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HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Wie ist das zu verstehen? Ich dachte wir waren uns einig

das der Hölzerne in allen Belangen mal den Schieber auf

halboffen hält? :-D

DU warst dir da einig und ich hab dir gleich prophezeit daß das bis Peking nix gibt! :-D

ob das zeug auf spanferke.....äääääääähhh......sperrholz hält weis ich aber net :-D

b

Dann wirds reingedremelt, kein Problem! Kenn da jemanden der hat heut ordentlich

geübt! :-D

Wobei, nach fest kommt ab und nach dünn kommt... Kaltmetall! Hält das auf Holz? :-D

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Kannst Du Access? :-D

Müsst ich zügig wissen, wenn nein muss ich aufpassen

und das hatte ich eigentlich nicht vor. :-D

Können wäre übertrieben. Setzen wir selber auch nich ein. Pass da mal lieber auf diesmal :-D

:-D Aaaalder...

Was denn? Weil die Garage so sauber is wo die Standard-Cotza steht?! :-D

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Können wäre übertrieben. Setzen wir selber auch nich ein. Pass da mal lieber auf diesmal :-D

Zu spät, is jetz gleich Schicht hier.

Nächste Woche dann wieder. :-D

Was denn? Weil die Garage so sauber is wo die Standard-Cotza steht?! :-D

Nein, die Wandhalterung fürs Staubsaugerrohr. :-D Unglaublich.

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die cotza is wohl geil! :-D glaub SO würd ich das ding sogar auch fahren :-D ... das is ein C1 replika, oder? :-D

tach z'sammen, bin zurueck aus Oesterreich, nur 2 angeknaxte Rippen,

sonst alles TipTop. Wie Weihnachten, in Abwesenheit haben sich ein paar

Leckerlis versammelt... Dazu ne Frage, Ollie: Du hast doch auch die S&S-

Kupplung..

Hast Du die Rippen im Kupplungsdeckel komplett weggemacht? Ich hab jetzt die

eine Rippe aussen weggedrehmelt, dafuer aber an deren Stelle eine "Oelbremsnut"

gefräst, wo sich hoffentlich Oel staut und Richung Trennpilz fliesst. Hattest

Du nicht Probleme mit schmelzendem Trenngepilze? Irgendwelche sinnvollen

Gegenmassnahmen gefunden?

Ansonsten: Weiterrauchen!

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Du hast doch auch die S&S-Kupplung..

endlich wieder technik wookken! :-D

ich hab ne s&s kulu in der hellblauen und damit keinerlei probleme! den steg hab ich koomplett entfernen müssen und auch den kuluhebel "entgraten" müssen. das ding funzt da einwandfrei!

in der gelben hab ich ne gravedigger kulu ... und den deckel und den hebel da identisch bearbeitet ... und einer "ölbremsnut" eingedremelt ... und hoffe selbiges wie du! :-D meine kulu trennt derzeit noch nicht wieder richtig ... entweder weil wieder n pilz gestorben is oder weil se einfach noch nich gescheitz eingestellt is. das weiss ich noch nich so wirklich. wird sich die nächsten schönen tage aber rausstellen. :-D

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Geilo, jeder wieder am Schrauben hier! :-D

Mein Motorgehäuse ist fertig bearbeitet, baue ich morgen zusammen, endlich!

Wegen Passgenauigkeit Auspuff und Ansaugstutzen habe ich heute mal alles

trocken zusammengesteckt. Der S&S verläuft traumhaft dezent und passt

wie ne Eins. Im Vergaserraum muss ich einiges wegschneiden, mit "nur Loch

weiten" isses da nicht getan, die Schwimmerkammer steht odentlich an.

Siehe auch hier Bildmaterial:

Ende März klappt, hab´s im Urin!

:-D

post-952-1205267963_thumb.jpg

post-952-1205267974_thumb.jpg

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Nee, Rosenkohl! Schmeckt scheisse,

riecht aber auch gut beim Wasserlassen. :-D

Schmeckt super, mit lecker Sahnesöösken! :-D

Dein Verkaufetopic kannst auch ruhig aus der Signatur nehmen! Das Flacding fährt doch keiner,

der liegt überall nur in den Regalen zum ansabbern.

Außerdem raucht der ab aum Prüfstand, ich kenn die, die rauchen alle ab!

