Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Mooin zusammen!

Sonne scheint und die am Dienstag beim Strahler & Beschichter abgegebene PK für meinen Bruder ist gestern Nachmittag schon fertig geworden!

Heute Mittag schau ich mir das Werk mal an und hol se ab. Farbe ist RAL 5022. Klassisch. :-D

Darf ich fragen was du löhnst? Wenn ich mal nen XL2 Rahmen finde kommt das auf mich auch zu :-D

is das nich dunkelblau(nicht met)? respekt, damit bewegt ihr euch ja schön gegegn den trent :-D ... gut so!

Jup! Die Farbe heißt Nachtblau. ...und außerdem hab ich letztes Jahr die 50N dort schon im Cremeweiß machen lassen. :-D

Darf ich fragen was du löhnst? Wenn ich mal nen XL2 Rahmen finde kommt das auf mich auch zu :-D

Gestrahlt haben sie alle Rahmenteile, 2 Fußbremsen, Gabel, 1 Bremstrommel, Hauptständer, 2 komplette Felgen und noch Kleinkram.

Beschichtet wurden dann die Rahmenteile und die Felgen. Festpreis o.R. 200.

Ein ganz fairer Preis wie ich finde - vorausgesetzt die Arbeit ist gut gemacht. Das werd ich heute Mittag sehen. Die 50N letztes Jahr kostete das Gleiche und war ganz schick.

:-D das isses in der tat! schade nur, dass die farbe die meine v50 kriegen soll nicht pulverbar ist :-D

Oh, schick schick! Ist das nen g(j)oldton? Der Beschichter hier hat auf jeden Fall alle RAL Farben, was wie ich finde schonmal ne nette Auswahl ist. Klar, kein Vergleich zum gut gemachten Lack, aber der Glanzfaktor ist schon ganz in Ordnung und wenn die Schichtdicke stimmt hat man bei der, zusätzlich im Vergleich zum Lack, erhöhten Oberflächenhärte auch bei Nahansicht wenig "Orangenhaut", die es beim Lackieren natürlich überhaupt nicht gibt.

Oh, sehr schick!

Hat auch mal was das ganze Topic für uns zwei zu haben, oder?

Keine blöden Typen mit schwachsinnigen senilen Sprüchen den ganzen Tag. Richtig erholsam! :-D :-D :-D

Hab die PK abgeholt, das Nachtblau sieht auf der Fläche etwas heller aus als erwartet, war aber auch noch eine weißliche Staubschicht drauf, wohl vom Backen, die ich mitm Lappen runterputzen kann. Heute Abend mal schauen, dann setz ich mal nen Bildchen rein.

Wobei ich sagen muss, dass die Beschichtung 1a geworden ist. Ich hab zum Beispiel neue Felgen (NOS) abgegeben und die haben sogar aus allernächster Näheö mitm Auge driekt dran klebend keine Orangenhaut und sind wunderbar glatt.

Ganz anders, als die, die uns Breiti und der Meister da haben machen lassen. Auch die Beschichtung der Karosserie weist keinerlei Makel auf und ist superglatt. Hamse jut jemacht diese Mal.

Was ich auch noch nicht wußte ist, dass man die Stellen, die man nicht gepulvert haben möchte einfach mit Zeitungspapier abkleben kann. Lenkerrohrführungen, Lagersitze Gabel etc. Hätte eher gedacht, dass die verkohlen beim Backen. Nun ja, knapp 700 Grad meinte er wohl mal.

Hat auch mal was das ganze Topic für uns zwei zu haben, oder?

Keine blöden Typen mit schwachsinnigen senilen Sprüchen den ganzen Tag. Richtig erholsam! :-D:-D:-D

der eine senile typ kommt hier gleich auf käffkes vorbei ;-)

KRRRRCHHHHH .... hey KRRRCHHHHHHH waldorf ...SSSSSSSSSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...

Chris? hast dus auch rauschen gehört eben? :-D irgendwas von waldorfschüler hatte ich gehört. nehme an da wollte mal wieder einer seinen namen tanzen? :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Aber lieber ein bißchen Kohle aufn Markt raufschmeissen, als Zahnausfall aufgrund schwindender Kieferknochen in Kauf zu nehmen :-D

Ah, auch ein Knirscher oder wie? :-D

Wie sieht der Planungsstand mit Reillingen inzwischen aus? :-D

Da gibts wohl noch keinen. Will auf jeden Fall hin, auch auf zwei Rädern

dann. Du? Hatte mal was von 10 Uhr Rollerstart und 17 Uhr Autostart

gehört, weiß aber nicht mehr wann und von wem? Vielleicht hab ichs auch

nur geträumt. :-D

Ah, auch ein Knirscher oder wie? :-D

Da gibts wohl noch keinen. Will auf jeden Fall hin, auch auf zwei Rädern

dann. Du? Hatte mal was von 10 Uhr Rollerstart und 17 Uhr Autostart

gehört, weiß aber nicht mehr wann und von wem? Vielleicht hab ichs auch

nur geträumt. :-D

4 Rädrig wär ich wohl dabei. 2 Rad geht nix, weil ich noch keine Gelegenheit hatte dem Krach weiter auf den Grund zu gehn und somit auf meiner Tüvplakette immernoch 2007 steht. :-D

Nee, nix knirschen. Hab ne Zahnfleischentzündung, die in die Zahnfleischtaschen runterzieht. Da gibts dann irgend so einen Bakterien-Biofilm und der muss entfernt werden. Dazu gibts dann erstmal drei Termine à 1 Stunde zu je 60? und die Hoffnung, dass das extreme Zahnfleischbluten beim Zähneputzen dann auch irgendwann nachlässt... Wenn nicht, wird die große Kelle rausgeholt und richtig zugehauen. Schade, dass die KK sowas nicht übernimmt.

4 Rädrig wär ich wohl dabei. 2 Rad geht nix, weil ich noch keine Gelegenheit hatte dem Krach weiter auf den Grund zu gehn und somit auf meiner Tüvplakette immernoch 2007 steht. :-D

Lass Dir noch ein bisschen Zeit, 2013 gibts

wieder orange Plaketten! :-D

Denke schon das ein Auto fährt. Glaub ich

mach nachm Wochenende mal nen Verteiler

auf.

Nee, nix knirschen. Hab ne Zahnfleischentzündung, die in die Zahnfleischtaschen runterzieht. Da gibts dann irgend so einen Bakterien-Biofilm und der muss entfernt werden. Dazu gibts dann erstmal drei Termine à 1 Stunde zu je 60? und die Hoffnung, dass das extreme Zahnfleischbluten beim Zähneputzen dann auch irgendwann nachlässt... Wenn nicht, wird die große Kelle rausgeholt und richtig zugehauen. Schade, dass die KK sowas nicht übernimmt.

Auha, Vince!! :-D

Privatversichert ist schon was Feines. Hatte mal drei

Jahre das Privileg, den Unterschied merkt man richtig.

Drück mal die Daumen das es vllt. mit 3 Sitzungen

getan is!

Bin raus nu, schönes Wochenende inne Runde! :-D

Bin ich so unsympathisch :-D?

im gegenteil! :-D ... abe rich bin doch so schüchtern!

zähne ... autsch! noch gut! gutes gelingen!

reilingen ... bei mir immernoch mit fragezeichen versehn. und wenn dann auf 4 rollen ... ich hab samstag escrima prüfung (stöckekloppen) und das geht wohl so bis 7 schätz ich ... dann heim duschen usw .... wenn ich lustig bin reilingen, aber ohne zauberei usw weil ich am sonntag dann wieder zur WT prüfung auffe matte muss und da gibts RICHTIG haue! :-D