Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Hab erstmal nen Tisch zum Dinner bestellt, kenne allerdings die Preise noch nicht. Wenn die zu heftig sind gibts nen paar Pilsken und Essen woanders. Warste da schonmal? :-P

Ja aber nur zum Trinken, reicht eigentlich. Essen kann man sonst überall auch gut.

Schieb doch mal rüber die Adresse von dem Laden, vielleicht ist das ja irgendwo in der Nähe von einem unserer Ziele... in welchem Stadtteil liegt er denn?

Der ist 15min zu Fuss vom MBK weg, also BTS Station National Stadium.

Auf den 15min Lauferei gibts aber nicht allzuviel interessantes zu sehen,

könnte für die Gattin vielleicht nicht das richtige sein in den Flitterwochen.

Lohnen tuts sich aber trotzdem!

Bin auch raus für R&R. Gleicher Grund wie bei Manuel :wacko:

Samstag DVD-Abend?

:sly:

Manu, wenn du die Bude nich lüftest vorm verlassen sind wir geschiedene Leute!!

Die Knofifahne krieg ich wohl nie wieder raus aussen Polstern... :-D

:-D

Erinnert mich an "Uh, jetzt riech ichs auch, lass ma gehen!" ;-)

Wenn Du im Dachgeschoss wohnen würdest hätt ich Dir aus der

Wohnung schon ein Cabrio gemacht, aber mir waren quasi die

Hände gebunden. Danke fürs Handy nochmal (Murat hat sogar

NOS-Handys in OVP inna Kommode liegen! :cry: )!! :-D

Manu ... kannst du mir nu doch mal bitte 2 meiner rally-felgen besorgen? ;-) die ebay-dinger gefallen irgendwie echt nich.

Kann ich wohl, glaub aber die Woche nimmer.

Farbe schwoaz, gelle?

Falls wir uns nicht mehr sprechen/lesen sollten wünsch ich euch schonmal

traumhaft schöne Flitterwochen! Laßts euch gut gehn! Und bringt uns was

schönes mit! :-D

und er meint keine krähenfüsse und fritierte ratten ... und auch keine krankheiten :cry:

schöne flitterwochen!

Danke danke! :-D

Grad noch Musik aufm Handy organisieren, Koffer packen und dann gehts heut Nachmittag schon los nach Frankfurt.

Wir freuen uns wie bolle (auch trotz des Schädels von der "wir gehen noch ein zwei Bierchen trinken" Tour inner Altstadt gestern) auf Thailand.

...freuen uns aber auch schon darauf wenn wir Euch alle am 4. Juli, am Tag der Verpolterung, wiedersehen!

Zurück ins Funkhaus...pffffrrrt...bis in drei Wochen!

Editha hat schon unsere Koffer gepackt und gleich gehts los. Auch ein neues Gefühl sich Gedanken zu machen wie man die Klamotten auf die beiden Koffer verteilt, damit in jedem überhaupt was drin ist. ;-)

Bearbeitet von exkwisit

Me to! Schamlos 1 und Anwärterin dazu wie es aussieht.

:-D kannst du deinen grill einpacken? ich hab meinen ja ...also...äh...der is ja im sauerland :-D

Hat sich grade abgemeldet, ist krank und liegt flach. :-D Is ja nich

so als wär ich noch nie allein zum R&R gerollert... Mal sehn...

ok, ich könnts echt verstehn .... so mit 80 die b9 lang ... alleine ... sightseeing ... booooring! ;-)

wir werden morgen wohl erst so 16-17uhr loskommen hier. WIR KRIEGEN NOCH UNSER NEUES SOFA GELIEFERT :-D ... ich hoffe ihr hattet euch von dem 2er und 3er verabschiedet? :sly: und ansonsten müsst ihr in zukunft bei meinen ellis pennen, da steht das gute dingen jetzt :cry:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

vier Figuren plus Gepäck von 4ren... :-D

Bingo! Der Getriebeabraucher hat mir die Entscheidung abgenommen! :-D

Entweder Schaltkreuz lose, oder Bolzen aus der Schaltraste verabschiedet.

Hab nicht nachgeschaut, hatte kein Bock! Aber bis dahin lief sie super... ;-)

Traue nie einem Motor den du nicht selber komplett zerlegt hast! Wobei das

ja bei der Rally auch nicht geholfen hat... Das wird meine Säsong! :-D

Der nächste Run zu dem ich als Sozius im Auto mim Sixpack anroise!

Hoffentlich haben die Steinköppe ordentlich Fässer rangekarrt...

Und sonst so?

Bearbeitet von Cox

Noppingen, wie siehts eigentlich bei euch aus? Kommt ihr?
wer is denn von euch dann jetz nu dabei beim r&r ??? cox und stef? sonst niemand? :-D nop? iris?

Sind leider raus... Haben noch n Arsch voll Arbeit vor uns und die Zeit rennt!

Viel Spaß euch!

@Stef: Gute Besserung

@Exkwisit: Schöne Flitterwochen!

Iris

cox&joschi etc ... nehmt mal absperrband oder so mit ... wir brauchen platz für min mal 2 zelte .

Ähm, wir starten hier erst um 17 Uhr. Denke ihr seid vor uns da.

Aber Platz für zwei passt, danke! :-D

Sind leider raus... Haben noch n Arsch voll Arbeit vor uns und die Zeit rennt!

Viel Spaß euch!

Schade! :-D

So, liebe Hospitalisten, kurz reingespinnst. Sauerland sieht ja

grooooßartigst aus, das ich das verpasst hab...

Das einzige große Manko am Urlaub! Da ist alles glatte verlaufen, ohne

Schweinegerippe. Gut, ein Hörnchen hat mich unverhofft in den Finger

gebissen, desnachtens hat ein Schwarzbär vorm Aldi-Zelt randaliert

(was ich dank Ohropax leider verpennt habe), ich habe 2 Zehennägel

dank exzessivem Rumklettern in den Appalachen verloren, aber sonst... :-D

Wie läuft denn Patricks Roise mit neuem/doch nicht neuem Rahmen?

Manus gelbe Giftrakete geht auch noch? Was ist mit Coxens Mopeten

los? Wie werden Zähne betoniert und wer hat an der Uhr gedreht?

Hoffe wir können diese und ähnliche Fragen bald mal persönlich klären...

Uaargh, 17 Uhr? Wenn Ihr über Münster fahrt, könnte ich das glatt schaffen!

Ansonsten kann ich hier dank vieler Arbeit nicht mit vorzeitiger Entlassung

rechnen, auf mehrerlei Hinsicht... Ist Abreise um 17 Uhr in Kleinstgruppe

denn fest geplant? Passt nicht so richtig dieses WE, aber wenn ich auf

den Kalender kucke ist der nächste Run ja noch so richtig weit wech.

Ein Abend Emmerich steht da noch vorsichtig markiert...

Gut, ein Hörnchen hat mich unverhofft in den Finger gebissen, ...

die knabbert doch sonst immer nur lieb :-D

und sonst so: schöne flitterwochen, schönes R&R, schönes wochenende, gute besserung und hojotoho allen hallodris und hallodretten

b

die knabbert doch sonst immer nur lieb :-D

Glaubst DU! Ich hab in einem Foto das wahre Hörnchen-Gesicht kurz vor

Angriff eingefangen :-D

Kommt später. Wer fährt denn genau heute Abend jetzert los von

hier aus? 18:30 Köln ist wahrscheinlich zu spät und Reisetruppe morgen

früh gibt es nicht, korrekt?

Edith gibt noch einen kleinen und feinen Tip:

Musclecars - Werbung

Bearbeitet von lima

nabend!

ich hoffe die reisegruppe(n) sind wieder gut zuhause angekommen? nach dem anraucher auffa hinfahrt, den dadurch knapp 10 verlorenen PS hab ich dann aufm heimweg noch weiteren unnötigen ballast von mir geschmissen .... den RAP :-D . irgendwie scheint die saison nicht unbedingt unter einem guten stern zu stehn? dämpfer ab, platt, klemmen, RAP ab ... !? im übrigen hatte ich noch eine geplatzte zündkerze ... riss in der keramik ... nachm kerzenwechsel waren würde ich sagen gefühlte 5 von den knapp 10 verlorenen huftieren wieder da. nach dem rest schau ich dann mal noch. aber ich hab da nu auch grad erstmal die schnauze voll. ne knappe stunde bei 219873298376grad neben der b35 schrauben hat gereicht. bin ja dann aber mit russischer reparatur noch gut heimgekommen soweit.

lima ... was war das? erdbeerlimes? :-D

lima ... was war das? erdbeerlimes? :-D

n'abend zurueck. Da ist unerklaerlicherweise der letzte Schluck Erdbeerlimes

verschuett gegangen, ja :-D

Ich dachte, ich markier damit einfach die Richtung zum beigen Zelt, damit ichs wiederfinde...

Ein prima Abend uebrigens. Hut ab vor meinem Chauffeur, bin kurz vor

Limburg wach geworden. Top :-D

Anbei das versprochene Killerhoernchen, welches mich ca. 10 sek.

spaeter in den Finger gebissen hat, Gut, bei DEM Blick haett ichs

mir auch denken koennen :-D

Don't mess with the horny!

post-3079-1245009261.jpg

Bearbeitet von lima

ich hoffe die reisegruppe(n) sind wieder gut zuhause angekommen?

Jep, alles soweit gut verlaufen. Waren um 15.30 wieder zurück. Danke nochmal

an den Kutscher.

aber ich hab da nu auch grad erstmal die schnauze voll.

Versteh ich gar nicht! :-D Wo hat sich der Auspuff denn gelöst bzw. was ist passiert?

Werd heut auch mal wieder schrauben gehn, irgendwas fahrbares hätt ich ja schon

gern...

Und sonst so?

Ach ja, gehst jetzt eigentlich aufs Social Distortion Konzert in München? Bei uns ists

Mittwoch so weit. :-D

Versteh ich gar nicht! :sly: Wo hat sich der Auspuff denn gelöst bzw. was ist passiert?

also ... nachdem irgendwie die leistung immer weiter zurück ging (nach wenigen km) hab ich mal angehalten und nochmal durchgecheckt ... dabei die geplatzte kerze entdeckt ... getauscht und siehe da, die kiste lief wieder DEUTLICH besser, wenn auch nich so wie zuvor. ca 7km weiter is dann der traversenhalter gebrochen ... beim versuch das ding mit so nem "endlos-schraubschellen-band" zu fixen is dann das schraubschellenband gebrochen :-D ... danke ... also dit janze mit kabelbinder :-D und ersatzschaltzug und spanngurt hochgeschnallt und die restlichen 100km heimgefahren ... ohne zwischenfälle. Bin da aber auch immer unterhalb der reso gefahren und ich glaub so maximal 90 ... intressant war, dass die karre da grad mal 3 liter genommen hat :-D .

ich werd die tage mal den zylinder runter nehmen und nachschaun ... ich geh schwer davon aus, dass ein kolbenring festgebacken is etc. ... weil irgendwie is da kaum noch kompression und der zylinder ansich sah ja soweit gesund aus. das heisst dann kolben bestellen, fräsen einbauen und den PEP wieder drauf ... irgendwie soll das mit dem bullet nicht sein ;-)

Versteh ich gar nicht! ;-) Wo hat sich der Auspuff denn gelöst bzw. was ist passiert?

Ach ja, gehst jetzt eigentlich aufs Social Distortion Konzert in München? Bei uns ists

Mittwoch so weit. :-D

ähm, nein. :-P wollte ja irgendwie niemand mit :wacko:

sehr geil auch ... diese flugsaurier hatten zwischen ihren stukka-angriffen auch noch bissi spass :cry:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

hallo.

aktueller status aus neu-noppingen:

im wohnzimmer ist noch eine wand und um die heizkörper zu streichen

im s/m-raum ist nochmal komplett zu streichen und die decke irgendwie zu weißeln

im s/m-raum, schlafzimmer, küche und büro ist der boden noch zu legen (küche pvc, rest laminat) - wenn das mal alles geliefert werden würde...

netzwerkkabel durch die ganze wohnung verlegen

dann noch einiges an kisten & kartons mit den autos umziehen,

möbel mit dem 7,5-tonner umziehen,

küche aufbauen,

möbel aufbauen,

einräumen,

garage irgendwohin auslagern :-D

uäääääääääääärghs.

hallo.

aktueller status aus neu-noppingen:

Auha! Und dann noch komplett alt-Noppingen renovieren??

meine Wochenenden diesen Monat sind leider voll ausgebucht :-D , sonst wäre ich (ganz ernsthaft!) mal eins rumgekommen zum helfen!

Bei mir leider das gleiche. Bin bis Ende Juli komplett ausgebucht. :-D