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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Seit wann? Ist beim SCK ausverkauft. Hat mir dort vor sechs Wochen

jemand dringend ans Herz gelegt.

hab den drittletzten gekauft.....gibts aber wohl auch in f....ing LB

bekommen aber sicher noch welche nach....oder??

Bearbeitet von Blanky Ddorf
Geschrieben
Schicke hier gerade Nebenjob-Bewerbungen raus wegen neben Studium und so.

Für ne Handlangertätigkeit bei so nem Verkaufssender hat es dann wohl nicht gereicht.

Das ist ja fast schon demütigend! :-D

:-D

Hat sich das mit dem "gutes Wort einlegen" dann auch erledigt, ja? :grins:

Geschrieben
Läusl, wo ich Dich hier sehe... kontrollier mal Deinen Puff, a pro pos gayrissen...

Der war schweinelaut neulich beim wegfahren

Jaja, Danke. Hab ich schon vernommen... Soweit ich es erkennen kann ist da nix - der kommt durch den Schwingsattel und die fehlende Dämmmatte einfach ein bisschen lauter aus... Aus heute Abend wird bei uns nix - ich säch mal bis nächste Woche. :-D

Geschrieben
@Blanky

Ist das das Teil? Bei Worb 5 heißt er nur RZ evo...

so in etwa sieht der aus, JA.....die PLUS-variante hat mehr volumen und dadurch mehr drehmoment...

daher eine perfekte kombi für den polini....bei PIS heißt der nicht PLUS sondern SUPER

Geschrieben (bearbeitet)

Ah ja, danke. Aber da soll mal einer sagen, dass das nicht komplziert ist.

Bei einem heißt er plus, beim nächsten super, beim dritten sieht er genauso

aus und heißt gar nicht und ist vielleicht ein anderer.... :plemplem:

Allen ein schönes Wochenende

:-D

Ich bilde mir ein mal gehört zu haben, dass RZ Rollenzentrale bedeutet. Stimmt

das gar nicht und heißt das doch Rudi Zerne? Gibts es mehrere Läden, die so

heißen? Hab das grad mal gegoogelt und kam auf eine katastrophal schlechte Seite

einer Butze aus München. Da gibts das Super Teil und ein anderes, was Mk one heißt.

Was ist das dann für ein Ding bei Worb5? Jesus Maria!

Bearbeitet von Rude Man
Geschrieben

RZ steht schon für Rollerzentrale. Und das is auch der Laden in München... Seinerzeit ganz weit vorne...

wie, was macht mein Motor? oder meinste mich garnicht?

Geschrieben (bearbeitet)

wir haben heute mal den derby- plasteroller der da herrenlos in unserer halle stand entsorgt :-D

so fings an, das demolition derby

derby_der_anfang.JPG

dann gings ganz hoch rauf :-D

derby_hoch_droben.JPG

und dann gings rapide "bergab"

movie 1

und nochmal

movie 2

und vieles mehr :-D

edit gibt noch einen film mit sound und wanners kranker lache dazu und noch einen autofilm:shit:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben (bearbeitet)

Nadel ist drin, Karre schnurrt wie ein Kätzchen und dreht sauber bis Vollgas durch :love:

Obenrum klingelt se noch n bißchen, aber nur mit Gewalt... krieg ich noch hin.

Dafür is der Auspuff schon wieder am Halter gerissen... :plemplem:

Edit wollt noch wissen ob noch wer Bock hat am Samstag zum Poltern zu Knattern?

Annette fährt mim Audo und könnts Geschirr und die diversen Waschbecken/Kloschüsseln

etc. mitnehmen.

Bearbeitet von Cox
Geschrieben
RZ steht schon für Rollerzentrale. Und das is auch der Laden in München... Seinerzeit ganz weit vorne...

wie, was macht mein Motor? oder meinste mich garnicht?

Doch, es geht um den Motor aus deinem Ex-Roller (Signatur unten links :-D ). Der wurde inzwischen

folgendermaßen den Bedürfnissen meiner lästermäuligen Mitfahrer angepasst: 177er Polini von Worb5

überarbeitet, 28er Koso auf Drehschieber, Einlass und Überströhme in Heimarbeit angepasst, Original-

zur Rennwelle umgearbeitet (nochmals vielen Dank Christian :-D ), 200er Getriebe. Läuft im Augenblick

mit Originalpott schon sehr schön, da muss aber mittelftristig natürlich noch was passieren. :-D

Geschrieben
Nadel ist drin, Karre schnurrt wie ein Kätzchen und dreht sauber bis Vollgas durch :love:

Obenrum klingelt se noch n bißchen, aber nur mit Gewalt... krieg ich noch hin.

Dafür is der Auspuff schon wieder am Halter gerissen... :plemplem:

Edit wollt noch wissen ob noch wer Bock hat am Samstag zum Poltern zu Knattern?

Annette fährt mim Audo und könnts Geschirr und die diversen Waschbecken/Kloschüsseln

etc. mitnehmen.

Wär eventuell dabei - muss ich aber noch klären...

Geschrieben

juhu! die nadeln scheinen also zu tun?! ich hab meine doch auch schon im briefkasten gehabt! :love: welche haste denn nu drinne? wirkte sich die nadel stark aufs LL-Gemisch aus? weil ich das beobachtete, dass sich bei mir das LL gemisch völlig veränderte wenn ich die nadel umgehängt habe :haeh: . empfindliche sau, der koso! :-D dann werde ich wohl die tage auch mal nochmal auf koso umbauen :love:

Geschrieben

Hab die JJM drin. Leerlauf mußt komplett neu einstellen, ja. Reagierte auch etwas seltsam anfangs.

Die höchste Drehzahl hatte ich als die LL-Schraube komplett reingedreht war. Hab die jetzt bei 3/4

Umdrehung raus. Muß wohl ne andere ND rein. Nadel hängt auf 2. Raste von oben. Werd ne kleinere

ND reintun und die Nadel mal in die Mitte hängen. Hoffe das dann genug Saft kurz vorm Reso ankommt

und der nich mehr klingelt.

Alles in Allem bin ich aber sehr zufrieden mit der Kombo nu. Fährt gut und spart bestimmt n Liter Sprit...

Geschrieben

oh ooooh ... davor hab ich etwas angst ... vor der noch magereren ND :haeh: weil ich hab schon die kleinste drin :-D und das ding is meiner meinung nach immernoch zu fett. hatte jetz etwas gehofft dass es mit der anderen nadel besser wird ... man wird sehn! :wasntme: 38 is die kleinste ND gell? oder wars 35? auf jeden fall gibts nich NOCH kleiner, oder? wo biste nu mit der hauptdüse? konntest mit der nu auch wieder runter?

scheisse ey ... und hier regnets schonwieder n ganzen tag schnüre! :uargh:

Geschrieben

Glaub 35 is die Kleinste. Hab jetzt ne 42er drin und noch die 150er HD. Hab ich noch nich ausgetestet

obs kleiner geht. Muß erstmal den Auspuff schweißen bevor ich weiter rumdüs.

Is aber eh nich auf deinen Motor übertragbar. Probieren geht über studieren... oder so...

Geschrieben
Is aber eh nich auf deinen Motor übertragbar. Probieren geht über studieren... oder so...

eh klar ... aber die tendenzen könnten eben evtl gleich sein :shit: . wie gesagt ... hauptproblem seh ich bei mir da noch im LL. ich hab auf jden fall die kleinste ND drin die es meines wissens gibt (obs jetz 35 oder 38 is is egal) ... und damit is der LL immernoch deutlich zu fett. und da du mit anderer nadel noch magerer werden musstest ... :wasntme: hoffentlich wills der t5 moddor da anders :-D . is sowieso fast schon erschreckend wie mager der motor bedüst sein will. im 30er TMX fahr ich jetz grad die ganze zeit ne 17,5er ND , magerste raste bei der nadel und 230er HD + 40PJ :haeh: und laut verbrennungsbild aufm kolben und der kerze is das alles noch immer ehr fett :-D . ich trau mich aber nich weiter runter :-D

Geschrieben
scheisse ey ... und hier regnets schonwieder n ganzen tag schnüre! :uargh:

Wetterstation "HochObenImNorden" hätt's nicht besser ausdrücken können... :uargh: :-D

Was macht die Mitte?

...zurück ins Koso-Funkhaus. :-D

Geschrieben
eh klar ... aber die tendenzen könnten eben evtl gleich sein :-D . wie gesagt ... hauptproblem seh ich bei mir da noch im LL. ich hab auf jden fall die kleinste ND drin die es meines wissens gibt (obs jetz 35 oder 38 is is egal) ... und damit is der LL immernoch deutlich zu fett. und da du mit anderer nadel noch magerer werden musstest ... :wasntme: hoffentlich wills der t5 moddor da anders :-D . is sowieso fast schon erschreckend wie mager der motor bedüst sein will. im 30er TMX fahr ich jetz grad die ganze zeit ne 17,5er ND , magerste raste bei der nadel und 230er HD + 40PJ :haeh: und laut verbrennungsbild aufm kolben und der kerze is das alles noch immer ehr fett :-D . ich trau mich aber nich weiter runter :-D

Is bei meiner PX mit dem Mikuni ähnlich... 17,5er ND, Nadel auf 2tem Clip und 230 HD (ohne PJ). Leerlauf ok, Zwischendrin zu fett, und wie schon geschrieben fängt sie im 4ten bei 128km/h zu klingeln an, die anderen 3 gänge dreht sie aber klingelfrei...

Als sie nach Kerzenbild noch viel fetter lief, schaffte ne neue Zündbox Abhilfe... :shit:

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    • Schaut doch gut aus für 18tkm. Würde ich so wieder verbauen. 
    • Einfach mal rechnen.   Hubraum x Umdrehungszahl, das ganze durch 60   Das ist das ungefähre Volumen an Luftsäule das durch den Vergaser gezogen wird....   Ich behaupte das ein paar ml mehr Volumen am Deckel keinen unterschied machen.   Die Formgebung zur Beruhigung und Beschleunigung der Luftsäule ist ein anderes Thema  
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