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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
link gayt nüsch

War ja noch am tüddeln... :-D erst wollte er keine Imageshack (oder wie das heißt) Verlinkung und dann hats einmal zuviel hatetepesläschsläsch gehabt.

Bearbeitet von exkwisit
Geschrieben
moment, ich kuck mal... Reaktion sah ungefähr so aus:

Exakt!! :-D

Aber der Farbton geht in die Richtung, die ich versucht hatte, zu beschreiben.

Geschrieben (bearbeitet)
Exakt!! :-D

Aber der Farbton geht in die Richtung, die ich versucht hatte, zu beschreiben.

Muss man sich nur das Auto drum herum wegdenken...

Alter! Allein zu wissen worauf da reagiert wird treibt einem schonwieder die Galle innen Hals :wheeeha:

Als Reaktion auf das Verkaufstopic vom Escort sehr geil :-D , was die da in Wi(ü)rklichkeit gesehen haben wil ich gar nicht wissen.

Besser so:?

post-6237-1208961043.jpg

Bearbeitet von exkwisit
Geschrieben
Wegen welchem Teil ist der Cox damals auf Deine gefährliche Liste gelangt, die ihm rosa

Hasen und Anemonen auf die Küchenpinnwand gebracht hat?! :wheeeha:

party-einladung :wheeeha:

@b ein Paket ins Seperatistenstadl geht bald auf Reisen....

merci :-D

:-D

Geh Kotflügelfinnen lackieren und lass die großen

Jungs hier fachsimpeln!

:wheeeha:

:wheeeha:

will sie jetzt jemand?

b

Geschrieben
Irgend nen Kontrast werd ich da sicherlich noch setzen. Nen Schnöden Streifen hab ich schon zu oft gesehn.

kleb doch überall runde schwatte punkte drauf und sag das is n custom marienkäfer :wheeeha:

... DAs hier ist wohl das, was Du als milchig beschreibst...

Das hier wäre dunkler und ist das Javagrün. Aber das meinst Du auch noch nicht. Was Du meinst ist minimal dunkler, hat einen Stich ins Blaue und sparklet mehr. Gab es auf dem Typ 89 als Sonderfarbe am Cabrio (zusammen in einer Serie mit einem stechenden Blau und einem Pink), stimmt´s? Bild hab ich keines davon.

audi1.jpg

das was ich als milchig bezeichne is das auffa lamy, ja...würde ich meinen!

und das vom cabrio müsste ansich das sein was ich meine! dzunkler und blauer is das auf jeden fall nich was ich meine ... ehr n tick gelber ... aber das dürfte es wohl sein! aber ich habs definitiv auf nem a6 gesehn und aufm a4 auch schon. den a6 seh ich öfter mal stehn am supermarkt, ich werde das dingen dann mal ablichten :wheeeha:

Oder meint Ihr / Du eher sowas hier, geht ja auch ins Blaue...

http://www.autoextrem.de/showpost,s=c89c35...count-1.htm

AAAAAAAAAAAAAAAALDER! how gay can you go? :-D

Reaktion sah ungefähr so aus:

exakt ... bzw ne mischung aus dem würger und dem lacher :wheeeha: ...sehr geil!

Aber der Farbton geht in die Richtung, die ich versucht hatte, zu beschreiben.

ich bitte dich!!!!! :-D und SOWAS schwuppiges traust du mir echt zu, ja? :wheeeha:

:wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)
Jap. Ihr mögt´s doch bunt!

du ja auch ... komm duuuu mir nach hause...dann wirds bunt! :-D :-D

o_prdel1.jpg

weil hier grad technik gesprochen wird ... DAS nenn ich mal günstig! und FAG und Nadella geht ja soweit OK ... da werd ich wohl mal den keller auffüllen :wheeeha:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

Karre fährt!! :-D

Und das allergeilste: Der komische "O-Lack" für den Drop ändert,

erst einmal am Tageslicht, seine Farbe in den Ton den er haben

sollte! :-D

Aber sehnse selbst, die fertige Bay-Iks für 2008:

post-952-1208975180_thumb.jpg

post-952-1208975185_thumb.jpg

post-952-1208975189_thumb.jpg

Fahrbericht:

Gibbet nich, da das Ding untenrum noch so hoffnungslos zu fett

is, das ich unter keinen Umständen in den Nadelbereich gekommen

bin. ND wechseln war heute wegen Klausur morgen nich mehr drin.

Morgen nach ich-weiß-nicht-mehr-wie-lange ein ganzer Tag ohne

Schraubenschlüssel und am Freitag wird mal eingestellt.

Cheers!

Geschrieben
Um Himmels Willen, hol dir die Corsa ab! Aber gestern!

:-D

Die 1. Serie-Sitzbank muss noch zum Sattler!

Die auf den Bildern hab ich mir eben aus der Schrottecke

geholt, musste ja irgendwas drauf zum Fahren.

Geschrieben
:-D

Die 1. Serie-Sitzbank muss noch zum Sattler!

Die auf den Bildern hab ich mir eben aus der Schrottecke

geholt, musste ja irgendwas drauf zum Fahren.

:-D

Kannste trotzdem erstmal haben! Hab heute die andere zum anpassen

bekommen. Wenn die dann zum Sattler geht geb ich die "gute" gleich

mit ab zum Loch zumachen. Aber bis dahin, und danach, kannst die

ruhig fahren!

Geschrieben
:wheeeha:

Kannste trotzdem erstmal haben! Hab heute die andere zum anpassen

bekommen. Wenn die dann zum Sattler geht geb ich die "gute" gleich

mit ab zum Loch zumachen. Aber bis dahin, und danach, kannst die

ruhig fahren!

Danke!

Ich will schon ernsthaft "bald" die 1. Serie-Bank fahren, aber bis dahin,

und vor allem für´n TÜV, komm ich da gern drauf zurück.

Muss nur gucken wann ich die hole, morgen der Tag is komplett dicht,

und Freitag muss ich die letzten Restarbeiten für HH machen. :-D

Krimma schon hin, super! :-D

Geschrieben

Kann auch Freitag nach der Arbeit eben rumkommen und die bringen.

Kein Ding. Leg da wohl eh ne Nachtschicht ein da die Sachen vom SCK

und Conrad (Electronic) alle da sein sollten. Sonntag will ich pöttern!!

Ab Montag is nämlich renovieren angesagt! :-D:-D Punktlandung! :wheeeha:

Geschrieben
Kann auch Freitag nach der Arbeit eben rumkommen und die bringen.

Kein Ding. Leg da wohl eh ne Nachtschicht ein da die Sachen vom SCK

und Conrad (Electronic) alle da sein sollten. Sonntag will ich pöttern!!

Das wäre echt Chef! :wheeeha:

Wenn alle Teile dann da sind sollte das doch gehen mit Sonntag?! :wheeeha:

Ab Montag is nämlich renovieren angesagt! :wheeeha::-D Punktlandung! :wheeeha:

Uh, hätt ich DA Bock drauf! :-D Aber hilft ja nix.

Kann man nur hoffen dass bis dahin wirklich alles fertig is mit der Rally.

Geschrieben
Uh, hätt ich DA Bock drauf! :-D Aber hilft ja nix.

Kann man nur hoffen dass bis dahin wirklich alles fertig is mit der Rally.

Ne, hilft nix. Am R&R Wochenende ist Umzug! Wenns übel läuft bin

ich da raus. :-D

Suche aber dringendst jemanden für nen Kurzurlaub die Wochen drauf!

Glaub der wird nötig! Bewerbungen bitte an bekannte Email!

PS: Ernst!

Geschrieben (bearbeitet)
Beim Anrollern dann. Tradition verpflichtet... :wheeeha:

:-D

Oh nee, da muss ich ja wieder mit Hänger runterfahren?! :wheeeha:

Glaub die Cosa nehm ich gleich wieder zurück, auf die hab

ich ohnehin irgendwie mal so gar keinen Bock mehr.

Ich stell die Fuffi jetzt auch eh hier bei mir aufn Hinterhof -

auf die Bäckerei scheiss ich und gekündigt ist die Wohnung

ja auch schon - läuft! :-D

@ Tom: Hast ja dann die Antwort auf die sms hier im Topic

bekommen, war einfach zuviel Stress heute, musste auch

zig Leute zurückrufen etc.

Ich hab keinen Bock zu lernen! Glaub ich gehe jetzt pennen

und fang dann morgen früh um 7 an.

Bearbeitet von Manuel136

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    • Hallo Vespa Fangemeinde,  ich bin neu im Forum. Seit langem fahre ich eine 125GTS im Alltag. Vor einigen Jahren habe ich mir in Spanien eine Motovespa 125N, Largeframe gekauft. Sie entspricht weitgehend der VNA 1T. Der Zustand der Vespa war, sagen wir, geschmacklos dilettantisch verbastelt. Inzwischen ist sie trotz gewöhnungsbedürftiger Lackierung einigermaßen vorzeigbar. Technisch habe ich sie auf Vordermann gebracht. Es war ein 150ccm Zylinder mit einem Dellorto UA19 S1  Vergaser verbaut, der aber mit dem Hub der Kurbelwelle nicht zusammengepasst hat. Also Originalzylinder besorgt, überholt und einen UA 16 S1 Vergaser angebaut. Den Motor habe ich nicht ausgebaut und zerlegt. Die Kurbelwelle und Hauptlager sind aber einwandfrei ohne spürbares Spiel.  Und jetzt zu meinem Problem. Sowohl mit dem 150er als auch mit dem überholten 125er Setup will die Vespa kaum anspringen. Vielleicht manchmal nach dem 50sten Kick, aber nur mit Glück. Benzinhahn funktioniert, Sprit läuft bis in die Schwimmerkammer. Fülle ich etwas Sprit in den Vergaser, steigen meine Chancen. Paradox ist, wenn sie einmal angesprungen ist, dann läuft sie ordentlich. Mache ich sie aus und starte sie kurze Zeit später noch einmal, dann ist sie auf den ersten Kick da. Den Kaltstartschieber habe ich extra auf "dicht schließen" gebogen, in der Hoffnung, dass mehr Unterdruck erzeugt wird, da ich den Eindruck habe, sie bekommt einfach keinen Sprit.    Mir ist nach wie vor die Funktionsweise des Vergasers nicht wirklich klar. Die "liegende" Hauptdüse sollte doch eigentlich immer in Kontakt mit Benzin sein. Aber anscheinend ist es normal, dass der Raum zwischen Düse und Schwimmerkammer mit Luft gefüllt ist. Das nächste ist die Luftschraube, also die Hohlschraube mit Bohrung, die eingedreht wird und mit einer Mutter gesichert wird. Handelt es sich um eine eingeschraubte, feste Luftdüse oder wird die Luftmenge durch zusätzliches Herausdrehen eingestellt? Vielleicht kann mir ein Fachmann helfen. Ich würde die Vespa gerne zulassen und einfach sorglos damit fahren.  Grüße Erwin  
    • Hat keiner einen Vmc 244 in einer Vna Vbb oder T4 ? 
    • Probiert mal den Stoff von Plantation : )
    • Oh ja, da bin ich mir sicher.   Nur bei der Verteilung der Lösung solltest Du eventuell vorsichtig sein. 
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