Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

ich kann da leider auch net ... wo's doch letztes jahr so nett war :-D

b

Uh, dann muessen wir naechstes Jahr doppelt auf die Kacke hauen!

Und Chris, gute Besserung! Mann mann mann, da bist Du wohl echt

am Limit gefahren :-D

Da sollten sich die Snowboarder mal was abgucken, Schlittenfahren

ist eben doch echter Maennersport!

Lass Dich schoen gesundpflegen von Deiner Gattin. :-D

Zu 1 Nicht so richtig.

Zu 2 Nein.

Zu 3 Hier. :-D

Ein Tipp: Wenn Du das "zu" weglaesst laesst sich nochmal ein bisschen was einsparen!

:cheers:

Faehrt mein Mitbewohner heute zum Flughafen mit 75kg Gepaeck. 75!! In der LH Economy wo

20kg die Grenze sind, und nachdem wir ihn alle gewarnt hatten das die das durchsetzen mit dem

Kassieren. Ca. 1500 Euro sollte er jetzt nochmal zusaetzlich berappen! ;-) (fuer die Kohle

fliegt man bei geschickter Bucherei schon fast dreimal China-Deutschland Hin und Rueck)

Da er so ein Fuchs is hat er aber einen Koffer mit irgendnem Parcel-Dienst fuer 260 Euro ver-

schickt und musste bei der LH "nur noch" 800 Euro draufzahlen :-D

Versucht das jetzt von der Firma wiederzubekommen, da sehe ich eher schwarz. Sehr geil wie

verpeilt manche Leute sind und was es sie dann kostet, Mann Mann! :-D

Ansonsten ziehe ich auf die letzten 2 Monate nochmal um, innerhalb unseres Appartments ins

Chefzimmer. Doppelt so gross, Glastrennwand mit Zwischentuer, geile Aussicht mit eigenem

Balkon, eigene Couch im Zimmer etc. aber das allerwichtigste: das einzige Zimmer mit Heizung!!

Geilo... morgen nachm Aufstehen gehts los, einfach nur alles vom einen Zimmer ins andere

raeumen. :-D

Ein Tipp: Wenn Du das "zu" weglaesst laesst sich nochmal ein bisschen was einsparen!

:-D

Blödmannsgehilfe! :-D

Ich hätte natürlich darüber schwadronieren können, wie ich mich gestern gegen 16:30

in Bremerhaven nach drei mühsamen Tagen im Norden auf den Heimweg machte....

Die Sonne ging gerade unter und ich spürte, dass die Zeit gekommen war, sie endlich

rauszuholen. Bis dahin hatte ich sie aufgehoben. Wie eine gute Zigarre, die man geschenkt

bekommt und nicht einfach raucht, sondern für den richtigen Moment aufbewahrt.

In den letzten Wochen hatte ich sie manchmal angesehen, sie mit den den Fingerspitzen

sanft berührt und mich auf den Augenblick gefreut, wo ich sie endlich....

Gestern war es dann soweit. Ich griff in meine Tasche, nahm sie heraus, betrachtete einen

Moment liebevoll ihre Gestalt und schob sie in den Player. Das Knistern und Knacken alter

Vinylschallplatten drang aus den Lautsprechern und als die ersten Klänge ertönten, fielen

alle Sorgen und Probleme wie von Zauberhand berührt von mir ab....

post-8459-1232084473_thumb.jpg

ALDA ;-) Boppin B ?!?!? was willste denn bei DENEN!?!? die Cosas und PK automatikas des neo-roggnroll?! die gehn GARNICH! :cheers:

Die was der was?? Irgendwie hast du dir so ne latent aggressive "Yo Baby Yo Baby Yo!"

Sprache angewöhnt?! :-D Küsst euch mal! :cheers:

Die Sonne ging gerade unter und ich spürte, dass die Zeit gekommen war, sie endlich

rauszuholen. Bis dahin hatte ich sie aufgehoben. Wie eine gute Zigarre, die man geschenkt

bekommt und nicht einfach raucht, sondern für den richtigen Moment aufbewahrt.

In den letzten Wochen hatte ich sie manchmal angesehen, sie mit den den Fingerspitzen

sanft berührt und mich auf den Augenblick gefreut, wo ich sie endlich....

Gestern war es dann soweit. Ich griff in meine Tasche, nahm sie heraus, betrachtete einen

Moment liebevoll ihre Gestalt und schob sie in den Player. Das Knistern und Knacken alter

Vinylschallplatten drang aus den Lautsprechern und als die ersten Klänge ertönten, fielen

alle Sorgen und Probleme wie von Zauberhand berührt von mir ab....

Ich denke das warten hat sich gelohnt, oder?! Ich find die :-D

Ouh ne, auf Ska hab ich nich so wirklich Bock!

@Manu: Umzug? Sind bestimmt nur ein paar Teile und das geht ganz fix! Vorbereitet ist

bestimmt auch schon alles. Kinderkram... :-D;-)

Die was der was?? Irgendwie hast du dir so ne latent aggressive "Yo Baby Yo Baby Yo!"

