Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

glückwunsch herr Cox (zu was auch immer)

@Lima ... ok. und bei mir haut's auch immer 250ml-überschuss aus der entlüstung (MMW-CNC-PX-alt-korb, 3scheiden Surflex, distanzring unter'm deckel)

hätte übrigens eh den 24er nicht mehr gefunden :-D

@Manuel: ein wenig hab ich die luft angehalten, zugegeben, aber es ist auch ein wenig weg ... muss aber noch einiges runter :-D

und für kiwis würd ich bei C&A im ausverkauf A-cup-BHs shoppen und ein mobile draus machen ... für ne jungesellenwhg bestimmt schteilisch :-D

b

glückwunsch herr Cox (zu was auch immer)

@Lima ... ok. und bei mir haut's auch immer 250ml-überschuss aus der entlüstung (MMW-CNC-PX-alt-korb, 3scheiden Surflex, distanzring unter'm deckel)

hätte übrigens eh den 24er nicht mehr gefunden :-D

@Manuel: ein wenig hab ich die luft angehalten, zugegeben, aber es ist auch ein wenig weg ... muss aber noch einiges runter ;-)

und für kiwis würd ich bei C&A im ausverkauf A-cup-BHs shoppen und ein mobile draus machen ... für ne jungesellenwhg bestimmt schteilisch :-D

b

Okay, dann lass ichs erstmal gut sein mit Schrauben und konzentriere mich aufs Fahren.

Besser so, denn bei der kleinen Runde bin ich grade geblitzt worden. 66 innerorts, zum

Glück hatte ich just mit einer Hand den Pulli zurechtgefummelt sonst wärs noch

mehr gewesen :-D

25 Eus direkt per EC-Karte, so sieht moderne Wagelagerei aus :-D

Und aus meinem Rucksack schaute keck der Dämpfer von Rainers neuem Auspuff hervor,

was der Polizist mit breitem Grinsen und "Auch mit dem neuen Auspuff

sollten sie innerorts nicht zu schnell fahren" kommentiert hat. Naja, ich habs

einfach mal so stehen lassen.

Tsssss

Nein, dauernabig! :-D

freches holzspielzeug, du und auch noch feige tststs

post-6589-1250705842_thumb.jpg

such dir mal in der näheren umgebung ein pferd, das öfter freie termine hat und überlass dann dem das denken :-D

:-D

b

Bearbeitet von Bluenote

post-6589-1250705842_thumb.jpg

such dir mal in der näheren umgebung ein pferd, das öfter freie termine hat und überlass dann dem das denken :-D

b

Wenn zwei sich streiten wundert sich der dritte ob er sich mal diesen "Verwarnen" - Knopf ausleihen kann :-D

Ja?

Bittebittebitte?

@Chris: Solange die nicht BahBah (ekligerweise aus dem englischen abgeleitet) zum Abschied sagen, bist

du noch in der Schweiz, schaust wirklich auf den Züricher See und hast Glück gehabt.

Mach dem b doch mal ein nabiges Bild vom Matterhorny :-D

Prost!!

Bearbeitet von Bluenote

Glaub hier müssen mal ein paar kalte Duschen verteilt werden!

Fangen spätestens in Hamburg mal damit an... :-D

Apropos, diesbezüglich gibts gleich mal einen Verteiler für die Reiter.

Ollie, die Wasn-PM kriegst doch nich weil gecancelt. An dem WE ist

wohl auch Abrollern in Ex-Reilingen. Hoffe da bald mal auf nähere Infos.

Und sonst so?

Blau ist die jetzige Referenz....

danke! :-D

ed: was macht trine? schon mittm meter dranne bei gewesen?

199x57x23 :-D

ah, ok?! :-D

zu was kann man dem cox gratulieren?

lima ... is das n gehäuse mit eigentlich innerem siri und jetzt äusserem siri und die bohrung am hauptwellenlager nicht dicht gemacht?

