Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Lima.... diesmal hab ich mein Bier ganz alleine getrunken... wär auch prima gewesen, hätte nicht mein nagelneuer Therapeut - Herr Ferry - mir zu diversen Schnäpsen verholfen... die ich AUCH ganz allein getrunken hab :plemplem:

Bug.... schickst mir halt ne Mustervorlage, das Tier kenn ich nämlich wirklich auch nicht ?!?!?

...........und wer genau hat dich so hübsch dekoriert??? Würd ich dich nicht kennen, ich hätt mich eben in dich verliebt!

Ich fands auch klasse Euch alle mal wieder zu sehen !

Danke an Tomsen und Coxxon dafür !!!

Hat sehr gut getan so fürs Exil und so...

Termin für den kollektiv Besuch hier im Norden folgt noch. Dann aber alle auf Marsch Marsch bidde.

Hat wer den Termin für Emmerich schon gesehen? Find ich irgendwie nich....

Wer schwingt seinen Allerwertesten zum Osterrun hier in Norden hoch? !!!

:-D:-D:-D

Bearbeitet von exkwisit

... wär auch prima gewesen, hätte nicht mein nagelneuer Therapeut - Herr Ferry - mir zu diversen Schnäpsen verholfen...

:plemplem: komisch, ich hatte an dem abend auch so ne tequilla therapie mit dem herrn ferry... muss wohl in der luft gelegen haben... :haeh: oder wir sahen einfach total therapierbedürfig aus :-D:-D

...........und wer genau hat dich so hübsch dekoriert??? Würd ich dich nicht kennen, ich hätt mich eben in dich verliebt!

ich kann dir nur beipflichten, isch hätt misch auch glatt verliebt in den schicken kerle :love: aber dann nahm er die luftschlagen aus dem haar und ich hatte noch ein paar therapie-schnäpse in der küche und dann hab ichs wohl irgendwie verdrängt :wasntme:

cox: diesmal war ichs wenigstens nich mit die bilders, kannst mir also nix vorwerfen... wer war denn der knipser der stunde?!

Tjoa in Frimmersdorf gibts halt hervorragende Therapeuten! ;-)

@Chris: Emmerich is vom 23.-25.06. Vorher aber noch Stockach vom 03.-05.06. und Run&Race vom 16.-18.06.

Bleib den Juni doch einfach hier! :grins:

Hier nun die Bilder vom Samstag.

Kalick!

Mein persönlicher Favorit is ja Elastomans Ansatz zum Kranichsalto mit dreifachem Ritbugger! :-D

Glaub er hatte das linke Bein noch leicht angewinkelt! :-D:-D;-)

CIMG4384.jpg

Zum Glück gibts von der späteren Performance keine Bilder! :wasntme: :grins:

Bearbeitet von Cox

... danke für die Daten Cox ! Wer schauen was ich machen kann !

Mein erster Runbesuch 2006:

--> will Euch auch da haben !!!!!!

Datum Fr 14.04.2006

Zeit

Ort Hamburg

Veranstaltung 20.Scytheman Scooter Rally 2006

Kategorie Treffen Klassik

Details Buchholz bei Hamburg

Die super Sause in einer mega Lokation mit mehreren Floors, und Bars, natürlich beheizt und nur 35 km vom Hamburger Kiez entfernt !

Jubileumsüberraschungen, Motorsport-Parcours, Teilemarkt, Jahrmarktsatmosphäre, Geschicklichkeitsparcours, Leistungsprüfstand und Custoshow im American Style !!! Soulklassiker vom Feinsten, Kiezperlen und natürlich Verpflegung zu fairen Preisen.

Flyer

Internet www.scytheman-sc.com/

640x480-Flyer_2006.jpg

AUF MARSCH MARSCH !!!

Bearbeitet von exkwisit

Hier sind noch die Bilder vom Honighasen.

Nochmal Kalick!

Schönen Dank ins Auenland für den gestrigen Platz in der Chill-out-Zone und dem Festival der kulinarischen Köstlichkeiten.

Mein Azubi verflucht grad jede einzelne Zwiebel :-D

Weiß noch nich wie ich das toppen soll, aber werd mir was einfallen lassen!

Joschi...dir fehlt der Arsch.... mir mal einfach die Hälfte meines Gesichtes.... wo isses hin??? :haeh:

Das kann nur die Organmafia gewesen sein. Was ich bei beiden fehlenden Teilen auch gut verstehen

kann. :wasntme: :-D

@ Cox

Hallo mein tonisterblonder Kollege. Ich hörte von einem Soulshakers Weekender in Bamberg am

5., 6., und 7. Mai. Weißt du davon und gibts irgendwelche Pläne dazu?

Ganz gerne gemacht und ganz liebe Gruß zurück!

Ich hoffe es hat Dir gefallen in der Lounge :-D

Auf den Fotos könnte man meinen Nathalie und ich sind aus demselben Mutterstall ;-)

Aber coole Foddos, zeigt die Luzi, wie sie noch abgegangen ist ;-) Und mir gehts gut, ich bin noch am Stück!

;-)

Aaah ich esse alles mein Coxens!!!

:love:

Ausser Rosinen, aufgewärmte Kartoffeln, Blumenkohl, Leber, Panhas...

:-D:-D

Bearbeitet von Sam

Gut das du's erwähnst, wollte eigentlich n Blumenkohl-Panhas-Auflauf machen.

Als Vorspeise hat ich an Mousse au Schokoleber gedacht...

Muß ich wohl umdisponieren... :-D

@Joschi: Mein fleischmütztragender Kollege, von derart Tanzveranstaltung bei den Bajuvaren kam

mir noch nichts zu den Ohren, bedaure.

Scheisse Conrad, über das Packmaterialholen haben wir völlig vergessen unser "zu-zweit-mit-irgendeiner-kamera-selbstfotografier-Bild" zu machen.

Eine im wahrsten Sinne des Wortes bilderbuchartige Tradition wurde somit vergangenen Samstag zu Grabe getragen :-D

Gehts Euch sonst allen gut?

Muss gleich ne PX Lusso zusammensetzen, mehr brauch ich über mein Befinden wohl nicht mitteilen.

Gruß :-D

Achja, sollen wir uns nächste Woche nochmal irgendwo alle treffen was trinken und essen? Muss ja nicht unbedingt D&H sein, wobei es da im Frühling/Sommer bestimmt auszuhalten ist vonna Temparatur her :-D

Frühling? Hassu gekifft?

Das letzte Mal is lange her, alle Nachwirkungen sollten verflogen sein. Alder, ich weiß jetzt auch warum Ihr die Schaltraste immer am Rahmen lasst wenn Ihr den Motor wechselt... LF schrauben saugt ja mal sowas von!

Wenn ich schon die Benzinschlauchführung unten durch den Rahmen und rauf irgendwie zum SI Vergaser seh... wessen Hände sollen dahinpassen?

Nene, da lass ich mich lieber zwei-/dreimal vonna Smallframe beißen und kneifen und dafür macht wenigstens sonz alles Spaß :-D

*ACHTUNGVATIWEGSCHAUENJETZTKOMMTTECHNIK*

Weiß jemand per Zufall ob PX alt Handschuhfach auf PX Lusso Rahmen passt...? Mir scheint der Lusso Rahmenholm is dicker, aber das kann doch gar nich, oder? Wieso sollte der?

*SOVATIJETZTKANNZEWIEDERSCHWÄTZETECHNIKISVORBEI*

:-D

Manuel

Wenn ich schon die Benzinschlauchführung unten durch den Rahmen und rauf irgendwie zum SI Vergaser seh... wessen Hände sollen dahinpassen?

manuuuuu ... stichwort "reihenfolge" :-D .

LF is doch gut! man kommt wenigstens ohne pinzette an den gaser dranne und braucht nich überall schlumpfenwerkzeug! :-D

LF schrauben saugt ja mal sowas von!

Nene, da lass ich mich lieber zwei-/dreimal vonna Smallframe beißen und kneifen und dafür macht wenigstens sonz alles Spaß ;-)

Sach mal Manu, hassu wirklich nicht gekifft? :-D

manuuuuu ... stichwort "reihenfolge" :-D .

LF is doch gut! man kommt wenigstens ohne pinzette an den gaser dranne und braucht nich überall schlumpfenwerkzeug! :-D

;-)

Sach mal Manu, hassu wirklich nicht gekifft? :-D

:-D

Hat er totsicher!

Manu, du weißt schon, dass ich auch eine Lusso fahre und D&H gut finde?! :grr:

Und vor allem, dass ich in zwei Wochen wieder im Westen bin?! :veryangry:

:-D;-);-)

Schöne Grüße und ein schönes Wochenende an alle.

Morgen hol ich die Silvershadow ab.... :love: