Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich schöne Bilder! Freu mich auch aufs näxte Jahr.

Heirate wer wolle, ich bin dabei...

Suche: Bück-Ab vom Auspufftest

Biete: Tausend Dank

Achja, verkaufe meinen handgeschweissten S&S (alte Version mit

vielen Segmenten). Natürlich made in Hamburg. Spezialversion

für geschraubte Dämpfer, nämlich einem von foxracing (top

dingen mit 3mm Aluhülse, der originale S&S war mir zu dünn

und genietet). Passen auch alle PM-Dämpfer.

Dämpfer hat BSAU 193A-T2

Schwarz-Hochtemp lackiert, etwas Flugrost am Krümmer.

Standort Köln, meiner!

NP 399€ + 60€ Dämpfer, jetzt VB 333€

cheers

Bearbeitet von lima
Geschrieben

Leider kein Interesse am Puff, aber daran:

Wettervorhersage für Liedolsheim am Freitag, den 04.06.2010

post-925-1275250052,66.jpg

Schnitzelweizen ik hör dir trapsen!

:thumbsdown:

Vielleicht gibts in Liedolsheim ja nen Teilemarkt... :crybaby:

• Like 1
Geschrieben

aloha!

so, der nova wurde beschraubt, kühler ist bei "günther" :thumbsdown: und übernächste woche kommt er wieder drinne rein!

schöne bilder übrigens :crybaby:

der s&s is ja schon durchaus intressant, allerdings würde ich ein solches dingen ansich gerne mal austesten bevor ichs kauf. weil ich vermute der dürfte sehr ähnlich bzw irgendwo zwischen pep und bullet liegen? man weisssssss es nicht :crybaby: !

lima, du hast post im fähsbugg!

liedolsheim ... da werd ich die woche auch nochmal am roller beigehn.

wer is alles dabei???? der norden denn diesmal auch????

lima ... hast du videos von den rennen mopars gegen roller?

Geschrieben

Wettervorhersage für Liedolsheim am Freitag, den 04.06.2010

post-925-1275250052,66.jpg :crybaby:

Schnitzelweizen ik hör dir trapsen! -Icke ooooch!! :crybaby:

;-)

aloha!

wer is alles dabei???? - Hier, Herr Kaleu! :thumbsdown:

Jetzt muss nur noch die Woche rumgehen..... :inlove:

Geschrieben

wer is alles dabei????

So wie es momentan ausschaut werde ich wohl leider alleine die Loreley beknattern.

Bei den Aussichten bring ichs nicht fertig mich abends ins Auto zu setzen:

post-925-1275387952,02.jpg

Ferry, mach mal früher Schluss am Freitag! 13.30 Uhr is für B9 zu spät!

Geschrieben

oh, das is aber unschön! was is da los? los gehts! mitkommen!

die aussichten sind ja wirklich gut!

btw. ich werde vermutlich auch alleine anreisen. Ehrie und Nelli ham sich aber angekündigt. Es bleibt spannend!

wie schaut es bei euch allen mit minder-highm aus?

Geschrieben

Ferry, mach mal früher Schluss am Freitag! 13.30 Uhr is für B9 zu spät!

:crybaby: geeeeeht nicht! Is niemand hier, also muss ich bis 13:00 ran.

Und Sonntags mit Gaypäck, Weib und Schädel aufm Mopped 330 KM zurück ist auch nicht gerade töfte!

Apropos Gaypäck.....Hätte da welches in weiblicher Form abzugeben. :crybaby:

Sonst ebend Abends Carsucken. :thumbsdown:

Was'n mit dem Mirko?

Geschrieben

Daumen halten, wenn ich heute hier alles abhaken kann, kann ich

Freitag frei nehmen. ole ole, Schnitzelweizen ick hör Dir trapsen :crybaby:

Aber nur unter der Prämisse, dass mich dieses Jahr jemand davon

abhält, bei +4° nur mit Lendenschurz im Zelt zu verbringen.

Einmal tiefgekühlt reicht... :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lass auch mal kurz Grüße da... Grüezi ausser Schweiz! :crybaby:

Hoffentlich könnt Ihr (wer auch immer mitfährt) am WE mitm Roller fahren - bei den Wettervorhersagen!

Lassts krachen & bis die Tage - ab Sonntach bin ich erstmal 2,5 Wochen im Urlaub. Hackel Schorschn' inner Sonne am Strand. :thumbsdown:

Reinhaun & Schnitzelweizen genießen!

Lima - wo ich Dich grad hier sehe: Glückwunsch!!! Meld mich die Tage mal per Fon bei Dir.

Bearbeitet von exkwisit
Geschrieben

Ehrie und Nelli ham sich aber angekündigt.

Aber leider erst ab Samstag 18 Uhr.

wie schaut es bei euch allen mit minder-highm aus?

Bin ich auf jeden Fall, aber mit Auto. Sonntagabend ist das WM-Endspiel

und das will ich auf keinen Fall verpassen, auch ohne deutsche Beteiligung... ;-)

Was'n mit dem Mirko?

Stand von Sonntag war das er Freitag keinen Urlaub hat.

Daumen halten, wenn ich heute hier alles abhaken kann, kann ich

Freitag frei nehmen.

:thumbsdown:

Aber nur unter der Prämisse, dass mich dieses Jahr jemand davon

abhält, bei +4° nur mit Lendenschurz im Zelt zu verbringen.

Einmal tiefgekühlt reicht... :crybaby:

Sollten wir uns ein Zelt teilen, kannst du 100%ig davon ausgehen

das du komplett bekleidet bist, versprochen!! :crybaby:

@Chris: Schönen Urlaub!

Geschrieben (bearbeitet)

Reinhaun & Schnitzelweizen genießen!

Lima - wo ich Dich grad hier sehe: Glückwunsch!!! Meld mich die Tage mal per Fon bei Dir.

Grützi zurück & vielen Dank! Schönen Urlaub :thumbsdown:

Sollten wir uns ein Zelt teilen, kannst du 100%ig davon ausgehen

das du komplett bekleidet bist, versprochen!! :crybaby:

Das hätte Manu am Tag vorher auch noch genauso gesagt :crybaby:

Achtung, Fehlerteufel! Dass muss doch wohl =wm heissen!

Alter! Da bleib ich lieber bei den Klassikern:

http://www.youtube.com/watch?v=rY25bXvj1R0

Bearbeitet von lima
Geschrieben

oh! hat sich der erste schonwieder ausm FB zurückverzogen ins GSF? wo ist unser b. denn auf FB abgeblieben? :-/

den nervt der laden tierisch. ich versenk meine zeit lieber (wenn überhaupt) hier.

ich hoff' euch nasen zahlreich in MN zu sehen - marsch, marsch! :thumbsdown:

b

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

den nervt der laden tierisch. ich versenk meine zeit lieber (wenn überhaupt) hier.

ich hoff' euch nasen zahlreich in MN zu sehen - marsch, marsch! :thumbsdown:

b

Ah, da isser ja! Nochmal vielen Dank für (Buffet)Speiß und (Erdbeer)Trank!

War top, hat gefallen! Meiner Jacke sogar noch besser!! So gut, dass sie

zum Schluß noch etwas länger dableiben wollte (trotz Ermahnung).

Wennz in MN passt, einfach einem Rheinländer in den Kofferraum werfen,

herzlichen Dank!

Bearbeitet von lima
Geschrieben

da isser ja :crybaby:, der b. ! ja, der laden kann durchaus nerven. ich glaub ich hab 90% von dem ganzen schrott dort "verborgen" :crybaby:

cox, achtung, der lima heisst eigentlich lama und er spuckt (in den zelt eingangsbereich) ... nur so als hinweis ;-)

wie lange arbeitet denn der mirko immer so? hatte den gestern abend nochmal versucht anzubimmeln, aber da wollte niemand mit mir reden :-/ ... das mit der 'tronic is ja irgendwie schon beim hardware installieren etwas seltsam. können die eigentlich nix bauen was halt einfach mal PASST???? :thumbsdown:

Geschrieben

Das hätte Manu am Tag vorher auch noch genauso gesagt ;-)

Ja, der Manu... :inlove:

:crybaby:

wie lange arbeitet denn der mirko immer so?

Mirko hat Spätdienst die Woche. Den erreichst am besten gleich, gegen 10 Uhr.

Also die Post verläßt nichts mehr ohne Materialentnahmeschein!

Oder ich muß an der Tür nen Zettel hängen wo entnommene Teile

zum nachbestellen notiert werden.

Wer hat meine 0,8er Fudi?

Und wer hat Conrads Maßband?

Fahr jetzt ne 1,5er Fudi (Zylinder 0,7 abgedreht) und einen auf 1,5 mm

ausgedrehten Kopf. Ankommer! :crybaby:

Trotzdem macht der Männchen in den ersten drei Gängen. Will gar nicht

wissen was der mit korrekter Verdichtung und Quetsche macht...

Werd wohl in Ermangelung einer 0,8er Fudi so gen R&R reisen, hat zum

Sauerland ja auch getan...

Noppingen, ihr kommt aber nicht erst Samstag, oder?!

Und sonst so? Kaiserwetter... :thumbsdown:

Geschrieben

Moin!

Ahh, die Sonne strahlt. Der Koffer ist noch nicht gepackt und ich habe Urlaub!

Und heute Nachmittag geht der Flieger.

Wünsch' Euch allen ein schönes WE, wo auch immer ihr's verbringt.

@Chris: Euch nen schönen Urlaub!

Geschrieben

Also SIP is echt immer wieder für nen Lacher gut :crybaby: ! ich habe dort ja neulich mal den Tacho bestellt. Der is aber da schon nicht auf lager gewesen, also dauert eben verständlicherweise. is ja auch kein problem. aber jetzt bekam ich grad folgende email ;-)

Hallo Oliver,

nochmal danke für Deine Bestellung und entschuldige bitte, dass etwas nicht direkt bei uns am Lager war. Wir sind ständig bemüht, möglichst jeden Artikel direkt lieferbar zu haben.

Folgende bei uns bestellten Artikel sind jetzt lieferbar:

Menge Artikelnummer Name Einzelpreis Preis

1 J14499000 Öl Miniflasche SIP 2T SCOOTER vollsynth. gratis, 100ml Vielen Dank für Deine Bestellung bei uns!

aus 39460/2010 vom 27.05.2010 0,00 ? 0,00 ?

Summe: 0,00 ?

Leider liegt der Wert der Nachlieferung noch unterhalb des Mindestbestellwertes von 15,00 ?.

Möchtest Du noch etwas dazubestellen oder sollen wir den Rückstand für Dich erstmal stehen lassen?

Oder möchtest Du diese Artikel nicht mehr?

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???? :thumbsdown: .... wie geil is das denn!? die liefern mir jetzt ihr geschenktes kleines ölfläschchen "nach" obwohl ich die eigentliche Lieferung noch nicht habe??? :inlove: und dann soll ich gleich noch was zum geschenkten dazubestellen, weil mindestbestellwert 15oiro ... klar! :crybaby:

Geschrieben

Moin!

Ahh, die Sonne strahlt. Der Koffer ist noch nicht gepackt und ich habe Urlaub!

Und heute Nachmittag geht der Flieger.

Wünsch' Euch allen ein schönes WE, wo auch immer ihr's verbringt.

@Chris: Euch nen schönen Urlaub!

Danke - Dir auch!!! :genießersmiley:

Bei mir ist's grad genau anders herum, gleich geht der Flieger nach Hause und dann hab ich erst Urlaub. :thumbsdown:

Kann's kaum fassen, knapp 3 Wochen nix tun! :yehaa: :supnduper:

Reinhaunsen!

Geschrieben

aloha!

da ich am montag ja angefangen hatte die zündung umzubauen und es seither nur noch monsunartig gepisst hat, hab ich heute früh eine halbe stunde regenfrei genutzt weiterzubasteln. morgen früh gehts weiter ... wenn die 'tronic dann zuverlässig wirkt, dann komm ich mim roller, sonst eben mim volvo zum r&r.

ick freu mir! wann kommt denn wer? alle schon freitags, oder?

johnny? was is nu mit dir?

Geschrieben

guten abend!

wir werden nach dieser vergangenen woche erst samstag früh zum frühstück aufschlagen.

neee, is nix passiert, aber das wird morgen nix. dafür is die komplette garage aus nürnberg geholt und verstaut, teile sortiert und werkzeug gezählt. (ca. 18 stück 13er gabelschlüssel und weiteres abzugeben. :thumbsdown: )

bis dann, freuen uns!

Geschrieben

wann kommt denn wer?

Also die Lichtmaschine und meiner Einer fahren mogen früh gen Süden.

Ferry und Julia kommen abends nach. Kann ja nich angehn das die

"Nordlichter" in der Überzahl sind, oder?! Also anroisen Marsch Marsch!

Hatte eben schon die Feuertaufe in nem Kinderpisspool, mich kann also

fast nix mehr schocken! :thumbsdown: Ach übrigens, bin momentan und bis auf

weiteres nicht über Handy zu erreichen... :crybaby: