Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Hätt´ ich mir auch denken können. Aber evtl. hättest dich ja irgendwelchen Kölnern oder so angeschlossen.

Was jetzt mit 10.09. Kölle? Ich wär da!

Edit richtet die Frage an alle, nicht nur an Markus.

selbst die kölner haben schlapp gemacht...

10.9 steht....ganz easy über b9....dachte so gegen 11 treffen, nen kleinen kaffee nehmen und entspannt los...um aber nicht wieder allein fahren zu müssen,

wenn ihr ne bessere idee habt...?!?!

Komme aus Eschweiler!

Halt dich mal an Bug, Conrad, ... Viel is sonst nich da, Lima is ja auch weg und die beiden Sardinen dann auch noch im Urlaub.

Vielleicht möchte der bigge Äl seine Lamperze auch nochmal ausreiten, oder fährt zum geselligen Tagestreffen mit der O-Lack-Special :love: ?

Gruß

Bei mir siehts ganz ganz schlecht aus. WENN ich meinen Arsch Sonntag vor 9:30 ausm Bett bekomm würd ich wohl eher die B8 runterreiten. Zumindest bis DDorf. Bin aber Samstag auf ner Wohnungseinweihung eingeladen und rechne mit dem schlimmsten. :-D:-D

Nebenbei hab ich grad erfahren, dass ich Etechnik als einer von 20% bestanden hab :-D Selten so über ne 3 gefreut! :love:

Nebenbei hab ich grad erfahren, dass ich Etechnik als einer von 20% bestanden hab :-D Selten so über ne 3 gefreut! :love:

Hey, Glückwunsch der Herr! Geiles Gefuehl, oder?

Ansonsten schönen Gruss von "drüben" (..dem anderen..).

Darf ich erwähnen, dass heute Feiertag war und ich den Tag mit

Surfen verbracht hab? Naa, das lass ich ma lieber.

Wenn noch jemand was vom Lambretta-Shop brauch, heute

Abend Eurer Zeit is Annahmeschluss...

und ich den Tag mit Surfen verbracht hab?

surfn? n ganzen tag im internet!? boooooriiiiiing :plemplem: :-D ! oder meintest du sauwn ?! n ganzen tag im delirium :love: :-D ?!

grüsse nach drüben und glückwünsche an mr. e-technik! sauber! :-D

ansonsten haben die beiden sardinen nach asyl bei mir angefragt für heute abend ... ich hab gesagt sie sollen sich verpissen! :grr: :shit: ne, also so der vespagott und alle anderen wollen sind die beiden wohl heute abend "zu gast bei freunden in sindelfingen" !

so far ...

Ich bin am kommenden Wochenende nicht in Düsseldorf

daher fahre ich auch nicht nach Köln.

Gibt es jemanden, der am übernächsten Wochenende Abrollern

in Reilingen auf dem Block stehen hat? Ich weiß, dass die

meisten auf einer Hochzeit sind und einer in Lütich ist, wollte

nur mal wissen, ob noch wer über bleibt.

Grüße

RM :-D

Hey, Glückwunsch der Herr! Geiles Gefuehl, oder?

Ansonsten schönen Gruss von "drüben" (..dem anderen..).

Darf ich erwähnen, dass heute Feiertag war und ich den Tag mit

Surfen verbracht hab? Naa, das lass ich ma lieber.

Wenn noch jemand was vom Lambretta-Shop brauch, heute

Abend Eurer Zeit is Annahmeschluss...

DRECKSAAAAAAAAAAAAACK !!! :-D :uargh: :shit:

... es spricht der pure Neid. Will auch annen Strand!

:-D

P.S.: Edith erinnert mich gerade daran dem Joschi zu antworten:

Bin nächstes Wochenende auch leider nicht in Düsseldorf, bleibe hier in Hamburg. Falls allerdings jemand oder alle von Euch

Lust hat zu Besuch auch mal in den Norden zu kommen, biste / seid Ihr gerne eingeladen!

Bearbeitet von exkwisit

surfn? n ganzen tag im internet!? boooooriiiiiing :plemplem: :-D ! oder meintest du sauwn ?! n ganzen tag im delirium :love: :-D ?!

grüsse nach drüben und glückwünsche an mr. e-technik! sauber! :-D

ansonsten haben die beiden sardinen nach asyl bei mir angefragt für heute abend ... ich hab gesagt sie sollen sich verpissen! :grr: :shit: ne, also so der vespagott und alle anderen wollen sind die beiden wohl heute abend "zu gast bei freunden in sindelfingen" !

so far ...

Und, watsachta (schandapal!) Vespagott? Sinnseda?

sesinnda ! und pooooofn noch aufn sofas! der "brother cox" und der "brother breiti" ... so braun wie die sind is da nix mehr mit vati und so! die fahren heute dann wohl auf direktem weg heim ... haben keine böcke mehr auf umwege :-D ! cox mit jetz zum 3ten mal gerissenen auspuff und der mirko mit kaum trennender kupplung und wandernder kurbelwelle :-D ... irgendwas is ja immer!

aber ne menge erlebt hams wohl *neid* :love:

yo bruder! :-D

sesinnda ! und pooooofn noch aufn sofas! der "brother cox" und der "brother breiti" ... so braun wie die sind is da nix mehr mit vati und so! die fahren heute dann wohl auf direktem weg heim ... haben keine böcke mehr auf umwege :-D ! cox mit jetz zum 3ten mal gerissenen auspuff und der mirko mit kaum trennender kupplung und wandernder kurbelwelle :-D ... irgendwas is ja immer!

aber ne menge erlebt hams wohl *neid* :love:

yo bruder! :shit:

Um die Karre von Mirko (bzw. eher deren Ruf) tut es mir besonders leid - das war für mich nicht erst seit gestern immer die vorbildliche 100%-Ankommer-Roise überhaupt! Das Cox Auspuff ne echte Zicke is, is ja nix neues. Aber drei Mal gerissen in 2,5 Wochen (bei wieviel km auch immer) is ne harte Nummer! Das saugt!

3.600 km. Aber Mirkos Motor hats nu auch verdient revidiert zu werden. Über meinen Auspuff sag ich nix mehr,

der macht die Tage Bekanntschaft mit der örtlichen Dampfwalze bei der Baustelle um die Ecke!

Ansonsten sag ich grad mal das es mehr als geil war und ich jedem nur empfehlen kann!!

Details gibts mal bei nem Bierchen oder so. Komm grad vom Geburtstag meines Neffen (total vergessen!! :plemplem: )

und bin einfach erschlagen. Hab auch grad viel um die Ohren, also bis denn mal...

3.600 km. Aber Mirkos Motor hats nu auch verdient revidiert zu werden. Über meinen Auspuff sag ich nix mehr,

der macht die Tage Bekanntschaft mit der örtlichen Dampfwalze bei der Baustelle um die Ecke!

Ansonsten sag ich grad mal das es mehr als geil war und ich jedem nur empfehlen kann!!

Details gibts mal bei nem Bierchen oder so. Komm grad vom Geburtstag meines Neffen (total vergessen!! :plemplem: )

und bin einfach erschlagen. Hab auch grad viel um die Ohren, also bis denn mal...

"also bis denn mal"? Das hab ich ja noch nie gehört von Dir, was haben die da unten mit Euch gemacht? :grins:

Leg dich ma besser hin, ich ruf Ende der Woche oder Anfang nächste mal durch...

Ansonsten welcome back! Die paar Seiten hier hast du schnell aufgeholt und auch sonst hast nicht viel verpasst!

vatti ... juhu! also alles gut überstanden soweit!? prima! wie lang wart ihr dann unterwegs gestern? das mit dem auspuff is arsch, ja! ich hab ja auch gesacht ... wenn mir mein scheiss SIP nochma reisst, dann fahr ich da auch drübber bis er platt genug is und man ihn als "kunstwerk" an die wand hämmern kann! könnte also gut sein, dass wir unsere beiden "lomase" zusammen zu grabe tragen können! :-D

N'abend zusammen, freut mich dass alle wieder eingeroist sind,

ich bin auch wieder im Lande. Bei mir liegt hier ein Neutralschalter

fuern Chris und was fuern Blanky.

Shirts gabs in dem Laden leider im Moment nicht, demnaechst gibt es

ein neues Design von Lambretta Works, die neuen

Shirts sollen im November eintrudeln. Dann packt mir

mein Arbeitskollege ein kleines Paket. Wer dann noch ne

Kleinigkeit von Lambretta Works moechte... bescheid sagen :-D

Bearbeitet von lima