Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

So, auch wieder unter den Lebenden... Tequila :-D

War gestern im schönschwestern T-Shirt feiern. :wheeeha:

Hallo Coffy! adios.gif

huhu manu !

:wheeeha: tüv gerockt?

höre, dass du mit schamlos 1, meinem neuen kollegen und schamlos 2 samstag zur museumsnacht mitgehst?!

na denn :-D

Hab heute sozusagen ne Stelle für meine Diplomarbeit angeboten bekommen... Kann mir irgendwer überhaupt irgendwas sagen, was mich außer der Stelle nach Kirchheimbolanden liegt?

Die Stelle wär was, Turbolader Entwicklung, aber irgendwie glaub ich inner Pfälzer Ultraprovinz werd ich nicht glücklich :-D

Hallo liebe neue & alte Hallodris...

So, auch wieder unter den Lebenden... Tequila :-D

Falc is auch wieder da, Plan is, am Montag in AC ne 5-T-

Zulassung zu holen und dann am WE nach HH.

Drum heissts ja auch tekillya :-D

Aber so ganz nuechtern bist Du noch nicht, oder willst Du mir

ersthaft was von nach-Hamburg-Rollern erzählen??

höre, dass du mit schamlos 1, meinem neuen kollegen und schamlos 2 samstag zur museumsnacht mitgehst?!

na denn :-D

So sei es. Bin allerdings seehr skeptisch wegen dem Programm.

Newsletter gelesen?

Vielleicht bin ich einfach noch zu grün, aber für mich klingt das

a) sehr langweilig und

b) krampfhaft alternativ / "anders als die anderen"

Ich wollte es aber auf jeden Fall mal probieren, und wenn da nicht

gefeiert wird hau ich eben wieder ab, so der Plan.

Was denn mit Dir, bist Du ausnahmsweise mal dabei? Nee, oder?! :wheeeha:

:wheeeha:

Aber so ganz nuechtern bist Du noch nicht, oder willst Du mir

ersthaft was von nach-Hamburg-Rollern erzählen??

Nein, aber ein paar Einstell-/Gewöhndran-/Testfahrten müssen schon

sein. Mit dem Moped trau ich mich ohne Kennzeichen nicht mal bis

zur Bude nebenan um Schnaps zu holen wenn sich die Fuhre beim

ersten Gangeinlegen komplett zerlegt. :-D

Sucht noch wer ne VBA? Mirko?

Hab was an der Hand, komplett aber zerlegt, O-Lack (blau met.),

Papiere, Abmeldebescheinigung, alles da. Preis liegt glaub grob bei

1200 VB. Sind zwei Motoren dabei, einer davon aber anna Traverse

am Sack.

cheers!

Bearbeitet von Manuel136

Hab heute sozusagen ne Stelle für meine Diplomarbeit angeboten bekommen... Kann mir irgendwer überhaupt irgendwas sagen, was mich außer der Stelle nach Kirchheimbolanden liegt?

Die Stelle wär was, Turbolader Entwicklung, aber irgendwie glaub ich inner Pfälzer Ultraprovinz werd ich nicht glücklich :-D

Muahahahaahahahahaa.... Kirchheimbolanden was'n das? ne ostsibirische rattenfleisch spezialität??

naja, dann gehst du da halt in den Brieftaubenverein und wenn die nicht rocken, dann halt in den Angelsportverein oder rockst den Altenclub!! :-D

sorry.

Newsletter gelesen?

a) sehr langweilig und

Was denn mit Dir, bist Du ausnahmsweise mal dabei? Nee, oder?! :wheeeha:

Was habt Ihr denn aufm Plan?

Nein, aber ein paar Einstell-/Gewöhndran-/Testfahrten müssen schon

sein. Mit dem Moped trau ich mich ohne Kennzeichen nicht mal bis

zur Bude nebenan um Schnaps zu holen wenn sich die Fuhre beim

ersten Gangeinlegen komplett zerlegt. :-D

cheers!

Und ich verspreche Dir, dass das Gefühl noch schlimmer wird, wenn Du die Waffe erstmal im Stand hast ein wenig hochdrehen lassen.

Hab die Tage in Hamburg wieder eine gehört / gefahren, da reißt's Dir mit Garantie erstmal alles raus....und dann erst geht das Ding in Reso. :-D

Kirchheimbolanden

als ich als gärtner gejobbt hab hatten wir immer einen (netten) hilfsarbeiter aus Polen ...

das war immer der Bolandi :-D ... ich glaub das war gar kein pole ... der hat sich nur

geschämt zuzugeben, dass sein spitzname auf seiner herkunft aus Kirchheimbolanden

fusst :-D

b

Newsletter gelesen?

a) sehr langweilig und

Was denn mit Dir, bist Du ausnahmsweise mal dabei? Nee, oder?! :-D

brause, damen und herren... programm ist kein dogma und eigentlich egal.

hauptsache raus und feiern :-D , wird sich schon was finden...

dabei sind joschi, anja und icke.

cu samstag :wheeeha:

Kirchheimbolanden

öööööhm ... also hier in der nähe (umkreis 30km) gibts n Kirchheim (Teck) und ein Bonlanden :-D .... haben die die beiden käffer in der pfalz in einem aufgebaut? sozusagen 2in1? na dann viel spass :wheeeha:

gewinde alle ok ... da ham sich von paar KM echt einfach die muttern nochmal gut gelöst :-D ... uiuiui!

Was habt Ihr denn aufm Plan?

Steht doch oben :wheeeha:

Is Nacht der Museen in Düsseldorf!

Hattest Du mal wegen TÜV-Kosten und der Blinkergeschichte gefragt?

Bedüsungstipps für den Anfang wären auch töfte! Is ein 38er PWM wie

bei dem ersten HH´er Falc und eben auch der Auspuff wie da.

Hab die Tage in Hamburg wieder eine gehört / gefahren, da reißt's Dir mit Garantie erstmal alles raus....und dann erst geht das Ding in Reso. :-D

Lt. S&S-Auspuff-Kurve geht da vor Reso aber nicht allzuviel?

Deswegen habe ich auch so kurz übersetzt. Vielleicht verleiten

der Krach und die Vibrationen zu der Annahme... oder war ein

anderer Auspuff verbaut?

brause, damen und herren... programm ist kein dogma und eigentlich egal.

hauptsache raus und feiern :wheeeha: , wird sich schon was finden...

dabei sind joschi, anja und icke.

Klar, ich sag ja, probieren werd ichs auf jeden Fall! Trinkt Ihr irgendwo

vor? Bin selbst erst ab 22h "frei", und würde Euch dann (wo auch immer)

aufsuchen.

:-D

Soo, eben die letzten Schweißarbeiten gemacht, jetzt kann der Motor morgen

endlich ge-plug-and-play-t werden, Probelauf dann wenn nix Grobes dazwischen

kommt morgen abend.

"Vergaser im Rahmen" haben Aleks und ich heute mal neu interpretiert:

Unglaublich wieviel da wegmusste. Der PWM hat irgendwie zu pralle Hüften.

Kommt auf dem Foto nicht ganz rüber, der steht tatsächlich mim linken hinteren

Eck "im Freien" und der Rest im Roller. Die motorseitige Vergaserschelle kann

ich jetzt nur noch von der Auspuffseite aus befestigen :wheeeha::wheeeha:

Hier mal das fertige Technikgebimsel am Lenker, und das Desaster mit dem

falschen Farbton (ich berichtete). Der Unterschied is schon arg.

Gude Nacht!

post-952-1208468458_thumb.jpg

post-952-1208468472_thumb.jpg

post-952-1208468633_thumb.jpg

Bearbeitet von Manuel136

bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude bastelbude

b

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

ok... das ist jetzt denksport, oder ... holzweg kann's nicht sein ... ich komm net drauf ... glatteis? ... dünnes eis ja, dünnes eis :-D

*kahuna* ich bin der bilderrätselkönig :wheeeha:

aber was soll mir das sagen? :-D

das blech an der eiterkiste ist so dünn, dass es wie eis bricht?

manu (= dünner mann) hätte gerne ein eis (= eis)?

im sommer ist mir in den dünen mein eis runtergefallen?

je dünner das eis desto eisiger die dünne?

wenn man verdünnung auf den lack kippt, dann drauflangt fühlt sich das eiskalt an?

b

Bearbeitet von Bluenote

manu (= dünner mann) hätte gerne ein eis (= eis)?

