Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, ich weiß - suche gibts

wurde sicher schon besprochen..

aber einmal zusammengefaßt.

dzt 24er oval, rennwelle, 211er kolben bearbeitet

simonini, gsf kopf

fährt sich eigentlich recht gut.

nur unten ist die sache ziemlich fett - verrotzt immer wieder

und die kerze leider trotzdem gräulich.

x bessere abstimmung bei größeren vergasern !?

x 28er oder 30er ?

x weniger blowback durch ansaugstutzen ?

(schluckt dzt kräftig der motor)

x was ist an leistungszuwachs zu erwarten ? oben, mitte, unten

x wie ist das mit dem gummibalg - läßt sich das beim 28er noch arrangieren

x choke - gibt eh einen umbausatz oder

fraagen über fragen

danke jungs.

Geschrieben

28er/30er Gaser bringen erst wirkliche Vorteile, wenn auf Membran gefahren! Mehr Leistung, weniger Spritverbrauch, aber nur wenn alles angepaßt (gefräßt)...!

Choke Kit gibt's z.B. vom Malossi, p'n'play!

Ebenso passenden Gummibalg!

Geschrieben

eben drum! den prototypen weit weg verkaufen! :-D und der jörg probierts in wien!

und wennst wieder in xiberg bist schwupps über die grenz und über dir rübe hauen wenns nicht taugt!

:-(

Geschrieben
hat die welle doch noch gar nicht angetestet oder ?

weis nicht, am Besten mal fragen, sollte aber bekannt sein dass der Dominik keinen Bullshit baut! :-D

Geschrieben

Der Dominik hat doch da mal ein paar pics davon reingestellt, wenn ich mich recht erinnere?

Hab das auch als sehr saubere Arbeit in Erinnerung! Viel schiefgehen kann da schließlich nicht, solange die Welle nicht anläuft! (Ich würd mir das nicht zutrauen, mangels Schweißerfahrung!)!

Jörg, also ich würde das einfach ausprobieren! Ist gewiß besser als eine Ladung vergammelter Tröten im Keller :-D

Geschrieben

Kinder, hörts auf euch zu zanken! Weihnachten is bald.. :-D

Ich hab übrigens keinen Keller... dafür aber einen Bunker und eine große Garage. :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Schumi, lieben Dank für deine Antwort und Einschätzung. Was meinst du damit, "das wäre regelbar"?   Puh, keine Ahnung was für ein Motor da drin steckt, Ich dachte eigentlich an "Matching-Numbers"  Der Motor springt mit einem "Tritt" an und läuft auch im Teillastbereich sehr sauber.  Kannst du von außen erkennen was das für ein Motor ist? Werde mal die Backe runter nehmen und ein Bild machen und hier reinstellen...   
    • Standort ist beide Male so auf Höhe der linken Durchfahrt zum ehemaligen Polizeirevier Gartenallee 14.   Blickrichtung Kirchen (auf dem ersten Ausgangsbild)     Blickrichtung Lichtenbergplatz (2. Ausgangsbild)  
    • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.   Ob da alles eingetragen ist , kann man natürlich so nicht sagen. Stoßdämpfer vorn ist ein BGM verbaut statt RS24 aber das wäre ja regelbar. Ansonsten ist der Fahrzeugschein gut gefüllt was immer gut ist aber kein Freifahrtsschein. Ich frag mich gerade was für ein Motor du verbaut hast? Im Schein steht nix ,also sollte der Sprint Motor verbaut sein. Geht aber nicht weil angeblich 221ccm. Der Vergaser ist für mein Empfinden auch Recht groß. Mach mal Fotos von der Motornummer ( kann mir vorstellen das es px200 Gehäuse ist ) und Motor .    
    • Keine ahnung… lös mal auf bitte… bin neugierig 
    • Hallo liebes Forum,   ich habe mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und mir eine Vespa gekauft. Es ist eine deutsche 72er Sprint VLB1T35... Ich finde die Sprint wirklich toll aber ehrlich gesagt, kenne ich mich mit den Details (noch) nicht so gut aus. Ich wollte meine Vespa hier einmal vorstellen und hoffe, dass mir jemand jemand mit Fachwissen etwas mehr zu meiner Vespa sagen kann     Laut Fahrzeugschein sind 34 PS eingetragen? Ist das überhaupt möglich?? Ich bin schon einiges gefahren (nicht Vespas) aber das Teil geht wie Hölle. Nichtsdestotrotz macht die eingetragene Leistung mich stutzig. Die Sprint wurde angeblich bei Scooter&Service in Bispingen aufgebaut. Ein alter Tüv-Bericht aus Bispingen war auch dabei. Ansonsten weiß ich über die Historie nicht viel. Den Fahrzeugschein und ein paar Bilder habe ich mal angehängt...    Es sollte alles eingetragen sein, jedoch ist das verbaute Fahrwerk von BGM schon mal nicht Malossi/Bitubo   Keine Ahnung wie streng das in einer Kontrolle genommen wird bei dem Baujahr?    Danke für eure Einschätzung und viele liebe Grüße!    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung