Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Mein Mäckes-Liefermann!

4008 517 517 wählen und 2 Bigmäcs für 3 Euro heiss an die Tür gebracht!

In 15min, 24 Stunden am Tag. :-D

Hab eigentlich nur mal irgendein Avatar gebraucht, aber es musste irgendwas

selbstgeknipstes sein. Kann ja nich jeder so ein Internet-Outlaw wie Mister

Limonenkatze sein. :-D

Edit: Hast Du mich irgendwann in den letzten Jahren schonmal "Manuel" genannt? :-D

ich hatte in letzter zeit schlechte erfahrungen mit mäckes... :-D

und jetzt wo du nicht mehr manuel136 heißt ... wie soll man dich da rufen?

und jetzt wo du nicht mehr manuel136 heißt ... wie soll man dich da rufen?

Als hättest Du mich jemals so gerufen, "Hörnchen"!

Ausserdem ging "Manu" bei der Umbenennung nicht durch,

der Wiedererkennungswert wäre so besser.

Lüde Männel blaucht das Land mein kleinel gelbel Knipsel! :-D

In absehbalel Zeit sind wil wiedel zu zweit, mein flechel lotel Floind! :-D

"Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" :-D

:-D

b

"Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" "Hörnchen!" :-D

:-D

b

Wenn man Dich in einer Bar gern vernaschen würde, schreibt

man also am besten nur Deinen Namen in Gänsefüßchen auf

nen Zettel und hält ihn Dir unter die Nase?

Gut zu wissen! schmierig.gif

Werde am Sonntag berichten...

schmierig.gifschmierig.gifschmierig.gif

wenn ich bis sonntag aus meiner ohnmacht - erwacht... :-D+wiederumfall.... :-D

Geil, wieder dem Roten die Tour vermasselt!

Schönes Wochenende! :-D

SAMMAL! Langsam glaub ich das macht dir auch noch Spass! :-D

Na warte Männeken, verabschiede dich schon mal von deinen

Facebook und StudiVZ Kontakten! :-D

;-)

so. weiter zerrupft bei nierenschadenwetter:
...morgen zum Sanden

Hast aber noch was vor bis morgen! :-D Nierengurt beim Schrauben

nicht vergessen!

Hast aber noch was vor bis morgen! :-D

na klar, ich faah etz nommal in die arbeit, um die nüsse zu holen... wo ich grad langsam wieder warm werd. neenee, morgen toolbox & luffi zum strahlen, gabel & so abholen. immer schön häppchenweise!

und dabei hoffen, dass der strahler vergisst, wie viel es insgesamt war :-D

gute besserung, stef!

b. sind die auch mich tschillie? :-D

nö. die blödelvariante mit anderer marmelade als hiffenmark ... aber mit abteilungskürzel bezuckert

die schablone hab ich gestern noch im schweisse meines angesichts ausgecuttert :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Morschn!

Ouh, ist der Finanzierungsplan nicht ganz aufgegangen? Oder haben die

Kneipen doch keinen Einlass gewährt? :-D

Doch, der ist vo(hooo)ll und ganz aufgegangen... :-D

ES WIRD FRÜHLING..... :-D

Dich hat wohl der Fiskus geküsst... :-D

Frühling ist erst, wenn die vergrabenen Nüsse von selbst aus dem

weichen Boden plöppen, Hörnchen!