Da hätt ich nix gegen, in 5 Stunden im Bergwolf?

Mannmann, seit ner halben Stunde will ich pennen gehen und

jetzt führe ich schon wieder nächtliche, sinnfreie Konversation

mit dem nur semi-ausgelasteten Sprücheklopfer aus der

Bajuwarenmetropole! :-D

Da hätt ich nix gegen, in 5 Stunden im Bergwolf?

Mannmann, seit ner halben Stunde will ich pennen gehen und

jetzt führe ich schon wieder nächtliche, sinnfreie Konversation

mit dem nur semi-ausgelasteten Sprücheklopfer aus der

Bajuwarenmetropole! :-D

komm ... du willst es doch auch :-D

*sing*

schlaf Manu schalf - Cox ist ein rotes schaf

Joschi hüt die mägdelein - Lima kriegt ihn nirgends rein

schlaf Manu schlaf

*zudeck*

b

Joschi hüt die mägdelein - Lima kriegt ihn nirgends rein

:-D hoemma, senor dos canones... :-D

...aber wode Recht hast, haste Recht, Du Sack, meine LS schlaeft heute auswaerts...

A pro pos Sack, soll ich eigentlich die Gleichrichter schicken?

moin!

das sieht aber fein gemacht aus manu ... das loch! gefällt :-D

bedüsungs-start-tips wird dir hier denk ich niemand geben können, oder?

ich könnte dir nur in etwa bereiche nennen in denen es liegen "müsste",

aber die weisste ja selber :wheeeha: ! Mal den Gerhard oder Hannes anschreiben?

denke da wird dir gut und zuverlässig geholfen. Oder eben direkt in HH :wheeeha: !

Bin gespannt wie das ding laufen wird ... ich nehm an das wird wirklich eine

ganz miese drecksau :-D !

Ansonsten ... lima ... wenn wir "ich packe meinen koffer" spielen für Reilingen ...

bleibts bisher nur auf meiner seite beim tankgebimsel? und auf deiner seite bei den

stromglättern? Oder hab ich schonwieder die hälfte vergessen?

Hoffentlich wird das wetter morgen brauchbar (laut wettervorhersage ja leider nicht),

weil dann könnt ich auch endlich mal ins rolleröl! Heute is nich, "darf" heute erstmal

nach der arbeit auf ne Beerdigung :wheeeha: ! Und sonntach geht auch nich wegen familienfesterei :wheeeha:

so wird das nie was :wheeeha: !

horriiiidooooo

ach übrigens, cox, hab mir gestern bereits die kettcar geholt :wheeeha: ! die haben echt nen knall! da is in der limited edition ne "DVD" dabei fürn PC ... da musste immer computerspiele spielen um den film weiterzukucken :-D ! oh mann!

was ich bisher gehört hab ... cooooooooole platte wieder mal! man muss sich ja immer erstmal reinhören bei denen und diesen wirren texten :wheeeha:

und n postergutschein is auch dabei, mit dem man sich aufm konzert n poster abholen kann :-D die spinnen doch!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Hier mal das fertige Technikgebimsel am Lenker, und das Desaster mit dem

falschen Farbton (ich berichtete). Der Unterschied is schon arg.

Find ich jetzt gar nicht so schlimm, oder auf dem Bild kommt das nich so rüber?!

ach übrigens, cox, hab mir gestern bereits die kettcar geholt :wheeeha: ! die haben echt nen knall! da is in der limited edition ne "DVD" dabei fürn PC ... da musste immer computerspiele spielen um den film weiterzukucken :-D ! oh mann!

was ich bisher gehört hab ... cooooooooole platte wieder mal! man muss sich ja immer erstmal reinhören bei denen und diesen wirren texten :wheeeha:

und n postergutschein is auch dabei, mit dem man sich aufm konzert n poster abholen kann :-D die spinnen doch!

