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Geschrieben

also ich hatte mit statisch 19° bei motoren bis ca. 9000rpm noch keine thermischen probleme....verwende allerdings auch selten bis nie die original mitgelieferten zylinderköpfe...

O

  • 3 Monate später...
  • Antworten 72
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Top-Benutzer in diesem Thema

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Veröffentlichte Bilder

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

ist es normal, dass das polrad bei der 20mm variante nicht ganz auf den konus geht, wie man das sonst kennt?

das gewinde der welle geht mindestens noch 5mm in den konus rein....

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben

ich könnte dir ja evtl. helfen hab aber keine ahnung was du meinst !

läuft die karre jetzt ??

ich schick dir mel meine handynummer dann kannst du dich ja morgen mal melden du alte lf schwuchtel!!! :-D:-D

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

parma race hat heute geschrottet,

hat wer erfahrungen zur anfälligkeit/haltbarkeit

meine hatte gerade mall 1.000 KM drauf.

merci

Geschrieben
parma race hat heute geschrottet,

hat wer erfahrungen zur anfälligkeit/haltbarkeit

meine hatte gerade mall 1.000 KM drauf.

merci

Hast schon eine genauere Diagnose vom Fehler :-D ?

Will ihn wieder fliegen sehen den Falken :-D !!

mfg Cooper

Geschrieben
Hast schon eine genauere Diagnose vom Fehler :-D ?

Will ihn wieder fliegen sehen den Falken :-D !!

mfg Cooper

zuendspule scheint OK iss wohl die elektronik hinüber

wird ein zwei wochen dauern

kommt jetzt wahrscheinlich eine VESPATRONIC drann,

und der kopf ist zum nachbessern auf O-ring auf reisen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hi !

rausgrab.....

ähhh... läuft das HP4 in dem Fall auf der Parmakit/Vespatronic/Morini Zündung ????

Noch ne passende (eine die verstellt) CDI dazu und schon hat man das DIY-Paket der verstellbaren Zündung ??

Falls ja, von wo kommt die CDI der Parmakit Race ?? auch ausm Automaten ???

Gruß

STEFF

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich hol das hier mal hoch, ich kriege meine über das Forum gebraucht gekaufte Parmakit Race nicht ans Laufen. Richtig angeschlossen ist der Käse, mit Vespatronic CDI funkt das Teil auch wie wild, allerdings ist bei der Zündspule oder Elektronikeinheit irgendwo der Wurm drin. Kann man das irgendwie durchmessen? Kann ich da irgendeine Zündspule zum Testen dranhängen und davon ausgehen, dass das Elektronikteil im Arsch ist, wenn ich mit einer anderen Zünspule keinen Funken habe?

Gruß, Ralf

Geschrieben

Ich hol das hier mal hoch, ich kriege meine über das Forum gebraucht gekaufte Parmakit Race nicht ans Laufen. Richtig angeschlossen ist der Käse, mit Vespatronic CDI funkt das Teil auch wie wild, allerdings ist bei der Zündspule oder Elektronikeinheit irgendwo der Wurm drin. Kann man das irgendwie durchmessen? Kann ich da irgendeine Zündspule zum Testen dranhängen und davon ausgehen, dass das Elektronikteil im Arsch ist, wenn ich mit einer anderen Zünspule keinen Funken habe?

Gruß, Ralf

ja sehe ich so,

da das ja alles baugleich mit vespatronic ist, wenns mit der VT cdi funkt dann iss wohl die elektronic (verstellox) tot,

dass ist das teil das meistens stirbt.

unbedigt zu beachten ist bei den race zündungen der anschluss des killkabels, da kann schon beim ersten versuch die eletronic schrott sein wenn das nicht exakt nach plan belegt ist.

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