Zum Inhalt springen

GTR originallack?


Empfohlene Beiträge

hätte einige offene Fragen betreffend Identifizierung von angeblicher Originallack GTR -

1.War das Typenschild (unten am Tunnel - Trittbrett Übergang) , welches in Deutschland auf allen Sprint Modellen angebracht war, auf Export Modellen nach Österreich auch angebracht? - in Italien war dies ja nicht der Fall soweit mir bekannt.

2.War die Backen-Innenseite in Fahrzeugfarbe angestrichen oder lediglich grundiert?

3.Die beiden Schrauben am Kotflügel - rechtsseitig - überlackiert oder alu?

4.Einfahrvorschrift immer angebracht?

danke schon mal im voraus für Auskunft!

ja, und noch was - sprint modelle rosten ja angeblich gerne "von innen nach aussen" - bei besagtem Objekt wurde der Unterboden schon mal überstrichen - wohl mit irgend einer Rostschutzfarbe - Traversen sind NICHT durch und Nähte am Trittbrett sowie Motoraufnahme schauen auch gut aus, allerdings unten am Tunnel - vorne bei Fußbremse im Spritzwasserbereich da isses schon rostig - Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine italiensiche GTR hat kein Typenschild;Backen sind innen grundiert;Schrauben vorne sind überlackiert-ist aber kein originaler Kotflügel mehr.

Einfahrvorschrift ist auch original dran.

Ist mir bei einigen anderen Modellen bis zur PX auch schon aufgefallen - wurden tatsächlich Schrauben am Kotflügel ab Werk überlackiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, dass bei nicht unwahrscheinlichen Dellen/Kratzern am Kotflügel, die Fahrzeuge die noch einigermaßen neu waren einfach so repariert worden sind. Gabelausbau ist ja ein verhältnissmäig großer (und teurer) Aufwand in einer Werkstätte.

Ab Werk hätte es Sinn, wenn die umliegenden Teile auch in der selben Farbe lackiert worden wären (mein ACMA Schwingsattel z.B. komplett mit Schrauben und Gepäckhaken). Aber auf der silbernen Gabel wärs wohl unsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein typenschild habe ich bei einer österreichischen gtr noch nicht gesehen, backeninnenseiten kenne ich nur lackiert.

das mit dem rost ist verdammt schwierig, meine sah von aussen eigentlich bis auf ein mini-loch ganz gut aus, letztendlich innen aber völlig schoko:

post-3446-1133513566.jpg

ergebnis:

post-3446-1212853922_thumb.jpg

um sich ein bild zu machen könnte man evt. den tank und die darunterliegende plastikabdeckung ausbauen und in den holm fotografieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information