Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D Hinweis: Suchfunktion

-

Finanzierbar ist der Sito+ am besten, der sieht fast aus wieder orschinole.

(eintragbar).

dann gibst noch so kleine polini tröten, da würd ich aber abraten, weil die sich scheisse anhören und ebenso aussehen.

guckste einfach mal in einen katalog, da stehen meistens leistungskurven bei.

Aber bei nem 135er ist sowieso nicht viel, musste ich mich belehren lassen.

Fahre selber einen DR 135 mit Originalauspuff

Geschrieben

Der Polini bringt schon was, ok er sieht nicht gerade gut aus,

eher etwas zu gebrechlich, aber er bringt eine deutliche verbesserung

im Gegensatz zu dem orginal und ist nicht so laut wie der Simonini!!!

Ein SIP, JL (oder PM wie RP schon sagte) oder so wird sicher mehr

bringen als so ein "kleiner" Italiener, dafür sind die um Welten billiger.

Und so ein teurer Puff lohnt sich für den DR nicht wirklich!

Geschrieben

ich fahre den dr mit einem simonini und kann mich wahrlich nicht

beschweren.

und laut? naja...das ist doch relativ. sicher lauter als ein sito.

dafür klingt der roller wenigstens nicht wie eine MZ.

Geschrieben

Ich fahre abwechselnd nen Leovinci und nen Simonini, wobei der Leo gefühlsmässig mehr Leistung hat. Läuft echt ganz gut, aber der Simonini sieht halt ne Ecke geiler aus.

scooterlenni

Geschrieben

Also ich würde den DR mit nem oginalen Puff fahren.

Da ist das Drehmoment am besten und er läuft sehr

schön.

Habe auch nen JL und fahre den auch öfter mal so aus

Spaß, der geht dann zwar etwas besser ab, aber oben

rum kommt nicht mehr.

Und der orginale Puff ist viel unauffälliger

Gruß Michi

Geschrieben

hä?

wieso sollte das drehmoment größer sein, definitiv falsch..

fahre dr und jl und sonst orig kombo und ich muss sagen, so viel bums hätt ich mir nit erwartet..

cu

Geschrieben

Zu einem kleinen Zylinder einen kleinen Auspuff. Habn Sito+ drunter. Ob der was außer Lärm bringt, möchte ich nicht behaupten....

Nur mit den großen englischen Anlagen, die natürlich gut klingen, Leistung bringen und auch noch optisch was her machen.... fährt man damit gut? Ich mein, bei nem winzig kleinen DR... macht das nicht n Loch in den Kolben?

Dachte immer, man müßte mehr als Stecktuning betreiben, um mit nem GROßEN Puff Freude zu haben?

Geschrieben
Also ich würde den DR mit nem oginalen Puff fahren.

Da ist das Drehmoment am besten und er läuft sehr

schön.

das mit dem drehmoment möchte ich bezweifeln... der dr dreht nochmal um ne ecke stärker mit englischem rap!

mit dem originalen bremste dich zusätzlich obenrum selber aus.

Geschrieben

dass der DR jetzt irgendwie arg viel höher rausdreht mit nem PM kann ich nicht unbedingt behaupten, aber es ist, wie bereits erwähnt, ein ordentlicher Leistungszuwachs im mittleren bis oberen Drehzahlbereich deutlich spürbar... :-D und das macht z.B. an den Ampel einen tierischen Spaß.... :-(

Geschrieben
dass der DR jetzt irgendwie arg viel höher rausdreht mit nem PM kann ich nicht unbedingt behaupten

deßhalb steht da ja auch "stärker" und nicht "höher" :-D

Geschrieben
NORDSPEED!!!NORDSPEED!!!!NORDSPEED!!!

Also das möchte ich ja stark bezweifeln das der Nordspeed auf nem DR gut geht, hab den auf nem 177er Polini gefahren und da ging nichts!

Jetzt fährt ihn einer auf nem Malossi und da ist eher schon besser aufgehoben!

Geschrieben

OK,stimmt vielleicht, dass der auf nem großen besser geht aber ich bin den aufm 135er gefahren. UNd hatte auch vergleich zum Sito und Orginal.

Und der ist abgegangen wie Sau!

Obenrum zieht der Weg wie nichts!

Geschrieben
PM funzt ganz gut.... deutlich mehr Dampf im mittleren bis oberen Drehzahlbereich laut Popometer.... :-(

und ich möchte noch immer bezweifeln, dass das n PM ist, den du da drauf hast! ich denke ehr, dass is n älterer JL...so wies aufm dämpfer steht! :-D ich kenne zumindest keinen PM, der so aussieht ... und auch keinen, der so breitreifentauglich wäre :-(

was sagt der meister PX150 dazu? is ja seiner, oder?

Geschrieben

zu mir hieß es, es wär ein PM --- konnte ihn in keinem Katalog mehr finden, konnte folglich nicht selber schauen...

Gravur aufm Dämpfer sieht eh nicht so ganz orischinool aus....

Wenn ich mich das nächste mal mitm PX150 treff kann er ihn ja fotografieren, dann kanns hier offiziell ausdiskutiert werden...

Geschrieben

gravuren auf irgendwelchen dämpfern sehen nie orschonoool aus! :-( Tschechische und polnische handarbeit! :-(

ich bin mir eigentlich sicher, dass es n JL is ... so wies auch draufsteht! n PM sieht ganz anders aus ... und hört sich auch anders an! :-D

Geschrieben

letzten endes ist es mir eigentlich relativ egal was es nun tatsächlich ist .... auf jeden Fall macht er ordentlich Dampf, hört sich brutal an und sieht noch geil aus - dass alles zumindest meiner Meinung nach!

Und wie wird so schön hier so oft zitiert: Loud Pipes.....! :-D

Geschrieben
naja ... also wenn hier die frage aufkommt welcher auspuff gut is auf dem DR und du sagst der PM is gut, weisst aber garnich ob der gut is :-( ... weil du ja nen JL drauf hast, dann isses nich so egal, oder? :-D

:-(

:plemplem:

da hast du wieder recht.... hatte mich eben auf die Aussage vom px verlassen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information