Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Na dann mal viel Erfolg!

:-D

Verpasst aber auch nich wirklich viel, das Wochenende plätschert

so vor sich hin. Werd morgen mal den 125er zusammenschrauben.

Lima hat grad angerufen, is aum Rückweg und kommt wohl morgen

auch Schrauben. Falls du mal ne Lernpause brauchst komm halt rum.

Danke, ich schau mal!

Momentan sieht es nicht so aus als käme

ich hier vor Montag morgen nochmal raus.

Joschi, Lima, eben erst Eure Anrufe gesehen,

ich rufe morgen zurück, hau mich jetzt hin.

Lima hat grad angerufen, is aum Rückweg und kommt wohl morgen

auch Schrauben.

Selbiger dürfte sich heut gefühlt haben wie ein Kind im Spielzeugladen.

Konnte seine ganzen Neuerwerbungen befummeln. 2 neue Köpfe,

Schnüffelstück, Scheibenbremse, Lippenwelle, S&S Auspuff, S&S Kulu...

Damit dürfte er ohne weiteres den Leistungsolymp des RRRT erobern,

sofern ihn nich irgendein dahergelaufener Kleinrahmensteckschrauber

wieder von selbigem verstösst... :-D

Es bleibt spannend... :-D

Edit reichts noch nach:

Und sonst so?

Bearbeitet von Cox

Und sonst so?

Und sonst ärgere ich mich glaub grad zum ersten

Mal das ich keine Kaffeemaschine hier habe, lerne

seit 10:30 und werde wohl direkt durchmachen bis

um 8:00 und dann zur Prüfung fahren. :-D

Klingt aber nach ner richtig lecker VNA, die er da

z´sammschraubt, viel Auslandseinsätze und halbe

Miete haben sich da bezahlt gemacht! :-D

Dann fighte ich mit Lima dieses Jahr ja nicht nur um

den Abraucherpokal sondern auch um den der höchsten

Spitzenleistung :-D

Ab einschließlich Mittwoch werde ich mir den Rest der

Woche wohlverdient mal komplett freinehmen und

ausser Schrauben und Schlafen nix machen, freu mich

schon!

M.

Edith reibt sich die Augen und meint, dass zwischen Deinem

(Cox) und Limas Motor ausser dem Auspuff keine equip-

mentiellen Unterschiede sind, oder?

Dann entscheidet wohl die Qualität des Aufbaus und der

Abstimmung, schön! :-D

Bearbeitet von Manuel136

Morschn!

Und sonst ärgere ich mich glaub grad zum ersten

Mal das ich keine Kaffeemaschine hier habe, lerne

seit 10:30 und werde wohl direkt durchmachen bis

um 8:00 und dann zur Prüfung fahren. :-D

Dann mal viel Erfolg, Daumen sind gedrückt! :-D

Dann fighte ich mit Lima dieses Jahr ja nicht nur um

den Abraucherpokal sondern auch um den der höchsten

Spitzenleistung :-D

Um letzteren brauchst dich gar nich erst bewerben, sonst rollerst den Rest

der Saison alleine... :-D

Ab einschließlich Mittwoch werde ich mir den Rest der

Woche wohlverdient mal komplett freinehmen und

ausser Schrauben und Schlafen nix machen, freu mich

schon!

Dann bring Mittwoch mal ordentlich Durst mit! Hunger auch, aber den hast

ja eh immer reichlich im Gepäck! :-D

Qualität des Aufbaus und der Abstimmung, schön! :-D

Und mit beidem kann ich schon bald anfangen. Die Woche wird mein Roller

gelackt! :-D

Ab nächster Woche bin ich dann unter neuer Adresse erreichbar, Hausnummer 54 :-D

moin!

ich habe am samstag richtig spass auffa zulassungsstelle gehabt! meine güte wie doof kann man sein???? :-D

