Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Jep, waren um 8 daheim. Manu hat wohl in Düsseldorf die Kupplung gehimmelt, ist aber noch zum Blanky damit gekommen.

Sonst ging alles glatt, die Meerbuscher Minderleitsungsmotoren sind gnadenlose Ankommer! :-D

Komm grad vom Arzt, die Spare-Ribs :plemplem: sind geprellt. Hat mir ne nette kleine Spritze reingejagt, Schmerztabletten

verschrieben und gemeint ich soll in ner Woche nochmal wiederkommen. Wenns da nich besser geworden ist erhöhen wir

die Dosis. Schön langwierig sowas und schön schmerzhaft. Wohl schmerzhafter als n Rippenbruch.

Naja, der "human absmoker" hat wieder alles gegeben.

Ansonsten wars n schönes, lustiges, aber in dieser Art wohl letztmaliges Wochenende. Muß ich mir nich mehr geben Stockach.

Is zwar immer lustig mit euch zu feiern und die Strecke ist es allemal wert, aber das können wir auch woanders ohne

Mondbierpreise und permanenter Trachtenvereinpräsenz.

Schön langwierig sowas und schön schmerzhaft. Wohl schmerzhafter als n Rippenbruch.

kann ich bestätigen! zwar nich obs schmerzhafter is als n bruch, aber dass es langwierig und übel is. hatte ich nach meiner vorletzten Wing Tsun Prüfung ... da gings gegen mehrere Angreifer ... mehrere Stunden ... mehrere kicks und ellenbogen in mehrere Rippen bekommen ... AUA! konnte so 2 wochen kaum liegen und luft holen und so! gemein das! GUTE BESSERUNG!

und gratulation an die meerbuscher "minderleistungs"motoren ... gut geschraubt! :-D :love: so muss das! ich hoff mal das beim manu is nix wildes und fix gefixt ;-)

manoman ... da habt ihr euch diesmal ne echte chaostour gegeben ;-) ... das war letztes jahr ... *überleg* ... doch, es war letztes jahr auch so schlimm ;-):-D

ich werd mir stockach 07 auch sparen, bin ich mir ziemlcih sicher! werde da mal mim ehrie auf den Walldorf-Weekender (nähe Heidelberg) gehn und hotrods und andere amikisten kucken ... kammer auch mim roller hin ;-) ... können wir ja dort feiern! :-D . auf jeden fall lässt stockach schwer nach!

[Technik]

17,7 Gäuler und 18,4 Nm, aber zu früh dicht gemacht weil ich Fracksausen hatte :plemplem:

Klingt zwar wie das bekannte "da geht eigentlich viiiieel mehr"-Gelaber, aber ich denke mit der richtigen Nadel und nem Lauf den ich bis zum Ende durchfahre sind die 20 wohl drin.

Selbst wenn, die Roise hält, drückt und macht Krawall - mehr wollt ich ja nich ;-)

Jaua, die Kupplung ist noch abgeraucht an der Düsseldorfer Ausfahrt. Einmal Süd nach Nord mit noch viel mehr Krach als mit funzender Kupplung - da hätt nur noch der Helmut gefehlt!

Komisch, hat alles gehalten aber dafür muss ich jetzt dermaßen (Ollie: Kundendienst! :-D ) machen das es nur so raucht - Bremsbeläge platt, Kulu platt, Stossdämpfer platt, Kopf undicht, Auspuffhalterung ab, ... ach, ich könnte ewig so weitermachen.

[/Technik]

Aber schön wars! Trotzdem - für mich auch kein Stockach mehr. Walldorf klingt gut, oder mit den Reusen nach Holland oder nach Frankreich oder so. Dann braucht der Jean Bresso aber noch ne noie Baguettekappe! Der alte Menschenabraucher / Pfandsammler! ;-)

So, ich fang jetzt mal an zu lernen fürs Diplom. Nur noch 1,5 Wochen, ich denk es wird Zeit! :-D;-)

Ich grüß Euch alle, auch von Helmut dem grün-weißen Analritter und Süleyman dem alten Sturzkampfflieger soll ich Euch nett grüßen!

Der Manu :-D

Happta oich widda gehaun?

Nur untereinander: Erst hab ich Jeon Bressot den Brustkorb und Tom das Bein gebrochen dann dem Olli noch nen neuen Kendogriff beigebracht...

und mich mit Torge angelegt... :grins: :-D

Sorry wegen gestern. Nachdem es zum wahnsinnigwerden nicht voran ging, hab ich auf der 57 nochmal Schub gegeben um's noch rechtzeitig in den Real bei Immotex zu schafen. Brauchte noch dringend ne Schachtel Playmo als Mitbringsel für den Großen und das hats ja nicht an der Tanke...

Und tatsächlich bin ich da um 2 vor 8 ins Parkhaus eingeflogen konnte noch ein U-Boot abgreifen... Alles in Butter.

Ich fands übrigens auch sehr fein mit den vielen alten und neuen Kollegen, aber die lange Fahrt auf der Massagebank, die endlosen Stopps, das viele Geld und die gewissen Erwartungen, was Musik, ein gut gefülltes Treffen und kulante Preise angeht... Lass uns nächstes Jahr mal was anderes versuchen...

Drücker an Alle!

die lange Fahrt auf der Massagebank, die endlosen Stopps, das viele Geld und die gewissen Erwartungen

Das haben wir aber auch schon für gute Runs gemacht und es hat nicht gelohnt. Jetzt sprech mal nicht unsere Lieblingsfreizeitbeschäftigung runter nur weil Stockach dieses Jahr so grenzwertig war ;-)

Und beim Cox hört das Wochenende ja eh nie auf... :-D Mein Gott waren da wieder scheiss Sprüche dabei... Ollie, komm nächstes Mal mit hoch zu uns, da ging noch einiges :-D

Joschi "Wehe ich hör hier noch einmal das Wort Scheisshaus!"

Tom "Warum, weil Du morgen damit nach Hause fahren musst?!"

:-D;-)

Grüße auch von Suleyhund, der sich im toten Fuchs verbissen hat!

Von meiner Seite ebenfalls gute Besserung an den Human Abraucher!

War schon ein prima Treffen, auf jeden Fall der 2. Abend hat gerockt!

Aber die Fahrt ist schon strapaziös, selbst für mich halbstrecken-Zwangs-CarSucker.

Der einzige CarSucker mit Cars Suck! - Shirt hat heute Schmerzen

im Gasknie!

Darum auch von mir das Votum für ne andere Richtung

am näxten Pfingst-Run.

Aber Bonn/Linz wär wohl auch nix für uns. Laut Fotos zu wenig

Dreck, Schweiss und unpolierte Roisen :-D

Gute ADAC-Ausnutzung jedenfalls dieses WE. Stimmts, Chris ? :-D

Übrigens, ich habe uns einen WM-TIP eingerichtet. Würde mich

freuen, wenn Ihr mitmacht!! Sogar mit Forum!!

Anmeldung bis Freitag...

Bis 60 Minuten vor Spielbeginn darf getippt werden, danach

sind die Tips einsehbar.

---> Unser Hallo - Tip <---

Um was spielen wir??

Bearbeitet von lima

Und beim Cox hört das Wochenende ja eh nie auf... :-D

Weil? :-D

Walldorf hat dieses Jahr 68 Oiro gekostet. Hab mich mit nem Kumpel von der Doro drüber unterhalten. Treten zwar auch ordentlich Bands auf, aber das ganze Wochenende Rockabilly brauch ich genauso wie "vamos a la playa". Obwohl... :grins:

Wer kommt nu Freitag Fussi guggn? Totes Tier und Bier bitte selbst mitbringen. Habs mim schleppen grad nich so.

Grütze und vive la france révolution

Jean Bressot

Weil? :-D

Das war ein Zitat aus dem Cocktailschuppen in Heidelberg! Aber da warst ja eh schon leicht "unfit"... :-D

Freitag geht klar, Fleisch zum Essen und Fleisch zum Liebhaben bring ich mit. Aber ich trink Gölar, letzte Woche außer Freitag abend jeden Tag getrunken, ich pausier mal bis nach der Prüfung glaub ich.

Und werd´ ma wieder schön fit bis Freitach!

Reinhaun!

Edit: Was is mitte Bilder von Tim, Lima?

Bearbeitet von Manuel136

17,7 Gäuler und 18,4 Nm, aber zu früh dicht gemacht weil ich Fracksausen hatte :plemplem:

Klingt zwar wie das bekannte "da geht eigentlich viiiieel mehr"-Gelaber, aber ich denke mit der richtigen Nadel und nem Lauf den ich bis zum Ende durchfahre sind die 20 wohl drin.

jo ... manu ... tu ma abwarten tun ... was man so liesst zeigte der stand wohl um die 2 ferde zuwenig an. würde auch für mich heissen doch nur 1ps minderleistung reingedüst zu haben in den koso ;-)

Ollie: Kundendienst! ;-)

hä? den versteh ich nu grad nich? :-D ... aber ... bisschen schwund is immer, manu! ;-)

dann dem Olli noch nen neuen Kendogriff beigebracht...

:-P

Ollie, komm nächstes Mal mit hoch zu uns, da ging noch einiges :-D

jo ... glaub ich ungesehn! :-) und wie gesagt, ich habs ja durchaus vor hoch zu kommen mal diese saison ... fragt sich nur zu welchem treffen oder evtl auch ohne treffen ... is halt käse mit meiner urlaubssperre bis ende august ;-) ... mussisch guggn!

jean bresso ... 68euro? der ehrie hängt da meist nur aufm parkplatz ab, weil da normal immer mehr geboten is als drin :-(;-) ... also die bilder und geschichten die ich aus den letzten jahren hörte ... :love: :love: :love: :love: . und ich hörte meist was von 15euro. aber muss ja nich. auf jeden fall is glaub ich kollektive stockachpause angesagt.

thomas ... knieabraucher? also 2 human abraucher quasi? wie das? und ansonsten ... fussi-tip???? pfui spinne! lieber nich! ich weiss nichmal wer da alles für doitschland spielt! ich weiss nur, dass wir locker ne nationalmannschaft hingegeben hätten samstag abend beim stockach-fussi-und-rugby :-(

und wo is der bi äitsch heimreisende? meldung!

desweiteren kann ich melden, dass wohl mehrere sachen im passi liegen blieben:

1. n Benzinkanister (also ausser meinem war da noch einer :-D )

2. n drehmomentschlüssel

den rest muss ich erstmal noch weiter ausräumen :wasntme: vielleicht is da noch was bei!? wenn ich den drehmoschlüssel irgendwo hinschicken soll bitte sagen, ansonsten schlepp ich den irgendwie zum R&R mit. den Kanister schick ich lieber nich durchs land, sonst werd ich mit süleymann und bomben-bernd auf eine stufe gestellt!

edith hat auch noch BILDER ... alerdings nur vonna QM :-D warum hab ich sonst eigentlich keine gemacht!? :uargh:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

thomas ... knieabraucher? also 2 human abraucher quasi? wie das?

desweiteren kann ich melden, dass wohl mehrere sachen im passi liegen blieben:

1. n Benzinkanister (also ausser meinem war da noch einer :-D )

2. n drehmomentschlüssel

Nix kritisches, piekst nur KOMISCHERWEISE in der Gasfuss-Stellung, wenn der Tacho

genau 90 anzeigt :-D

Der Kanister ist dem Cox seiner und der Drehmomentschluessel meiner einer.

hmm.. da muss ich wohl bis zum run-&-race wieder mitn Fleischzangen messen ;-)

Wär prima, wenn Du den mitbringen könntest :-D

Bearbeitet von lima

Wär prima, wenn Du den mitbringen könntest :-D

ich kann dir den auch zuschicken ... das soll das problem nich sein, herr doppelabraucher :-D ! wirst ihn ja wohl brauchen bis zum r&r :wasntme: ;-) . in diesem fall bitte adresse per pm und so :-D

ich kann dir den auch zuschicken ... das soll das problem nich sein, herr doppelabraucher :-D ! wirst ihn ja wohl brauchen bis zum r&r :wasntme: :-D . in diesem fall bitte adresse per pm und so :-D

Doppelt abgeraucht und trotzdem nix bereut!

Schicken wär vielleicht doch prima. Die U-Scheiben etc. sind auch da,

kann das Porto ja dann davon abziehen...

Nix kritisches, piekst nur KOMISCHERWEISE in der Gasfuss-Stellung, wenn der Tacho

genau 90 anzeigt :-D

Das hab ich auch immer wenn ich WÜ-DÜ Nonstop fahre. Daher halte ich immer

ca. Limburg an und geh ein paar Minuten auf und ab....

Manu, denkst du daran, mir den Pumpen-Link zu schicken?

Dankööö

P.S. Habt ihr gesehen, Ferry(s) macht heute Geburtstag....

Bearbeitet von Rude Man

thomas ... dann tu ma die adresse tun! wegen dem porto mach dir mal keine sorgen ;-) ! sonst musst den kaffee und tee auch noch bezahlen! :-D

cox ... jetz bin ich hin und her gerissen was ich lieber hätte :-D . ich bin ja auch noch gespannt was sich sonst noch so findet? vielleicht auch noch eine von manus unter-unterhosen? :-D

Besonders fleissig war ich mim knipsen auch nich. Hatte wohl anderes zu tun... :-D

Klicksu

Olli, sei mal froh das du die Junx nich allzuoft zu Gesicht bekommst, der Passeratti wär mir nix dir nix voll bis unter de Pannen! :grins:

...wäre am fr auch dabei.....da sind wohl auch noch einige "säcke" von mir über?!?!

Also nutz das bisschen Zeit, dass du noch hast.........

tu ich intensivst! :-D:-D

hätt ich wohl die 2 zelteinbrecherinnen doch an deine adresse weitersteuern sollen?! die hätten zu zweit vielleicht genuch unterdruck hinbekommen!? :-D

morjen!

klaa,bin auch gut heimgekommen.ich sag aber jetzt nicht,wie lang bzw. kurz ich gebraucht hab.kann aber von nem 6.1er schnitt berichten.

ich bekomm die scheissbilder und videos nich von mein tällefohn runta.ik wer no bleede (schaise hior!)!aber ich schaff das schon noch...abwarten.

cox,hat der bieh-äitsch immernoch so krass nach lagafoia gestunken???das kam vonne bierkästen...die hab ich hinterher innen passat geladen und denn hat der gestunken wie sonn bison.schwürg!

komme am freitach auch und werde den manu abfüllen...kollektiv fussek kukken&grillen aber ohne saufen?...der spinnt wohl!

es grüsst

der änärgiehspara!