Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Hab ich eigegntlich erwähnt, dass ich gestern Abend aufm Ärzte-Konzert in Belgien

war? Vorband Sportfreunde, für 33 Euro das ganze. 3,5 Stunden Ärzte pur, unglaublich

wieviel Spass die jedes einzelne Mal auf der Bühne mitbringen :-D

Edith macht mal ne Liste:

Dabei:

Melli (FR/SA)

Chris Exkwisit (FR/SA)

Annette

TimSon

Marion (FR/SA)

Thomas (FR/SA)

Nicht dabei:

Conrad

Cox

Mirko

Bug

Patrick

Jchnusa

Ansonsten: Meldung! Von wann bis wann seid Ihr da?

Bearbeitet von lima

Hab ich eigegntlich erwähnt, dass ich gestern Abend aufm Ärzte-Konzert in Belgien

war? Vorband Sportfreunde, für 33 Euro das ganze. 3,5 Stunden Ärzte pur, unglaublich

wieviel Spass die jedes einzelne Mal auf der Bühne mitbringen :-D

Edith macht mal ne Liste:

Dabei:

Melli

Chris Exkwisit

Annette

TimSon

Marion

Thomas

Nicht dabei:

Conrad

Cox

Mirko

Bug

Patrick

Ansonsten: Meldung! Was war jetzt mit Jchnusa?

Scheisse! Hab wohl am Freitach beim Harley Timpson ein wenig zu euphorisch reagiert. Sieht eher schlecht aus!

Müssen mal schauen.

Naaaa, kleines Sommertief im Hallo hier? :wheeeha:

Hab leider keine gute Nachricht, wir sind am Freitag / Samstag leider raus aus dem Dormagen Geschehen.... :-D

Dafür müssen wir am Freitag Abend 35 Kisten Wein und Sekt ausm Sauerland abholen und Samstag gaanz viel zu früh anfangen alle Wände von 80 qm Bodenfläche zu streichen... :-D

Leider keine Option auf Verschiebung des Einen oder Anderen möglich... :wheeeha:

Zurück ins Funkstudio...

na dann unterhalte ich mal ...

mein "fährt zum 16.9. mit TÜV-VBA-200er-Pinasco-8zoll"-projekt blüht, wächst und gedeiht :wheeeha:

eigentlich sollte es ja nur schnell drüberputzen, rollen und den motor einhängen werden und bereits fahren,

aber dann kam der teilekaufteufel über mich ...

zur zeit restaurier ich die gabel - was ein scheissgeschäft ... und die teile ... so viele ... ein einziger dreck.

der rahmen hat mittlerweile das schweissgerät zu schmecken bekommen und steht rot-rostschutz-grundiert

da und harrt seiner rollung ... den unterboden hab ich mit POR15 behandelt (korrosionsschutzdepot.de) ...

nettes zeug, aufwändig zu verarbeiten, aber es sieht supergut aus und ist hoffentlich besser als der unter-

bodenschutz aus der dose, den ich vorher verwenden wollte :-D

heute nacht auch noch lenker entlackt und mit einem neuen intakten schaltrohr versehen (der motor hat

4 gänge, das schaltrohr aber nur 3 ... geht das?) sowie die blankgescheuerten teile der vorderradgabel

schwatt-matt gelackt.

das flammneue 200er motorgehäuse liegt schwarz pulverbeschichtet und mit neuen lagern versehen im

regal und harrt der steuerzeitenvermessung. schmücken wird das ganze ein pinasco (bla bla bla ... zu

teuerer alu-o-zylinder ... bla .. bla ...) er ist da und wird verbaut. netter 30er TMX liegt auch schon bereit

und die Kabaschoko-MecEUR-DS-LHW sieht zum abspritzen aus. die Malle-ultralang ist neu vernietet und

das neue Lusso-getriebe ist schön ausdistanziert. an der ausdistanzierung der schaltraste arbeite ich

noch, aber das wird schon. mein persönlicher wahnsinn hat mich dann gestern noch dazu getrieben

einen PEPplus2.0 zu ordern, dass das ganze auch nett ausatmen kann. heute noch schnell die revisions-

utensilien für die gabel bestellt und fertig ist der lack. lack ... heute/morgen nacht geh ich dann am

vorderen koter und der seitenbacke bei (anschleifen) und beginne mit dem rollen der vorhandenen teile ...

denke die zweite schicht lack kommt dann morgen/ü-morgen drauf.

die gepäckbacke ist noch beim hausblechner, der sie hoffentlich genauso krud bearbeitet wie er es am

rest des haufens gemacht hat ... man sieht am ende alle schweisswürste und ich hab das bodenblech

selbst von allen löchen befreit um den look möglichst beschissen zu halten (sowas von übergelackten

vogelkothaufen hat die welt noch nicht gesehen).

nächste woche: motor (zylinder entgraten, fudi schnitzen, kopf zum ausdrehen verschicken, zylinder

schwarz lacken, motor restlich zusammenbauen), kabelbaum (ist schon fertig) verlegen, züge einziehen,

tunnel mit mike sanders o.ä. fluten (kollege hat sich ne sonde gekauft :-D), kiste steht am nächsten

we auf eigenen "füssen" ... testfahrt.

so ... ich hoffe das unterhält :wheeeha:

b

Schüchtern .... :-D

trau dich ... bei dem seelen-striptease den der Manu hier alle nas lang hinlegt, kannst du

hier auch einen schwank aus dem leben zum b esten geben ... noch dazu tut's zur zeit

net so weh, weil die entrüstungswelle aus nicht vielen richtungen kommt - sind doch einige

großkalibrige labertaschen dabei unschuldiges ausland zu teRRRTroisieren :-D

b

na dann unterhalte ich mal ...

mein "fährt zum 16.9. mit TÜV-VBA-200er-Pinasco-8zoll"-projekt blüht, wächst und gedeiht :wheeeha:

pinasco (bla bla bla ... zu teuerer alu-o-zylinder ... bla .. bla ...)

so ... ich hoffe das unterhält :-D

b

Hat unterhalten, danke :wheeeha: Ich hab die letzten 2 Tage auch in der Garage gewohnt

und herausgekommen ist der neue Nachwuchs im Fuhrpark:

post-3079-1219405588_thumb.jpg

Der Feuerwehrrote Kleinrahmen, das 2. Mobil vom RRR Chapter Girlfriends.

Dormagen heute und morgen ist feste in Planung, obwohl ich mir irgendwie den

Magen verhoben habe. (Stichwort Hähnchendöner?)

Hoffe das kommt wieder auf die Kette, gleich mal zur Apotheke und zurück düsen...

Aber muss gehen, soll ja die Probefahrt für die kleine werden!

Manu? :-D Kritik bitte :wheeeha:

Bearbeitet von lima