ich mit allen papieren hin ... mit h-gutachten usw ... alles kein thema ... alles machbar. ich sag "ich brauch aber kleine kennzeichen und deswegen ne ganz kurze nummer ... die kleinen kennzeichen sind ja auch im brief eingetragen!" .... tussi "haben sie das fahrzeug hier? sie bekommen von mir nicht einfach so kleine kennzeichen,auch wenns im brief steht! muss ich mir anschaun" ... "ne? fahrzeug is zuhause" ... tussi "dann holen sie es bitte ... sie haben ja ein kurzzeitkennzeichen" ... "is das jetz ihr ernst? ich hab hier fotos aufm handy, da können sie sehn, dass nur kleine schilder dran gehn" ... tussi "fotos intressieren mich nicht, da kann ich ja nix ausmessen" .... ich also heim , karre geholt und die olle kam besichtigen udn ausmessen. Dann sagt sie "hmmm, da is zwar kein platz für grosse schilder an den vorgesehenen stellen, aber sie bekommen trotzdem keine kleinen von mir. dann müssen sie die schilder eben woanders befestigen!" .... "WAS??????" ... "ja, zB an der stossstange oder so" ... "BITTE???? ... hallo? hier is extra ein halterblech zwischen den rücklichtern fürs kennzeichen, das kann ich ja jetz schlecht leer lassen? wie sieht das denn aus? und ausserdem muss ichs ja vorklappen um tanken zu können!?" .... tussi "is mir egal wie das aussieht! sie kriegen kein kleines schild" .... "ähm...mir is das aber garnich egal wies aussieht ... und die kennzeichen kann icha uch nich einfach irgendwo montieren sonst verlier ich meine H-Zulassung ... das wissen sie ja sicherlich?! " ... "dann können wir das fahrzeug eben nicht H-Zulassen ... ganz einfach!" .... ich "BIIIITTEEEEEE????" ... ok...40min später hatte ich sie davon überzeugt mir n leichtkraftradschild für hinten zu verpassen ... vorne dann ein zweizeiliges normales schild ... also quasi ein breites motorradschild. vorne hat es 30cm platz in der breite, weil der platz von zwei gummipuffern an der stosstange begrenzt wird ... also wäre das 300x200 schild das richtige . Soweit sogut ... ich geh zum schildermacher, dann sagt der mir "die nummer passt nich auf 300 breite ... muss ich 340 nehmen!" ... "340 passt nich ans fahrzeug ... geht nicht" .... "die nummer passt aber nich auf 300 breite" ... "mit engschrift ja schon!?" .... "ohne genehmigung darf ich keine engschrft machen ... müssen sie sich auf der zulassungsstelle genehmigen lassen!" ... ich glaub ich spinn ... also ... wieder zurück zur zula ... wieder zu der ollen ... problem erklärt ... sie"ne, sie kriegen keine engschrift von mir genehmigt!" .... "HAAAALLOOOOOOOOOO .... das 34er schild passt nich an die karre ... ham sie doch eben selber ausgemessen????" ... "dann müssen sie eben die gummipuffer wegschrauben dann passts" ... "iiiich daaaarf die puffer nich wegschrauben, weil die zur stossstange gehören und sonst die H-Zulassung flöten geht!" ... "dann muss ich ihnen eben die H-Zulassung streichen!" .... "gehts noch???? dann tacker ich mir eben das schild hochkant hin ... mir jetz dann egal ... und tschüss!!!!!" . 340er schild machen lassen und auf daddys abkantwerkzeug auf 30cm breite rechtwinklig umgebogen und montiert. darf man zwar nich, aber das is mir jetz echt egal! soweit kommts noch, dass man s auto aufs kennzeichen anpassen muss! die spinnen wohl!? ich hab mir jetz bei nem online schildermacher ein 300x200 schild mit meiner nummer bestellt in engschrift ... damit werd ich nochmal zur zulassungsstelle gehn und hoffen dass die dame an der ausgabe mir da freiwillig den landratsamtkleber und AU kleber drauf macht ... ansonsten fahr ich zum tüv und lass mir das eintragen mit dem 300er schild und engschrift.

MEIN GOTT WIE BLÖD KANN MAN SEIN !?!?!?!

soooooo n halllllssssss

manu .... viel erfolg!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

eigentlich garnich! ich glaub ich hatte nen puls von 300 !!!! :-D cih könnts ja vestehn wenn ich jetz irgendwie ein olum wäre, der für sein 3er cabrio n "cooles kennzeichen" will ... wäre da platz für n normales kennzeichen wär mir das sowas von egal! aber is nunmal nich! und ich werd wohl nich anfangen die karre aufs kennzeichen anzupassen! davor leg ich mir das vordere schild hinter die windschutzscheibe! es is echt der hammer! ich mein der vorbesitzer in bochum hatte ja sogar auch n kleines leichtkraftradschild vorne!

nova2.JPG

und hinten

nova4.JPG

hinten hab ich ja auch so eins jetzt ... aber vorne halt n viel grösseres!? und auch das 300x200 wäre noch deutlich grösser. dei leichtkraftschilder sind glaub 240x150 oder so.

... tussi "fotos intressieren mich nicht, da kann ich ja nix ausmessen"

Dann sagt sie "hmmm, da is zwar kein platz für grosse schilder an den vorgesehenen stellen, aber sie bekommen trotzdem keine kleinen von mir.

Spätestens DA hätt ich mirs Spritgeld fürs Auto holen von der geben lassen und wär zur nächsten Zulassungsstelle gefahren! :-D

Und du willst echt in den Beamtenstatus wechseln?! :-D

moin!

ich habe am samstag richtig spass auffa zulassungsstelle gehabt! meine güte wie doof kann man sein???? :-D

ich mit allen papieren hin ... mit h-gutachten usw ... alles kein thema ... alles machbar. ich sag "ich brauch aber kleine kennzeichen und deswegen ne ganz kurze nummer ... die kleinen kennzeichen sind ja auch im brief eingetragen!" .... tussi "haben sie das fahrzeug hier? sie bekommen von mir nicht einfach so kleine kennzeichen,auch wenns im brief steht! muss ich mir anschaun" ... "ne? fahrzeug is zuhause" ... tussi "dann holen sie es bitte ... sie haben ja ein kurzzeitkennzeichen" ... "is das jetz ihr ernst? ich hab hier fotos aufm handy, da können sie sehn, dass nur kleine schilder dran gehn" ... tussi "fotos intressieren mich nicht, da kann ich ja nix ausmessen" .... ich also heim , karre geholt und die olle kam besichtigen udn ausmessen. Dann sagt sie "hmmm, da is zwar kein platz für grosse schilder an den vorgesehenen stellen, aber sie bekommen trotzdem keine kleinen von mir. dann müssen sie die schilder eben woanders befestigen!" .... "WAS??????" ... "ja, zB an der stossstange oder so" ... "BITTE???? ... hallo? hier is extra ein halterblech zwischen den rücklichtern fürs kennzeichen, das kann ich ja jetz schlecht leer lassen? wie sieht das denn aus? und ausserdem muss ichs ja vorklappen um tanken zu können!?" .... tussi "is mir egal wie das aussieht! sie kriegen kein kleines schild" .... "ähm...mir is das aber garnich egal wies aussieht ... und die kennzeichen kann icha uch nich einfach irgendwo montieren sonst verlier ich meine H-Zulassung ... das wissen sie ja sicherlich?! " ... "dann können wir das fahrzeug eben nicht H-Zulassen ... ganz einfach!" .... ich "BIIIITTEEEEEE????" ... ok...40min später hatte ich sie davon überzeugt mir n leichtkraftradschild für hinten zu verpassen ... vorne dann ein zweizeiliges normales schild ... also quasi ein breites motorradschild. vorne hat es 30cm platz in der breite, weil der platz von zwei gummipuffern an der stosstange begrenzt wird ... also wäre das 300x200 schild das richtige . Soweit sogut ... ich geh zum schildermacher, dann sagt der mir "die nummer passt nich auf 300 breite ... muss ich 340 nehmen!" ... "340 passt nich ans fahrzeug ... geht nicht" .... "die nummer passt aber nich auf 300 breite" ... "mit engschrift ja schon!?" .... "ohne genehmigung darf ich keine engschrft machen ... müssen sie sich auf der zulassungsstelle genehmigen lassen!" ... ich glaub ich spinn ... also ... wieder zurück zur zula ... wieder zu der ollen ... problem erklärt ... sie"ne, sie kriegen keine engschrift von mir genehmigt!" .... "HAAAALLOOOOOOOOOO .... das 34er schild passt nich an die karre ... ham sie doch eben selber ausgemessen????" ... "dann müssen sie eben die gummipuffer wegschrauben dann passts" ... "iiiich daaaarf die puffer nich wegschrauben, weil die zur stossstange gehören und sonst die H-Zulassung flöten geht!" ... "dann muss ich ihnen eben die H-Zulassung streichen!" .... "gehts noch???? dann tacker ich mir eben das schild hochkant hin ... mir jetz dann egal ... und tschüss!!!!!" . 340er schild machen lassen und auf daddys abkantwerkzeug auf 30cm breite rechtwinklig umgebogen und montiert. darf man zwar nich, aber das is mir jetz echt egal! soweit kommts noch, dass man s auto aufs kennzeichen anpassen muss! die spinnen wohl!? ich hab mir jetz bei nem online schildermacher ein 300x200 schild mit meiner nummer bestellt in engschrift ... damit werd ich nochmal zur zulassungsstelle gehn und hoffen dass die dame an der ausgabe mir da freiwillig den landratsamtkleber und AU kleber drauf macht ... ansonsten fahr ich zum tüv und lass mir das eintragen mit dem 300er schild und engschrift.

MEIN GOTT WIE BLÖD KANN MAN SEIN !?!?!?!

soooooo n halllllssssss

manu .... viel erfolg!

Moin Olli, echt so ein Mist. Da regt man sich gut auf. Bisher hatte ich so einen "Klärungsbedarf" 2 mal mit Rollern und da ich mich im Recht sah, habe ich (schön höflich und freundlich) beide Male nach dem Dienststellenleiter verlangt.

Der hat in diesen beiden Fällen meine Ansicht geteilt. Versuch das doch mal beim nächsten Mal. Oder falls möglich in einer anderen Zulassungsstelle.

die haben mit dem dienststellenleiter telfoniert und der hat scheinbar auch gesagt "nix gibts" ... es is zum kotzen! ich werd auf ner anderen ZULA probieren. Wenn das nicht hinhaut, dann versuch ichs über TÜV und eintragung. Nur: die schnulle hat ja jetzt schon gesagt "was da eingetragen ist intressiert mich nicht". Wieso hat so eine blöde tippse eigentlich bei sowas mehr zu sagen als ein TÜV-Ing. !? da stimmt doch irgendwas nicht???? :-D

Was kenn ich eigentlich für kaputte Tüpen? Kam nich heute per Post?! Doch!

biar.jpg

:-D:-D:-D

Danke du anonymer Alki Sbender!

@ Cox, wer lackiert den denn jetzt?

Durst bringe ich mit, nimmst Dir Donnerstag (nen halben Tag) frei? :-D

Der gleiche Lacker wie vorher.

Hab Donnerstgag nen halben, was denkst du?! :-D

hihihi ... du hattest danach gefragt ... und die weissen dinger sind super-lecker :-D

b

Ohja, die betonen den vollmundigen Biergeschmack erst so richtig! :-D

Schmecken wie die Puffreisdinger die meine Ex immer in sich reingeschaufelt hat... :-D

Was kenn ich eigentlich für kaputte Tüpen? Kam nich heute per Post?! Doch!

Oh, sieht mein geschultes Auge der 80er da Hitschler Kaustangen? :-D:-D

Hab Donnerstgag nen halben, was denkst du?! :-D

Ich denke, dass ich gern wahlweise die rechte Hälfte im SchlaZi, den

Ohrensessel, das Sofa oder den weißen WoZiTeppich (in dieser Reihen-

folge) reservieren würde. :-D

Gibts Nudelsalat? :-D

bei einer oder zwei sollte sogar mächtig coole tattoos bei sein :-D

damit ist man der checker bei den weiban auf'm treffen :-D

b

Mann, hätte der das mal vor 4 Wochen gewusst, hätta ne Menge Zeit

gespart! :-D

Hab übrigens auch diverse Male Tegernseer Hell gekippt in Berlin, hatte

mein Kiosk vor Ort im Angebot. Das Spezial is ja nich so meins (wenn

ich das hier so sagen darf, es hat halt persönliche Gründe - 03.03.07,

23 Uhr :-D ).

Oh, sieht mein geschultes Auge der 80er da Hitschler Kaustangen? :-D:-D

Ganz genau! Und zwei Chupa Chups für den Onkel Noppi... :-D

Ich denke, dass ich gern wahlweise die rechte Hälfte im SchlaZi, den

Ohrensessel, das Sofa oder den weißen WoZiTeppich (in dieser Reihen-

folge) reservieren würde. :-D

Gibts Nudelsalat? :-D

Bedaure, gibt Brüllmückenmunition. Werde die Bettdecken an der Matratze

festtackern... :-D

bei einer oder zwei sollte sogar mächtig coole tattoos bei sein :-D

damit ist man der checker bei den weiban auf'm treffen :-D

b

Bin dir meilenweit voraus! Werd die Knibbelbilder dem Hölzernen vermachen,

der hat da gewissen Nachholbedarf... In allen Belangen! ;-)

der hat da gewissen Nachholbedarf... In allen Belangen! :-D

Wie ist das zu verstehen? Ich dachte wir waren uns einig

das der Hölzerne in allen Belangen mal den Schieber auf

halboffen hält? :-D

der hat da gewissen Nachholbedarf... In allen Belangen! :-D

ob das zeug auf spanferke.....äääääääähhh......sperrholz hält weis ich aber net :-D

b