Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Passwortwiederherstellungsinformationen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Folgende Mail bekomme ich nun schon zum 2 Mal:

primavera,

Diese E-Mail wurde Dir von http://www.germanscooterforum.de/index.php geschickt.

Du erhältst diese Nachricht, weil die "Passwort Vergessen"-Routine eingeleitet wurde.

WICHTIG! SOLLTEST DU DIESE ROUTINE NICHT VERLANGT HABEN,

MACH NICHT WEITER UND LÖSCHE DIESE E-MAIL!

FOLGE DEN UNTERSTEHENDEN ANWEISUNGEN NUR,

WENN DU DEIN PASSWORT ZURÜCKGESETZT HABEN MÖCHTEST.

------------------------------------------------

       ANWEISUNGEN FOLGEN UNTEN

------------------------------------------------

Wir möchten, dass Du Deine "Passwort Vergessen" Anfrage "bestätigst", damit wir sicher gehen könen, dass die von Dir angegebene E-Mail Adresse korrekt ist. Dies schützt vor ungewollten Spam und sonstigen Mißbrauch.

Solltest Du das Fenster nicht offen haben, klicke bitte auf den folgenden Link:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?-ZENSIERT-

(AOL E-Mail Benutzer müssen den Link vielleicht kopieren und im Browser wieder einfügen).

Du wirst nach einer ID und einem Bestätigungs-Schlüssel gefragt. Dieser lautet:

Benutzer ID: -ZENSIERT-

Bestätigungs-Schlüssel: -ZENSIERT-

Bitte kopiere diese Werte und füge sie in die richtigen Felder durch Einfügen oder manuelle Eingabe ein.

Sobald die Aktivierung fertig gestellt ist, kannst Du Dich mit Deinem neuen Passwort (untenstehenden) wieder einloggen. Du kannst dieses Passwort jederzeit in Deinem persönlichen Kontroll Panel ändern.

------------------------------------------------

            DEIN NEUES PASSWORT

------------------------------------------------

Dein neues Passwort lautet: -ZENSIERT-

Verwahre dieses Passwort sicher. Vergiss bitte nicht, dass Du Deinen Account wieder-aktivieren musst, bevor Du dieses Passwort verwenden kannst.

------------------------------------------------

            EIN FEHLER TRITT AUF

------------------------------------------------

Solltest Du Deinen Account nicht wieder aktivieren können, kann es möglich sein, dass Dein Account entfernt wurde oder dass Du in einem anderen Aktivierungs-Prozess bist, wie z.B. Registrierung oder E-Mail Adressenwechsel. Sollte dies der Fall sein, bitte beende diesen Prozess vorher. Sollte dieses Problem weiterhin bestehen, kontaktiere einen Administrator um dieses Problem zu lösen.

Geht das nur mir so?

primavera!

Geschrieben
Hi!

Folgende Mail bekomme ich nun schon zum 2 Mal:

[snipped]

Geht das nur mir so?

Sieht so aus. Zumindest bist Du die/der erste, die/der sich beschwert. Hast Du Bekannte, die ein Interesse an Deiner "Identität" haben könnten?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ist top. Klare Empfehlung. (Die Dinger schenken sich genau gar nichts, egal ob 15€ oder 150€.)
    • Es wurde am Motorgehäuse gefräst.      Großes "Loch" im Drehschieberbereich. Also doch wieder Membran, oder?   Bis 125ccm könnte ich fahren.  
    • Hatte bei meinem Malle auch bei 4-5tkm das Problem mit den Original Piaggio Cosa Belägen. Bin dann recht früh auf die CR80 von Pillepoppen weil er für jeden Korb die passenden Beläge angeboten hat. Aktuell vier Roller über 20PS (Cosa und PXalt Körbe) auf den CR80 und seither keine Beläge mehr tauschen müssen. Empfehle sie sehr gerne im Bekanntenkreis weiter und kam nie wieder das Thema Kupplungsprobleme auf den Tisch bei den Gesprächen. Sicher gibt es viele Hersteller und Materialien aber die Präzision der Laschen an den Korb lässt meist zu wünschen übrig m.M. Wollte für mich einfach eine finale Lösung bei möglichst hoher Materialqualität, da schlicht die Zeit fehlt weiter zu testen. PP liefert dazu noch einen Top Service und ist immer gut erreichbar. Zuvor hatte ich die Kupplung pro Saison 2-3 Mal draussen und das war mir einfach zu viel Stress. Wenn man es dann in Rekordzeit kann, beruhigt einen der Spruch "Alles nur zur Übung..." auch nicht mehr wirklich;) Als der Halbmond sich dann mal selbstständig gemacht hat, war für mich klar, es muss eine Lösung her so geht es nicht weiter.
    • @vesparazzovielen Dank für die Antwort
    • Habe die CR80 mit Zwischenscheiben von Scooter Center verbaut und dafür Federn rausgenommen. Jetzt sind 12xL und 2xXL verbaut. Habe 25nm und das funktioniert im Moment ganz wunderbar. Auch weniger Vibration als bei den original Belegen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung