Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Am Samstag ... :-D

Ist der "Ben" der Benne Schmitz??? Na ob Henry da ist?

Na spätestens um den Zaster rauszuschleppen. :-D "Ben" ist jemand anders.

Auch wenn ich finde, dass Benne besser auflegt als Henry ist er nicht prominent

genug, um es aufs Plakat zu schaffen.

Da kriegich Hals von...

Komisch.....

Jetzt kann der Finne ja wieder mitbieten. Oder wars ein Norweger?

Ich sprach von "Männers"! Wie um alles in der Welt kannst du dich da angesprochen fühlen?? :-D

:-D

Sorry Manu....

vor dieser DVD-box stand ich neulich und habs mir ECHT überlegt zu kaufen! mein jugendheld ... oder einer meiner jugendhelden! und die GEILE JODY-SAU! :-D

Erzähl mir nix, als waschechtes Kind der 80er (womit auch die Männerfrage ein für allemal geklärt sein sollte) hab ich gestern Karate Tiger 1 (1986) auf VHS geshoppt :-D Is ja normal gar nix für mich, so Kung-Fu-Gedöns, aber als ich da irgendwann mal auf Youtube nen Ausschnitt gesehen hab is mir wieder eingefallen wie ich als 1.-Klässler damals total begeistert davorhing :-D:-D:-D

Hab für die VNA mal den Mindestpreis erfragt, bin gespannt. :-D

als Du 13/14 warst.

Achso, Gesundheitszustand stabil, ich sag mal vorsichtig

"geht klar" mit morgen abholen und wieder heimbringen.

Als ich 13/14 war, lebte ich in einem katholischen Internat, indem

Fernseher nicht erlaubt waren und die Bravo verboten. Radio gabs

mit John Peels Music von BBC One auf BFBS. Eines Abends ein

Interview mit Debbie Harry, indem sie sagt, dass sie es gut verstehen

kann, dass Jungs mit ihr schlafen wollen weil sie die Musik gut finden...

Junge, Junge.... :-D

Geht klar?! Fein!

Feuchte Träume aus der Zeit als die Säcke noch kahl waren auch gerade hier:

http://www.germanscooterforum.de/index.php...0&start=300

Mit 13/14 hingen bei mir nur Samantha Fox Poster an der Wand! :-D

Später, mit ca. 17, hat mir dann diese Dame die Sinne geraubt!

Die Stimme! Und die Haare! :-D Der Rest eh...

Bearbeitet von Cox

Später, mit ca. 17, hat mir dann diese Dame die Sinne geraubt!

Auch nett diese! :-D

... tönte das aus dem belautsprecherten Handschuhfach Deiner PK50S während Dein lang gelocktes güldenes Haar

hinten aus dem Chevignon-Helm flatterte und Du mit einhundertundzwei Kubik dem Sonnenuntergang entegegenfuhrst? :-D

Bearbeitet von Manuel136

Auch nett diese! :-D

... tönte das aus dem belautsprecherten Handschuhfach Deiner PK50S während Dein lang gelocktes güldenes Haar

hinten aus dem Chevignon-Helm flatterte und Du mit einhundertundzwei Kubik dem Sonnenuntergang entegegenfuhrst? :-D

Der Klausi B., oder?! Der hats dir gegeben... :-D

Hatte leider nie derart Beschallung in meinem Foierross. Aber schöne Vorstellung, gefällt!

Vielleicht stell ich die Szene beizeiten mal nach. Darfst dann auch gerne als Asphalt-Komparse

beiwohnen. :-D

Aber schöne Vorstellung, gefällt!

Vielleicht stell ich die Szene beizeiten mal nach. Darfst dann auch gerne als Asphalt-Komparse

beiwohnen. :-D

Ich versteck mich im Handschuhfach und singe, und b macht die untergehende Sonne?

(das kann er ja am 16.02. anna Bar schonmal üben!) :-D

post-8459-1201099707.jpg :-D

:wheeeha:

vor dieser DVD-box stand ich neulich und habs mir ECHT überlegt zu kaufen! mein jugendheld ... oder einer meiner jugendhelden! und die GEILE JODY-SAU! :-D

jau, die hatte ich sogar schon in der hand und hab sie gedreht und bestaunt... :-D

scheiss auf jody-schlampe... ich will den aufkleber von der motorhaube für meine karre! :-D:-D

naja, gut. so doof war sie ja zum glück nicht... kam nicht als dummdumm geschoss rüber. :-D aber ich hab immer howie verflucht. der vollidiot. ;-) damals hatte ich nur augen für colt und sein auto. :-D:-D

edith schiebt nach, dass howie in der ersten staffel noch gar nicht dabei war, oder? der kam doch erst später dazu... der olle haudegen

Bearbeitet von Stef

Wie beschissen kann eine Antwort sein, wenn man einfach nur den Mindestpreis erfragt?

... spielt der hier Lotto mit mir! :-D

Hallo, was würden Sie denn für dieses Modell in diesem Zustand haben wollen? Oder was wäre Ihnen die Vespa wert? Wenn Sie mir den Betrag, der Ihrer Meinung nach angemessen ist, nennen, sage ich Ihnen, ob Sie damit unter oder über dem Mindestpreis liegen! Wir können auch ein Spiel spielen: Wenn Sie exakt meinen Mindestpreis erraten, erlasse ich Ihnen, falls Sie die Vespa ersteigern, 100 Euro! Gespannte Grüße, Ihre Neugierigkeit skatefonz der I.

und b macht die untergehende Sonne?

...den aufgehenden Mond hätte ich noch verstanden ... aber Sonne? ...ich bin gespannt :-D

Wie beschissen kann eine Antwort sein, wenn man einfach nur den Mindestpreis erfragt?

... spielt der hier Lotto mit mir! :-D

was is das denn????? :-D die arme karre, echt! ich bereue es zutiefst die nich nachm cox an mich gerissen zu haben :-D ! Da stünde sie zwar jetz neben den anderen halbfertigen reusen und müsste auf fertigstellung vermutlich 2012 warten, aber sie würde nicht hin und hergeschubst wie jetzt! :-D das hat sie nich verdiiiiiient!