Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

hey RudeMan du rot-fanatiker ... kuck mal ... die is doch süss :-D ----------> *klick* rrrrrr rrrrr rrrrrrrrrrrrrr rrrr

und dann klebt sie sich auch noch bärte an und ist witzig ... stundenlang könnt ich der zusehen/-hören

b

schönes wochende allenthalben :-D

Bearbeitet von Bluenote

Moin!

Zu Hause...

Das heißt?! Wesel, Dortmund, Heiligenhaus?

Aber Ausreden suchen brauch ich ja eh nimmer... ich werd ja zum Glück nichmal mehr gefragt :-D

Steht doch alles hier?! :-D Hatte nur vorher per Mail gefragt ob wer mitrollert.

schönes wochende allenthalben :-D

Auso!

:-D

So, das nenn ich Endspurt, jetzt bin ich urlaubsreif. Zum Glück hab ich den ab heute :-D

Melde mich mal eben ab korsika.gif

Cox, kommste denn jetzt rum? Badesachen, Schlafsack und Pulli nicht vergessen,

zwischendurch sind wir mal auf 2500m...

Hallo Leute!.... nen Gruss in die Runde.

Ich wünsche den drei Saufköppen im Norden viel Spass. Cox nicht das du am Samstag Morgen aufwachst und am Schmitterhof stehst,weil der Hölzerene

wieder nich schlafen konnte.

...und dann beim Einparken sowas sagt wie "Ich hab die Karre noch nicht so ganz im Griff" :-D

Gibt schlimmeres... Aber diesmal steck ich den Autoschlüssel

in Schlüpper! (In wessen entscheid ich vor Ort spontan...)

Na das gibt ja frohe Ostern morgens...

Aber Ausreden suchen brauch ich ja eh nimmer... ich werd ja zum Glück nichmal mehr gefragt :-D

Wer wird das schon? Selber anfragen ist die Devise... (KEIN blöder Spruch, kein Subtext, keine Message übrigens...)

Bin dann mal weg.. :winkesmiley:

Bearbeitet von lima

Bin dann mal weg.. :winkesmiley:

Schönen Urlaub Euch 2!!!

...den anderen 2 ne gelungene Sause und gute Fahrt ohne Stau und 72km Baustelle - Grüße an die Wilden von nördlich der Elbe!

...den anderen 2 - 8 - 9 - 11 nen klasse Wochenende!

Heute morgen war das erste Mal dieses Jahr die Luft wieder so ausreichend kalt das der Roller mal wieder richtig lief. :-D

Hab beschlossen das der (Spät-)Sommer bis mindestens Anfang November verlängert wird dieses Jahr.

Achja, Mirko, bevor ich das vergesse: Vergaser hab ich nur noch einen

PHBH28 hier, den 30er TMX hat gerade der Chris. Am besten werdet

Ihr Euch da einig, wer den testet/fährt/haben will/verkloppt.

Liegt inner Werkstatt zur freien Verfügung - zur Abholung bereit!

Ist er vom Mirko oder von Dir?

Falls es ums Testen geht., hab auch noch nen schicken 34erSS da. :-D

Cox, kommste denn jetzt rum? Badesachen, Schlafsack und Pulli nicht vergessen,

zwischendurch sind wir mal auf 2500m...

Danke für das Angebot, aber für einen "Kurztripp" vielleicht doch etwas

zu weit. Schönen Urlaub euch!

...den anderen 2 ne gelungene Sause und gute Fahrt ohne Stau und 72km Baustelle - Grüße an die Wilden von nördlich der Elbe!

Wird ausgerichtet!

@Alle (inkl. Bug): In zwei Wochen (26.09.) is Abrollern, nicht vergessen!

Moin!

Das heißt?! Wesel, Dortmund, Heiligenhaus?

Wesel heißt das. Dortmund bin ich im März komplett ausgezogen und Heiligenhaus gibs erst ab Oktober. Also eigentlich Duisburg, weil ich da bei nem Kumpel unterkomme für das halbe Jahr.

Steht doch alles hier?! :-D Hatte nur vorher per Mail gefragt ob wer mitrollert.

Spontan war ich ja noch nie :-D

Lima: Schönen Aufenthalt und gute Fahrt!

Bug: Warst jetzt gestern in D? Hast alles bekommen?

Cox: Zelt oder Kofferraum?

Joschi: Brauchst den Hallenschlüssel vor morgen abend?

Chris und Rest: Schönes Wochenende!

Und bitte von 12-13 Uhr echt ein Stoßgebet losschicken,

meine allerletzte Prüfung nach 21 Jahren Schulbänken

und die vor der ich am meisten Respekt habe. :-D

Egal wie es auch immer ausgehen wird - heut abend

werden keine Gefangenen gemacht!

Chris und Rest: Schönes Wochenende!

Danke und Daumen sind gedrückt!

@Alle (inkl. Bug): In zwei Wochen (26.09.) is Abrollern, nicht vergessen!

Wann ist An- und Abreise? Und wohin geht es überhaupt?

Sorry, zu spät gelesen. Hoffe, Du hast es trotzdem gepackt.

Wann ist An- und Abreise? Und wohin geht es überhaupt?

Wenn mit Roller gegen 11 Uhr, mit Auto gegen 15 Uhr.

Diesmal in Bruchsal, Steinwurf weg von Reiligen.

Sorry, zu spät gelesen. Hoffe, Du hast es trotzdem gepackt.

