Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen! Sorry bin etwas wortlos die letzten Tage aber mein

Netz zuhaus ist vor Tagen abgeraucht.

In den Laden in Köln wollen Schamlos 1 und ich erst nach dem Konzert.

Die Stuten sind sich untereinander nicht recht grün. :-D Wie stehts denn

mit der weiteren Planung? Wer fährt womit und wann wieder zurück?

Joschi, gut von Dir zu lesen, ham uns schon gefragt wo Du untergetaucht bist....

Manu, Cox und ich wollen auch erst nach dem Konzert hin...

Kommt ihr vorher bei mir vorbei? Schlafplatzt ist kein Problem...

Stutenbissigkeiten?? Gegenseitig die Vorfahrt genommen bei der

Übungsfahrt? :-D

Bug, wie siehts bei Euch aus?

Bearbeitet von lima

Männeken! :-D

:-D

Aber so abwägig nich:

"die is so bräunlich, oder?!"

"Ähm, ja, so ähnlich"

"Ja die is feddich..."

War der Bruder, ich hoffe mal der is farbenblind! :-D

...und er ward nie mehr gesehen für 2 Wochen...

...hat die Post nicht auch schon ne digital Leitung?

...jetzt zeig doch mal die Farbe!

...oder ist soo schlimmschön?

Wünsch Euch allen ein fantastisches Wochenende und viel Spaß morgen Abend! :-D

...und er ward nie mehr gesehen für 2 Wochen...

...hat die Post nicht auch schon ne digital Leitung?

...jetzt zeig doch mal die Farbe!

...oder ist soo schlimmschön?

Wünsch Euch allen ein fantastisches Wochenende und viel Spaß morgen Abend! :-D

jeduld, jeduld. ankunft in der Post nicht vor 17 Uhr...

Viel Spass noch in Hamburg :-D Hast Du mal wg. Gravur gefragt?

"die is so bräunlich, oder?!"

welche farbe hat rost? :-D

"Ja die is feddich..."

aber sowas von :-D

@ ZGP....äääääh......Lima: schick mal kontoverbindung, dann schubs ich dir 6e + versand rum :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Hallo Leute, ich ruf euch noch: " Viel Spass" hinterher.

Jetzt hab ich den EMO drunter und bekomm die scheiss Klingelei nich wech!

2,5 Spalte 17Grad 160Hd, ich geh kaputt. Untenrum der Wahnsinn, Obenraus scheisse!!!!!

Ob der 34iger zuklein iss??????????????

:-D

Die Karre is so laud!

post-1140-1208028596_thumb.jpg

der comooooo :-D

mirko ... ich denke nicht, dass der 34er zu klein ist! also jetzt rein vom querschnitt her sicher nicht! was isses denn? ein koso???? könnte ich ja fast wetten. und dann isses genau die erfahrung die ich mit dem ding auch gemacht hab, dass man das klingeln nicht in griff bekommt ... weder durch nadeln noch sonstwas. auch die modifikationen die hier im GSF dazu angepriesen werden bringens wohl nicht. die hab ich allerdings nicht alle gemacht bisher. Die schwimmerkammer ist meiner meinung nach definitiv zu klein an dem ding.

isses kein koso weiss ich nu erstmal nicht weiter ... denke allerdings dass sich das "obenrum klingeln und durch bedüsen nich in griff zu kriegen" schwer nach nem spritproblem anhört. grösseres schwimmerventil usw?!

viel erfolch

Hallo Leute, ich ruf euch noch: " Viel Spass" hinterher.

Jetzt hab ich den EMO drunter und bekomm die scheiss Klingelei nich wech!

2,5 Spalte 17Grad 160Hd, ich geh kaputt. Untenrum der Wahnsinn, Obenraus scheisse!!!!!

Ob der 34iger zuklein iss??????????????

Die Karre is so laud!

Hmm, nich gut...

Klingelts denn gleich, oder erst wenn er ordentlich warm wird? Wo hast Du denn die

Bohrungen hingemacht für den erhöhten Spritzufluss i.d. Schwimmerkammer?

Wieviele sinds? (@Ollie: welche Verbesserungen am Koso gibts denn noch?)

Messingrröhrchen im Tank richtig zu für Unterdruck? Funktioniert die Tankentlüftung?

Tank vielleicht mal V-power - Sprit. Wenns dann viel weniger klingelt (wie bei

meiner schwarzen PX), ist es eher mangelnde Innenkühlung (Kompression zu hoch etc.),

wenns immernoch gleich klingelt ist eher die Spritzufuhr mangelhaft...

Gruss an Panther Leon und den Rest der Reisetruppe :-D

Bearbeitet von lima

Moin Moin!

Hiermal ein paar Bilder des Ergebnisses meines etwas längeren Gespräch mit dem Schlosser meines vertrauens.

Nie wieder klappernde Schrauben am Scheinwerfer. :-D

Sobald drin, mehr Bilder.

post-16481-1208078502_thumb.jpg

post-16481-1208078545_thumb.jpg

post-16481-1208078562_thumb.jpg

@breiti: Ja, auch Deiner ist bereits bestellt!

Tach, das sieht ja ma fein aus. Was is mit den Gewinden, sieht ja nach M6 aus?

Wir brauchen M5!!!!!

An @Hdk und den Lima, ich denke es ist mangelde Kühlung. Wenn ich kalt losfahre ist nischt zu hören, erst wenn ich dann

ein-zweimal voll aufdrehe dann is vorbei. Ich mach jetzt erstma mein selbstgebasteltes Luftleitblech wieder ab.

Der Christian hat mir schon seinen 35'iger Mekuni zum probieren angeboten, mal sehen ob ich den da rein getüddelt

bekomme. Den Koso hab ich schon"getuned". Wenn ich von voll Stoff schlagartig anhalte kommt sogar ein Tropfen aus dem

unteren Überlauf. Also muß ich genucht Schabrit habn. Bin Heute ne schöne Tour mit der Kiste gefahren, bis auf vereinzelte Nieselschauer bin ich trocken geblieben. Hab ein paar nette Leute kennen gelehrt und sogar ne Runde mit ner 150iger Ape gedreht.

Das Gespann sieht jetzt aus wie ne Sau und ich putz ja so gern!

Naja war schöner kalter Tach mit Kaffee, Kuchen und Benzingesprächen.

post-1140-1208126543_thumb.jpg

jute Nacht!

moin,

Wenn ich von voll Stoff schlagartig anhalte kommt sogar ein Tropfen aus dem

unteren Überlauf. Also muß ich genucht Schabrit habn.

das war bei mir aber auch immer so ... und trotzdem ziehts dir die kammer leer bei vollhahn. ich kanns mir leider nich anders erklären, weil das sich bei egal welcher bedüsung nicht ändert. bei mir zumindest nicht. ich kannd ie bude deutlich zu fett bedüst haben und die klingelei kommt trotzdem. ich buin einfach der meinung, die kammer vom koso is zu klein für unsere motoren. oder eben das ganze schwimmerventilgebimmel braucht tuning (wie auch immer). mit nem anderen gaser wirste glücklicher, glaub mir. und ich krieg zB meinen 33er PWK nich schlechter unter aufm stutzen als den koso ... aber das geht gut!

lima ... ich weiss das nu auch nich alles auswending was da die kosofreaks so alles veranstaltet haben ... platz für freie bewegung des schwimmers, diese bohrungen und irgendwie war noch was mim steigröhrchen usw usw.

Morschn!

Gruss an Panther Leon und den Rest der Reisetruppe :wheeeha:

Gruss zurück an den

schmierlappen.jpg

Kannst dich ja mal melden... :wheeeha:

Unglaublich! :wheeeha:

Hab dich um kurz nach 7 vorbei fahren hören/sehn. Warst an der Post? War ich grad

10 Minuten weg. Trittleisten sind dran, Elektrik, Züge und Kleinigkeiten verbaut und

poliert, poliert, poliert... Bei dem Tempo ist morgen Baustop, ohne Kotflügel komm

ich nich weiter. Aber sieht schon verdammt lecker aus!! :-D

Jemand Samstag Lust aufn Ausflug ins schöne Schwabenländle neue Pferde einfangen?

d70b_1.JPG

Weiß zwar noch nich was ich damit soll, aber wird ja nich schlecht... :-D

Und sonst so?

Wenn ich kalt losfahre ist nischt zu hören, erst wenn ich dann

ein-zweimal voll aufdrehe dann is vorbei... Das Gespann sieht jetzt aus wie ne Sau und ich putz ja so gern!

ich durfte auchmal. mehr als im 2. gang 2x gas aufmachen hab ich auch nicht geschafft- aber mehr aus respekt vor der urgewalt, die mich da geschoben hat.

respekt, breiti! tolles dreirad, klasse lösungen, super umsetzung!

ich hasse putzen!!

freue mich auf ein nächstes mal...

andreas

Moin & guten Start in die Woche wünsche ich...

das war bei mir aber auch immer so ... und trotzdem ziehts dir die kammer leer bei vollhahn. ich kanns mir leider nich anders erklären, weil das sich bei egal welcher bedüsung nicht ändert. bei mir zumindest nicht. ich kannd ie bude deutlich zu fett bedüst haben und die klingelei kommt trotzdem. ich buin einfach der meinung, die kammer vom koso is zu klein für unsere motoren. oder eben das ganze schwimmerventilgebimmel braucht tuning (wie auch immer). mit nem anderen gaser wirste glücklicher, glaub mir. und ich krieg zB meinen 33er PWK nich schlechter unter aufm stutzen als den koso ... aber das geht gut!

lima ... ich weiss das nu auch nich alles auswending was da die kosofreaks so alles veranstaltet haben ... platz für freie bewegung des schwimmers, diese bohrungen und irgendwie war noch was mim steigröhrchen usw usw.

Da muss ich doch gleich mals Topic suchen... den 34er TMX krieg ich sicher nicht unter

die VNA-Backe, mim Koso ists schon grad-so-an-der-Grenze...

Gruss zurück an den

..

Kannst dich ja mal melden... :wheeeha:

Unglaublich! :-D

Kann mal einer den Schmierlappen von der VNA nehmen, bitte?

