Zum Inhalt springen

Sind das Fotos aus Tschernobyl?


kuntakinte

Empfohlene Beiträge

unter diesen link findest man noch mehr fotos

"Gamma Girl" also known as a "Kid of Speed"

Man muss sich das mal in einer ruhigen Minute geben, was die Frau da macht. Mit'm Mopped,..allein.

Schon beeindruckend. Auch, was der Mensch sich kollektiv selbst antun kann. Und dann das Verbrechen, den eigenen Leuten nicht mal Bescheid zu geben..

DA soll noch einer kommen und sich über die hiesige Vergangenheit aufregen. Es ist immer leicht, andere verantwortlich zu machen. Die eigentliche Schwierigkeit besteht darin, mit dem Finger auf sich selbst zu zeigen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich allerdings auch schwer Interesse, mir das so vor Ort alles anzuschauen ? ich wär da wohl aber auch etwas zu skeptisch, ob mich das nicht langfristig zu sehr schädigen würde?!

Les dir mal den anfang des PDFs durch, was ich eingestellt habe (der Link in meinem ersten Post)

Da steht alles wissenswerte zu dem Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich allerdings auch schwer Interesse, mir das so vor Ort alles anzuschauen – ich wär da wohl aber auch etwas zu skeptisch, ob mich das nicht langfristig zu sehr schädigen würde?!

Ohne Messgerät um den Hals ist es lebensgefährlich da sich die Strahlung innerhalb weniger Meter ändern kann.Mein Traumurlaub wäre sowieso eine Reise auf der Vespa durch Russland/Ukraine.

Taiga und Tundra haben mich schon immer fasziniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les dir mal den anfang des PDFs durch, was ich eingestellt habe (der Link in meinem ersten Post)

Da steht alles wissenswerte zu dem Thema

Jaja, ich wär da trotz aller Infos zu schissrig.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal die komplette Website/Berichterstattung auf deutsch übersetzt als PDF zum Download:

Ghost town

Ich lese es grade

Hab den Bericht schon vor ein paar Jahren gelesen; mich überkommt jedes Mal ein bedrückendes bzw. beängstigendes Gefühl -insbesondere in Zeiten wo vermeintliche Terroristen in einem finnischen AKW mit Sprengstoff entdeckt werden......

p.s. es gibt auch noch einen beeindruckenden Song namens "Ghost Town" Dr. Beeker oder wie der Interpret heisst

KLICK

pp.s. edtih meint sich noch daran erinnern zu können, dass ich damals so ziehmlich das einzige Kind (7 Jahre) war, das seinen Sandbaukünsten nachging - naja :-D

Bearbeitet von steery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich allerdings auch schwer Interesse, mir das so vor Ort alles anzuschauen

Hab die Seite gestern Abend komplett durchgeschaut , absolut faszinierend werde mir die nächste Woche mal ein paar mehr Infos über das Gebiet einholen interessiert mich brennend das Thema . Von der Strecke rein theoretisch durchaus machbar !

Wobei , ein Kommentar von ihr is besonders hängengeblieben ---> in verstrahltem Gebiet möchte ich nicht liegenbleiben ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EILMELDUNG:

EUROPAWEITER ALARM NACH ATOM-ZWISCHENFALL IN SLOWENIEN

Nach einem Zwischenfall im Kühlsystem des slowenischen Atomkraftwerks Krsko hat die EU-Kommission europaweiten Alarm ausgelöst. Im Hauptkühlsystem des Atomkraftwerks im Südwesten des Landes sei Kühlflüssigkeit ausgetreten, erklärte die EU-Kommission in Brüssel. Das Atomkraftwerk werde in einen sicheren abgeschalteten Zustand gebracht, hieß es in der Erklärung weiter. Das Kraftwerk arbeite derzeit noch auf 22 Prozent seiner Kapazität. Auswirkungen auf die Umwelt seien derzeit nicht bekannt. Greenpeace stufte eine europaweite Warnung auf Anfrage als "sehr ungewöhnlich" ein.

RTL 20.55 Uhr

:-D :-D :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :-D :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie zu lesen ist kann da aber nicht jeder dahergefahrene

fotogeile Tourist die Grenze zur "Zone" passieren oder habe

ich was falsch verstanden?

Edit: Wer leitet die Sammelbestellung für Geigerzähler ein und

wann ist der GSF-Monstertank fertig? :-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich wirklich dafür interessiert und nicht hinfahren will, dem kann ich dieses Buch empfehlen... Die Bilder sind wirklich ohne Worte. Wenn man dabei an die ganzen anderen schlecht gewarteten Ostblock-Atommeiler denkt, wirds einem richtig schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information