Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Hier geht heut auch nix außer Argentinien-Elfenbeinküste. Apropos, liegst mit deinen Tips ja ganz weit vorn... :wasntme:

Ich?! Scheisse, hab voll vergessen zu tippen :uargh:

Ach, macht halt irgendwas für heute bei mir, ungültig oder weiß-der-Geier.

Mach mir aus sowas halt irgendwie nix, deswegen vergess ich das dann gerne.

Maximalprogramm hier is gleich noch Billarschuppen. Das geb ich mir wohl, danach gehts wieder nach Hause. Nee wat arm. Aber in die Garage ziehts mich grad auch nich wirklich :-D:-D

Ich weiß, total abwegig, aber wie wärs mit lernen? :haeh: :-D

Dann lieber Elfenbeinküste! :-D

Ich glaub als ersten Schritt entfern ich mich ma vom Rechner... dann unter die Dusche und dann mach ich mich ma auf zum Kugeln stossen. Heute nacht oder noch vor der Geisterstunde aber bestimmt schon wieder Ebene 17... ist halt alles tot hier.

Achso, da gibts so nen Topic aktuell "an v.a.t.i." - wo ist da der Sinn? Versteh ich nich...

Edit: Wo sind die Bilder vom Feinen? :sabber:

Bearbeitet von Manuel136

Klar, hatte ich eh noch vor dem cox mitzugeben... also ehrlich jetzt :-D

Sorry überhaupt fürs vergessen... :-D ... war wohl weil ich die "direkt anbehalten hab" :-D

grüße

edit: signatur natürlich wieder von unserem **Hausgrafiker P. D. der Elastische**

Bearbeitet von Manuel136

Edit: Wo sind die Bilder vom Feinen? :sabber:

Hat er vergessen da zu lassen gestern. Kommen noch.

Klar, hatte ich eh noch vor dem cox mitzugeben... also ehrlich jetzt :-D

Ist die nich eh noch im... sie wissen schon. Da liegen jedenfalls noch 2-3 Hosen/Regenkombis rum.

Olli, hab auch noch die Muttern, U-Scheiben und Federringe vom Futix da. Schick ich dir die Woche.

Hab kein Bock den ganzen Kram aum Roller mitzuschleppen.

Das will ich mal überhört haben! :grr:

:-D

War ne kurzfristige Entscheidung! :grins:

Cox, sei doch ma froh das die Leute auch mal vergessen was dazulassen anstatt immer nur vergessen was mitzunehmen ;-)

Das es natürlich ausgerechnet wieder der Lambrettafahrer sein muss, der querschießt, sollte da ja jetzt auch keinen mehr wundern.

In diesem Sinne, ich nehm´ gern den Heringstopf, bidde! :grins:

:-D

Edith fügt an, dass Ollies Regenhose nicht im Bie-Äidsch ist. Die hab ich in der Pension Krause in meinen Rucksack verfrachtet, bin ich ganz sicher. Aber du kannst dem Ollie ja aus deinem reichhaltigen Angebot diverse Hosen offerieren, wenn er interessiert ist! :-D

Bearbeitet von Manuel136

Ich eröffne die Tage nen rrrt-Webshop für den ranzigen Campingbedarf. Die Kohle landet dann in der Teamkasse für Schützenfestzelte oder ähnliche Anschaffungen.

Oder ich finanzier mir damit ne größere Wohnung, damit ich eure Plörren kostendeckend lagern kann. :-D

Genau, Karavaningbedarf A44, in Reih und Glied mim

hochfrequentierten Angelshop :-D

Manu, sagmal, ist das Passwort bei Dir angekommen?

Habs an AutoZurueckBEIamerikaonline.Komm geschickt.

Ich hab heut Nacht von Helmut getraeumt. Allerdings

war Helmut weiblich :-D

Haste da schonmal drueber nachgedacht? Was machste

dann??

Wann die Roise beim Wrobel angekarrt wird steht noch

nicht fest. VORRAUSSICHTLICH am Freitag, hat man

mir gesagt. Der SiRi kommt dann mit in die Asservatenkammer.

Wo ist das V.A.T.I - Topic?

Bearbeitet von lima

Klar, hatte ich eh noch vor dem cox mitzugeben... also ehrlich jetzt ;-)

Sorry überhaupt fürs vergessen... :-D ... war wohl weil ich die "direkt anbehalten hab" :-D

ja so wars schon gedacht ;-) ... werd dich ja wohl nich im regen ohne gummihose weiterreusen lassen? :plemplem: ;-)

Olli, hab auch noch die Muttern, U-Scheiben und Federringe vom Futix da. Schick ich dir die Woche.

Hab kein Bock den ganzen Kram aum Roller mitzuschleppen.

jo ok ... merci! und dem doppelabraucher lass ich dann geld zukommen ... irgendwohin!? lima ... tu mal pm tun mit angaben :-P

ansonsten is der 221er endlich "zusammen" . fehlen tut noch der zylinder der noch gefräst werden muss nachdem ich die steuerzeiten gemessen hab und ... juhu ... ich darf wieder nen kupplungsdeckel aushöhlen :plemplem: ;-) . dauert ja wieder nur 3 stunden bis die scheisse dann draufpassen! ;-) ! und ... welches is am PK die PX nut? :wasntme: ich vergess es immer wieder :-D !

und ... welches is am PK die PX nut? :wasntme: ich vergess es immer wieder :-D !

Die in Richtung Piaggiozeichen zeigt.

Hab heut mal die Roise geputzt. Das letzte mal vor Stockach 2005 :wasntme:

Der Lack/Rahmen is echt ma auf. Glaub ich lass die VNA flott lacken und häng den Motor aus der Rally da rein.

Danach such ich mir in Ruhe n neuen Sprintrahmen.

Der Lack/Rahmen is echt ma auf. Glaub ich lass die VNA flott lacken und häng den Motor aus der Rally da rein.

Kleiner Tipp: Bevor du die VNA mit vergleichbarem QAufwand aufarbeitest / lacken lässt, kannst Du selbiges mit der Rally tun.

Unterm Strich sparst Du:

Die Anschaffung eines weiteren Rahmens.

Oder hab ich irgendwas nicht ganz geblickt? Und was ist da überhaupt auf? Ist doch eine herrliche Ranzroise! :love:

@Cox: Der Moder ist hier zum reintesten