Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
:-D sehr gut!

ok, is denn da ein gaypäckwagen mit thereby? ansonsten mussi dir das gebimsel an helm tackern!

Das Gebimsel krieg ich auf jeden Fall im Rucksack, so groß isses ja nicht :-D

Bearbeitet von lima
Geschrieben
Morgen bestell ich nochmal beim SCK falls wer was vergessen hat. Das letzte

Paket hol ich zwar heut erst bei der Post (bei der richtigen) ab, aber die Stef

muß ja auch am laufen gehalten werden...

Und sonst so?

wo war die beschdällung?

ok...das heisst du brauchst es nimmer? oder zumindest jetz nicht "zeitnah"? dann würde ich das uU beim anrollern in den gepäckwagen (fährt da einer?) dazugeben? weil ich werd wenn dann mit 8zylindern anrolle®n, weil ich zuvor noch family abfüttern muss ... so vonwegen jebortstach und so, nä?

du willst doch eh nur angeben! :-D

Geschrieben

Ähm, ja...

Gudn Morgn!

wo war die beschdällung?

Schreib dich nich ab Liebelein, lern lesen... :-D

Morgen bestell ich nochmal beim SCK...

Kommt gleich, keine Bange! :-D Sei froh das ich nicht früher bestellt hab,

wurde die letzten 3 Tage ca. 12x geändert alles... :-D

Freu mich schon auf lustige Ersteraprilkollegenscherze, immer großer

Sport hier! :-D Kann ja mal den Lacker anrufen, wär wohl der größte

Aprilscherz!

Und sonst so?

Geschrieben (bearbeitet)
:-D Kann ja mal den Lacker anrufen, wär wohl der größte

Aprilscherz!

Rufste meinen auch an? Der hat nach Umzug und Krankenhaus so langsam auch alle Ausreden durch :-D

Mooin!

...da trau ich mich fast gar nicht zu erzählen, daß der Fuffie Rahmen und alle dazugehörigen Teile, den/die ich am letzten Freitag Mittag (!) abgegeben habe, heut morgen um sieben fertig gesandstrahlt und gepulvert schon vor mir stand(en)... :-D:-D Musste dem guten Mann dann leider sagen, dass ich es erst Freitag schaffe alles abzuholen... verkehrte Welt? :-D

Bearbeitet von exkwisit
Geschrieben
Mooin!

...da trau ich mich fast gar nicht zu erzählen, daß der Fuffie Rahmen und alle dazugehörigen Teile, den/die ich am letzten Freitag Mittag (!) abgegeben habe, heut morgen um sieben fertig gesandstrahlt und gepulvert schon vor mir stand(en)... :-D:-D Musste dem guten Mann dann leider sagen, dass ich es erst Freitag schaffe alles abzuholen... verkehrte Welt? :-D

Da sehe ich schon Folgeaufträge winken :-D

Gestrahlt, geschweisst und grundiert ist meiner auch schon... seit Oktober :-D

Fehlen quasi nur die Einstellarbeiten :-D

Geschrieben

ich starte mal eine sauerland-frühzeit-vor-vor-planung :-D :

in welchem zelt darf ich mich mit einnisten ? Ich schnarch glaub seit der "gain control" nichmehr ... oder kaum noch :-D *schwör* ich hör zumindest nix :-D ! Müsste also zum timber-team-ehrenmitglied degradiert werden...eigentlich :-D .

Ansonsten würde ich wohl vorab ein paket losschmittern in dem ich zB ein zelt einpacke, dass ich den ganzen mumpitz nich den ganzen weg auffa karre transportieren muss ... ich hab ja kein gaybäckträger und NEIN ich werd auch keinen drannetüddeln! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei mir machts keinen Sinn da ich erst Samstag früh nachkommen werde.

Meine Schwester wird Freitag 40, kann ich mich nur sehr schlecht abseilen!

Evtl. spät abends noch, aber ist noch sehr ungewiss bzw. entscheid ich spontan.

Mirko ebenso erst Samstag, der bringt seinen Cousin noch mit der Freitag Abend

anreist, ist also auch belegt.

Wenn Nadine oder Tom Freitag mit den anderen fahren können die sicher dein

Zelt im Auto mitnehmen sag ich jetzt mal so. Oder es findet sich in Frimmersdorf

noch ein todesmutiger der deine Timber-Künste testet! :-D

Bearbeitet von Cox
Geschrieben (bearbeitet)
ich starte mal eine sauerland-frühzeit-vor-vor-planung :-D :

in welchem zelt darf ich mich mit einnisten ? Ich schnarch glaub seit der "gain control" nichmehr ... oder kaum noch :-D *schwör* ich hör zumindest nix :-D ! Müsste also zum timber-team-ehrenmitglied degradiert werden...eigentlich :-D .

Ansonsten würde ich wohl vorab ein paket losschmittern in dem ich zB ein zelt einpacke, dass ich den ganzen mumpitz nich den ganzen weg auffa karre transportieren muss ... ich hab ja kein gaybäckträger und NEIN ich werd auch keinen drannetüddeln! :-D

Mein Zelt geht Pfingsten leider mit meiner LS irgendwo paddeln,

bin auch obdachlos&schnarchfrei :-D Hab aber keine Angst vor Extrem-Timber,

da können wir wohl 'n Appartement eröffnen...

