Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Beim Armin (Stahlfix) wenn du viel Zeit hast. Mein Korb liegt seit März 08 bei ihm. :-D

Achja, da war ja was... hmm, nee, ich wollt eigentlich dieses Jahr nochmal

damit fahren.

Und sonst so? Was macht der Amputationsanwärter rechts?

Bearbeitet von lima

Und sonst so? Was macht der Amputationsanwärter rechts?

Seit heut morgen wieder fadenlos und bereit am WE neue Schäden zuzufügen! :-D

Rally steht auch wieder auf eigenen Füßen und wartet auf die Hamburger Schweißkünstler.

Et lüppt...

ups! meinst du nich dass der stahlfix den vergessen hat? bei mir ging das ruckzuck bei ihm!? :-D

Hat er, aber schon 3x :-D Hab ihm eben nochmal eine Erinnerung geschickt...

Seit heut morgen wieder fadenlos und bereit am WE neue Schäden zuzufügen! :-D

Alaska! Wird geliefert wie bestellt. Präferenzen?

Hat er, aber schon 3x :-D Hab ihm eben nochmal eine Erinnerung geschickt...

Hmm.. soll ich, sollichnich? Quanta costa das ganze?

Mooin zusammen!

Fühlt sich aber doch eher wie Spätnachmittag an, eigentlich müsste ich jetzt noch am paradiesisch weißen Strand unter ner Palme im Schatten liegen und da es nun knapp 17:00 Uhr wäre hätten wir auch schon das Spätnachmittags-Singha-bierchen getrunken. Ich würd vielleicht nochmal meine Taucherbrille, Schnorchel und die Flossen packen um die 2. Begegnung mit nem Riffhai und hunderter anderer bunter Fische in der Shark Bay zu haben.

Als es am Montag 17:00 Uhr war kämpften wir uns durch Bangkoks etliche Märkte, Buddhafigurengespickte Tempel und den 24 Stunden Feierabendverkehr auf dem Rücksitz eines TukTuks oder eines der bunt pinken Taximeter Taxis, deren Fahrer mehr als heilskrank sind. Meine Einkaufsbilanz am Rande 14 TShirts, 9 kurze Hosen, 1 Jeans, 2 Paar Schuhe - insgesamt unter 50 Euro. :-D

Aber nee, leider sitz ich wiede im Büro. Zum Glück nur heute und morgen und dann wieder entspannen. Der Kulturwechsel war schon heftig.

Insgesamt ein fantastischer Urlaub, paradiesisch schöne Landschaften mit perfektem Wetter und unglaublich vielen tollen Eindrücken und Erlebnissen aller Art. Organisatorisch hat auch alles bestens geklappt - bis auf 3 Stunden Verspätung auf dem Hinflug von Frankfurt nach Doha, worauf wir dann den Anschluss in Doha verpassten und 1 Tag bei 44 Grad im Schatten in der Wüstenstadt auf Qatar verbracht haben. Auch das ein echtes Erlebniss. Einatmen war wie etwas zu heißen Tee trinken.

Bilder gibts die Tage, werd mich erstmal mal hinsetzen müssen und die 1440 Fotos sichten und sortieren.

Freu mich riesig auf Samstag, Euch und nen kühles deutsches Pilsken!

Hab auch an Tims JGA nen Pilsken auf Euch in Gedanken getrunken, als ich am nächsten Morgen aufgestanden bin seit Ihr wohl grad erst ins Bett. Mensch Cox - was für ne ärgerliche Kacke! Hoffentlich tut das nicht mehr so weh und verheilt wieder komplett.

:-D:-D:-D

Bearbeitet von exkwisit

Manu, da isser! :-D

Hamm dich schon vermisst! :-D

...fantastischer ...paradiesisch

Wie jetzt, härrlisch war et nich? :-D

Mensch Cox - was für ne ärgerliche Kacke! Hoffentlich tut das nicht mehr so weh und verheilt wieder komplett.

Danke! Wird schon wieder! :-D

14 T-Shirts? Für jeden Hallodri eins? Erwarte ausführlichste Berichterstattung am WE!

Willkommen zurück!

;-)

Hamm dich schon vermisst! :-D

Danke, schön zu hören. :-D

Wie jetzt, härrlisch war et nich? :-D

Härrlisch hatt hier nicht gereicht, superlative mussten her. :-P

14 T-Shirts? Für jeden Hallodri eins? Erwarte ausführlichste Berichterstattung am WE!

Willkommen zurück!

;-)

Nee, die Hallodris bekommen am WE was anderes. :wacko:

:cry:

Ladyboys? :sly:

Unter anderem auch die...

Vespatechnisch war China Town in Bangkok der Knaller. Sieht echt irre aus, wenn 30 - 40 Sprint vorne an der Ampel stehen und die Eine mehr überladen ist als die Andere und auf der nächsten einfach mal 4 Leute drauf sitzen.

Roller haben wir uns nicht ausgeliehen auf der Insel, die waren mir wegen den Bergen alle zu schlapp auffer Brust und befestigte Straßen gabs auch nur eine. Deshalb haben wir uns ne Yamaha Vollcrossmaschine für 3 Euro am Tag vom deutschen Verleiher ausgeliehen. So eine hier: **Yamaha TTR**

Hat auch irgendwie Laune gemacht.

Welcome back! oder sollte ich besser sagen woootaaaaah haaathaiiii nang nang ... ich glaub das heisst dasselbe auf thai ;-) !

bilder herzeigen ... marsch marsch!

Sawasdee krab [Sawadiiiiiii kraap] mit gefalteten Händen und leicht gebeugtem Kopf war das alltägliche Hallo dort. :cry:

Setze mich heute oder morgen mal an die Bilder... die gibts dann auf anderer Ebene für Euch.

Bearbeitet von exkwisit

Sawasdee krab [Sawadiiiiiii kraap] mit gefalteten Händen und leicht gebeugtem Kopf war das alltägliche Hallo dort. :-D

könnten wir das topic bitte entsprechend umbenennen lassen hier? :-D

ein onlinetranslator sagte mir folgendes

สู่ขวัญ

:-D

das könnte von meinem neffen stammen :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Häääärrliiiisch!!! :-D

:cry:

Chris, welcome back! Da werd ich ganz neidisch. Bin auch schon

ernsthaft am Überlegen im Okt/Nov nochmal zu fliegen wenn das

mim Abschluss alles klappt und mir kein Job dazwischenkommt.

Bin schon gespannt auf die Berichte!

Nee, die Hallodris bekommen am WE was anderes. ;-)

Also doch Alufelgen, Sitzbänke und Helme? Juhu!!! :-D

:sly:

Bis Samstag!

;-)

tach.

so, der kolben is immerhin mal gespaaaaaant, die steuerzeiten vermessen, die schablone angefertigt und die biegsame welle kaputt :-D ... irgendwas is ja immer ;-)

blöderweise hab ich wohl die ersten 2min mit dem pferdfräser etwas zu hoch gedreht, so dass mir das alu den fräser zugeschmiert hat. shit. jemand ne idee wie ich den wieder frei krich? :-D das ding ging da ja durch wie durch butter :-D . mal wieder ätznatron draufschütten? :-D

free horse-frayser!

blöderweise hab ich wohl die ersten 2min mit dem pferdfräser etwas zu hoch gedreht, so dass mir das alu den fräser zugeschmiert hat. shit. jemand ne idee wie ich den wieder frei krich? :-D das ding ging da ja durch wie durch butter :-D . mal wieder ätznatron draufschütten? :-D

free horse-frayser!

Ich kratz das immer mit nem ollen Taschenmesser aus meinen Zahntechniker fräsern, ist zwar Fitzelsarbeit aber geht ganz gut...

Hast du Pferde mit 3mm Schaft? Ich find die immer nur mit 6 und dafür hab ich keinen Dremel. Meine guten sind nämlich alle etwas unwuchtig inzwischen, Lagerschaden im Dremel lässt grüßen. Und die Proxxon Dinger sind schrott....

Den Fräser einfach in nen ollen Gusszylinder halten,

is rapp-zapp wieder frei. :-D

Tätichauchvorschlagen... hab noch nen ollen Gußzylinder übrig. Tausche

gegen geklemmte Mallossis :-D:-D

Hier itza Horse-Frayser-Verkatalogung: klickerdiklack, der Linda is im Sack

Da gahbet mal ne Sammerverbestellung...

Alter Schwede ist das warm. Und ich hab auch noch frei bis Mittwoch. VERDAMMT! :-D

Schnell zurück ins Funkaus...

Bearbeitet von lima

Tätichauchvorschlagen... hab noch nen ollen Gußzylinder übrig. Tausche

gegen geklemmte Mallossis :-D:-D

Hier itza Horse-Frayser-Verkatalogung: klickerdiklack, der Linda is im Sack

Da gahbet mal ne Sammerverbestellung...

Danka!

Ach eh, da fällt mir ein: Suche XL2 Rahmen für schmalstes Geld... Hab da eine mit leichtem Lochfraß. XL ohne 2 passt da nicht? :-D

Und ja, ist für Eva, und ja das ist bei weitestem das hässlichste UFO überhaupt, aber besser als zur FH laufen ist wohl wenn man da nicht parken kann.

Ach eh, da fällt mir ein: Suche XL2 Rahmen für schmalstes Geld... Hab da eine mit leichtem Lochfraß. XL ohne 2 passt da nicht? :-D

Und ja, ist für Eva, und ja das ist bei weitestem das hässlichste UFO überhaupt, aber besser als zur FH laufen ist wohl wenn man da nicht parken kann.

Schade, hab vor drei Wochen einen XL2er verschenkt.

XL2 hat ein anderes Schloss wegen dem Ufo-Handschuh-

fach und ich weiß auch nicht ob die Gabelaufnahme

gleich lang ist. Ansonsten sind die weitestgehend ver-

gleichbar vom Aufbau her.

Bearbeitet von Manuel

Schade, hab vor drei Wochen einen XL2er verschenkt.

XL2 hat ein anderes Schloss wegen dem Ufo-Handschuh-

fach und ich weiß auch nicht ob die Gabelaufnahme

gleich lang ist. Ansonsten sind die weitestgehend ver-

gleichbar vom Aufbau her.

Dumm gelaufen.. Habt ihr sowas öfter mal da stehn? Darf auch was kosten, wenns kein Vermögen ist.

Hab wenig lust das ding zu flicken, zumal eines der Rostlöcher auch nicht soooo weit weg von der hinteren Stoßdämpferaufnahme ist.

*räusper*

mal ne vorsichtige Anfrage ... wärs denn arg schlimm oder die stimmung schwer im keller, wenn ich den von euch geschenkten PK rahmen aussondere? ich muss die halle komplett räumen und hab echt keinen platz ... und bei meiner produktivität derzeit glaub ich würde daraus 2024 dann mal ein run&race-racer werden :-D

wärs denn arg schlimm oder die stimmung schwer im keller

Das vielleicht nicht, aber du wirst dir sicher die nächsten 20-25 Jahre Sprüche

anhören müssen wenn mal wieder so etwas wie "Eigentlich würd ich ja gern..."

oder "Irgendwann muß ich mir auch mal..." aus deinem Mund kommen! :-D

Also ich hab da kein Problem mit.

Und sonst so?

*räusper*

mal ne vorsichtige Anfrage ... wärs denn arg schlimm oder die stimmung schwer im keller, wenn ich den von euch geschenkten PK rahmen aussondere? ich muss die halle komplett räumen und hab echt keinen platz ... und bei meiner produktivität derzeit glaub ich würde daraus 2024 dann mal ein run&race-racer werden :-D

Halte es da in allen Punkten wie der Cox...

Will dann auch bis 2024 nix mehr in Sachen "Racer"

oder sowas von Dir hören! :-D

Vielleicht kann man damit ja dem Bug was Gutes tun

wenns ne XL2 is. Dann schimmelt der halt die nächsten

fünf Jahre in Wesel rum statt in Stuttgart, bisschen

Landluft tut dem Rahmen zwischendurch sicher auch

nicht schlecht!

Schau mal beizeiten ob die Lenkschlossaufnahme unge-

wöhnlich weit raus steht, dann wärs Iks-Ell-Zwo.

Meiner wäre es mal keine Absage zu kriegen und ne Diplomstelle zu finden :-D :-D :-D;-)

Scheiss Wirtschaftskrise... Wenn das so weitergeht hab ich viel Zeit die PK fertig zu machen :-D

Bei mir siehts auch nicht rosiger aus mit Jobs.

Musst Du denn zwingend für ein Unternehmen schreiben?

Und dann auf jeden Fall Fahrzeugbau?

Bearbeitet von Manuel

Bei mir siehts auch nicht rosiger aus mit Jobs.

Musst Du denn zwingend für ein Unternehmen schreiben?

Und dann auf jeden Fall Fahrzeugbau?

Nee, muss ich nicht. Will ich aber. FH ist mir ehrlich gesagt zu blöd.

Fahrzeugbau ist nicht zwingend, aber möcht ich halt auch. Hab mich allerdings auch bei Stihl etc. Beworben.

Hier in Dingolfing ließe sich bestimmt auch was machen, aber ich bin froh wenn ich hier weg bin.

Nee, muss ich nicht. Will ich aber. FH ist mir ehrlich gesagt zu blöd.

Fahrzeugbau ist nicht zwingend, aber möcht ich halt auch. Hab mich allerdings auch bei Stihl etc. Beworben.

Hier in Dingolfing ließe sich bestimmt auch was machen, aber ich bin froh wenn ich hier weg bin.

Ich kann sonst mal bei IS-Parts fragen?

(sorry, der musste sein. Wünsch Dir natürlich auch viel Erfolg, kann das

wie gesagt derzeit bestens nachvollziehen!)

Manu, änder die Signatur, du schreist ja förmlich danach! :-D

Uff, schon passiert! :-D

Bitte PM wenns dazu auch Bildmaterial gibt, dann überleg ich mir was anderes!