Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

moin!

Bei mir hat sich alles ausgetanzt, total erkältet :-D

eeeh ... das war doch die letzte zeit immer mein job mim krank sein? bin froh dass ichs zur zeit echt gut auf die reihe krieg ... aber abgeben wollt ichs nu auch nich ... zumindest nich an dich, holzpüppchen :-D . gute besserung! und viel erflg bei der "klausi"

Mußt du mir alles nachmachen? Gute Besserung!

dir wollt ichs auch nich abgeben! :-D immernoch/wieder krank?

29.02.2008 --> -9,2kg :-D

oha ... also mit dem 34SS hab ich selber kaum erfahrungen. hab meinen noch nich wirklich gebändigt bekommen ... habe aber mittlerweile noch nen anderen ... den mit der einstellschraube und hoffe den auf herkömmliche weise mal noch gebändigt zu bekommen. der andere is der mit den vielen vielen luftdüsen :-D . welche haste denn?

Moooin Hallo!

Alle schon auf dem Weg nach Emmerich?

...wenn ich einmal nicht im Büro in Kleve bin müsst Ihr alle dahin fahren... na bravo. :-D

Hamburg zu besuchen macht viel mehr Spaß als das Hin- und Herpendeln vorher ! :-D

Viel Spaß Euch auffer Kostümshow...ich drück Dir die Daumen Mirko!!! ....wird das der erste RRRT Pokal oder gibts schon welche?

Ollie - kannst Du Dir mal die Bilder anschauen...eventuell kannste ja sehen, ob das einer der eher praktikableren Gaser ist, oder nicht...... Danke!

Hier: GoaSSer*Kalick

Viel Spaß Euch auffer Kostümshow...ich drück Dir die Daumen Mirko!!! ....wird das der erste RRRT Pokal oder gibts schon welche?

Dir auch viel Spaß bei was auch immer! :-D

Pokale haben schon einige von uns, ja.

Sind doch kein Säuferverein! :-D

Tadaaa... Da isse wieder!

Es geht voran...! Auch wenn ich beim Drop gegen meine Prinzipien

verstossen und absichtlich ranzen musste. Mit einem Ölschmodder-

getränkten Papiertuch durch den noch nicht ganz trockenen Lack

schmieren und gelegentlich beisprühen (für die Haftung). Sah vorher

aber einfach nicht stimmig aus.

Dafür habe ich ihr eine neue Beinschildkante gegönnt, die hatte ich

eh noch liegen. :-D

Cox, bisse zuhause?

Sixpack, Ofenpizza und ne DVD?

Könnt dann auch direkt bis morgen früh bleiben. :-D

post-952-1204312597_thumb.jpg

Bearbeitet von Manuel136

Cox, bisse zuhause?

Sixpack, Ofenpizza und ne DVD?

Könnt dann auch direkt bis morgen früh bleiben. :-D

Bedaure, war bei meiner Schwester mir Schelte für diverse Familienfestabsagen

in 2008 holen. :-D

Aber ging gut, hab für fast alle Vorhaben grünes Licht bekommen. Den Rest muß

ich halt so durchboxen :-D

Schickes Mofa! Deins? :-D

Moin!

so isses! und der trend geht eh stets zur fuhrparkerweiterung! als nächstes aber n 4rad :-D
Gibt's schon Bilder? :-D
die gibts,ja,aber erst wenn wirklich spruchreif :-D

so ... die untere Garage wird diese Woche neu bezogen! Keine Roller mehr mit explosionsgefahr! :-D am donnerstag wird die karre geholt :-D:-D

meine nachbarn werden mich lieben! erst lärmt der idiot mit zu lauten zweitaktern rum und jetz brüllen und fauchen auch noch zusätzlich 8zylinder in guter 1-8-4-3-6-5-7-2 - manier durch die flowmaster-megaphone :-D

when dreams come true

post-688-1204526889_thumb.jpg

Si!

in zukunft kann man in diesem fahrzeug sogar vorne 2 plätze reservieren! .... durchgehende sitzbank für 3 leute ... und hinten auch 3 ... 6 sitzer :-D

Mooin zusammen!

Was für ein HERRliches Auto! ...Großen Glückwunsch! :-D

Glückwünsche auch an Dich, Mirko! Schon ne Vitrine aufgebaut? Ich würd wetten, dass es nicht bei 3 Pokalen bleibt dieses Jahr! :-D

Und sonst? :-D

in zukunft kann man in diesem fahrzeug sogar vorne 2 plätze reservieren! .... durchgehende sitzbank für 3 leute ... und hinten auch 3 ... 6 sitzer :-D

Sehr gut. Scheiss auf Cars Suck - bitte ins Sauerland mit dem Chevy anreisen! :-D

Goldene Esso-Karte schon beantragt? :-D

@ Chris: Sonst gerne gut, und selbst?

Ich hab keine Lust auf Berlin!! :-D

Sehr gut. Scheiss auf Cars Suck - bitte ins Sauerland mit dem Chevy anreisen! :-D

Goldene Esso-Karte schon beantragt? :-D

nix da ... sauerland mit roller oder garnich! evtl is anrollern mim chevy dann angesagt. zumals ja mein gebortstach is und ich evtl da erst am späteren abend anreuse würde wegen verwandschaftstrallalla und so ... sie wissen ja!

was ihr alle mim sprit habt!? eieiei ... da dürfen wir glaub ALLE hier kein wort mehr sagen wenn wir pissige roller fahren mit nem bruchteil an gewicht und hubraum und die dann trotzdem 8liter absaugen :-D . NA UND???? und ich denke das ding lässt sich beim "gliden" auch mit 13-15litern bewegen (der ehri is seine kiste ja teilweise mit 10,x gefahren!) ... das braucht ne scheiss neue S-Klasse usw auch! :-D man muss halt den kickdownfuss etwas unter kontrolle behalten und nur einmal am tag einen 3er BMW etc vernaschen und nich bei jedem ampelstart :-D . trotz nur 185Pferden marschiert so ne bude dank hubraum recht sportlich von der ampel weg :-D . wiegt auch "nur"knapp 1400 ... geht also.

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

nix da ... sauerland mit roller oder garnich! evtl is anrollern mim chevy dann angesagt. zumals ja mein gebortstach is und ich evtl da erst am späteren abend anreuse würde wegen verwandschaftstrallalla und so ... sie wissen ja!

was ihr alle mim sprit habt!? eieiei ... da dürfen wir glaub ALLE hier kein wort mehr sagen wenn wir pissige roller fahren mit nem bruchteil an gewicht und hubraum und die dann trotzdem 8liter absaugen :-D . NA UND???? und ich denke das ding lässt sich beim "gliden" auch mit 13-15litern bewegen (der ehri is seine kiste ja teilweise mit 10,x gefahren!) ... das braucht ne scheiss neue S-Klasse usw auch! :-D man muss halt den kickdownfuss etwas unter kontrolle behalten und nur einmal am tag einen 3er BMW etc vernaschen und nich bei jedem ampelstart :-D . trotz nur 185Pferden marschiert so ne bude dank hubraum recht sportlich von der ampel weg :-D . wiegt auch "nur"knapp 1400 ... geht also.

Ich bin zwar die Woche eh nicht da, aber warum macht Ihr

nicht wirklich nen kleinen Kaffeestop bei Euren rheinländischen

Freunden? Aufm Weg von/nach BO kann das nich soweit sein?

Achso: Ich hab überhaupt nicht "immer irgendwas mim Sprit",

ich frag ja nur... Aber als Zweitkutsche wirds wohl eh immer

gehen, erst Recht wenn man geregeltes Einkommen hat.

Bearbeitet von Manuel136

Ich bin zwar die Woche eh nicht da, aber warum macht Ihr

nicht wirklich nen kleinen Kaffeestop bei Euren rheinländischen

Freunden? Aufm Weg von/nach BO kann das nich soweit sein?

:-D

Ich hab keine Lust auf Berlin!! :-D

Bis scho ne arme Kerl, mit Dutzenden Mädels 5 Tage durch Deutschlands

Partyhauptstadt tingeln... :-D Ne da bleib ich lieber hier und arbeit! :-D