Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Nö!

Samuraischwerter haben nur eine Schneide, zum Beispiel. Und jetzt mal tief durchatmen.

Hattori Hanzo wäre stolz auf Dich :-D

Aber wat war denn jetzt, hab ich was verpasst?

Was macht der Live-Ticker?

Bearbeitet von lima

Ich würd übrigens nochmal gern auf den Kulturbanausen Nighter in BN zurückkommen, wer iss denn da nun alles?

Siehe auch Topic in Termine.

Gruß

Hey Manu, das Ding ist in mehr als zwei Monaten. Da weiß ich beim besten Willen noch nicht wo ich dann bin.

Ein gutes Stück eher machen Außerirdische in Düsseldorf einen Nighter: :-D

Dafür müsste man sich nicht mal nen Schlafplatz suchen.

:-D

respekt! :plemplem: :-D

Wahrscheinlich nennen die Blitzbirnen es jetzt in "Crosslers' Hit" um...

Hey Manu, das Ding ist in mehr als zwei Monaten. Da weiß ich beim besten Willen noch nicht wo ich dann bin.

Ein gutes Stück eher machen Außerirdische in Düsseldorf einen Nighter: :-D

Dafür müsste man sich nicht mal nen Schlafplatz suchen.

:-D

Düsseldorf hört sich gut an :shit: In Bonn müssma mal kucken,

ich klopf mal vorsichtig bei alten Bekannten und Bekantinnen an...

Ok, 2.10.2006 wäre ich wohl dabei! Kann diverse Schlafplätze feilbieten, allerdings nur an Leute, die es nach der Party noch fünf Etagen ohne Aufzug nach oben schaffen :plemplem:

Bug, dann lasse direkt weg und such Dir ne gebrauchte Backe, das längere Suchen soll sich im Nachhinein lohnen, hab ich gehört.

Gruß

Irgendwas dazwischen... hab n angebot aber das angebot hat n Rostloch und Zierleistenlöcher. Aber alles machbar.

Weniger Arbeit als n beschissenes Repro passend zu machen. Hatte ich mal bei nem Fuffi-Koti sowie Seitendeckel, kannze alles vergessen :puke:

Joschi, würdest Du noch meine Anfrage vom 21. August, 17 Uhr beantworten? Danke :-D

Und ich zitiere mich mal selbst...

jo ... werd dann da ma noch bescheid geben. is schwer wetterabhängig! SOLLTE es bis dahin hier nochmal sowas wie "sommer" werden, dann bleib ich wohl hier und spar mir die kohle, sollte es so weitergehn wie die letzten 2 wochen, dann werd ich wohl ins warme flüchten müssen. hält ja keine sau aus hier! :grr: es regnet seit 3 tagen hier durch! einzige pause war gestern nachmittag mal kurz 3 stunden. :uargh:

juten tach!

@sam: erstma alles gute nachgetragen zur hochzeit! alles gute für euch zwei für die zukunft! :-D

@all others: so, wer kommt denn nu ins zonenrandgebiet?! :-D das wetter verspricht sich zu bessern!!!!

freu mich schon!!!!

LG isa

juten tach!

@sam: erstma alles gute nachgetragen zur hochzeit! alles gute für euch zwei für die zukunft! :shit:

@all others: so, wer kommt denn nu ins zonenrandgebiet?! :-D das wetter verspricht sich zu bessern!!!!

freu mich schon!!!!

LG isa

Sieht schwierig aus im Moment... habe ziemlich viel um die Ohren weil grad meine Ausbildung zu Ende is mit irgendwelchen Diplomierungsfeiern und Zeugnisvergaben und Abschlussparties etc. ..., eher mau wegen BS!

Hoffe das ärgert Dich wenigstens ein bißchen, dann weißt Du wie das ist wenn Du immer absagst! :-D

Sam: Weiß nich ob ich den vorher sehe und wann, machst Du besser per Post.

Der Lima is bis kurz davor in USA, schreib dem das am besten alles per email oder PM, der war vor allen Dingen am exakten Beginnzeitpunkt interessiert!

Joschi: Freut mich! Bitte mal mitbringen zum Nighter am 2.10.

An alle: Vor dem Nighter am 2.10. lade ich in meine neue Wohnung zum gemütlichen Vorglühen! Schlafplätze vorhanden. Details dann ein, zwei Wochen vorher. Bitte vormerken!

Schöne Grüße

Manuel :-D