A pro pos LS: b, was macht die Ferienplanung?

Bearbeitet von lima
Geschrieben (bearbeitet)

wat denn wat denn???? :-D dann muss ich ja nochmal in die planung reingehn. bisher is geplant hier donnerstag loszudonnern um dann auch wenns denn gut läuft donnerstag abend entweder am schmitterhof oder in der hinterladerstadt bei stef zu sein (ich glaube da wurde mal ein angebot eingereicht :-D ) ... oder eben mit pennpause irgendwo und dann freitag mittach irgendwo dort zu sein. Schmittern is ja n umweg hatte ich notiert ... wäre mir aber ansich egal ... von düsseldorf über sindelfingen nach reilingen is auch n umweg ... und was ihr könnt kann ich schon lange :-D !

ich hab auf jeden fall den 8., 9. und 13. mai frei. Kann ja keiner ahnen, dass hier nur noch halbgas gefahren wird :-D ! Zur not mach ich einen extremkurs und fahr nach nürnberg zu nop&iris und mit denen dann da hoch :-D

Den oett werd ich auch mal nochmal kontakten ob der nu mitfährt oder nich. Wäre angenehm und deutlich lustiger als ganz alleine. bisher denke ich werde ich hellblau anreisen, weil die karre is ja sehr treu ... die gelbe is ja bekanntlich ne alte zicke :-D !

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
wat denn wat denn???? :-D dann muss ich ja nochmal in die planung reingehn. bisher is geplant hier donnerstag loszudonnern um dann auch wenns denn gut läuft donnerstag abend entweder am schmitterhof

Spricht doch auch nix gegen?! Bin doch da! Nur halt ab Freitag nachmittags/abends

bei meiner Schwester. Aber da seid ihr ja eh lang unterwegs ins Sauerland...

Geschrieben (bearbeitet)
ok ok ... i see i see. wer fährt denn überhaupt dann freitags schon direkt- oder kettengetrieben ins sauerland?

Soviel ich weiß:

Conrad

Tötti

Manu

Lima

Thomas M.

Tom

Nadine

Tim

Joschi

Schamlos1

Schamlos2

Schamlos3

Schamlos4?

wie lang in etwa fährt man dann vom schmitterhof ins sauerland?

Sind ca. 100 km, je nach Mitfahrern/Abrauchern zwischen 1 und 5 Stunden :-D

Edit hat glaub den Chris (Exquisa) vergessen, oder?! Fährst mit den anderen mit, oder direkt, oder?!

Bug wohl auch eher direkt nehm ich mal an?!

Bearbeitet von Cox
Geschrieben
Soviel ich weiß:

Conrad

Tötti

Manu

Lima

Thomas M.

Tom

Nadine

Tim

Joschi

Schamlos1

Schamlos2

Schamlos3

Schamlos4?

Nach jetziger Planung 1 Stunde und Schamlos-los, wie ich hörte

Geschrieben (bearbeitet)
Soviel ich weiß:

Conrad

Tötti

Manu

Lima

Thomas M.

Tom

Nadine

Tim

Joschi

Schamlos1

Schamlos2

Schamlos3

Schamlos4?

Edit hat glaub den Chris (Exquisa) vergessen, oder?! Fährst mit den anderen mit, oder direkt, oder?!

Bug wohl auch eher direkt nehm ich mal an?!

:-D

Jup! :-D Geht Freitag los. Wenn alles gut geht mitm Rollerzusammenbau und Zeitplanungsdings auch mit SchönschwesternNummer1 auffer Fuffie (75er).

Wir sollten dann der obrigen Gruppe hinzugerechnet werden..

Wat is denn mit Reilingen, wenn wir schon bei de Terminplanung dran sind? Samstag oder Freitag hin?

Bearbeitet von exkwisit
Geschrieben (bearbeitet)
SchönschwesternNummer1 auffer Fuffie (75er).

ich sag doch 7 stunden :-D

Samstag oder Freitag hin?

also reilingen is ja immer nur samstag ab ca 17uhr bis sonntag ... von demher nehme ich an wird da nicht vor samstag früh losgefahrn von euch da oben aus?!

ich werd eben dann noch vor einbruch der dunkelheit (wann das is fragt ihr den manu, der weiss jetzt wanns "bei uns dunkel wird") nach kaffee und kuchen 4rädrig auftauchen.

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
Freitag:

Conrad

Tötti

Manu

Lima

Thomas M.

Tom

Nadine

Tim

Chris

Schönschwester1

Ollie

Separat:

Joschi

Schamlos1

Schamlos2

Schamlos3

Schamlos4?

Samstag:

Mirko

Cousin

Cox

:-D

Wat is denn mit Reilingen, wenn wir schon bei de Terminplanung dran sind? Samstag oder Freitag hin?

Samstag natürlich, geht ja auch nur von Samstag auf Sonntag.

Für den Freitag vor Reilingen such ich übrigens immer noch einen Abnehmer für die Kettcar-Karte.

Keiner Lust?

Geschrieben
und die platte kommt ja auch bald jetz dann, nä? :-D

Am 11.4., jep. Hast nich Lust hochzukommen? Ich schenk dir die Karte und wir feiern in dein

Geburtstag rein! Hier kann man ja keinen für gute Musik begeistern anscheinend! :-D