Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Was bringen die verschiedenen Kanäle bei den Picooz eigentlich? Flieg auch seit nen paar Tagen mit einem rum :)

Wenn Du drei Kanäle hast kannst Du mit drei verschiednen Piccoz gleichzeitig fliegen. :-D

Und wenn Du alle drei auf dem gleichen Kanal hast kannste schön Kollonne fliegen. :-D

Wenn Du drei Kanäle hast kannst Du mit drei verschiednen Piccoz gleichzeitig fliegen. :-D

Und wenn Du alle drei auf dem gleichen Kanal hast kannste schön Kollonne fliegen. :-D

Wenn 3 PiccoZ mit der gleichen Fernbedienung auch nur für 3 Sekunden dasselbe tun,

fress ich nen Besen... :wheeeha:

die 3 (funk)kanäle an der fernsteuerung sind nur dafür, dass eben 3leute mit ihren piccoZs gleichzeitig fliegen könnetn! das "3-kanalig" von dem ich mit dem lima hatte is aber eben sozusagen der funktionsumfang. also in dem fall 1)hoch/runter 2) links/rechts (drehen) 3) vorwärts//rückwärts ... wobei das mit dem rückwärts nich wirklich so gut geht :-D

aaaber ... am 15.9. gibts nen neuen release ... einen 4kanal piccoZ-konkurent :-D

Blade MCX, RTF, MODE 1

Technische Daten:

Rotordurchmesser: 190mm

Höhe: 120mm

Gewicht mit Akku: 28g

Akku: 1S 3,7V 110mAh LiPo (enthalten

Motor: Micro coreless (2 installiert)

Lieferumfang:

- fertig gebautes Modell Blade mCX, eingeflogen

- eingebauter 4-1 Baustein (Regler, Mischer, Gyro, Empf.)

- 4-Kanal Sender 2,4 GHz Spektrum DSM2 Technologie

- Senderbatterien 4x

- Flugakku 3,7V 110mAh

- Ladegerät mit 4 AA Mignon Batterien

- Bedienungsanleitung

Hersteller: E-flite

Status: lieferbar ab 15.09.08

EFlite_Blade_mCX_EFLH2200_2_klein.jpg

EFlite_Blade_mCX_EFLH2200_3_400x300.jpg

quelle

..und bei Conrad (dem anderen..) hab ich gerade flogendes entdeckt:

4kanal rtf micro

der sieht gut aus...

die 3 (funk)kanäle an der fernsteuerung sind nur dafür, dass eben 3leute mit ihren piccoZs gleichzeitig fliegen könnetn! das "3-kanalig" von dem ich mit dem lima hatte is aber eben sozusagen der funktionsumfang. also in dem fall 1)hoch/runter 2) links/rechts (drehen) 3) vorwärts//rückwärts ... wobei das mit dem rückwärts nich wirklich so gut geht :-D

aaaber ... am 15.9. gibts nen neuen release ... einen 4kanal piccoZ-konkurent :-D

Blade MCX, RTF, MODE 1

Technische Daten:

Rotordurchmesser: 190mm

Höhe: 120mm

Gewicht mit Akku: 28g

Akku: 1S 3,7V 110mAh LiPo (enthalten

Motor: Micro coreless (2 installiert)

Lieferumfang:

- fertig gebautes Modell Blade mCX, eingeflogen

- eingebauter 4-1 Baustein (Regler, Mischer, Gyro, Empf.)

- 4-Kanal Sender 2,4 GHz Spektrum DSM2 Technologie

- Senderbatterien 4x

- Flugakku 3,7V 110mAh

- Ladegerät mit 4 AA Mignon Batterien

- Bedienungsanleitung

Hersteller: E-flite

Status: lieferbar ab 15.09.08

EFlite_Blade_mCX_EFLH2200_2_klein.jpg

EFlite_Blade_mCX_EFLH2200_3_400x300.jpg

quelle

Das kann man auch einfach so kommentarlos stehn lassen! :-D

Wobei das Hörnchen mit Kaffee am Morgen sicher kein Spass is...

:wheeeha:

aus genau diesem grunde hätte man das so stehen lassen können... :-D

Ansichtssache... es wird wohl auch so in der Art ablaufen?

