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Parmakit Race (die Blaue)


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • Antworten 72
  • Erstellt
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Top-Benutzer in diesem Thema

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  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...
parma race hat heute geschrottet,

hat wer erfahrungen zur anfälligkeit/haltbarkeit

meine hatte gerade mall 1.000 KM drauf.

merci

Hast schon eine genauere Diagnose vom Fehler :-D ?

Will ihn wieder fliegen sehen den Falken :-D !!

mfg Cooper

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Hast schon eine genauere Diagnose vom Fehler :-D ?

Will ihn wieder fliegen sehen den Falken :-D !!

mfg Cooper

zuendspule scheint OK iss wohl die elektronik hinüber

wird ein zwei wochen dauern

kommt jetzt wahrscheinlich eine VESPATRONIC drann,

und der kopf ist zum nachbessern auf O-ring auf reisen.

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  • 3 Monate später...

Hi !

rausgrab.....

ähhh... läuft das HP4 in dem Fall auf der Parmakit/Vespatronic/Morini Zündung ????

Noch ne passende (eine die verstellt) CDI dazu und schon hat man das DIY-Paket der verstellbaren Zündung ??

Falls ja, von wo kommt die CDI der Parmakit Race ?? auch ausm Automaten ???

Gruß

STEFF

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  • 1 Jahr später...

Ich hol das hier mal hoch, ich kriege meine über das Forum gebraucht gekaufte Parmakit Race nicht ans Laufen. Richtig angeschlossen ist der Käse, mit Vespatronic CDI funkt das Teil auch wie wild, allerdings ist bei der Zündspule oder Elektronikeinheit irgendwo der Wurm drin. Kann man das irgendwie durchmessen? Kann ich da irgendeine Zündspule zum Testen dranhängen und davon ausgehen, dass das Elektronikteil im Arsch ist, wenn ich mit einer anderen Zünspule keinen Funken habe?

Gruß, Ralf

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Ich hol das hier mal hoch, ich kriege meine über das Forum gebraucht gekaufte Parmakit Race nicht ans Laufen. Richtig angeschlossen ist der Käse, mit Vespatronic CDI funkt das Teil auch wie wild, allerdings ist bei der Zündspule oder Elektronikeinheit irgendwo der Wurm drin. Kann man das irgendwie durchmessen? Kann ich da irgendeine Zündspule zum Testen dranhängen und davon ausgehen, dass das Elektronikteil im Arsch ist, wenn ich mit einer anderen Zünspule keinen Funken habe?

Gruß, Ralf

ja sehe ich so,

da das ja alles baugleich mit vespatronic ist, wenns mit der VT cdi funkt dann iss wohl die elektronic (verstellox) tot,

dass ist das teil das meistens stirbt.

unbedigt zu beachten ist bei den race zündungen der anschluss des killkabels, da kann schon beim ersten versuch die eletronic schrott sein wenn das nicht exakt nach plan belegt ist.

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