Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

hier ne pk 50 xl bj 89 mit papiere und schlüssel

leider läuft der motor nicht da kein zündfunke vorhanden ist

bin leider mit elektrik nicht so vertraut

vielleicht bekommt das von euch jemand hin.?

zündplatte und zündspule neu ( vielleicht falsch angeschlossen? ) und trotzdem kein funke

rest ist soweit ok

motor hat 20000 gelaufen und ist trocken

vor dem funkenproblem lief die vespa tip top

reifen sind gut, karosse rostfrei auch unten

lackierung in ordnung bis auf die linke backe

diese ist etwas verkratzt vom transport ( kein sturz ) und der vordere kotflügel ist gesprungen aber sicherlich noch reparabel

sitzbank ist auch gut

rest sagen hoffentlich die fotos aus

vespa steht in 87439 kempten und gehört mir

habe 300 für bezahlt und ca. 150 reingesteckt

dieses geld will ich wieder haben also 450 euro fest

gayschlachtet wird nicht es sei denn ich bekomme die summe zusammen

für fragen bitte pm schicken

gruss luke

Geschrieben
brauche geld. aufgehts kaufen. gebe zu dem roller noch nen neuwertigen sito plus sportauspuff dazu. gruss

Bin schwer interessiert an dem Vogel.

Wann könnte ich denn mal anschauen kommen?

Kontakt: 0176 20988755

Grüße

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ohne den serienmäßigen Schaufelkranz und seine Schrauben lässt sich das Polrad frei drehen. Falls es mit Senkschrauben nichts wird, muss der Zylinder mit der Feile behandelt werden.
    • den Eindruck habe ich auch... welche Kabelfarben kommen aus dem Kabelbaum, wo der ans Kästchen am Motor führt..?   Rita
    • www.motelek.net/uploads/diverse/funpics/ktm504s.jpg   Nettes Mopped! KTM Comet Cross?    Leider hab ich keine Ahnung, wieviel Spannung der Ladeanker meiner 180 Rally bei welcher Drehzahl abgibt. Mit einem simplen Multimeter wird sich das auch nicht feststellen lassen. Drehzahlwunder ist die Vespa ja nicht…...   Gibt es irgendwo Messwerte, was eine „typische“ Vespa 6 Volt/50 Watt Lichtmaschine an der Ladespule bringt? Der Aufbau ist mit der von der Primavera vergleichbar: Ich erlaube mir:  https://www.motelek.net/andere/scooter/piaggio/?file=pv125_stator.jpg              
    • 13 - 15 Alle hier warn 13 - 15   Aber das Leben begann mit dem Roller halt mit 16. Ab da gings hart und herzlich ab. Alle beisammen, dauerhaft auf Party, Konzerten und on the run. Man erinnert sich aufgrund der Roller an so vieles.   Aber Junior war kürzlich 14, wurde zuletzt 15 und man weiß auf breiter Front nicht mehr, was man zwischen 13 und 15 selber getrieben hat. Wohlgemerkt, das war vor 1990 alles und war dann mal weg. 
    • Hallo Zusammen,   ich verkaufe meine VBB welche in den 90er vom Gardasse nach DE kam. Der Olack wurde aufwendig aufgearbeitet und die freien Stellen mit Owatrol behandelt. Leider ist der Kotflügel noch nicht aufgearbeitet, die Blechbasis ist Top. Tank benötigt eine Versiegelung, Motor wurde nicht gestartet lässt sich aber betätigen.   Keine Welle, Rahmennummer gut erkennbar. Orginal Schloss und Schlüssel dabei. Briefkopie und Kaufvertrag werden bei Kauf übergeben.   Steht in 86720 Nördlingen.   Preis: 4350,-    Inserat wird nur hier geschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information