Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na ob der si nich mal kaputtgetuned ist dann mitti spritzufuhrlochens? :-D

Recht hast Du leider, aber was soll ich sonst machen.. Da kommt bei Vollgas

einfach zuwenig Rübensaft für die Gäuler..

Hab noch einen Aufsatz vom 20.20er gefunden. Der hat von Haus aus nen

kleineren Sprit-Einlass, aber denselben Guss. Neuer Versuch...

Geschrieben
Spitze Steine, Flache Steine...

soll ich mal kucken ... ich hatte glaub ich noch nen 24er inner werkstatt

by the way: Manu oder wer auch immer die aufrüstung der 7 schamlosen elf in die hand nimmt. oder macht das Rüdiger der charmante elf?

ich hätte da einen 75er DR vakant :-D

b

Geschrieben
soll ich mal kucken ... ich hatte glaub ich noch nen 24er inner werkstatt

by the way: Manu oder wer auch immer die aufrüstung der 7 schamlosen elf in die hand nimmt. oder macht das Rüdiger der charmante elf?

ich hätte da einen 75er DR vakant :-D

b

Bilder???

Geschrieben (bearbeitet)
Bilder???

post-6589-1250624110_thumb.jpg

live kann das alles deins sein :-D

b

Wieso lachst Du da? Man kann ja nie wissen.

glaub er hatte eine (berechtigte) vorahnung, dass das keine gutes ende nicht nehmen kann :-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
Krieg ich dann den Roller gratis dazu???

Wo siehst du da einen Roller? Ich seh da aufgefegtes Kehrgut vom

örtlichen Friseur und ein (zugegebenermaßen putziges) Fimo-Otterbaby

am Leder baumeln...

Geschrieben
kleiner finger ... ganze hand ... kleiner finger ... ganze hand ... :-D

b

Kannst mir ja die Kiste mit nach HH bringen. Wir finden sicherlich noch irgendwo ein Plätzchen im Transporter.

Geschrieben
Wo siehst du da einen Roller? Ich seh da aufgefegtes Kehrgut vom

örtlichen Friseur und ein (zugegebenermaßen putziges) Fimo-Otterbaby

am Leder baumeln...

Pure Phantasie - man kann sich schließlich alles schön reden

Geschrieben
Kannst mir ja die Kiste mit nach HH bringen. Wir finden sicherlich noch irgendwo ein Plätzchen im Transporter.

Es ging um einen Vergaser und einen Zylinder...

:-D

Geschrieben
Es ging um einen Vergaser und einen Zylinder...

:-D

Ihr mit Eurem scheiß Technik-Kram.

und einen kolben würd ich auch gerne verladen :-D

b

Den kannst Du dann auch behalten.

Geschrieben (bearbeitet)
Ihr mit Eurem scheiß Technik-Kram.

"Ich hab nich mit der Gepetto Scheisse angefangen..." :-D

Bunten Abend noch allerseits...

Bearbeitet von Cox
Geschrieben

Man, man, man - ich muss doch noch mehr Zeit in der Garage oder inner Post verbringen.

Und vielleicht auch mal behalten, was ihr mir da alles erzählt.

Wünsch' auch noch nen schönen Abend! Blamiert habe ich mich für heute ja schon genug.

Geschrieben
Blamiert habe ich mich für heute ja schon genug.

Ach was, den hier

Bilder???

fand ich witzig weil hier jeder immer und bei allem nach Bildern schreit.

Hatte eigentlich vermutet das wär ein Running-Gag deinerseits.

Das du da an einen Roller dachtest wußt ich zu dem Zeitpunkt noch gar

nicht.

Spätestens beim Hamburg-Trip wirst genug Technik-Geschwafel ertragen

müssen, genieß die DR75 freie Zeit bis dahin oder komm am WE in der

Post vorbei, da werden sie kuriert! :-D

Und b., bring gefälligst ne Fuffie für die Dame mit nachdem du ihr hier

schon den Mund wässrig gemacht hast...

(auf die Antwort freu ich mich jetzt schon...)

Weitermachen... :-D

Gude N8!

Geschrieben (bearbeitet)
Und b., bring gefälligst nen Fuffie für die Dame mit nachdem du ihr hier

schon den Mund wässrig gemacht hast...

(auf die Antwort freu ich mich jetzt schon...)

post-6589-1250638521.jpg

nix für ungut Frl. Mikles :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

Aus welchem straight-gay-magazin wurden eigentlich die bilder rausgescannt? Oida! :-D:-D

guten morgen auch!

zurück zur Technik ;-):

ich versuch mich gerade an meiner rallys "bikini-bedüsung". Da uns derzeit ja endlich mal der Sommer erwischt hat musste umgedüst werden. Es besteht derzeit noch folgendes Problem ... CGL magerste Raste passt alles beim hochschalten und gang anschliessen usw. Beschleunige ich jetzt auf ein gewünschtes Tempo ... sagen wir als beispiel mal 115 und nehme dann bei 115 das gas von 3/4 oder vollgas auf ca 1/4gas zurück, so kommt der eismann. Nächste Raste nimmt mir den ganganschluss bzw verschlechtert den deutlich. Ich bräuchte wohl eine halbe raste :-D . Probiert hab ich dann mal noch die CGM ... obere raste zu mager, 2.Raste auch, 3. Raste zu fett :-D . Problem taucht immer nur beim Gas wegnehmen auf. Lass ich zB auf 1/4 Gas langsam hochdrehn is alles ok. Ideen?