(ab 00:20 min)

vielen dank für die nachmittagsbespaßung...

sitze immernoch munter dabei :wheeeha:

najaaaa... aber wenn man sich mal überlegt WIE es anno dazumal (2001?2002?) im fernen "Oggersheim" (Achern oder wo das war?) auf dem Darkside-Run zu dem namen "hörnchen" kam und was aus dem "hörnchen aus dem aknebus" von damals geworden is?! :-D

...ich als mitnamensgeber darf das :-D

keira-knightley-mit-pickeln-8888242-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=227.jpg

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

cox ... ich hoffe ihr seid nicht so lebensmüde wie er hier und fahrt womöglich ganze 180km autobahn (gehalten wird nur zum tanken) AM STÜCK :wheeeha: . würde vorschlagen ihr macht lieber nochmal ein das GSF weiss alles topic auf!? :wheeeha:

aaalder, da frag ich mich manchmal, was die leute hier eigentlich mit ihren mofetten im normalfall machen, wenn sie schon n topic wegen so ner autobahnfahrt aufmachen müssen?! :-D

hallo, ich muss ne 60cm kackwurst machen ... soll ich meine nachbarn vorwarnen? :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Ansichtssache... es wird wohl auch so in der Art ablaufen?

(ab 00:20 min)

:-D

Immer noch die beste Szene im ganzen Film! Wie sich da millimeterweise

der Laser aufbaut und er da durch spaziert! :wheeeha:

cox ... ich hoffe ihr seid nicht so lebensmüde wie er hier und fahrt womöglich ganze 180km autobahn (gehalten wird nur zum tanken) AM STÜCK :wheeeha: . würde vorschlagen ihr macht lieber nochmal ein das GSF weiss alles topic auf!? :wheeeha:

Gott bewahre! Wir haben ja drei Wochen Urlaub um nach Nürnberg und

zurück zu kommen! Fahren eh nur durch 30er Zonen, sicher is sicher... :-D

hallo, ich muss ne 60cm kackwurst machen ... soll ich meine nachbarn vorwarnen? :-D

wenn du vor hast sie auf deren fussabtreter zu machen, wäre das gentleman-like :-D

b

*klingeling**tür öffnet*

HdK: guten morgen

Nachbar: ah, hallo herr HdK

HdK: schönes wetter heute, nich?

Nachbar: ja, mein Pinguin hat auch masern

HdK: interessant, aber ich muss dann mal wieder

Nachbar: auch frohe weihnachten

HdK: ach so in leg sie dann wieder auf den fussabtreter

Nachbar: jaja, wie im katalog beschrieben

*tür schließt sich*

HdK: *hng*

Bearbeitet von Bluenote

Ersma gestern bei ner Freundin in den Garten der Nachbarn eingebrochen, weil sich der Atlas da hingekrümelt hatte -_- Aber der Empfang is richtig gut! War gestern bestimmt 6-7m hoch in der Luft das gute Ding!

P.S: Meine Vespa kommt heute an :) Bin scho gespannt!

wenn du nach der nächsten karaoke-nacht mit "ich trink nur ganz wenig" ohne hunger, aber mit nem fischigen

geschmack im mund aufwachst, würd ich an deiner stelle hoffen, dass in meinem schmalen bett eine asiatin

liegt die befreidigt aussieht ... andernfalls, kannst du den aschenbecher wieder zum rauchen verwenden -

die kippe danach wirst du dann auch brauchen :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Mein Mitbewohner hat uns heute Haustiere gekauft!

Zwei Schildkröten, die Glasschale und das Starterset Futter für

alles zusammen 1,50 Euro!

:-D:wheeeha: :wheeeha:

post-952-1218021766_thumb.jpg

Wie krass, hier bekommste keine Schildkröte unter 200 Euro.!

Die bekommen aber schon mehr Platz als sie grad auf dem Bild in dem komischen Glas haben, oder?

Sehe ich das richtig, dass das Wasserschildkröten sind? Oder welche Art isset denn? Wenn Testudo Hermanni Hermanni kann ich Dir gute Tipps und Ratschläge geben.

So oder so müsst Ihr erstmal für die richtige UV Strahlung und konstante Temperatur bei knapp 25 - 30 Grad sorgen. Der Stoffwechsel der Schildkröten wird über UV Strahlung angeregt, sowie auch die Produktion von den Stoffen, die sie brauchen um den Panzer vernünftig wachsen zu lassen...

Das hier ist ein sehr erfahrener und verlässlicher Arzt mit vertrauensvollen und vor allem richtigen Informationen (Was wir schon für einen Scheiß erzählt bekommen haben...und wenn man keine Ahnung hat glaubt man's ja auch noch...)

http://www.biron.de/ta/wasserschildkroeten.html

Wie krass, hier bekommste keine Schildkröte unter 200 Euro.!

Die bekommen aber schon mehr Platz als sie grad auf dem Bild in dem komischen Glas haben, oder?

Sehe ich das richtig, dass das Wasserschildkröten sind? Oder welche Art isset denn? Wenn Testudo Hermanni Hermanni kann ich Dir gute Tipps und Ratschläge geben.

So oder so müsst Ihr erstmal für die richtige UV Strahlung und konstante Temperatur bei knapp 25 - 30 Grad sorgen. Der Stoffwechsel der Schildkröten wird über UV Strahlung angeregt, sowie auch die Produktion von den Stoffen, die sie brauchen um den Panzer vernünftig wachsen zu lassen...

Das hier ist ein sehr erfahrener und verlässlicher Arzt mit vertrauensvollen und vor allem richtigen Informationen (Was wir schon für einen Scheiß erzählt bekommen haben...und wenn man keine Ahnung hat glaubt man's ja auch noch...)

http://www.biron.de/ta/wasserschildkroeten.html

ok, iss sie gleich (klecks wasabi auf den panzer und *knurps*) ... alles andere würde ihr leiden nur verlängern :-D

b

wenn du nach der nächsten karaoke-nacht mit "ich trink nur ganz wenig" ohne hunger, aber mit nem fischigen

geschmack im mund aufwachst, würd ich an deiner stelle hoffen, dass in meinem schmalen bett eine asiatin

liegt die befreidigt aussieht ... andernfalls, kannst du den aschenbecher wieder zum rauchen verwenden -

die kippe danach wirst du dann auch brauchen :wheeeha:

b

:-D Nää, wat biss Du immer wieder aufs Neue ekelich!! :-D:wheeeha:

Wenn Du mir sagst wo hier die nächste Tierhandlung is?! :wheeeha: Ja ne is schon geplant, aber mehr als

3-5 Tage gebe ich denen schon von Haus aus nicht. :wheeeha:

Also der Panzer ist schon recht hart jetzt. Im Moment haben wir weder UV-Licht noch 25-30°

(Klimaanlage). Machen wir uns aber heut abend mal Gedanken drum.

Und woher soll ich bitte wissen welche Art das ist, wenn man nichtmal den Kaufpreis mündlich

aushandeln kann?! :wheeeha:

Eventuell stellen wir die erstmal in die Küche (da keine AirCon) und ne Schreibtischlampe drüber

oder so.

najaaaa... aber wenn man sich mal überlegt WIE es anno dazumal (2001?2002?) im fernen "Oggersheim" (Achern oder wo das war?) auf dem Darkside-Run zu dem namen "hörnchen" kam und was aus dem "hörnchen aus dem aknebus" von damals geworden is?! :wheeeha:

...ich als mitnamensgeber darf das :wheeeha:

das waren nur oggersheimer-PXen - und ja ... es ist schon so lang her - und nochmal ja ... hatte es schon fast verdrängt gehabt SIE herr HDK sind mitschuldig!

Gott bewahre! Wir haben ja drei Wochen Urlaub um nach Nürnberg und

zurück zu kommen! Fahren eh nur durch 30er Zonen, sicher is sicher... :-D

na wenn das mal reicht. verladet ihr wie letztes mal?

Mein Mitbewohner hat uns heute Haustiere gekauft!

Zwei Schildkröten, die Glasschale und das Starterset Futter für

alles zusammen 1,50 Euro!

:wheeeha: :wheeeha: :-D

post-952-1218021766_thumb.jpg

ich will auch! :-D

Eventuell stellen wir die erstmal in die Küche (da keine AirCon) und ne Schreibtischlampe drüber

oder so.

ah... eine UV-Schreibtischlampe - sehr gut... :wheeeha:

ok, iss sie gleich (klecks wasabi auf den panzer und *knurps*) ... alles andere würde ihr leiden nur verlängern :-D

b

Ab und an solltest du mal auf die Tante b. hören!

verladet ihr wie letztes mal?

Was sonst? Oder hast mich schonmal Roller fahren sehn? Viel zu anstrengend,

und kippelig auch! Bin ja hier nur noch angemeldet wegen dem kuscheligen

Ambiente... :-D

Hermanni Hermanni

:-D darf ich dich in zukunft so nennen ... bitte? hermanni hermanni !!!!! :-D

oder so.

:wheeeha: wieso wusste ich beim lesen von hermannis post, dass DAS jetzt kommen wird?

das waren nur oggersheimer-PXen - und ja ... es ist schon so lang her - und nochmal ja ... hatte es schon fast verdrängt gehabt SIE herr HDK sind mitschuldig!

an deinen pickeln (hörnchen) nich ... das war dein bus !!!!!