Sprache angewöhnt?!

ich hab was? wasn daran aggressiv wenn ich sag, dass boppin b fiffis sind? :-D eine art backstreetboys der "postmodernen rocknrollszene". pfui pfui pfui!

hat auch mit yo baby yo nix zutun? und küssen ... später dann :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

ALDA :-D Boppin B ?!?!? was willste denn bei DENEN!?!? die Cosas und PK automatikas des neo-roggnroll?! die gehn GARNICH! :-D

Hab die letztes Jahr gesehen - hat nen 10er gekostet und trotz überwältigenden 60-70 Gästen ham die über 2 Stunden gespielt und als Dankeschön, daß überhaupt jemand gekommen ist, gabs hinterher für alle noch Bier an der Bar! :-D

Und übrigens - Cosas find ich gut! ;-)

backstreetboys

Das war doch die Vorband von Social Distortion in Stuttgart? :-D

Ihr ollen Musiknazis! :-D

Ich finde Ihr solltet zum Runterkommen heute alle mal schoen

in die Koenigsburg fahren. Oder in die Altstadt und dort in den

weissen Baeren. :-D

Also von der Temperatur, Verstaubungsgrad und Menge der

Klamotten isses deutlich angenehmer!

(sonst haette ich eh schon angerufen und um Hilfe gebeten) :-D

Das war doch die Vorband von Social Distortion in Stuttgart? :-D

die BACKDOORBABYS :-D die aushilfs-bon-jovis :-D ! aua, das war was! na in dem fall muss man sogar sagen ... gottseidank konnte der mischer NIX und man hat eigentlich nix von denen verstanden ... hörte sich in etwa an wie SD danach :-D

Bahnhof-Stricher würde sich eher als Übersetzung eignen! :-D

Um musikalisch zu bleiben:

War letzen Monat unter anderem bei DANKO JONES - die können auch was! :-D

DAS kann ich nur unterstreichen, obwohl das letzte Album etwas zum Mainstream neigt.

Danko hab ich das letzte Mal in Hamburg vor 2 Jahren gesehen, 1a live 3er Kombo!

Ich kann die "Born a lion" von 2002 extrem empfehlen, danach kommt direkt die "We sweat blood"!

http://de.youtube.com/watch?v=StjwV2ZkO5o

P.S.: Danke für die Genesungswünsche! Geht schon wieder besser und die Schürfwunden im Gesicht verheilen schnell. :-D

Frederik Deburghgraeve (* 1. Juni 1973 in Poelkapelle) ist ein ehemaliger belgischer Schwimmer.

Bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta wurde er über 100 m Brust Olympiasieger. 1995 wurde er Europameister und 1998 konnte er über die gleiche Strecke zudem Weltmeister werden.

Nach seiner Karriere als Schwimmer wurde er Schuhverkäufer.

@Andy: Die Danko Jones liegt hier, konnt ich mich aber bisher nicht reinhören irgendwie.

Find die ziemlich gewöhnlich/langweilig.

@Manu: Schon fertig oder is Ferry aufm Weg? :-D

@All: Wünsch euch schonmal einschönes Wochenende! Das mir ja klagen kommen...

@Manu: Schon fertig oder is Ferry aufm Weg? :-D

Ich hab beim Chef heute mal ein Friendship-Ticket für ihn beantragt,

hoffe ich kriegs durch und der steht hier bald auf Matte!

"Chef, ich brauch den Typen!" :-D

Bilder:

Wohnbereich:

post-952-1232109307_thumb.jpg

Bettbereich:

post-952-1232109340_thumb.jpg

Balkon mit Aussicht (jaja, das scheiss Fotohandy...):

post-952-1232109399_thumb.jpg

1500 Euro Übergepäck und hierfür war kein Platz mehr?!

post-952-1232109434_thumb.jpg

Auch ein schönes WE allerseits!

Hoffe Ihr sitzt noch alle brav auf der Arbeit, hab schon die

erste Kanone am Hals! :-D

1500 Euro Übergepäck und hierfür war kein Platz mehr?!

post-952-1232109434_thumb.jpg

(wie war das - erklärt hat's mir immernoch keiner:) Vince!!!!!!!!

schönes wochenende ... ab sonntag könnte es frische werkstattpartybilder geben ...

wir werden versuchen uns schrecklich aufzuführen :-D

b

kleine frage noch ... ist der geldildo der applikator? führt man den mit ein? oder ist das garkein gel sondern tarnung für ein sexspielzeug? und wie arm ist der kerl, dass der die aktivitäten durch fremdmaterial unterstütz.....VINCE!!!!!

Bearbeitet von Bluenote

Den Vince erkläre ich Dir auf dem ersten gemeinsamen Run 2009,

mit den anderen Unklarheiten entlasse ich Dich zum Grübeln ins

wohlverdiente (?!) Wochenende.

(ich wohne zwar mit den Leuten zusammen, gucke ihnen aber nicht

beim Vögeln zu, daher waeren jegliche Angaben auch nur reine

Mutmaßung)

Brauchst wieder ein Glas-zum-Mund-Führer ? :-D

Wenn Du kommst würde ichs mir überlegen, ohne Dich wäre

es nicht dasselbe! :-D;-)