Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Hab ich irgendwo ne Webcam am Rio Lobo? Oder gar an "dem" Schal?

Das siehst Du dann wenns soweit ist im "Was gibts so alles bei Youtube"! :-D

Hier is ja auch wieder die Hölle los?!

Seit heut stehts übrigens fest - 31.03. hab ich hier fertig. Mitte März kommt

wohl mein "Nachfolger", den muss ich dann noch zwei Wochen einarbeiten

und dann mach ich die Biege. Bringt echt nix während der Uni noch Wohnung

zu suchen etc. pp, hoffe das kann ich dann in Ruhe alles bis zum 13.04.

oder abschliessen.

So denn!

:-D

Das versuche ich zu vermeiden!

Werde daher wohl am 2. April erst landen.

Verdammt! Hat es was zu bedeuten, dass ich nen krassen Krampf im linken Zeh kriege,

wenn ich "Dir" schreiben möchte???

Egal. Wollt eigentlich nur sagen, dass ich mir das dann schon mal in den Kalender eingetragen

habe und mich riesig freue.

Und sonst so?

Verdammt! Hat es was zu bedeuten, dass ich nen krassen Krampf im linken Zeh kriege,

wenn ich "Dir" schreiben möchte???

ich krieg oft nen krampf im hirn wenn ich sein geschreibsel lese ... evtl. sollte man mal Manus auswirkungen auf reflexzonen erforschen :-D

evtl. nimmt man bei richtiger anwendung ab, bekommt multiple orgasmen oder der fusspilz geht in 2 tagen weg

kann aber auch sein, dass ich auf dem HOLZweg bin :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

ich krieg oft nen krampf im hirn wenn ich sein geschreibsel lese ... evtl. sollte man mal Manus auswirkungen auf reflexzonen erforschen :-D

evtl. nimmt man bei richtiger anwendung ab, bekommt multiple orgasmen oder der fusspilz geht in 2 tagen weg

kann aber auch sein, dass ich auf dem HOLZweg bin :-D

b

Du bist doch blau... :-D

(Bin ich der erste? Krieg ich nen Orden?)

Egal. Wollt eigentlich nur sagen, dass ich mir das dann schon mal in den Kalender eingetragen

habe und mich riesig freue.

Ich freu mich auch!

... auch wenn ich mit Unbehagen an die ganzen Variablen wie TÜV,

Wohnungssuche etc. denke... :-D

Hat es: Du solltest mit den Fingern tippen!

ich krieg oft nen krampf im hirn wenn ich sein geschreibsel lese ...

post-952-1227671905.jpg

Das kanns unter Umständen sein, ja. Aber "geil" hat meiner

Meinung nach nich zwangsläufig was mit "Latein", geschweige

denn "gebildet" zu tun! :-D

ich find "gebildet" schon geil ... und ob sie mir was in latein ins ohr haucht oder auf schwäbitch hat dann eher mit tonlage und stellung zu tun :-D

b

ich find "gebildet" schon geil ...

Das ist ne andere Frage! :-D

und ob sie mir was in latein ins ohr haucht oder auf schwäbitch hat dann eher mit tonlage und stellung zu tun :-D

b

Obacht, so pauschale Aussagen können gefährlich sein!

Thema Zärtlichkeit:

Die bilderreiche und umständliche schwäbische Sprache scheint mir hier leider wenig hilfreich zu sein.

Welche Frau ist angetan, wenn sie solche Liebeserklärungen hört: "Du hosch an Arsch wia Brauereigäule" oder "Bei Dir hennd´se zwoi Lensa uff a Brittle gnagelt." oder "I môg halt koin Sack mit Hirschgweih en Arm nehma" oder "Dädsch Du mi mega, wenn i Di au mega däd ?"

Wo der Rheinländer begeistert ist vom Liebreiz, den Rundungen und der Anmut seiner Angebeteten, wird der Schwabe mit derselben Inbrunst sagen: "Und dia kô fei schaffa !".

So scheint der schwäbische Sex also in eher ruhigeren Bahnen zu verlaufen. In einer meiner Lieblingsanekdoten beschwert sich (kurz nach dem 2. Weltkrieg) die Chefin des Stuttgarter Dreifarbenhauses (Hinweis für Neigschmeggde: das ist das offizielle Bordell in der Stadtmitte) beim französischen Stadtkommandanten über das Treiben seiner Soldaten: "Sia, meine Mädla send fei a ruhigs Schaffa gwöhnt !".

Vielleicht erinnern Sie sich noch an die Werbung für das Schöfferhofer Weizenbier, in der eine Französin mit aufreizender Stimme berichtet, dass "das Bier so schön hat geprickelt in meine Bauchnabel.."? Ein richtiger Schwabe fragt da doch sofort zurück "Gôht des au mit Mooscht ?", und die ganze Stimmung ist beim Teufel !

In der Nähe meiner Heimatstadt ist das Stammwerk der Fa. Triumph (ehemals Spiesshofer und Braun) in Heubach. Schon früh wurden hier Produkte gefertigt, die Hängendes stützen und Zusammendrängendes teilen, aber sicherlich ohne den (bösen) Hintergedanken an die Lust und den Inhalt, sondern eher aus der schwäbischen Lust am Tüfteln und Erfinden ...

Nachzulesen auf www.petermangold.de :-D

"Dädsch Du mi mega, wenn i Di au mega däd ?"

den versuch ich bis zum sa. auswendig zu lernen und bring den mal bei ein paar münchner rollerfahrerinnen :-D

mal sehen was ich damit fang :-D

schellen oder küschle ... allerdings ist das eh net repräsentativ, weil mein wohlgenährter charme in der resession die

mädels eh wie die fliegen in meine arme treibt ... die kehren alle zu bleibenden werten zurück "der kann sich sogar

überernähren - den nimm ich, der kann mich und die kinder auch durchbringen" :-D

tia, schwere zeiten für euch hungerhakigen ruhrpottler ;-):cheers:

und der china korrespondent erst ... wenn der heimkommt und nur noch nach sojasauce riecht, kann er maximal am

hamburger freihafen möven anlocken ... der hafensänger :-D

b

"Dädsch Du mi mega, wenn i Di au mega däd ?"
den versuch ich bis zum sa. auswendig zu lernen und bring den mal bei ein paar münchner rollerfahrerinnen :-D

mal sehen was ich damit fang :-D

Muß gestehen, das ist auch mein Favorit! Erwarte Berichterstattung spätestens Montag! :-D

GOTT IST TOT!

Übrigens...

Hab ich neulich erst gelesen...

Mal was pittoresques, um die Völkerverständigung auf hohem Niveau mal kurz

ruhen zu lassen...

Klausurfrage hierzu:

Wie stehen diese Kunstwerke in Bezug zueinander?

1242609376_f9420ab6d2.jpg

1336492002_c165b56608.jpg

527706728_4b9aef5eb4.jpg

.. allerdings ist das eh net repräsentativ, weil mein wohlgenährter charme in der resession die

mädels eh wie die fliegen in meine arme treibt ... die kehren alle zu bleibenden werten zurück "der kann sich sogar

überernähren - den nimm ich, der kann mich und die kinder auch durchbringen" :-D

Das sind echt schwäbische Gedankengänge, soweit ich da Einblick habe :-D

Heureka, her mit der Sahnetorte!

Bearbeitet von lima

ZuObAesIxajwW0LhmQPtusJCJSwte9Ki.jpg

Frau Rottenmeier? :-D

Ollie, habs gestern nich mehr geschafft, ich klingel am Sonntag mal durch.

Morgen früh gehts nach Braunschweig, Daumen drücken damit Mirkos Vitrine

noch praller gefüllt wird. Heut Abend erstmal Weihnachtsfeier. Auha!

Buntes Wochenende allseits!