Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Oha, ihr seid ja wieder auffer Überholspur am planen dranne!

Aber gute Idee!!! Treffen vorher is auch jut, sind aber bis

9 unterwegs. Dann kuck ich mal schnell, ob ich noch

1 oder 2 Bier aufgetrieben kriege. Chips? ok, auch!

Zur Magnapop wollte ich eh heut abend, eigentlich

mim Roller. Aber die italienischen Sack-Köppe ham

ja nen Blindbolzen reingehaun :-D

Musik ankarren ist ne gute Idee, da fahr ich nämlich

auf Sparflamme wegen bla bla -> offtopic für heute Abend...

Wer kommt denn jetzt bei mich bei?

Hier! Sehr gern! :love:

Neun Uhr passt mir auch hervorragend!

Sach mir nochma wie deine Straße heißt, damit ich da auch hin finde. Muss morgen früh nämlich wieder früh wech.

Bier kann ich wohl auch noch n paar Lunken auftreiben. Den Sauren lass ich aber daheim diesmal :grins:

Super Sache insgesamt! :-D

Edit:

Musik ankarren ist ne gute Idee, da fahr ich nämlich

auf Sparflamme wegen bla bla -> offtopic für heute Abend...

Kannst Du das nochmal auf Deutsch sagen, bitte? :haeh:

Bearbeitet von Manuel136

Ick wäre wohl dabei am sein.9 Uhr is doch ne Top-Uhrzeit.Paar Maurergranaten hab ich auch noch am Mann.Wie sieht das denn middem umfallen aus?Geht das wohl bei dir?Natürlich ohne die ganze Bude abzureissen, sündhaft teure Fahrräder durch die Gegend zu wirbeln usw.

Was is mitm blonden Hans?Is der am Malochen?Stundenhai?Der soll antraben!

Der Rest muss dann wohl per Türkenfunk alarmiert werden.Gut das ich so viele Nummern hab.Was is mim Bug?...Prostern is doch nur über Tach,oder?Der soll sich innen Zuch reinschwingen,sonz gibbet wat im Schlappmauel rein. :grins:

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

Kein Problem mim Umfallen, muss Euch morgen nur recht früh

rausscheuchen, wenns genehm ist.

Der Maurer-Hans is wieder aum Bau, soweit ich weiss.

Wenn Ihr noch die ein oder andere Pulle am Start hättet,

wär prima, dann muss ich nicht mehr losfahren. Hab spontan

noch nen halben Kasten, Vodka und Restwiese.

Merken: Tisch in die Küche tragen ist ne Scheissidee!

Ühprigenz: Der Osterhase istn Lutscher, fährt Plaste und hatn Eierkopp!

oha.jpg

Früh raus is gut, hab hier morgen dick Mittagessen mit Familie und so, man kennt ja dieses Feiertagsgehabe.

Wenn ich das richtig verstanden hab is da heut abend auch Happy Hour bis 24 Uhr. Kömma ja gucken ob wa dann schon um elf da hingehen oder so.

Grüße

Früh raus kann ich toppen. Muß um 10 Uhr morgen früh am gedeckten Ostertisch sitzen. Kann auch den Babystuhl zum anschnallen buchen, wär wohl einfacher. Von daher weiß ich noch gar nich ob ich Bock hab heut abend zu :-D Muß mal duschen, schnarchen und guggn ob die Muße vorbeikommt um rumzuknutschen.

Weiterposaunen!

Diesen Bolzen inklusive Gewinde schön geschmeidig mit

genau 18Nm ausm Gehäuse gezogen:

Scheisszeugs, italienisches!!! Schluss mit fahren erstmal :uargh: ;-)

oh scheissendreck! ;-) ich hatte da bisher echt glück mitti stehbolzen *dreimalaufnholzkopfklopf* :-D ! mir sidn bisher immer nur die kulu-deckelschrauben kapott gegangen :-D ! alles scheisse mit dem gewindekram! na dann mal fix ne helicoil drinne rein! ;-)

ich habs heut auch endlich mal hingekricht zu schrauben! :love: "kundendienst" bei der sprint! Am montach gehts weiter!

ansonsten wünsch ich viel spass beim bier schnappen .... wir machen heute auch einen auf "the grillage people" an der halle :-D

Schlafen? Nicht wissen ob Bock? Alda, nu hör ma auf hier rumzuweinen und schmeiß Dich in deine Ballrobe!

Kannst Du nicht wieder so partywillig sein wie früher? Von mir aus kannst Du dann auch wieder auf Technik scheissen! :-D

Sprach der Herr der gerne mal die kompletten Nachmittage verpennt um abends um halb am Stehtisch das sägen anzufangen. Kollege, bei dem Gehölz das du in meiner Gegenwart schon allein gefällt hast, brauchst du dir um die Ersatzteilversorgung deines wurmstichigen Körpers bis zur näxten Jahrtausendwende keine Sorgen zu machen!

25% der Posts in diesem Topic stammen von mir und den Aufschreien euch mal aus dem miefigen Winterschlaf zu locken! Und partyungeil sein und auf Technik scheißen is grad voll in Mode. Liege also trendmäßig ganz weit vorn!

Weitermiefen!

Edit fügt noch ein :-D ein. Sonst klappert gleich wieder's Geäst!

Bearbeitet von Cox

Nirgendswo klapperts hier!

"... und die Holzpuppe stand eisern und bis unter die lange Nase bewaffnet im Sturme und harrte der Dinge die da kommen." :-D

:plemplem:

25% deine Aufrufe?

*zumrundumschlagaushol*

Das kann nicht stimmen! 25% sind aggressive Anfälle vom Tom, 25% sind Liebesbekundungen aus dem Auenland, die anderen 25% sind pubertäre Gespräche über Grevenborich, Nüjehuse und Frimmersdorf aus der Anfangszeit des Hallos und weitere 25% sind die Hamburger Wetterberichte der letzten drei Wochen vom Streichkäse!

*vomrundumschlageinhol*

Bis schpädda!

Grütze

Guten Morgen zusammen,

hab mich von der körperlichen Arbeit soweit erholt,

dass ich mal meine Blechliebe raus zerren wollte und

dann das! :-D(

War es wenigstens nett gestern Abend? Falls ihr heute

(wieder) was startet, ruft mich doch bitte nochmal an,

hocke in nem I-Net Kaffee und kriege nicht mit, was

hier geschrieben wird.

CU

:-D

Hmorjen!

Die Tanzveranstaltungen waren ganz nett am gestrigen Abend.

Vor allem aber hat mich die alleKlischees-erfüllende Ü30-Party inner Kufa überzeugt. :love:

Da ging alles.Resteficken par excellence.So muss das!Einfach wunderbar!

Vamos a la Playa,denn Life is live! :-D

-DauerwellenSusi mit schahve Soss

Auf ausdrücklichen Wunsch vom Cox hier nochmal "Elastoman 2 - Gummimensch auf Abwegen":

magnapop.JPG

Für die Nichtanwesenden hier sei wohl angemerkt, dass der Kollege da in einem öffentlichen Club/Disco so stundenlang neben dem DJ-Pult lag... Und das schon ab ca. Mitternacht oder so! :-D

Grüße

M.

Da schaust Du!

Wir haben gefickt! Ich habe geschraubt!

:-D

Gibts nix zu sehen an Detailles. Die ÜS sind "normal" gefräst, keine "maximalst"-Scheisse aber ich denke in Ordnung. Der Auslass is nur in die Breite gezogen (hoch war nicht nötig mit Fudi), hat 70% Sehne und wurd mal poliert (mal schauen ob er sauberbleibt dann).

Am Einlass hab ich noch nix gemacht, erst wenn der Kasten sitzt (unten muss was plangefräst werden, damit er ganz aufsitzt).

Vielleicht gibts irgendwann noch Detailfotos, mal sehen. Aber nur von fertigen Sachen.

Grüße

M.

und wurd mal poliert (mal schauen ob er sauberbleibt dann).

das wird er manu! :love: hab ich vor paar tagen auch schon zum cox gesagt ... die 10min polieren lohnen auf jeden fall! ich hab über ostern auch den kram rauntergebaut und mir meinen polierten auslass mal angeschaut ... NIX an ölkohle dran ... also NIX was irgendwie aufträgt und das "loch" verkleinert ... alles was man HIER sieht is quasi nur farbe. bissi klebriger ölrest halt. knapp 8000km gefahren auf dem ding jetzt. generell schaut der ganze eimer noch immer wie neu aus :love: ... nur aufm kolbendach siehts alles nach mächtig zu fett aus! ;-) ... aber das lässt hoffen, dass da auch so schon mehr als die 27PS drinsteckten :-D ! hab jetzt mal die 0.2er fussdichtung noch rausgenommen um 130°ÜS Zeit hinzukriegen (vorher 132) und hoffe die ringe bleiben noch immer drin :-D . sollte der theorie nach so einiges an mittendruck machen können.

ansonsten ... schaut fein aus der kasten! :love: ganz schön gross :-D;-)