Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

- nächstes Jahr fahre ich Ducati. (mit Cox) :-D
Brumm brumm... bzw. WROOOOOOAAAAAAAAMMMMMM :-D

Dann komm ich mit und hol mir vorher ne Kawasaki H2, schön 750 ccm 3 Zylinder 2 Takt...pött pött pött rrrrrrröööömss... :wheeeha:

1341185907_dae8d35e41.jpg

Bearbeitet von exkwisit

Die Schwabenmänner haben nur noch 100 km vor sich. Gehn jetzt erstmal futtern und stuhlen :-D

Schön so nah am Geschehen zu sein... :-D

Freun sich die Veranstalter, können die gleich mit aufbaun helfen...

Und sonst so?

Die Schwabenmänner haben nur noch 100 km vor sich. Gehn jetzt erstmal futtern und stuhlen :-D

Schön so nah am Geschehen zu sein... :-D

Freun sich die Veranstalter, können die gleich mit aufbaun helfen...

Und sonst so?

Klasse! Da habense aber nen ganz guten (Kosacken-)Schnitt hingelegt.

So, ich bin auch nurnoch 50 km vom Ziel weg... Inklusive Russisch Reperatur Award verdächtigem Zwischenstop und leichtem Reiber... Bergauf ist scheisse wenn man nurnoch knapp über Reserve ist :-D Ich fahr nurnoch am Niederrhein, da gibs sowas nicht :wheeeha:

Edit wirft ein: Karre säuft wie n LOCH... :-D

Bearbeitet von BugHardcore

Ich hoffe einfach mal, dass die Jungs mich nicht gleich auf irgendeiner BAB abhängen. :-D

Stauschau

* A1

Köln Richtung Euskirchen zwischen Hürth und Erftstadt 2km Stau

* A1

Auf der A1 Köln Richtung Euskirchen ist im Kreuz Köln-West die Verbindung zur A4 in Richtung Olpe wegen eines LKW-Unfalls noch mehrere Stunden gesperrt.

* A1

Dortmund Richtung Euskirchen zwischen Köln-Niehl und Köln-Lövenich Baustelle 10km Stau

* A1

Euskirchen Richtung Dortmund zwischen Kreuz Köln-Nord und Kreuz Leverkusen 10km Stau

* A1

Köln Richtung Dortmund zwischen Burscheid und Remscheid Baustelle 10km Stau Dort steht ein defekter LKW auf der Fahrbahn.

* A1

Dortmund Richtung Köln zwischen Westhofener Kreuz und Hagen-Nord Unfall 2km Stau

* A1

Köln Richtung Dortmund zwischen Hagen-West und Hagen-Nord 2km Stau

* A1

Köln Richtung Münster zwischen Schwerte und Kreuz Dortmund/Unna 6km Stau

* A1

Auf der A1 Dortmund Richtung Osnabrück gibt es zwischen Kreuz Münster-Süd und Kreuz Lotte/Osnabrück zurzeit immer wieder Staus und stockenden Verkehr auf einer Gesamtlänge von 50 Kilometern.

* A2

Oberhausen Richtung Dortmund zwischen Oberhausen-Königshardt und Bottrop 2km Stau

* A2

Dortmund Richtung Oberhausen zwischen Gelsenkirchen-Buer und Essen/Gladbeck 4km Stau

* A2

Auf der A2 Hannover Richtung Dortmund ist die Ausfahrt Kamener Kreuz zur A1 in Richtung Bremen wegen Bauarbeiten voraussichtlich bis Ende Juni 2008 gesperrt. Eine Umleitung ist eingerichtet.

* A2

Dortmund Richtung Hannover zwischen Kamen/Bergkamen und Kamener Kreuz 1km Stau

* A2

Vorsicht auf der A2 Dortmund Richtung Hannover zwischen Hamm-Uentrop und Beckum Gefahr durch ein Hammer auf dem rechten Fahrstreifen

* A2

Hannover Richtung Dortmund zwischen Bielefeld-Zentrum und Kreuz Bielefeld Unfall 4km stockender Verkehr

* A2

Hannover Richtung Dortmund zwischen Kreuz Bad Oeynhausen und Exter 6km Stau

* A2

Dortmund Richtung Hannover zwischen Herford/Bad Salzuflen und Kreuz Bad Oeynhausen 10km Stau

* A2

Dortmund Richtung Hannover zwischen Veltheim und Rehren Baustelle 10km Stau

* A3

Köln Richtung Frankfurt zwischen Bad Honnef/Linz und Neustadt (Wied) Baustelle 2km Stau

* A3

Frankfurt Richtung Köln zwischen Rösrath und Kreuz Köln-Ost Baustelle 14km Stau

* A3

Oberhausen Richtung Köln zwischen Dreieck Langenfeld und Köln-Dellbrück Baustelle 10km Stau

* A3

Köln Richtung Oberhausen zwischen Kreuz Breitscheid und Kreuz Oberhausen-West 10km Stau

* A3

Oberhausen Richtung Arnheim zwischen Rees und Grenzübergang Elten 12km Stau

* A30

Amsterdam Richtung Osnabrück zwischen Salzbergen und Rheine 8km Stau

* A30

Osnabrück Richtung Rheine zwischen Ibbenbüren-West und Rheine-Kanalhafen Baustelle 4km Stau

* A30

Auf der A30 Rheine Richtung Osnabrück ist die Anschlussstelle Rheine-Kanalhafen wegen Bauarbeiten voraussichtlich bis zum 23. Mai gesperrt.

* A30

Osnabrück Richtung Bad Oeynhausen zwischen Löhne und Dreieck Löhne 2km Stau

* A31

Bottrop Richtung Lingen (Ems) zwischen Gescher/Coesfeld und Schüttorfer Kreuz 30km stockender Verkehr

* A4

Aachen Richtung Köln zwischen Aachen-Zentrum und Kreuz Aachen 2km Stau

* A4

Olpe Richtung Aachen zwischen Kreuz Köln-Süd und Kreuz Köln-West 6km Stau

* A4

Die A4 Aachen Richtung Olpe ist zwischen Kreuz Köln-West und Kreuz Köln-Süd wegen Bergungsarbeiten voraussichtlich noch bis ca. 18:00 Uhr gesperrt. Zurzeit 4km Stau. Die Umleitungsstrecken sind ebenfalls überlastet.

* A40

Duisburg Richtung Essen zwischen Duisburg-Häfen und Kreuz Kaiserberg 4km Stau

* A40

Essen Richtung Duisburg zwischen Essen-Zentrum und Essen-Holsterhausen 1km Stau

* A40

Duisburg Richtung Dortmund zwischen Essen-Zentrum und Gelsenkirchen-Süd 6km Stau

* A40

Dortmund Richtung Essen zwischen Kreuz Bochum und Bochum-Harpen 1km Stau

* A40

Essen Richtung Dortmund zwischen Bochum-Stahlhausen und Bochum-Harpen 4km Stau

* A42

Dortmund Richtung Kamp-Lintfort zwischen Kreuz Duisburg-Nord und Duisburg-Beeck Unfall 2km Stau

* A42

Kamp-Lintfort Richtung Dortmund zwischen Duisburg-Neumühl und Kreuz Oberhausen-West 2km Stau

* A42

Kamp-Lintfort Richtung Dortmund zwischen Oberhausen-Buschhausen und Essen-Altenessen 8km Stau

* A42

Kamp-Lintfort - Dortmund in beiden Richtungen zwischen Oberhausen-Buschhausen und Essen-Altenessen 13km Stau

* A42

Dortmund Richtung Kamp-Lintfort zwischen Gelsenkirchen-Zentrum und Gelsenkirchen-Heßler 2km Stau

* A42

Auf der A42 Kamp-Lintfort Richtung Dortmund ist die Anschlussstelle Herne-Baukau wegen Bauarbeiten voraussichtlich bis zum 18. Mai 2008 gesperrt.

* A42

Auf der A42 Kamp-Lintfort Richtung Dortmund ist die Anschlussstelle Herne-Börnig wegen Bauarbeiten voraussichtlich bis zum 31. Juli 2008 gesperrt.

* A43

Wuppertal Richtung Recklinghausen zwischen Witten-Heven und Bochum-Riemke 6km Stau

* A43

Wuppertal Richtung Recklinghausen zwischen Herne-Eickel und Kreuz Herne 2km Stau

* A44

Mönchengladbach Richtung Düsseldorf zwischen Osterath und Kreuz Meerbusch Unfall 1km Stau

* A44

Kassel Richtung Dortmund zwischen Unna-Ost und Kreuz Dortmund/Unna 1km Stau

* A44

Dortmund Richtung Kassel zwischen Unna-Ost und Kreuz Werl 10km Stau

* A45

Gießen Richtung Hagen zwischen Freudenberg und Kreuz Olpe-Süd 10km Stau

* A45

Hagen Richtung Gießen zwischen Lüdenscheid-Süd und Olpe 25km stockender Verkehr

* A45

Gießen Richtung Dortmund zwischen Hagen-Süd und Westhofener Kreuz 8km stockender Verkehr

* A45

Auf der A45 Hagen Richtung Dortmund ist die Ausfahrt Kreuz Dortmund-West in Richtung B1 voraussichtlich bis zum 31. August gesperrt. Eine Umleitung ist eingerichtet.

* A46

Wuppertal Richtung Heinsberg zwischen Universitätstunnel und Kreuz Neuss-Süd 3km Stau

* A46

Düsseldorf Richtung Wuppertal zwischen Erkrath und Kreuz Hilden 2km Stau

* A46

Düsseldorf Richtung Wuppertal zwischen Wuppertal-Varresbeck und Wuppertal-Katernberg 2km Stau

* A52

Düsseldorf Richtung Mönchengladbach zwischen Mönchengladbach-Neuwerk und Mönchengladbach-Nord 1km Stau

* A52

Auf der A52 Mönchengladbach Richtung Düsseldorf ist die Ausfahrt Kreuz Neersen zur A44 in Richtung Mönchengladbach-Ost wegen Bauarbeiten voraussichtlich bis Ende Oktober 2008 gesperrt.

* A52

Auf der A52 Marl Richtung Gelsenkirchen ist die Auffahrt Dorsten-Ost wegen Bauarbeiten voraussichtlich noch bis Dezember 2008 gesperrt.

* A52

Auf der A52 Gelsenkirchen Richtung Marl ist die Ausfahrt Dorsten-Ost wegen einer Baustelle voraussichtlich bis Dezember 2008 gesperrt.

* A555

Auf der A555 Köln Richtung Bonn ist die Auffahrt Köln-Godorf wegen Bauarbeiten bis voraussichtlich 17.05.2008 14:00 Uhr gesperrt.

* A559

Köln-Gremberg Richtung Köln-Porz zwischen Gremberghoven und Dreieck Köln-Porz 1km Stau

* A57

Krefeld Richtung Köln zwischen Kreuz Köln-Nord und Köln-Ehrenfeld 4km Stau

* A57

Köln Richtung Krefeld zwischen Neuss-Norf und Kreuz Kaarst 10km Stau

* A57

Auf der A57 Nimwegen Richtung Krefeld ist die Auffahrt Asdonkshof wegen Bauarbeiten voraussichtlich bis zum 08. Juni gesperrt.

* A57

Auf der A57 Krefeld Richtung Nimwegen ist die Ausfahrt Asdonkshof wegen Bauarbeiten voraussichtlich bis zum 01.Juni gesperrt.

* A59

Köln Richtung Bonn zwischen Troisdorf und Dreieck Sankt Augustin-West 2km Stau

* A59

Bonn Richtung Köln zwischen Dreieck Sankt Augustin-West und Troisdorf 2km Stau

* A59

Köln Richtung Bonn zwischen Dreieck Köln-Porz und Flughafen 1km Stau

* A59

Köln Richtung Bonn zwischen Dreieck Heumar und Rath 2km Stau

* A59

Auf der A59 Dinslaken Richtung Duisburg ist die Ausfahrt Duisburg-Hochfeld wegen Bauarbeiten voraussichtlich bis Ende Juni 2008 gesperrt.

* A59

Duisburg Richtung Dinslaken zwischen Duisburg-Wanheimerort und Duisburg-Hochfeld Baustelle 1km Stau

* A61

Mönchengladbach Richtung Koblenz zwischen Kreuz Meckenheim und Dreieck Bad Neuenahr 3km stockender Verkehr

* A61

Koblenz Richtung Mönchengladbach zwischen Dreieck Sinzig und Kreuz Meckenheim 12km Stau

* A61

Mönchengladbach Richtung Koblenz zwischen Kreuz Bliesheim und Swisttal 4km Stau

* A61

Mönchengladbach Richtung Koblenz zwischen Türnich und Dreieck Erfttal 5km Stau

* A61

Auf der A61 Koblenz Richtung Mönchengladbach ist die Anschlussstelle Mönchengladbach-Güdderath wegen Bauarbeiten voraussichtlich bis zum 20. Mai gesperrt.

Allen nochmals ne gute Fahrt. Ich werd mich jetzt langsam in Richtung D'dorf aufmachen und freu mich jetzt schon auf ein kühles Getränk. :-D

Alter Schwede, hoffentlich gehts über Land und nicht auffe Bahn, 400 Kilometer Stau alleine in NRW... :-D

Wir werden voraussichtlich morgen so gegen 15:00 aufschlagen, müssen dann allerdings gegen Abend schon wieder weiter fahren und können nicht die Nacht mit Euch feiern. Familientreffen Samstag Abend im Sauerland, Sonntag dann die Party. Auf ne leckre Wurst und nen kühles Blondes kommen wir aber vorbei!

:-D

uuuäääh, daham.

danke fürs tolle wetter - ich muß mich uns erstmal restaurieren....

ed:

ich hätt fast noch bug ins tierheim gebracht vor mitleid...

Von uns auch Danke an alle! War gewohnt super...

Wir sind vor ner halben Stunde, mit 2-go-Abraucher und vom ADAC nen neuen Spritschlauch und (wenner grad mal da is) ne M5er Schraube bringen lassen, auch endlich angekommen.

Wie kann sich bitte vom anner Lüfterradabdeckung rumdocktorn der Spritschlauch so verknicken, dass der Schwimmer immer leerläuft? Da war nix dran zu machen... 2 mal ausgeleierte Enden abgeschnibbelt 5 mal umgelegt.... :-D

... auch angekommen.

Es war einfach nur absolut geil! :-D

Danke an alle, die mir den bald anstehenden

Abschied immer schwerer machen :wheeeha:

Ein paar offene Fragen gibts aber noch:

Sind die Schwaben angekommen?

Warum wurde ich beide Abende ungefragt und

zu früh ins Zelt gebracht? :-D

Gibts schon Bilder?

Coxi, was is nu mit heute abend? Schwanke noch

zwischen faul im Bett liegen oder dem totalen

Vollprollo-Programm aufm Schützenfest. Dann

wird aber noch einmal alles gegeben, keine

halben Sachen! :wheeeha:

Ein paar offene Fragen gibts aber noch:

Sind die Schwaben angekommen?

jep! seit 40min zuhause! es gab 2 abraucher to go! ein schonwieder-zündkabel-losgeschüttelt-abraucher-to-go bei mir und ein cosaken-sitzbank-abraucher beim andy :wheeeha: ... sehr geil! der zugmechanixnutz von der bank is gerissen ... dann krisse die bank nimma auf und kannst folglich nicht tanken :wheeeha: ... wir haben mit skalpel die naht aufgetrennt, mit dem messer in die plasterückwand der bank ne öffnung reingefräst und diebank mim schraubenzieher aufgemacht! :-D .... manu? der andy braucht deine sitzbank :wheeeha:

ansonstn lief alles echt gut ... bis auf den ätzenden böigen wind :-D ! in schräglage gradausfahren is komisch!

ich hoffe der andy is auch noch gut angekommen, weil der cosakke hat auf den letzten kilometern (ab bruchsal) angefangen falschluft zu ziehn! vermutlich simmering-abraucher?!

schee wars! udn ich bin da nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei! danke für alle mitfeierer! isch liebe oisch! :wheeeha:

nadine bzw iris ... ich hab vom supermarkteinkauf noch nix bezahlt :wheeeha: ! ich hab zwar da beim bäcker für knapp 9 oiro die blödchen gekauft, aber ihr müsst sagen wenn ihr da noch was kriegt bzw wieviel! sorry! hab ich voll vergessen :wheeeha:

so ... nun duschen und essen!

Oh schaise, ich glaub Supermarkt hab ich auch noch

nicht gelöhnt.

Nadine, ich bin morgen spätestens wieder beim Cox,

sag bitte wieviel dann leg ich das da ab.

Ollie/Andy, Sitzbank ist kein Problem. Habe ne rissige

und ne ziemlich gute, beide Erstserie. Gibts dann für

Nüsse, hab die bessere nämlich auch grad erst geschenkt

bekommen (von V.A.T.I. :-D ).

Würde ich für ein Herrengedeck und ein Fleischbrötchen

beim Run and Race glatt dort persönlich anliefern. :-D

jo... der andy meinte er näht das uU eben einfach noch ... oder macht n klettverschluss hin :-D

bankabraucher1.JPG

bankabraucher2.JPG

bankabraucher3.JPG

mehr bilder später :-D

edit sacht noch, dass er auch angekommen is ... grad so! auf den letzten 2km war der kosakke wohl nahezu unfahrbar :wheeeha:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Coxi, was is nu mit heute abend? Schwanke noch

zwischen faul im Bett liegen oder dem totalen

Vollprollo-Programm aufm Schützenfest. Dann

wird aber noch einmal alles gegeben, keine

halben Sachen! :wheeeha:

Ouh ne du, das krieg ich nich hin. Wärst einfach vorbeigekommen dann

hätt ich ja mit mir reden lassen. Aber jetzt noch groß nachdenken und

aufraffen geht irgendwie nich.

nadine bzw iris ... ich hab vom supermarkteinkauf noch nix bezahlt :-D ! ich hab zwar da beim bäcker für knapp 9 oiro die blödchen gekauft, aber ihr müsst sagen wenn ihr da noch was kriegt bzw wieviel! sorry! hab ich voll vergessen :-D

Ups, da hab ich auch gar nich dran gedacht. Wer hat denn bezahlt?