Pöh, das hat doch mit Feigheit nix zu tun! Dachte ich wähle eine

Formulierung die leichter verständlich ist. Aber erstaunlich, nicht

ob der Tatsache dass Du es genau in der Minute gesehen hast

sondern dass Du einen Screenshot vor Edit gemacht hast. In wei-

ser Voraussicht? :-D

:-D (Für mich) nach wer weiß wie langer Zeit endlich mal wieder! :-D

lima ... is das n gehäuse mit eigentlich innerem siri und jetzt äusserem siri und die bohrung am hauptwellenlager nicht dicht gema

Nee, isn antiquiertes Gehaeuse mit geschlossenem Lager und passendem Siri aussen fuer die Trommel. Da is dicht...

War doch wohl das Getriebeoel was zuviel war oben durch den Ueberlauf. Kann sein, dass das Gewinde vom Ueberlauf

nicht dicht ist, ist etwas verwegen reingeklebt, zugegebenermassen. Aber ist ja auch nur der Ueberlauf, sollte man meinen...

Naja, oefter mal was neues :-D

Bei den letzten beiden Runden heut Abend war jedenf. alles trocken. Entweder kommt jetzt nix mehr oder Getriebeoel ist alle.

Wurscht, der Kram interessiert heut Abend nichtmehr, ich hab eben einen The MacCallan Fine Oak Single Malt

geschenkt bekommen, das geht runter wie Oel und kommt so schnell nicht mehr aus dem Ueberlauf.

Lecker. PROST! Wo ist hier der Zuericher See, bitte?

Pöh, das hat doch mit Feigheit nix zu tun! Dachte ich wähle eine

Formulierung die leichter verständlich ist. Aber erstaunlich, nicht

ob der Tatsache dass Du es genau in der Minute gesehen hast

sondern dass Du einen Screenshot vor Edit gemacht hast. In wei-

ser Voraussicht? :-D

talent.

ich schau immer dann genau dahin wo ich nicht hinschauen soll und sehe

immer das was andere am liebsten ungesehen verstreichen lassen hätten. :-D

b

..und dann machste ein Foto von und postest es hier. Unrasiert...

:-D Ich hatte sowas auch auf der Zunge!

@b: Das war sicher die ausschlaggebende Qualifikation für die Bewer-

bung um den Moderatorenjob oder?*

A propos, hab das mim 75er total vergessen zu beantworten. Treffe

mich am Freitag zu Tee und Gebäck mit dem rüden Fahrlehrer und

einer kleinen Auswahl seiner Schützlinge, da werd' ich das mal an-

schneiden. Kannst Dich denk ich mal aber schon drauf vorbereiten

das Ding mit nach HH zu nehmen und beim Roten unauffällig in der

Jackentasche verschwinden zu lassen. :-D

Ach, Preis vorab per PM wäre gut! Bild brauch ich keins, da sind dann

eh wieder nackerte Weiber oder behaarte Bäuche im Hintergrund. ;-)

*gemeint ist die Auffassungsgabe, nicht der Bauch.

Bearbeitet von Manuel

Ach, Preis vorab per PM wäre gut! Bild brauch ich keins, da sind dann

eh wieder nackerte Weiber oder behaarte Bäuche im Hintergrund. :-D

post-6589-1250718752_thumb.jpg

ich liebe meine hellseherischen fähigkeiten :-D

b

laufbahn vom cylander bestens; kopf etwas schmandig, innen leichte verCOXungen und eine kühlrippe wurde eva gespendet;

kolben flammneu, nur mal durchgeschoben ... preis, wird man sich einig :-D

Bearbeitet von Bluenote

ich liebe meine hellseherischen fähigkeiten :-D

b

Das hast Du doch nur so vorbereitet weil Nadine gestern nach

nem Bild gefragt hat! :-D

Edit zu Edit: Hört sich gut an! Wegen Preis brauchst Dich nicht

krumm machen, kannst Du natürlich ruhig was angemessenes

aufrufen. Is halt gut wenn ich bis Freitag was weiß um das in

die Runde werfen zu können.

Gude Nacht!

Bearbeitet von Manuel

Hallöle miteinand!

Olli, ich bin Heute den ganzen Tag wie ne Scheißhausfliege um den Ort geheitzt und hab versucht das Gespann abzudüsen.

Ich hab das gleiche Problem wie du! 50/170 CGL und wenn ich das Ding richtig prügel ist die immer am bimmeln.

