Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

ich schlag mal einen stimmungsshooter vor: Glühcaiphi !? soll ich mitbringen? is eben caiphi nur mit statt eis eben heissem wasser ... is ja schliesslich winter, nä? :-D das rockt! dann würd ich die utensilien einpacken? naaaa???? :-D

iris ... PM beantwortet und wird befolgt *aiai*

Moin!

ich schlag mal einen stimmungsshooter vor: Glühcaiphi !?

Stimmungsshooter oder Stimmungstöter?! :-D Der Herbergsmuddie und der Ullala

tust damit bestimmt nen Gefallen. Mein Plan war allerdings die klassische Variante, mit

Gerstensaftschorle in den handlichen Maurergallonen zum Vorglühn antraben.

Sag dem Waldschrath mal der soll mit seiner Zielscheibenjacke antraben, dann hammwer

wenigstens ne Orientierung aum Heimweg! :-D

Und sonst so?

Sissi!

Ich erinner dich dran wenn du wieder wahllos unschuldige Passanten pulverisieren willst Mister Mixmaster-Aggro-Sifi! :-D

playstation und singstars dazu??? :-D

Kollege, wenn das so weiter geht mit dir führen wir zwei beide bald mal n Einzelgespräch!! :-D

ich schlag mal einen stimmungsshooter vor: Glühcaiphi !? soll ich mitbringen? is eben caiphi nur mit statt eis eben heissem wasser ... is ja schliesslich winter, nä? :-D das rockt! dann würd ich die utensilien einpacken? naaaa????

Klingt lecker, pack ein!

Mein Plan war allerdings die klassische Variante, mit Gerstensaftschorle in den handlichen Maurergallonen zum Vorglühn antraben.

Auch ein äußerst guter Plan. Sollte euer Auto jedoch etwas überlagen sein, gibt es hier auch so nette Geschäfte die sowas in der Art verkaufen :-D

Fänd ich prinzipell ein guter Plan: die Anreisenden kümmern sich um die flüssige Nahrung, ich um die feste?

playstation und singstars dazu??? :-D

:-D

Bearbeitet von Honey Bunny

ist das was zum essen? :-D

ja, hasi ... schmeckt TOLL! :-D

Kollege, wenn das so weiter geht mit dir führen wir zwei beide bald mal n Einzelgespräch!! ;-)

Ich erinner dich dran wenn du wieder wahllos unschuldige Passanten pulverisieren willst Mister Mixmaster-Aggro-Sifi! :-D

gebt dem mann ein bier (oder 5), der redet wirr! :-D

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

und du, püppchen, zeig du nur schonmal deine tasten, ja ... damit man dir die schön rauskloppen kann. Nächstes mal feuer ich den unnerbuxenzupfer an, bis er dir die unterplinte durch die kimme gezogen hat :-D

Fänd ich prinzipell ein guter Plan: die Anreisenden kümmern sich um die flüssige Nahrung, ich um die feste?

OK ... abgemacht! also ich bring caiphi ninja mit ... und wegen mir auch noch irgendwas anderes! sollten wir mal hier kurz auflisten wer was mitzubringen hat!? Könnte auch wieder ein "horst hell" mitbringen? :-D

[GEDADDEL]

nop? bin ich eigentlich am noppinger WLAN-AP mittlerweile per MAC-Adresse bereichtigt? :-D nachdem ich seit dem gestrigen update nu endlich auch mit Linux WLANen kann kann die WinDose dann nu ja auch wieder ins regal! :-D Da gabs wohl noch bissi probleme mit meinem wlan-chipsatz und linux-unterstützung. aber is seit gestern abend ja scheinbar behoben :-D

[/GEDADDEL]

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Tönt gut!

Ich bin mit einem Kasten Bier (welches?) und der Flasche Grünes für den rosa Hasen dabei.

komme mit'm auto - jedenfalls wirft mich die LS in noppingen ab :wheeeha:

d.h. in meinen koffer packe ich

mein raupenkostüm :wheeeha:

einen schönen schlafanzug für die pyjamaparty :-D

wechselunterbuxe :-D

mein schlepptopp für die WLAN-party :-D

ein pustedingsi zum druffschluff für whomever :wheeeha:

einen kasten tegernseer spezial :-D

selbstgaybackenen kuchen ;-)

nen krückstock für Manü (den wird er brauchen) :-D

2 ster holz, dass ich nachts was zu tun hab :wheeeha:

irgendwasichfind für honigbäckchen und hobbitfüsschen :-D

der auszug aus äääähgüpten kann beginnen :-D

b

ich bemerke grad beim durchlesen des posts, dass selbiger durch

die smilie-inflation recht HdKesk gelungen ist hihihihi

Bearbeitet von Bluenote

per MAC-Adresse bereichtigt?

schon, oder meinst ich hab nur gemailt um cox zu ärgern? :-D

WLAN wird überbewertet, ich sagte es schon...

computer im allgemeinen...

irgendwasichfind für honigbäckchen und hobbitfüsschen :-D

ohrstöpsel?

morgen!

@raupe .... ey ... smilies sind zum benutzen da,oder nich? :-D

@noppi ... braaaaav ... dann werde ich also mit daddlkiste anreisen. kommt der cox bei dir auch nich rein? also ich mein jetz ins wlan :-D

ansonsten ... hab mir gestern beim glühcaiphitrinken die hand verstaucht! :-D

Schön wars in jeder Hinsicht in Braunschweig, auch wenn wir Dank einer Vollsperrung

auf der A2 knapp 5 Stunden für den Hinweg gebraucht haben. Und dann kommt man

ne halbe Stunde vor Schluss auf der Kostümschau an und es rennt wieder ein Arschloch

rum was einem schon die Lust auf den Nighter verhagelt und dann geht man ins

Hotel, isst ne Wurst, trinkt ein paar Bier und kommt gegen 22:30 zur Party und hört

hiervon:

Beitrag 240

http://www.germanscooterforum.de/index.php...8552&st=220

...und dann denkt man spontan: Prima, richtig so und kann in Ruhe feiern. :-D

maaaaaaaaaaaaah, bin seit ca, 1 woche rechnerlos... :-D

nach 7 jahren hat mein G4 die Flügel gestreckt... nichts geht mehr. bin nur noch sporadisch im netz, bis das neue wundergerät kommt.

ist das nicht alles fürn POPO?? :-D

was habt ihr denn am WE wieder dolles erlebt? aus den andeutungen wird man ja nicht schlau. wer hat sich daneben benommen und musste im ER notversorgt werden? ich brauche mehr details.

weihnachtsfeier war der hammer. alles inklu. sogar nächtliches nochmaliges durch den kopf gehen lassen. habe wilde fotos gemacht. glaub ich.

freue mich auf nächste woche. hoff ich. wenn ich noch nen mitfahrer finde. jule kann nicht und hat leider abgesagt.

wann fahrt ihr los?

Bearbeitet von Stef

hört sich nich gut an was joschi da so sagt! und ich bin in dem fall froh nich dabei gewesen zu sein! Für solcherlei idioten bin ich immer arg magnetisch! :-D

Das wäre kaum ein Problem gewesen, Ollie und sicher interessant zum zuschauen: :-D

Die Person, um die es dabei geht ist die, an die man als erstes denkt, wenn man so eine

Geschichte hört. Übrigens: Das T-Shirt, von dem vor ein paar Tagen / Seiten die Rede war

ist Cox zu groß. Ich bringe es Freitag mit nach Nürnberg.

@Stef

Go with us!