Nadine, ich bin morgen spätestens wieder beim Cox,

sag bitte wieviel dann leg ich das da ab.

Bin morgen renovieren :wheeeha: Wenn dann abends. Die Cosa schlachtest jetzt

wirklich? Hätte da an ein paar Teilen Interesse. Zumindest am Getriebe!

mutti lebt wieder... :-D uff...

wiedermal ein ein tolles wochenende!

ums in ollis worten zu sagen "isch liebe oisch!" :wheeeha:

ich hab vom supermarkteinkauf noch nix bezahlt :-D !

ich hab zwar da beim bäcker für knapp 9 oiro die blödchen gekauft, aber ihr müsst sagen wenn ihr da noch was kriegt bzw wieviel!

hast doch den bäcker bezahlt, passt doch damit!

für alle anderen zechpreller:

nadine hat bezahlt -> 5öre pro nase an sie!

:wheeeha:

bei cosaschlachtung bin ich an so singen wie zündung intressiert :wheeeha: ... getriebe ansich auch, aber da is der cox ja schneller gewesen ... immerhin da, wenn er schopn mit schwerer minderleistung aufwartete :-D:wheeeha:

cox, mirko ... im ernst mal ... da müssen wir mal nochmal drüber schnacken. weil da kann was ja nich so ganz i.O. sein bei euren motoren. dieser kamelhöcker (den hattet ihr ja beide, oder?) is ja doch untypisch für den s&s. ich gehe davon aus, dass das eine deutlich zu fette HD is. Ihr fahrt beide jenseits 160er,HD richtig? ich habe nachgeschaut und ich fahre ne 152er HD und die schien ja auch noch ne ecke zu fett zu sein. also schätze ich dass das bei deutlich zu fett is. das sprotzen war ja bei der kupferbude auch deutlich zu hören. evtl auch nadel magerer? ok, ihr habt beide nen 35er PWK und ich den 33er. denk aber nich dass das SO VIEL ausmacht

ich werde beim r&r nochmal mit w3er kerze und kleinerer HD und neuen (aber eingefahrenen) Kolbenringen auffe rolle gehn. die membran muss ich auch nochmal auf dichtigkeit kontrollieren, weil die karre saftet ja DERMASSEN , dass das nich so ganz normal sein kann? ich gehe stark davon aus, dass dann die 3 vorne steht. die 2er kerze merkt man schon deutlich. die karre verliert da an biss.

aber wie auch immer ... hauptsache die kisten laufen und kommen an! gefahren wird auffa strasse, nich auffa rolle, nä?

iris ... ok, alles klar! wenn doch noch kosten offen bleiben, bitte bescheidgeben! will mich da nirgendwo rausmogeln!

edith bringt noch videos:

mirko

cox

ich

und warum ich euch so am lieben bin :-D

(lädt grad alles noch hoch)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

so. auch "ausgeschlafen" und wieder unter den lebenden. allerdings noch nicht restauriert.... :wheeeha:

es war mir mal wieder ein FEST mit euch. ehrlich und wahrhaftig! auch, wenn ich erfahren musste, dass ich "etepetete" bin/ war. :-D

darüber muss noch mal diskutiert werden! :-D

freu mich aufs R&R wenn da dann überhaupt noch einer hin kommt...!? wer von MeebuschMotors kommt?

mutti lebt wieder... :-D uff...

Schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht.

hast doch den bäcker bezahlt, passt doch damit!

für alle anderen zechpreller:

nadine hat bezahlt -> 5öre pro nase an sie!

Korrekt. Das mit der Kohle ist ja nicht sooo tragisch, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat eh "nur" Meerbusch Motors

nicht bezahlt und wir sehen uns ja regelmäßig.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack, die restlichen Bilder folgen im Laufe der Woche, wenn ich bei Herrn Braun vorbei geschaut

habe.

Wer hat eigentlich Samstag Abend noch mit meiner Kamera Fotos geknippst? Da sind Leute auf den Bildern, die ich noch nicht mal

vom Sehen kenne :wheeeha:

post-19679-1210579411_thumb.jpg

post-19679-1210579504_thumb.jpg

post-19679-1210579593_thumb.jpg

post-19679-1210579706_thumb.jpg

post-19679-1210579796_thumb.jpg

post-19679-1210579878_thumb.jpg

post-19679-1210579956_thumb.jpg

post-19679-1210580082_thumb.jpg

post-19679-1210580154_thumb.jpg

post-19679-1210580231_thumb.jpg