Ansonsten: ich weiss von nix (mehr) :-D

Bearbeitet von lima

Tach, das sieht ja ma fein aus. Was is mit den Gewinden, sieht ja nach M6 aus?

Wir brauchen M5!!!!!

An @Hdk und den Lima, ich denke es ist mangelde Kühlung. Wenn ich kalt losfahre ist nischt zu hören, erst wenn ich dann

ein-zweimal voll aufdrehe dann is vorbei. Ich mach jetzt erstma mein selbstgebasteltes Luftleitblech wieder ab.

Der Christian hat mir schon seinen 35'iger Mekuni zum probieren angeboten, mal sehen ob ich den da rein getüddelt

bekomme. Den Koso hab ich schon"getuned". Wenn ich von voll Stoff schlagartig anhalte kommt sogar ein Tropfen aus dem

unteren Überlauf. Also muß ich genucht Schabrit habn. Bin Heute ne schöne Tour mit der Kiste gefahren, bis auf vereinzelte Nieselschauer bin ich trocken geblieben. Hab ein paar nette Leute kennen gelehrt und sogar ne Runde mit ner 150iger Ape gedreht.

Das Gespann sieht jetzt aus wie ne Sau und ich putz ja so gern!

jute Nacht!

Mahlzeit!

Ich hab bei mir M6 Gewinde oben. Die kleine Schraube unten ist M5.

Hab gestern versucht das DIng anzupassen, doch leider passt das Ding nicht ganz. Löcher sind ein wenig versetzt. Diese Woche 2. Versuch.

Dein Ring gebe ich Dir ohne Löcher. Die kannst Du Dir ja selber rein machen, oder?

Gruß

@Cox: Ich geh gleich strahlen, komm dann heut Abend ma rum!

@Hdk: Kann doch alles nich wahr sein, erst den M-speed gepimt mit Gravur und nu den gepimten Koso inne Ecke? Scheiss!

@Andy: Danke für die Blumen, war ein netter Tach.

@ jchnusa:Ja passt schon. Wieso willst du den bei dir so riesen Schrauben rein machen mit dem neuen Gewinde kannste

doch wieder auf M5 gehen.

Grüsse!

lima ... ok, da kann ich nicht wirklich mitreden mit so vna backen usw. ! dann hoff ich mal, dass ihr den koso noch zum fliegen bekommt. bisher kenne ich echt sehr wenige meldungen, dass das ding wirklich zufriedenstellen läuft. schade eigentlich drum, weil er ja schon ein feines stück "hardware" is!

@Hdk: Kann doch alles nich wahr sein, erst den M-speed gepimt mit Gravur und nu den gepimten Koso inne Ecke? Scheiss!

bist du denn auch beim anrollern dabei? dann könnte ich da mal nen sack voll verschiedener gaser mitbringen keihins, mikunis usw und man könnte ne anprobe machen? kann mir zB gut vorstellen, dass da ein 34er SS Mikuni gut draufpasst. hier ein vergleich zum bekannten 30er TMX .oder eben so ein 33er PWK bzw 35er PWK (airstriker). hier ein paar bilder klick klack kluck die sind nicht soooo viel grösser! zumindest nicht nach oben. nach unten wegen der grösseren kammer eben ein bisschen, aber das geht gut mit der zylinderhaube und dem föhn usw! Auf den bildern steht der 35er Airstriker noch schräger als er letzenendes jetzt auf der karre steckt. kann man noch aufrechter stellen.

@ jchnusa:Ja passt schon. Wieso willst du den bei dir so riesen Schrauben rein machen mit dem neuen Gewinde kannste

doch wieder auf M5 gehen.

Grüsse!

Weil die Löcher so groß sind! Ich hab da jetzt schon M6 drin! Bin jetzt auch wenig verwirrt.... :-D

Ich muss bei mir eh wieder einen neuen machen. Dann schau ich mal. Aber bin mir ziemlich sicher, dass da M6 reinkommt. :-D

Mirko, der gepimpte Koso ließe sich im Ernstfall bestimmt noch gut verkaufen.

Ich tippe drauf, dass Du über kurz oder lang eh beim Keihin landest.

Mal sehen obs Cox und Lima auch die Kosaken leerzieht mit den S&S Tröten! :wheeeha:

Ansonsten bin ich grad richtig glücklich, für 65 EUR nen Liter giallo chromo für

den Drop bestellt, lackiert - apfelgrün! :-D

Ich könnte soo ausrasten, den ganzen Lenker wieder ab, gespachtelt, gefüllert,

geschliffen (ok, das hat fast alles netterweise der Aleks gemacht :-D ) und

nen Liter Lack für nüsse bestellt. Normalerweise sind doch sonst alle so zufrieden

mit dem Mister VespaGS?!

Ich schreib den später mal an mit Fotos.

Und nein, als der Lack noch inna Dose war konnte man das nicht ausmachen.

Hatte zwar nen guten Grünstich, aber den hat der O-Lack ja auch irgendwo.

Ich bau das Ding jetzt zusammen, und wenn der Lenker pink geworden wäre.

Schnauze voll.

Aber sonst wie sonst!