Hat er wohl, grad telefoniert. Aber das er noch keine Kanne am Hals

hat macht mich stutzig. Doch noch letzte Zweifel?! :-D

Glückwunsch Stift!

Glückwunsch Manu!

Reilingen muss ich gucken... Wenn dann mim Auto. Wenn nicht ziehe ich an dem Wochenende um :-D

Motor läuft wieder und macht neuen Krach :-D Zwischedurch noch n Miniabraucher: Der zweite Dremel in Folge läuft nurnoch auf Vollgas und lässt sich nichtmehr regulieren.

Zum Krach: Neue Kurbelwellenlager und beim Kupplung ziehn schepperts. Lürad bewegt sich keinen Millimeter und die Kupplung sah auch noch super aus beim Einbau :-D

Motor läuft wieder und macht neuen Krach :-D Zwischedurch noch n Miniabraucher: Der zweite Dremel in Folge läuft nurnoch auf Vollgas und lässt sich nichtmehr regulieren.

Zum Krach: Neue Kurbelwellenlager und beim Kupplung ziehn schepperts. Lürad bewegt sich keinen Millimeter und die Kupplung sah auch noch super aus beim Einbau :-D

Danke Bug...

Kulu: Scheibe unter der Kupplung is aber verbaut und auch ok? Wie scheppert das da?

Dremel: Nicht falsch verstehen, aber war da einmal ein Markengerät dabei? Ich hatte

da nie Probleme und andere bis auf den ein oder anderen Biegsame-Welle-Abraucher

auch nicht. Ansonsten hab ich eh fast nur auf Vollgas operiert, also halb so wild?!

Danke Bug...

Kulu: Scheibe unter der Kupplung is aber verbaut und auch ok? Wie scheppert das da?

Dremel: Nicht falsch verstehen, aber war da einmal ein Markengerät dabei? Ich hatte

da nie Probleme und andere bis auf den ein oder anderen Biegsame-Welle-Abraucher

auch nicht. Ansonsten hab ich eh fast nur auf Vollgas operiert, also halb so wild?!

Original Dremel 300, Dezember 2007 bei Karstadt gekauft, den ersten hab ich Weihnachten 2008 einschicken lassen.

Kupplung: Scheibe bzw. Ölpumpenzahnrad ist drunter. Fase zum Lager und soweit konnte ich keine Beschädigung feststellen. Besser gegen ne Scheibe tauschen?

Das ganze klingt sehr blechern. Könnte das ein Rutschen des Kupplungsritzels über die Verzahnung des Ölpumpenrads sein?

Original Dremel 300, Dezember 2007 bei Karstadt gekauft, den ersten hab ich Weihnachten 2008 einschicken lassen.

Kupplung: Scheibe bzw. Ölpumpenzahnrad ist drunter. Fase zum Lager und soweit konnte ich keine Beschädigung feststellen. Besser gegen ne Scheibe tauschen?

Das ganze klingt sehr blechern. Könnte das ein Rutschen des Kupplungsritzels über die Verzahnung des Ölpumpenrads sein?

Glaub ich nich, das würde sich auch nicht blechern anhören. Wie sieht das Primärblech aus?

Ich meine das nicht verzahnte und verzahnte unterschiedlich hoch sind, solltest Du mal prüfen.

Ohne das gehört zu haben is ne Ferndiagnose eh schwer, und für mich als nur-von-berufs-wegen

LF-Schrauber sowieso, leider.

Bin raus, happy Weekend! :-D

Glaub ich nich, das würde sich auch nicht blechern anhören. Wie sieht das Primärblech aus?

Ich meine das nicht verzahnte und verzahnte unterschiedlich hoch sind, solltest Du mal prüfen.

Ohne das gehört zu haben is ne Ferndiagnose eh schwer, und für mich als nur-von-berufs-wegen

LF-Schrauber sowieso, leider.

Bin raus, happy Weekend! :-D

Primär glaub ich wiederum nicht, bzw. kanns fast nicht sein. Die steht ja wenn ich im Stand die Kupplung ziehe, gerade dann wird die keine Geräusche von sich geben.

Ich werd mal versuchen das Zahnrad gegen ne Scheibe zu tauschen.

Fertigstudiert!!!

Keine Prüfungen mehr und offenbar alles bestanden!!

Jetzt nur noch raus aus dem Anzug und rein ins

letzter-Mann-am-Tresen-Kostüm!! :-D

Danke an Euch! :-D

!!!!GLÜCKWUUUNSCH!!!!!

Lassts krachen!!!

P.S.: Hab mir gestern mal passend zur aktuellen Rock 'n Roll Ausrichtung hier mal den Film hier angeschaut, war ganz gut - empfehlenswerte Gangsterstory:

post-6237-1252674347.jpg

http://rocknrolla.warnerbros.com/

Wenn mit Roller gegen 11 Uhr, mit Auto gegen 15 Uhr.

Diesmal in Bruchsal, Steinwurf weg von Reiligen.

Samstag hin und Sonntag zeitig zurück??? Hab an dem Sonntag nämlich 'n Spiel.

Fertigstudiert!!!

Keine Prüfungen mehr und offenbar alles bestanden!!

Jetzt nur noch raus aus dem Anzug und rein ins

letzter-Mann-am-Tresen-Kostüm!! :-D

Danke an Euch! :-D

Glückwunsch! Feier schön!!