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Außerdem raucht der bestimmt eine hundertstelsekunde bevor der die 0.01 PS mehr

anzeigen will ab. Weiß ja wer den gebastelt hat... Ich seh das ganze völlig entspannt! :-D

Ein Sprichwort sagt, wenn man nicht mehr weiter

weiß, soll man klugscheissen:

Amerschläger zeigt nur eine Dezimalstelle an! :-D

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Eh... ja... super Raphael :-D bin ich doch glatt falsch abgebogen :-D :-D

da wird grad massiv nachgearbeitet :-D ich hatte mich auch um ne sekunde vertan ...

oder die GSF-uhr geht ne sekunde nach ... ich hatte extra die atomuhr nebenbei laufen ...

Manu war aber trotzdem exakter ... aber ich hatte noch einen guten geburtstagskandidaten :-D

und ein foto ist da auch schnellstens wieder verschwunden :-D

da gab's hinter den kulissen wohl mecker :-D

und ich dödel hab nicht gesichert :-D

b

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und ein foto ist da auch schnellstens wieder verschwunden :-D

da gab's hinter den kulissen wohl mecker :-D

und ich dödel hab nicht gesichert :-D

b

Ne gabs nichmal, aber mein Sohnemann hat wohl beschlossen heut ausnahmsweise

mal "nett" zu sein... :-D

Danke! :-D

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da wird grad massiv nachgearbeitet :-D ich hatte mich auch um ne sekunde vertan ...

oder die GSF-uhr geht ne sekunde nach ... ich hatte extra die atomuhr nebenbei laufen ...

Manu war aber trotzdem exakter ... aber ich hatte noch einen guten geburtstagskandidaten :-D

und ein foto ist da auch schnellstens wieder verschwunden :-D

da gab's hinter den kulissen wohl mecker :-D

und ich dödel hab nicht gesichert :-D

b

Kein Ding, war nur leicht irritiert, hab mir sowas dann schon gedacht. :-D Nächtstmal gibs mehr smileys

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Kein Ding, war nur leicht irritiert, hab mir sowas dann schon gedacht. :-D Nächtstmal gibs mehr smileys

... und ich dachte schon Du hättest jetzt noie Froinde! :-D

:-D:-D

Edit: Raphi, bei 3 is die Anemone wieder da drin, sonst steh´ ich in drei Stunden

im Bergwolf und spuck´ Dir auf die Currywurst! :-D

Bearbeitet von Manuel136
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    • Ein EGIG&FABBRI Block kommt im Winter zu mir.   Nicht viele km gelaufen, die Achse hat Spiel, wie sagen wir in Bayern, wackelt wie ein Kuhschwanz. Keine Ahnung, kommt im Winter auf, was für ne Achse betreffend Härte verbaut ist?   Siffen tut zwar noch nicht's aber dem Kunden gefällt das überhaupt nicht. Das nur am Rande.
    • Im Piaggio-Ersatzteilkatalog für dieses Modell (V5N1T, V5N2T) werden bei dem Modell (meine ist die HP 4Gang, die V5N2T) zwei verschiedene Zündgrundplatten (Ankerplatten) aufgeführt: Normale Ankerplatte:   199495 "Verstärkte 4-Gang-Ausführung":   430192   Daher gehe ich schon davon aus, dass hier bei der HP4 eine verstärkte Version verbaut wurde und nicht die ganz normale PK-Version! Dazu passen anscheinend auch nicht alle Nachbau-CDIs, denn nicht alle haben mit meiner Ankerplatte funktioniert, wie ich diese mal vor einiger Zeit tauschen musste. Also gehe ich davon aus, dass hier bei der HP schon etwas anderes verbaut ist.   Vielen Dank für den Tipp mit dem Widerstand-Messen! Hab es so gemacht, wie du beschrieben hast. Hab jetzt mit 3 verschiedenen Multimetern gemessen. Mit zwei Messgeräten hatte ich 0 Widerstand, bei einem Messgerät nur sehr niedrige Werte: grün-weiß 18 Ohm, rot-weiß 5 Ohm.   Was sagt mir das nun bitte? Besser ganze Zündgrundplatte tauschen oder nur den Pickup? Vielen Dank.
    • Ich glaube, 185 AZ ist für den Crono nicht optimal, für die.Box zu viel und für den Reso zu wenig. Mein 177er mit 60mm kommt auf 184 AZ mit 08. Fudi. Die von Dir gemessen Kurven kann ich vom Gefühl bestätigen, obwohl ich nur die Polini und den SR3 gefahren bin. Allerdings war das Leistungniveau deutlich geringer. Ich musste die Membran und den Crono in einen 2 Kanalmotor improvisieren... Im Moment bin ich dabei auf PX Motor mit 62 Welle zu wechseln, mit Reso.
    • deswegen auf Spaß verzichten? das wäre für mich jetzt kein Grund wenn der passende Führerschein vorhanden ist.
    • Welle kommt sowieso neu.  Vielen Dank. 👍🏻
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