Die hohe Bedüsung war nur um zu sehen ob ich den Motor damit geküht bekomme, werd wieder auf 45/160 gehen,lief

ganz gut. hab die Zündung auch noch was zurück genommen(trotz Vespatronic). Na bei 35grad im Schatten ist eh nicht gut

Abstimmen! Der Motor wird einfach zu heiß, bin gespannt was der neue Lüfter bringt.

Lima das mit dem Öl aus der Entlüftung hab ich auch seit Umstellung auf MMW Korb, hab aber auch 400ml 10w60'iger drin.

Hab mir gedacht mehr Öl mehr Kühlung, will die Kiste wohl aber anscheinend nicht.

Ich werde wohl noch was die Verdichtung runter setzen, ma sehen ob der Eismann da begraben ist!

...und wenn ich das Ding richtig prügel ist die immer am bimmeln....bin gespannt was der neue Lüfter bringt.

das komische ist ja, dass es immer nur beim gas WEGNEHMEN anfängt zu bimmeln. beim aufziehn nicht. 170er HD? oh, damit würd ich wohl keine 80 mehr schaffen :-D . bin derzeit bei 35/152 und die 152 sollte wohl ehr ne 150 werden ... obenrum wird gedrosselt.

Ich hab jetzt aber beschlossen die nadel auf die zu fette raste zu hängen und so weiterzufahren bis der tronix lüfter da ist und ich das ding einbau ... DANN werd ich nochmal abdüsen gehn. :-D bin ebenfalls gespannt wie der lüfter so taugt!

in nen trockenen motor kipp ich auch immer so um die 300-320ml rein. zum überlauf pustet es schon immerwieder was raus, ja, aber hält sich in grenzen. und aus dem ganzen reifenversabbergrund hab ich mir das da geshoppt ... is aber noch nicht da. :-D

zu klausurieren.

gutes gelingen! :-D

Steuerrecht-Grundlagen

Viel Glück!

und die 152 sollte wohl ehr ne 150 werden ... obenrum wird gedrosselt.

150, echt? Krass... Blackbox ist natürlich schon getestet, nehme ich an...

Sonst : durchhalten! Trotz heissem Wetter noch und heisserer Posts vom lieben b :-D

150, echt? Krass... Blackbox ist natürlich schon getestet, nehme ich an...

jep. die karre wills irgendwie recht mager. bei meinem t5 motor ja ähnlich ... der wills auch mager. aber 155 zB geht garnichmehr, da fängt er das überfetten an sobald ich das gas mal längers komplett aufzieh. 152 drosselt obenrum n bissi , 150 denke ich wird soweit richtig. jetz will ich wie gesagt auch mal noch die vespatronic abwarten ... da wirds dann sowieso nochmal not tun neu abzudüsen. blackbox (in dem fall bluebox) is kontrolliert/getauscht usw ... ZGP ebenfalls. bleibt alles gleich.

zu was kann man dem cox gratulieren?

Dazu das er so'n dufter Typ is! :-D

Und das er jetzt wieder Zeit für die (un)wesentlichen Dinge des Lebens hat!

Und das er grad 2 Karton Wein vom Schäwwe geschenkt bekommen hat.

Und dazu das er geschmeidige 31,8 Grad im Büro hat.

Und dazu das er den einen Karton Wein heut Abend aum Balkon verköstigen wird ;-)

Und und und... beliebig erweiterbar! :-D

Und sonst so? Am WE werd ich mich auch mal wieder der Technik widmen.

Rufnummer von der Notaufnahme Willich is schon als Kurzwahl einprogrammiert.

Frau Doktor Britta bitte ins Sprechzimmer... :-D

Apropos Schnusa, kann ich davon mal ein paar Aufnahmen haben?! Glaub die

haben schon alle gesehn außer mir?! :-D Gerne auch von Frau Doktor! :-D

Bearbeitet von Cox

Und das er grad 2 Karton Wein vom Schäwwe geschenkt bekommen hat.

Und dazu das er den einen Karton Wein heut Abend aum Balkon verköstigen wird :-D

Top, da mach ich doch mit! Vielleicht kommt Brüllmücke Mirko ja auch nochmal vorbeigesummst :-D

Bearbeitet von lima