Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Übrigens:

Es geht doch nix über eine gesunde Paranoia! :-D

Aber danke für die leckere Fanta (nur fürn Bug! :wheeeha: ) und den

bunten Abend! Viel Spass beim werkeln!

Warum nich? Aber vorher erbitte ich noch ausführliche Berichte

des Wochenendes! Quasi ausm "eff eff"! Und Handybilder! :wheeeha:

Und sonst so?

Vielen dank an die bunten Gäste, obwohl mich

das ein- oder andere Trinkverhalten doch auch überrascht hat.

Merken: das nächste mal mehr Kaffeepads einplanen :wheeeha:

Die Origami-Werkbank ist ganz ganz großes Kino,

hab ich NULL mit gerechnet. Super, vielen Dank!!! :-D

Werd mich gleich mal ans Entfalten machen, Bericht folgt.

Trotz kleinem Trinkerkreis sprechen 2 Fässer, 2 Kästen, 2 Schlammbowlen,

2 Flaschen Damenbrause und 2 Schnappes-Altglasfälle doch für

sich. Das ZwoEins war auf jeden Fall doch noch der Bringer und das

Blueshell musste sich noch redlich bemühen, das mit RRRT-Stempeln

übersähte Duzend gegen morgen rauszukehren :wheeeha:

Die lassen wahrscheinlich ab jetzt keinen mehr damit rein...

Fazit: Schöner Malossi-abend mit obenraus kräftigem Gummiband.

Näxtes Jahr wieder :wheeeha:

Bearbeitet von lima

Übrigens, Stef, bestell Deinem Kollegen mal viele Grüße, der mit

mir extrems geduldig durch den Wust von ca 100 Kleinteilen

im Liveverkauf gegangen ist und dabei noch freundlich und

hilfsbereit geblieben ist. Top! :-D

Und Ollie, was macht der Heli-Kreislauf? Gibts schon Geradeausflug

und generell eine Kaufempfehlung?

Gruß

Und Ollie, was macht der Heli-Kreislauf? Gibts schon Geradeausflug

und generell eine Kaufempfehlung?

kurvendiskussion??? :-D ... also ... das ding will nachwievor nich wirklich linksrum. und wenn man die videos so ankuckt, dann fliegt der da ansich auch immer nur rechtsrum. aber geradeausflug geht immerhin mittlerweile soweit. nur eben linksrum is bis dato wenn nur durch nen zufall passiert :-D

der kollege hat sich jetzt mal den einrotorigen 3kanäler bestellt. mal sehn was da geht :wheeeha:

kurvendiskussion??? :-D ... also ... das ding will nachwievor nich wirklich linksrum. und wenn man die videos so ankuckt, dann fliegt der da ansich auch immer nur rechtsrum. aber geradeausflug geht immerhin mittlerweile soweit. nur eben linksrum is bis dato wenn nur durch nen zufall passiert :-D

der kollege hat sich jetzt mal den einrotorigen 3kanäler bestellt. mal sehn was da geht :wheeeha:

hmm, kommt mit komisch vor, dass da nur eine Kurve geht, quasi paralympisch..

wecher 3kanäler denn?

hmm, kommt mit komisch vor, dass da nur eine Kurve geht, quasi paralympisch..

wecher 3kanäler denn?

mir ja ansich auch ... aber es scheint eben so, als würde die steuerung nach links eben nich ganz ausreichen. wenn du voll nach links lenkst/trimmst fliegt er eben ziemlich gradaus ... aber eben nich nach links.

der andere 3kanäler ist der atlas

hier billig besoffen??? :-D

lima ... für deinen nächsten USA-Aufenthalt zieh mal n neues System auf ... gehts noch?!?!?!?

Nen Freund von mir war jetzt 5 Wochen in Amiland und wollte von New York aus nach Hause fliegen. Der wurde ersma rausgewunken und in nen Glasschrank gesteckt. Da wurde dann geprüft, ob er auch ne Panzerfaust zwischen den Eiern trägt! Dann musste er seinen Koffer ganz auspacken und jemand hat ihn mit Q-Tips auf Brennstoffrückstände geprüft. Nach 2h wurde er wieder freigelassen. Er fands ganz lustig..musste eh 4h aufn Flug warten, aber derbe übertrieben war das scho.

mir ja ansich auch ... aber es scheint eben so, als würde die steuerung nach links eben nich ganz ausreichen. wenn du voll nach links lenkst/trimmst fliegt er eben ziemlich gradaus ... aber eben nich nach links.

der andere 3kanäler ist der atlas

Hmm, ich laub ich würd den BananaZ zurückschicken, kann einfach nicht sein.. müsste ja

irgendwo stehen, dass der nur linksdrehen kann, der Joghurtbomber. Den Atlas hab ich

mir auch angeschaut, aber die Ferbedienung sieht nach 2-Kanal aus, wenn man genau

hinschaut. Wo ist da der 3. Kanal?

@Eric Clapton: Wundert mich, dass Dein Kumpel das lustig fand. Ich kenne die Prozedur aus

erster-Hand-erzählungen. Wenn Du in nem Raum sitzt, eine Waffe auf Dich gerichtet

ist und Dein Gegenüber sagt: "Sie machen keine Scherze. Wir machen auch keine. Bitte

legen Sie Ihre Kleidung auf dem Stuhl neben Ihnen ab" ist auch gleichmal Schluss mit lustig.

Diese scheiss Glaskästen produzieren auch mal nen Fehlalarm. Auch wenn jemand mit einem

von Deinen Dollerscheinen kürzlich mal gekokst hat. Und dann reichen auch die 4 Stunden

nicht aus... Nee danke... Muss jetzt nicht soo unbedingt sein...

Bearbeitet von lima

Is ja auch genau meine Meinung. Vor lauter Kontrollwahn und Sicherheitsvorkehrungen schaffen die sich da nen Kontrollstaat an! Das mit dem Laptops ist scho heftig. Das geht in die Privatssphäre rein.

Hab nen gutes Lied das dazu passt: Flobots: Handlebars

Ziemlich geiles Lied und Video! Einfach mal bei youtube eingeben!

Tadaaaa! Es ist soweit! Meine Fuffi is gekauft! Christian ist aufn Weg nach Hamburg und bringt sie morgen aus Hannover mit!!!

Hier mal zum angucken: Ebay Seriennummer: 110274483588

:-D:wheeeha:

Gute Einsteigermofette würd ich sagen!

Alle Neuteile und neuen Kotflügel raufmachen

und ab dafür! :-D

Gute Einsteigermofette würd ich sagen!

Alle Neuteile und neuen Kotflügel raufmachen

und ab dafür! :-D

Jup! So wirds gemacht. :wheeeha: :wheeeha:

Karre wird Mittwoch in Hannover abgeholt. :-D

P.S.: 4 Sekunden vor Auktionsende 601 ? geboten und den Vorbieter um einen Euro überboten. Der hatte bestimmt Spaß (solange es kein "HochbieterKumpel" vom Verkäufer war.) :wheeeha:

ich war grad im modellhubschrauberfachflieggeschäft! ALDA ... der atlas kann! aber richtig !!! :-D ganz easy zu fliegen, war recht leicht zu trimmen und die vorwärtsfunktion ist gegeben indem du 2 tasten oben (wo du deine zeigefinger hast) drückst, dann geht die fuhre vorwärts! werde meinen bananenZ zurückschiocken und mir nen altlas shoppen! is irgendwie geiler :-D

ich war grad im modellhubschrauberfachflieggeschäft! ALDA ... der atlas kann! aber richtig !!! :-D ganz easy zu fliegen, war recht leicht zu trimmen und die vorwärtsfunktion ist gegeben indem du 2 tasten oben (wo du deine zeigefinger hast) drückst, dann geht die fuhre vorwärts! werde meinen bananenZ zurückschiocken und mir nen altlas shoppen! is irgendwie geiler :wheeeha:

Das nenn ich Kaufempfehlung :wheeeha:

Frage: gehts auch rückwärts?

also... ich wars nicht... :-D

Bearbeitet von lima

Das nenn ich Kaufempfehlung :wheeeha:

Frage: gehts auch rückwärts?

also... ich wars nicht... :-D

ne, nur vorwärts. rückwärts nich. rechtskurven wieder voll-speed möglich, linksrum is super heikel ... das is ehr ne wendung linksrum (also quasi auf der stelle). da ne ordentliche kurve fliegen is glaube ich nich einfach :-D aber man muss ja auch noch was üben, nä? mein atlas is bestellt bei amazon und die banane zur rücksendung angekündigt.

Wie meinen?

Hat einer die Null gewaehlt?

:wheeeha:

bei mir ruft ständig irgend ne 025xxx nummer an. und immer wenn ich zurückrufe geht da niemand dranne. mehr isses nich ... manu... weitersaufen!