Zum Inhalt springen

Passwortwiederherstellungsinformationen


primavera

Empfohlene Beiträge

Hi!

Folgende Mail bekomme ich nun schon zum 2 Mal:

primavera,

Diese E-Mail wurde Dir von http://www.germanscooterforum.de/index.php geschickt.

Du erhältst diese Nachricht, weil die "Passwort Vergessen"-Routine eingeleitet wurde.

WICHTIG! SOLLTEST DU DIESE ROUTINE NICHT VERLANGT HABEN,

MACH NICHT WEITER UND LÖSCHE DIESE E-MAIL!

FOLGE DEN UNTERSTEHENDEN ANWEISUNGEN NUR,

WENN DU DEIN PASSWORT ZURÜCKGESETZT HABEN MÖCHTEST.

------------------------------------------------

       ANWEISUNGEN FOLGEN UNTEN

------------------------------------------------

Wir möchten, dass Du Deine "Passwort Vergessen" Anfrage "bestätigst", damit wir sicher gehen könen, dass die von Dir angegebene E-Mail Adresse korrekt ist. Dies schützt vor ungewollten Spam und sonstigen Mißbrauch.

Solltest Du das Fenster nicht offen haben, klicke bitte auf den folgenden Link:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?-ZENSIERT-

(AOL E-Mail Benutzer müssen den Link vielleicht kopieren und im Browser wieder einfügen).

Du wirst nach einer ID und einem Bestätigungs-Schlüssel gefragt. Dieser lautet:

Benutzer ID: -ZENSIERT-

Bestätigungs-Schlüssel: -ZENSIERT-

Bitte kopiere diese Werte und füge sie in die richtigen Felder durch Einfügen oder manuelle Eingabe ein.

Sobald die Aktivierung fertig gestellt ist, kannst Du Dich mit Deinem neuen Passwort (untenstehenden) wieder einloggen. Du kannst dieses Passwort jederzeit in Deinem persönlichen Kontroll Panel ändern.

------------------------------------------------

            DEIN NEUES PASSWORT

------------------------------------------------

Dein neues Passwort lautet: -ZENSIERT-

Verwahre dieses Passwort sicher. Vergiss bitte nicht, dass Du Deinen Account wieder-aktivieren musst, bevor Du dieses Passwort verwenden kannst.

------------------------------------------------

            EIN FEHLER TRITT AUF

------------------------------------------------

Solltest Du Deinen Account nicht wieder aktivieren können, kann es möglich sein, dass Dein Account entfernt wurde oder dass Du in einem anderen Aktivierungs-Prozess bist, wie z.B. Registrierung oder E-Mail Adressenwechsel. Sollte dies der Fall sein, bitte beende diesen Prozess vorher. Sollte dieses Problem weiterhin bestehen, kontaktiere einen Administrator um dieses Problem zu lösen.

Geht das nur mir so?

primavera!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information