Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

echt bekloppt! wie kann man das ding so dämlich da hin machen!? :plemplem:

Das sind die Japaner, die spinnen! Hast Du dich denn noch nie gefragt, warum man bei jedem Laserdrucker 5min nach dem On/Off-Knopf suchen muss? :plemplem:

:grins:

Koso is super! Hat sich von euch mal einer den Kabelchokeumbau genauer angesehn? Der Choke öffnet nur zur Hälfte! Die Messingschraube muß aufgebohrt werden, damit der sich weiter ziehen läßt. Aber jetzt paßt alles, sowohl Schieberöffnung als auch Choke :-D

Wenn doch der Lynda und das Schnüffelstück mal kommen würden :-D

Muß sagen das mir die Ranze in zitronengelb deutlich besser gefällt! :love: Leider is meine Startnummer von Marl ab, aber dafür tront jetzt der rrrt-Kleber an der Stelle! :grins:

Koso is super! Hat sich von euch mal einer den Kabelchokeumbau genauer angesehn? Der Choke öffnet nur zur Hälfte! Die Messingschraube muß aufgebohrt werden, damit der sich weiter ziehen läßt. Aber jetzt paßt alles, sowohl Schieberöffnung als auch Choke :-D

Muß sagen das mir die Ranze in zitronengelb deutlich besser gefällt! :love: Leider is meine Startnummer von Marl ab, aber dafür tront jetzt der rrrt-Kleber an der Stelle! :grins:

Hab die Nummern hinterher wieder draufgemacht (Beinschild), gehören ja schon irgendwie zu der Karre mittlerweile.

Ich find die neue Sommerfrische tut ihr auch gut - mal was anderes! :love:

Beinschild innen + Holm und Tritt entlacken wird aber kein Spaß. Das muss ich auf jeden Fall machen bevor sie läuft sonst mach ichs nie mehr :-D

Falls das auf Kombination Marl/mein Geburtstag anspielt, ich weiß noch nicht ob ich dahinfahre. Find das Gelände da ziemlich arm und ich bin ja auch mehr der, der lieber im Gras rumliegt als der, der nen Ständer bei der Quartermile kriegt :-D

Wie schon mal ein paar Seiten vorher beschrieben, stimme ich hier voll

zu und werfe noch mal den Vorschlag in die Runde, über die HiH Ersatz-

veranstaltung near Dover (United Kingdom) nachzudenken. Sicher auch

ein besserer Geburtstagskick als Marl.

@Cox Wie und wo übernachten wir nächstes Wochenende? Irgendwann

im Zelt? Please let me know....

:-D

ich hab noch den klapperchoke dranne :-D war ich zu faul bisher :-D ... aber welche messingschraube aufbohren? :haeh: blick ich grad nich?
Ich mach morgen mal n Foto. Aber der Lima schreibt hier auch schon seit ner halben Stunde, vielleicht findet der ne adäquate Erklärung :-D

[Offtopic]

Ganz einfach: wenn mans einbaut wie geliefert, passt der Scheiss nüscht. Okay, is immer so, stimmt :puke:

Der Choke öffnet nicht weit genug weil der Messingbolzen (links aufm bild) nicht oben in die Hülse (rechts) reingayt.

big79020.jpg

Also Bohren Durchmesser 8mm, 9mm tief und jut is.

[/Offtopic]

[Gelaber]

Bearbeitet von lima

und werfe noch mal den Vorschlag in die Runde, über die HiH Ersatz-

veranstaltung near Dover (United Kingdom) nachzudenken. Sicher auch

ein besserer Geburtstagskick als Marl.

Dover wäre ganz gross! Ende Juli, richtig?

War grad noch mal im Termineforum nachsehen, ob das Datum

stimmt und was sehe ich: Cancelled!

Die Veranstaltung ist abgesagt, da ich aber so gern mal wieder

nach GB will, werfe ich einfach mal den Run auf der Isle of white

in den Raum. Termin muss ich mal checken....

Wäre 25.-28.08. und afaik kein RRRT Termin, der kollidiert....

Bearbeitet von Rude Man

War grad noch mal im Termineforum nachsehen, ob das Datum

stimmt und was sehe ich: Cancelled!

Abgesagt? Die ham wohl am Frosch geleckt!

Schade.. Ende Juli hab ich Urlaub, Ende August wird schwierig...

Bearbeitet von lima

@Cox Wie und wo übernachten wir nächstes Wochenende? Irgendwann

im Zelt? Please let me know....

Also beim Olli, geh ich mal einfach von aus :wasntme: , kriegen wir noch n Plätzchen aum Parkett.

Für Reilingen solltest dir schon ne Behausung mitbringen bzw. von hier mitbringen lassen von den

Autosausern. Brauchst den Sums nich auf der Roise verzurren.

Wäre 25.-28.08. und afaik kein RRRT Termin, der kollidiert....

Wenn alles gut geht, bin ich da mim Mirko in Bella Italia! :love: Wollen ne längere Tour runter machen.

Interesse?

Also beim Olli, geh ich mal einfach von aus :wasntme: , kriegen wir noch n Plätzchen aum Parkett.

Für Reilingen solltest dir schon ne Behausung mitbringen bzw. von hier mitbringen lassen von den

Autosausern. Brauchst den Sums nich auf der Roise verzurren.

Wenn alles gut geht, bin ich da mim Mirko in Bella Italia! :love: Wollen ne längere Tour runter machen.

Interesse?

Mist, habe nach wie vor kein Zelt. Kann ich in das von irgendwem mit rein krabbeln?

Erzähl mal nächste Woche vom Italientripp. Interesse ist vorhanden.

Also beim Olli, geh ich mal einfach von aus :wasntme:

logo! je nachdem wieviel ihr denn dann seid eben noch die weiche schlafunterlage und die penntüte mit am start haben. cox kent ja die räumlichkeiten hier nu gut ... kann da also quasi "mitplanen" ... ansonsten wenns "zu viele" (gibts eigentlich nich!) werden, können wir noch immer outsourcen ... der rene hat je jetz ne leerstehende wohnung im block gegenüber und inna halle stehen sofas usw usw! auf jeden fall findet jeder n platz!

Und bei DEM Wetter kann man auch prima auffa Balkonbowlingbahn pennen...ich geh eh mal davon aus,das da dann keiner mehr merkt wo er pennt.

Will Fidios von dem gelben Ranzeimer.Eima Durchzuch im 2ten aussm Kella bitte!Will mal den Druck schätzen. :grins:

Der Spruch in Deiner Sig ist lustig. Erinnert mich an den Grün-weissen in

NR, der bei meiner V50 Ritzel zählen wollte...

Woran machst du das fest?

An Manu´s wesenlich kleinerem Einlass? :-D;-)

*diepfeilewiederinnenköcherreintu*

Ne, an der strömungsgünstigen Gemischführung im kleineren Einlass, hier ist nix nach Hamburger Signaturart "massivst aufgefräst" :-D

Erstmal Mittagsschlaf, dann ans Aktivieren machen.

Grütze! :-D

Edit: Achja, hier: ^^! ;-)

Bearbeitet von Manuel136

Und den Lynda hol ich morgen früh! Glaub morgen lauf ich mit ner Dauerlatte nem Dauergrinsen rum! :love:

Joschi, neben äußerst stylischem Kuttendekokram, hat Aldi-Süd grad n Doppelwandiglu für 24,99 im Angebot ;-)

Aber ab nem gewissen Alter sollte man eh nich mehr so oft im Freien nächtigen. Arthrose und so... ;-)

Soll aber nich heißen das kein Platz mehr für den alten Herren vorhanden ist, nur falls du eh vorhattest

dir ne mobile Behausung zu suchen. :-D

Bearbeitet von Cox

Aprospros Zelte... Kann ich in Reillingen, (sofern ich das Scheisskroiz noch gewechselt krieg), bei irschntswem unnerkommen? Hab auch herzlich wenig Lust den Kram rumzukarren :-D

Bei mir ist im Moment noch frei. Eigentlich ist meine Hälfte immer pauschal durch Tom belegt, aber entweder verschwindet der immer mitten in der Nacht, oder er pennt in Truckerstellung im Auto. Optional dazu verschwindet dann auch schonmal mein Roller direkt mit... :wasntme:

Also komm ma bei Bug, das geht bei mir schon klar. Und wenn wir Bock haben, drehen wir dir morgens wieder den Eingang zu :-D Deinen Schlafsack klau ich dir vielleicht auch wieder, is aber temperaturabhängig :grins:

Und jetzt ran ans Schaltkroiz!

Grütze! :-D

...oder er pennt in Truckerstellung im Auto. Optional dazu verschwindet dann auch schonmal mein Roller direkt mit... :wasntme:

:-D .................... :wasntme:

Alter!Wo ist meine Fuffi?WO??Kommst du noch klar?Wenn die weg ist oder kaputt,dann is hier Karneval!Aber richtig!Und das ist kein Spass!Bring meine Fuffi!

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe

...(sofern ich das Scheisskroiz noch gewechselt krieg)

Was heißt hier "sofern"? Hätt ja quasi schon getauscht sein können! Ich hab dat wohl nich zum Spass

rumgebracht vorhin! :-D Kanneloni inne Tasche und ab inne Gartenlaube zack zack!

Dann mach ich heute mal den selbstgesprächenden:

Freunde der gepflegten Erotik,

Wenn nich einer nen 100%igen Tip hat wie ich die lange Motorgehäuse-Schraube losbekomm, wenn die (mal wieder) festgegammelt is, is Reilingen für mich gestorben. Muss heute noch raus un am besten bei eingebautem Motor :-D(

...15:35... hat geklappt :-D

Bearbeitet von BugHardcore