Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

ach ja: ich will das foto in den schönsten schlafstellungen sehen :-D

wird heut abend erledigt ... muss ich noch "entwickeln" . Aber ich muss schonwieder tränen lachen wenn ich dran denk wie ich dir vorgefunden hab :-D ... das bückstück schlafend übern stromkasten gestülpt! :-D

Mustang Mach 1. Ich finde ja den ein oder anderen Mustang auch ganz

nett aber dieser ist eindeutig too much... :-D

och ... 71er mach1 geht schon :-D !?

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Das war es, ja.

Wie wars denn bei Dir, in Kölle gefeiert gestern oder nur

den Fahrlehrer gemacht? :-D

Nee, auch in Köln gewesen, wir mussten ja noch den Schlüssel fürs Lenkradschloss

holen. Hat aber gelohnt, sehr nette Feier bei Aral und noch von Albert nen Gepäckträger

geschonken bekommen (Michaela).

Gestern nachmittag erste Fahrstunde gegeben. Zwar noch etwas wackelig aber das

Prinzip hat sie flott drauf gehabt und ist grinsend eine Straße im Hafen rauf und runter

gefahren. "Boah, macht das Spaß.... "

Anschieben haben wir am Schluss auch schon mal geübt... :-D

Am 07. oder 08. März ist eine größere Veranstaltung geplant. Inhalt: Fahrschule, ein

bisschen Rollerkunde, einfache Reparatur- und Wartungshandgriffe (Zündkerze und

Radwechsel), Tanken usw.

Teilnehmer: Anja, Michaela, Petra, Kathrin

Wunschdozenten: Doro (ja, Du! :-D ), Cox, Manu :-D

och ... 71er mach1 geht schon :-D !?

Wenn ich wählen dürfte lieber diesen:

Nicht ganz so Coupe und eine nettere Farbe. Fährt auch einer in Düsseldorf rum... :-D

post-8459-1203319791.jpg

Bearbeitet von Rude Man

post-8459-1203319791.jpg

Nicht ganz so Coupe und eine nettere Farbe. Fährt auch einer in Düsseldorf rum... :-D

Jepp, der steht im Meilenwerk, gestern noch gesehen und ist sogar wieder zu haben zum Schnäppchenpreis von ? 224.900... Aber da geht sicher noch was. :-D Ich denk mal, da steht eine "2" zu viel... :-D

Ach ja, ich gehe richtig in der Annahme, daß ich mich nicht angesprochen fühlen muß, oder??? :-D

jaja ... ich hatte am WE besuch von einer Dame, die bei dem Anblick eines Mustangas nicht weniger NASS wird, als Manu und bluenote beim saufn! :-D

dem harry potter sei große schwester? :-D junge junge, das ging ja flott mit euch! :-D

Am 07. oder 08. März ist eine größere Veranstaltung geplant. Inhalt: Fahrschule, ein

bisschen Rollerkunde, einfache Reparatur- und Wartungshandgriffe (Zündkerze und

Radwechsel), Tanken usw.

Teilnehmer: Anja, Michaela, Petra, Kathrin

Wunschdozenten: Doro (ja, Du! :-D ), Cox, Manu :-D

Cox, Manu, dabei?

:-D

Dodge Charger?!

nope ... dodge coronet (superbee) :-D

dem harry potter sei große schwester? :-D junge junge, das ging ja flott mit euch! :-D

:-D ALDA! Stef wird dich dafür windelweich kloppen, dass du sie "harry potter sei große schwester" nennst! :-D

äääähm ... wer war das doch, der da an der einen oder anderen kleinen oder grossen schwester von harry potter rumgegraben hat???? :-D Warst doch DU, manu, oder? respekt! aber der beweis, dass alkohol blind machen kann ist somit erbracht :-D

ich vermute die dürften alle kaputt sein. die hat er sich wieder erfolgreich ausgeknippst am wochenende :-D

stömmt ... ich kann wenigstens immernoch eigenständig laufen ...

aber der feine herr student lässt sich anscheinend gerne tragen :-D

b

ich kann wenigstens immernoch eigenständig laufen ...

ääääääääääääääääähm .... einspruch , euer ehren ! :-D so GANZ richtig is das nich. Das hatte ziemlich was von "pinball" . der rene und ich mussten ziemlich gut zielen um die kugel (raphael) im loch (beifahrertür) zu versenken. und kaum nahm ich auf dem fahrersitz platz sprang die kugel (raphael) wieder aus dem loch (beifahrertür) und es gab quasi MULTIBALL :-D

was hatte es sich denn mit den goodies aufsich?

bin leider nicht in den genuss gekommen...

mal ehrlich - wer traut schon gebäck in nem roten HERZ auf nem nighter...*zeigefingerandiestirnhämmer*

waren mit ankündigung das pendant zum schleusenwasser :-D

ich hab in einem mürbteigkekserezept einfach 50% des mehls

durch grobes chillipulver und espresso ersetzt :-D und ein hauch ingwer

b

ääääääääääääääääähm .... einspruch , euer ehren ! :-D so GANZ richtig is das nich. Das hatte ziemlich was von "pinball" . der rene und ich mussten ziemlich gut zielen um die kugel (raphael) im loch (beifahrertür) zu versenken. und kaum nahm ich auf dem fahrersitz platz sprang die kugel (raphael) wieder aus dem loch (beifahrertür) und es gab quasi MULTIBALL :-D

sorry.

danke.

b

ich bin kein berg... und schon gar nicht dem harry potter seine große geschweige denn kleine schwester!!!! :-D

ich denke der ollie wollt nur auf das stetige seufzen bei death proof erinnern! :-D und auf die aussage: wenn ich gekonnt hätte, hätt ich mir auf DEN wagen einen runter geholt!? :-D oder? :-D

-KzH

ich denke der ollie wollt nur auf das stetige seufzen bei death proof erinnern! :-D und auf die aussage: wenn ich gekonnt hätte, hätt ich mir auf DEN wagen einen runter geholt!? :-D oder? :-D

rööööchtöööööch! Stef "Sherlock" G-Punkt ! :-D

dank der aromatherapietaschentücher is sie bestimmt auch schonwieder kerngesund, oder etwa nicht, Stef?krank zuhause heisst das SCK hat heute zu? :-D gute besserung!

vielleicht will stef auch mit KzH sagen, dass sie "Kein zwiebel Hacker" ist ... also im prof. Sinne jetzt ... weil wie wir ja seit samstag nacht wissen, schneidet sie statt zwiebelwürfel zwiebelstreifen, die beim auswurf im hals kratzen :-D:-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

naja...

Es ist nicht schön, alle Informationen aus wagen Andeutungen ableiten

zu müssen. :-D

Also bitte einen detaillierten Bericht mit Beantwortung sämtlicher W-Fragen.

Wer hat wo, wann und mit wem, warum und wie?

waren mit ankündigung das pendant zum schleusenwasser :-D

ich hab in einem mürbteigkekserezept einfach 50% des mehls

durch grobes chillipulver und espresso ersetzt :-D und ein hauch ingwer

b

so hätt ich dich gar nicht eingschätzt...

mein zartes nagernäschen (bösartige menschen wollen auch zinken meinen) hatte mich gewarnt...

wurde verschont :-D