Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Hab ich das jetzt richtig verstanden mit der Zusage?

um hier mal wieder den schwäbischen touch reinzubringen ... "no ned hudla!" . ich kann noch immer keine zusage machen ... sonst hätt ichs bereits getan! wir ham noch keine info wegen der "hüttn" ! :-D

seht mich doch einfach dann ggf als "überraschungsgast" ... mit aber ohne aus der torte springen und so! is kla!

das mim duett ... we will see! ich wäre auch dafür dass man sich dann zuvor schön in der herrberge mit sing-un guitar-stars einstimmt :-D ! ich hör den vogel von VATI schon anschwirren :-D

ALDAAAA :-D:-D Doro Pesch , W.A.S.P., Saxon, U.D.O., Primal Fear, High'n Dry ...!? Ums in "Dachdecker Beneters" worten zu sagen "hast du insektenspray jenommen, oder wat????" :-D

schulterblick und fadengesteuerte pendelarme :-D die klassiker :-D

Ist halt Geschmackssache.

Die ganze Run-Mucke hängt mir schon lange aus dem Hals raus.

Ich hab`s halt lieber ein bisschen rockiger.

:-D

bisschen rockiger. :-D

ja, wegen dem "romms romms romms" !? :-D gegen rockig habbisch nix ... aber gegen Doro pesch usw :-D aber ey, komm doch mal mit Cox-Tours mit runter hier, dann gehn wir alle zusammen lecker in BB im "See-Studio" bei ... das is dann denke ich genau DEIN LADEN. Und der Cox hat noch paar biermärkchen über von dort :-D !

morgen erstma! :-D

Moin zusammen!

...dann gehn wir alle zusammen lecker in BB im "See-Studio" bei ... das is dann denke ich genau DEIN LADEN.

Dein Gesicht möcht ich sehn wenn der Ausbilder das See-Studio betritt! Wie schnell bist du eigentlich so auf Langstrecke? :-D

@Manu: Keine Ahnung, das Problem hat ich schon ewig nich mehr. Werd aber morgen mal eine Studie starten!

Dein Gesicht möcht ich sehn wenn der Ausbilder das See-Studio betritt! Wie schnell bist du eigentlich so auf Langstrecke? :-D

Langstrecke war auch schon zu meinen fitesten Zeiten in denen ich noch schlank und rank war ehr schlecht! kurzstrecke (bis zu einer strecke von ca einer viertel meile) dafür immer überdurchschnittlich gut. Daraus entwickelten sich dann meine beiden Strategien "Hide&Seek" und "Seek&Destroy" mit denen ich bis heute gut überlebt habe. :-D also ... ich hab keine Angst und geh auch mit dem Meister ins Seestudio drinne rein! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

seit letztem freitag schon. ätsch. :-D auch lasche fangen für den kläglichen versuch?

Die hol ich mir am Samstag gern persönlich ab Du Lümmel! :-D

... noch was wegen Rauchverbot in Bayern gefunden? Scheint wohl echt erst am 01.01. loszugehen.

Hat mir mein Marketing-Dozent eben schon den Angstschweiß auf die Stirn getrieben (und ich daraufhin dem Cox :-D ).

@ Ollie: OK, sieh halt zu. :-D

... noch was wegen Rauchverbot in Bayern gefunden? Scheint wohl echt erst am 01.01. loszugehen.

Hat mir mein Marketing-Dozent eben schon den Angstschweiß auf die Stirn getrieben (und ich daraufhin dem Cox :-D ).

Aber sowas von! Wollt schons vorrauchen anfangen! :-D

Arbeitsscheues Gesindel! :-D

Hier bitte auch Lasche haben wollen! :-D

Glaub nich das du hier noch mehr so Vollhorste wie uns findest die sich DAS freiwillig antun! :-D

Wobei "freiwillig" bei mir ja auch stark übertrieben wär! :-D

Ab 22.11. darfst Du mir ja wieder ins Lenkrad greifen, vielleicht landen wir dann auch in Ungarn oder so.

Ich hab mich noch nicht festgelegt, aber die Gespräche mit meinem Kontakt in Ischgl sind schon in die Wege geleitet! :-D

ja, wegen dem "romms romms romms" !? :-D gegen rockig habbisch nix ... aber gegen Doro pesch usw :-D aber ey, komm doch mal mit Cox-Tours mit runter hier, dann gehn wir alle zusammen lecker in BB im "See-Studio" bei ... das is dann denke ich genau DEIN LADEN. Und der Cox hat noch paar biermärkchen über von dort :-D !

morgen erstma! :-D

Nàbend

Danke für die Einladung.

Da werde ich vielleicht mal drauf zurückkommen.

Bin da jetzt zur Zeit nicht soooo spantan und flexibel genug für.

:-D