

:-D

Nö, nix Schniepeltechnisch min Jung,

Musik....Alda.....ich glaub, Du hast ne musiktechnische Bildungslücke.... :-D:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

:wheeeha: :wheeeha:

so, nu aber Schluss mit Offtopic....

Ich würde ja gern mal zwanglos durch die Stadt heizen, zumal ich in der ESC eh nix reissen kann-mal schaun, ich schlaf noch ne Nacht drüber...

Geschrieben (bearbeitet)
Ich weiß ja nicht, wie da so die Vorstellungen vom fahrerischen Niveau sind, aber Interesse hätte ich durchaus!

Ich glaub das soll nach "Rennspocht" aussehen, unterwegs nen strauß Blumen pflücken ist da nicht angebracht.Bei ca. 5000 Zuschauern an der Strecke sollte man schon zeigen das auch mit Schaltrollern was geht.....

Bearbeitet von fippe
Geschrieben
Ich glaub das soll nach "Rennspocht" aussehen, unterwegs nen strauß Blumen pflücken ist da nicht angebracht.Bei ca. 5000 Zuschauern an der Strecke sollte man schon zeigen das auch mit Schaltrollern was geht.....

Schon klar, ich bin halt ein paar Mal auf dem Nürburgring und einmal in der Fun-Klasse in Liedolsheim gefahren! Bin jetzt aber alles andere als ein guter Fahrer!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hat sich das nu erübrigt, oder haben sich im geheimen schon 20 knackige Jungs zum Kurven und Telefonnummer sammeln verabredet ??