Generell ist die Kiste auf der HD noch zu fett (fängt richtung max-drehzahl an zu sprotzen) und auch im leerlauf etwas zu fett (das bleibt aber so) .

Geschrieben (bearbeitet)
Ich lass mal ein HALLO da und melde mich wieder zurück!

Das ist immer erfreulich! :-D

Is denn alles klar soweit nu?

Morschn an den Rest!

Bearbeitet von Manuel
Geschrieben (bearbeitet)
*gähn* guten morgen ... uh, hübscher bauch da oben :-D

Da hast Du doch die Luft angehalten! Oder das Foto is 20 Jahre

alt, die Haare sind ja so oder so nicht echt. :-D

und was wohl herr 13 zu seinem namens- und tätigkeitsvetter sagt ----> Johnny :-D

b

Wie und warum kostet sowas 580 Euro?? :-D

Wenn aus mir nix wird, werd ich Designer. Ich bau

dann sowas für Kiwis und verkaufs für die Hälfte.

Bearbeitet von Manuel
Geschrieben
soll ich mal kucken ... ich hatte glaub ich noch nen 24er inner werkstatt

(obsz)schöne Fotos :-P

Vielen Dank fürs Angebot(!!!), aber ich glaub ich habs gelöst. Nachdem ich das andere,

dezent aufgemachte Benzineinlassdingens auf den SI gemacht habe und nach ner

Probefahrt der ganze Reifen wieder versifft war, hab ich entnervt die Garage zugemacht.

Heute morgen dann festgestellt: Ist garkein Benzin (mehr!), sondern

Getriebeöl. Vorher wars wohl ne Mischung. Find allerdings die undichte

Stelle nicht. Kupplungshebel ist "ganz leicht" undicht, erklärt aber die

Menge nicht! Kupplungsdeckel sieht okay aus, aus der Bremse kommts nicht!

Kann es sein, dass wenn man die S&S-Kupplung verbaut und die 250ml aus der Flasche

komplett reindrückt, einiges oben wieder aus der Entlüftung kommt? Nee oder? Soviel

mehr trägt die ja jetzt auch nicht auf...

ich versuch mich gerade an meiner rallys "bikini-bedüsung". Da uns derzeit ja endlich mal der Sommer erwischt hat musste umgedüst werden. Es besteht derzeit noch folgendes Problem ... CGL magerste Raste passt alles beim hochschalten und gang anschliessen usw. Beschleunige ich jetzt auf ein gewünschtes Tempo ... sagen wir als beispiel mal 115 und nehme dann bei 115 das gas von 3/4 oder vollgas auf ca 1/4gas zurück, so kommt der eismann. Nächste Raste nimmt mir den ganganschluss bzw verschlechtert den deutlich. Ich bräuchte wohl eine halbe raste :-D . Probiert hab ich dann mal noch die CGM ... obere raste zu mager, 2.Raste auch, 3. Raste zu fett :-D . Problem taucht immer nur beim Gas wegnehmen auf. Lass ich zB auf 1/4 Gas langsam hochdrehn is alles ok. Ideen?

Generell ist die Kiste auf der HD noch zu fett (fängt richtung max-drehzahl an zu sprotzen) und auch im leerlauf etwas zu fett (das bleibt aber so) .

post-3079-1250684793_thumb.png

Blau ist die jetzige Referenz.

Die Grüne ist dasselbe Setup auf der fetteren (zu fetten) Raste.

Die "Lilane" ist die CGM auf dritter Raste, die Du auch versucht hast.

Dazwischen wäre die CHL auf 2. Raste (rote Linie). Wie schnell man

die kriegen kann, keine Ahnung...

:-D:-D;-)

;-):cheers:

:-D;-);-)

Und sonst so? ;-)

Glückwunsch!!!

Badesee, jetzt?

An alle: HAAALLLOOOO!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi,   I usually cut the Spring for 5 mm ca.
    • Der Innenbackenverschluss ist / hat die notwendige  Masseverbindung (vom Kabelbaum).    Oft kommt zusätzlich Masse über die Feder in der Backe. Aber das ist so von Piaggio nicht konstruiert und nur Zufall, wenn der Lack irgendwann weg ist. 
    • Hupe läuft über AC - WEchselstrom.. das wird nix. Du brauchst Gleichstrom - DC. Ob der ausgang des Reglers die Pumpe schafft weiß ich nicht  - kenne deren Strombedarf nicht. Besser wäre ev über ein Relais ( über Zündung geschaltet ) direkt über die Batterie.
    • Hallo Scooterfahrer.   Ich bin auf der Suche nach einem VGL1M Motor, in einem Stück Zustand, aber wenn es ein Kurbelgehäuse nur werde ich auch akzeptieren.    Bitte helfen Sie, danke. [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung