undis racing team Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 sind die zündplatten gleich bei beiden zündungen?Was mir auffiel, sind die zündplatten um 180 ° verdreht montiertSind die zündboxen gleich?sehen sich sehr ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) Davon ausgehend, dass die Zündung vor OT und vor UT jeweils einmal zündet ist es doch irgendwie total egal, wenn die Zündplatten um 180° verdreht montiert sind. Bearbeitet 3. Juni 2008 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Farin-MCE Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Davon ausgehend, dass die Zündung vor OT und vor UT jeweils einmal zündet ist es doch irgendwie total egal, wenn die Zündplatten um 180° verdreht montiert sind.Doch diese Tatsachen finde ich dann doch etwas traurig, vorallem da beide Zündungen nicht im unterem Preissegment angesiedelt sind, könnte man schon von einer ordentlichen Konstruktion und Programmierung ausgehen!Ich glaube auch, dass auch die Zündkerzen darunter leiden wenn sie auch noch kurz vor UT zünden müsse, unter wesentlich höherem temperaturniveau.Aber es gibt halt keine alternative... noch nicht.Mfg Farin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Davon ausgehend, dass die Zündung vor OT und vor UT jeweils einmal zündet ist es doch irgendwie total egal, wenn die Zündplatten um 180° verdreht montiert sind.Was für einen Sinn hat das eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 bei 2 zylinder ist das bestimmt sinnvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Kann man das Parmakit und Vespatronic plastik lüfterrad 1:1 tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) Was für einen Sinn hat das eigentlich?bauteile sparen...weil das teil keinen pickup hat wird der zündzeitpunkt über die sinuswellen der spannung erzeugt und bei dem 4 poligen ding sind das halt mal 2 wellen.die neueren ausführungen der (derbi) zündung in den automatenrollern haben aber wieder OT geber bekommen. Bearbeitet 3. Juni 2008 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RomeoN Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 hallokann mir jemand sagen was das Parmakit/vespatronic polrad ohne schaufeln wiegt ?danke!mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Lüras sind unterschiedlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RomeoN Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Lüras sind unterschiedlich!dann bitte dass gewicht beider! (ohne schaufeln )mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaforever Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Vespatronic wiegt mit Schaufeln 1040gohne hab ichs nicht gewogen. Fand ich uninteressant da ich ja eh mit Schaufeln fahre.Im Vergleich dazu hat mein Original HP4 nur 1030g gewogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solo Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Vespatronic wiegt mit Schaufeln 1040gohne hab ichs nicht gewogen. Fand ich uninteressant da ich ja eh mit Schaufeln fahre.Im Vergleich dazu hat mein Original HP4 nur 1030g gewogen.wobei die vespatronic polräder die masse auf nen kleineren durchmesser verteilt hatwobei die vespatronic polräder die masse auf nen kleineren durchmesser verteilt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Kränze sind auch anders, aber is ja logisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaforever Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 wobei die vespatronic polräder die masse auf nen kleineren durchmesser verteilt hatDas ist mir klar. Darüber hatten wir es auch schon.mfg Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden