Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Oooaaaach... ging mit nem alten Kolbenbolzen und nem Schraubstock ganz gut... :-D

Edit: Was draus werden soll SKR Gabel in Fuffi. Das Gewinde hab ich schon soweit runtergeschnitten, dass es in der Fuffi passt, jetzt muss halt der hals für die Klemmung auch noch so weit runter, dass ich keine V50 Edition Giraffe fahr. Also Drehbank. Und am Stück stößt die Schwinge am Reitstock an. Also raus damit und mit neuen Lagern überholen.

Bearbeitet von BugHardcore

Nein, nix in die Wege geleitet. Nur aufgesprochen das wir (du im speziellen) alle untern

Tisch trinken und über jeden lachen der Samstag nix mehr am Glas kann. Übliche halt...

Abfahrt weiß ich noch nicht, könnte ab 15.15 Uhr ungefähr. Stef muß wohl auch bis 15.45

arbeiten wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

mööööp! ne, bis 16:45. versuche aber Ü-std abzubauen. heisst, evtl 15:45 könnte klabbn...

danke nochmal an Joschi und Manu für die Huldigung durch Anwesenheit. :-D

@Raphael

(da nehm ich mir jetzt mal Zeit für)

Vielen Lieben Dank für das Care-Paket! (Robert schreit von weiter hinten und unten auch Danke!) :-D

Aber wenn Du das jetzt "immer" machst, lad ich Euch zu den ungünstigsten Gelegenheiten ein. :-D

Wir haben uns sooooooooooooooooooooooooo gefreut. :-D

Verköstigung kommt dann demnächst in Ruhe...! :-D und dann auch Rückmeldung, wie es denn gemundet hat!

Fühl Dich bitte gaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich und feste gedrückt, gib mindestens die Hälfte an die LS weiter und fühlt Euch auch beide geknutscht!

Bis ganz ganz bald!!! Egal, ob in diesem Kino oder einem Anderen! :-D

@Raphael

Aber wenn Du das jetzt "immer" machst, lad ich Euch zu den ungünstigsten Gelegenheiten ein. :-D

ich glaub bei uns ist ungünstig immer am günstigsten :-D

freuen uns aber noch in der gunst zu stehen

gruß und kuss (auch an den gatten :-D)

der günstling :-D

kammansowattnichperpmregelnbüddebüdde?

:-D

neidisch :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Ich wär schon für son bissken Schwimmerei, jo.

Sonst noch wer dann ausser b und mir?

ich zähl wohl schon garnix mehr, du halber hahn, du! :-D komm du mir nach hause und versich das kurze sofa zu finden ... das stell ich bevor wir nitern gehn um, dann machst du aufn boden platz, doooooo :-D

:-D

Klappst halt die Rückbank von der Vulva um - können noch zwei Verliebte drin schmusen.... :-D

Keine Angst - ich schlaf zuhause! :-D

in eine vulva die eine rückbank zum umklappen hat leg ich mich nicht!

wie man in franken sagt: kana didd'n und kan aasch, oba fodzn wi a garasch :-D

(keine brüste und keinen hintern, aber eine vagina wie ein carport)

ich will boden :-D

b

:-D Ihr Spinner!

@ Ollie: Sorry, da hab ich Dich wohl irgendwie übersehen. :-D

Also das Synchronschwimm-Trio steht ja schon, Cox is raus,

Bug ignoriert das Thema konsequent. Stef, Iris, Nop?

Allda... kannsu dich an irgend einen "Tag danach" mit mir erinnern? Du wills nicht wirklich jetzt schon von mir wissen ob ich das Leiden Christi mache, mich meines Mageninhalts entledige oder mit dir Quietsche-Entchen spiele?

Allda... kannsu dich an irgend einen "Tag danach" mit mir erinnern? Du wills nicht wirklich jetzt schon von mir wissen ob ich das Leiden Christi mache, mich meines Mageninhalts entledige oder mit dir Quietsche-Entchen spiele?

Stimmt, Du reiherst glatt in den Whirlpool! :-D

Sorry, ich vergass. :-D

ok:

1) cox

2) manu

3) nop

4) iris

5) b

6) bug

7) eva

8) stef?

dann is die bude auch voll :D ... ihr denkt eben alle an eure lumas und penntüten und so, nä? 2 sofas und ein 140cm bett hab ich ... und boden :-D

Wünsch euch viel Spaß, mein Alternativprogramm zumindest für den 15. ist auch nicht schlecht.

22:00 Uhr. Studio im Filmmuseum, Schulstraße 4, D-Altstadt