Hab ich gestern auch probiert, war aber noch nich da. Heute folgt dann der zweite Anlauf! :wheeeha:

Das mit der DVD hab ich im GHvC Newsletter gelesen. Kriegst den nich? Der Typ der den

verfasst raucht auch permanent bunte Pilze! Erinnert ein wenig an den kleinen blauen

Schlumpf aus der bayrischen Landeshauptstadt... :wheeeha:

Grad den neuen Bi-Äidsch geholt, gar nich so übel muß ich sagen.

Und sonst so?

Ansonsten ... lima ... wenn wir "ich packe meinen koffer" spielen für Reilingen ...

bleibts bisher nur auf meiner seite beim tankgebimsel? und auf deiner seite bei den

stromglättern? Oder hab ich schonwieder die hälfte vergessen?

Perfekt gepackt, Herr HDK... tauschen wir am Vodka/Brause - nova desnachtens :-D

Danke fürs Zudecken, Küsschen und Drücker

gibts wohl immer nur für Stef?! :wheeeha:

Gute Nacht und schönen Feierabend! :wheeeha:

lese ich da schamlose eifersucht heraus!? :-D jajaaaa... scheiß weiber, gelle! :wheeeha::wheeeha:

lass dir brüste wachsen, sei partiell bunt und holistisch sexy, dann lässt sich auch über küsschen und drücken reden :wheeeha:

nacht :-D

b

da ich weiß, dass du auf "kurze dunkle" haare stehst, kannst mit 3. nicht nur mich gemeint haben...! :-D

aber danke für die pauschale, allgemein auf weibliche personen bezogene liebesbekundung! :-D du hast es einfach drauf!

Das mit der DVD hab ich im GHvC Newsletter gelesen. Kriegst den nich? Der Typ der den

verfasst raucht auch permanent bunte Pilze!

ne, sollte ich mich wohl mal im grand hotel einschreiben, was? :wheeeha:

auf jeden fall is das wieder ganz gross was die alten herren da angerichtet haben ... muss bei den texten schonwieder arg schmunzeln ... wenn man sie dann so nach und nach mal verstehn :wheeeha:

bi äitsch is ja morgen in bretten, richtich? wann schlagt ihr denn da auf? evtl mach ich ja ne kleine ausfahrt :-D

Perfekt gepackt, Herr HDK... tauschen wir am Vodka/Brause - nova desnachtens :wheeeha:

ähm ... tüten-und-hirn-explosion-part 2 ??? :-D NA GUT! :wheeeha:

bi äitsch is ja morgen in bretten, richtich? wann schlagt ihr denn da auf? evtl mach ich ja ne kleine ausfahrt :-D

Bin allein unterwegs, mim den Lonesome Driver! :wheeeha: Irgendwann zur Mittagszeit rum.

Meld mich mal wenn ich bei den gelbfüsslern bin.

ähm ... tüten-und-hirn-explosion-part 2 ??? :-D NA GUT! :wheeeha:

Darfst, tust, willst du wieder? :wheeeha:

Steht doch oben :wheeeha:

Is Nacht der Museen in Düsseldorf!

Hattest Du mal wegen TÜV-Kosten und der Blinkergeschichte gefragt?

Bedüsungstipps für den Anfang wären auch töfte! Is ein 38er PWM wie

bei dem ersten HH´er Falc und eben auch der Auspuff wie da.

Lt. S&S-Auspuff-Kurve geht da vor Reso aber nicht allzuviel?

Deswegen habe ich auch so kurz übersetzt. Vielleicht verleiten

der Krach und die Vibrationen zu der Annahme... oder war ein

anderer Auspuff verbaut?

Moin!

Hast seitenweise PM! :-D

...gefahren bin ich das gleiche Set up wie Du, allerdings mit nem 35er Gaser, wie es bearbeitet war keine Ahnung, ging aber wie die Hölle und schon vorm Reso schrecklich wütend nach vorne... :wheeeha: Lass Dich überaschen und berichte! :-D