Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Jaaaaaaa!!!

Macht das Alle! Ich würd mich echt freuen, wenn Ihr herkommen würdet!

Am Samstag kommen meine Eltern zu Besuch übers lange Wochenende, aber da sind ja dann schon die Zelte aufgebaut.

Übernachtungsangebot meinerseits steht also bis Samstag uneingeschränkt! Auch gerne schon früher. Wenn Ihr also am Freitag oder vorher herkommen wollt, auf MarschMarsch!

Der Ort der Feierlichkeit ab 14:00 Uhr übrigens, wie Ihr im Flyer von cmd.ryker lesen könnt ist in MeckVorPom (Kaarssen), knapp 100 Kilometer vor Hamburg. Das wäre also auch für die Nicht Kanonenfahrer ein feiner Ausflug.

Da hats dann auch nen Zeltplatz, Nighterzelt usw usw.

Leider werde ich sehr wahrscheinlich am Sonntag wieder zurück nach Düsseldorf fahren müssen, weil es mir letzten Freitag bei meiner Tour von HH nach D kurz vor Hilden die Zylinderkopfdichtung meines Golfes total zerschossen hat.

Ja ja, ich ärgere mich schon selber genug... hatte kurz vor Abfahrt hier in HH noch Kühlwasser nachgefüllt und dann vergessen den Kühlmittelausgleichsbehälter wieder zuzuschrauben. Nach 400 Kilometern mit offenem Kühlsystem war dann auch der letzte Tropfen verdampft und der Motor so ungefähr auf Glühtemperatur. Wenn die Werkstatt meines Vertrauens mir gegen Ende der Woche sagt, daß der Kopf nicht verzogen ist, werde ich also am Montag und ggf. am Dienstag näxste Woche dann die Kopfdichtung usw. erneuern. Die Werkstattkosten dafür würden locker genauso viel kosten wie der Wagen noch wert is (inklusive halber Tankfüllung) - deshalb frickel ich das dann selber wieder zusammen.

Wann habt Ihr dann vor her zu kommen?

Bug - was gibt's, dass Du vor hast am Dienstag hier hoch zu knallen?

Markus - wann hast Du vor die 12 PS Maschine auf Hochtouren zu bringen?

Cox und Manu und Co. - mitm Auto dann? Mein Kumpel Andy ist die Strecke auch schon mit ner Smallframe gefahren, hatt allerdings auch nen 80er drauf. :-D

:-D

Grüss dich Chris.

Also WENN dann fahren wir Samstag morgen los und Sonntag wieder zurück. Mal schaun, bisher hat außer dem Manu noch keiner Interesse bekundet.

Wie säh's denn Alternativ mit nem Besuch der Wasen übernächstes WE (also 06.-08.10.) aus? Da evtl. jemand Lust zu?

Ist die Gästeliste für Montag jetzt so richtig?

Joschi + 2 (der alte Weiberheld!)

Cox (Schlafplatz)

Bug (Schlafplatz)

Lima + 1?

Eine Kiste Bier stell ich kalt, mehr schlepp´ ich nich alleine bis ins Dachgeschoss und mehr brauchen wir bei der Anzahl wohl auch nich (ok, vielleicht 2).

Start is um 20.00 Uhr, abhauen dann zwischen 22 und 23 Uhr, muss wie gesagt erstma gucken wie die neuen Nachbarn so drauf sind, wenn uns das dann noch zu früh is nehmen wir einfach noch ein Bier in jeder Kneipe zwischen Derendorf und Altstadt mit. Ausserdem will der ein oder andere vielleicht noch dönieren oder so.

Wer die Adresse noch nich hat, PM schicken, dann gibts auch meine neue Handynummer, die hat sich nämlich geändert.

So long

Manuel

Bearbeitet von Manuel136

@Chris, Bug: Sorry aber mit Hamburg wird nix. Werd dem feinen Herrn beim schmücken der neuen Kettenburg helfen.

@Ollie: Wie schauts bei dir aus mit nächstem WE? Lust ne Runde über die Wasen zu ziehn?

@Manu: Joschi arbeitet halt die letzten Jahre auf, der versorgt gleich zwei... Kiste Bier kann ich wohl noch mitbringen... zur Sicherheit...

Oder lieber den Mirto? Hast meine Schnapsgläser noch? :wasntme:

@Ollie: Wie schauts bei dir aus mit nächstem WE? Lust ne Runde über die Wasen zu ziehn?

über "den Wasen" oder über "die wiesn" ? einmal stuttgart, einmal münchen!? was meinste? :-D und welches "nächste WE" meinste? das kommende? da wirds wohl nix, aus dir bekannten gründen. das WE drauf könnte klappen, ja.

Von mir aus auch von Stuttgart nach München :-D Nene, meinte "den" Wasen, verzeih einem ungebildeten Rheinländer...

Nächstes, kommendes, folgendes? Um regionale Verständnisschwierigkeiten auszuräumen, mein das vom 06.-08.10.

Manu und Bug wärn dabei. Kannst ja mal nen Rundruf bei deinen Pflegefällen starten.

@Manu: Joschi arbeitet halt die letzten Jahre auf, der versorgt gleich zwei...

Was soll das denn heißen? :grr: :-D

@Manu

Wie ich am Sonntag (als du wieder Erwarten fehltest) hörte, spielen auch Blanky und

Ferry ernsthaft mit dem Gedanken, dich am Montag Abend mit ihrer Anwesenheit zu

beglücken. Warum sie das nicht posten? The answer my friend is blowing...

Schick mir mal Handy- und Hausnr. per PM.

Und beachte bitte folgendes: Bier ist nicht gleich Bier! Von mir und den mich begleitenden Damen

gewünscht: Budweiser (das tschechische!), Warsteiner, Krombacher, Becks, Heineken, Veltins, Früh, Reißdorf, Astra

Eher nicht: Bitburger, König, Fiege, Küppers

Auf keinen Fall: Alt, Jever

Und beachte auch noch: Diese Meinung ist die von ca. 30% der teilnehmenden Personen! :-D

Und beachte auch noch: Diese Meinung ist die von ca. 30% der teilnehmenden Personen! :-D

Was niemanden interessieren würde, wenn die 30 % nich 100 % der doppel-X-gehandicapten ausmachen würden... :-D

Bug, Lima, teiln wir uns ne 5er (bzw. 10er) Tonne, oder springen wir auf den Leichtbierzug?

Wie geschrieben Bug, S-Bahnhof is direkt um die Ecke.

Joschi: Krombacher hätt ich geholt, verzehr ich persönlich sehr gern. Wegen Sonntag zuerst die knallharte Antwort: Bin gegen ca. fünfzehnhundert mit heftigen Schmerzen aus meinem Rausch aufgewacht, und hab dann auch gar nicht mehr dran gedacht. Jetzt noch die Antwort, mit der ich mir das selbst später schön geredet hab: Ich wusste ja gar nicht welches Cafe? Vom konkreten Ort war doch hier nirgendwo die Rede? (ehrlich jetzt)

Nummer kommt gleich per PM.

Grüße!

wobei ich mir denke, dass die resonanz nich sooooo gross sein wird, weil hier von uns niemand wirklich so n "kirmes-boxer" is ...

Kein Problem, der Bug kriegt einfach Deine MA1 mit Fellkragen, und nen "Dobermann Deutschland" oder "Randale Wesel" Sweater treiben wir auch noch auf - was meinst Du was das dann für ein furchteinflößender Kerl is!

Edith fügt an, dass ich aus vielerlei Gründen nur von Sa auf So könnte. Ebenfalls das WE vom 6.10. - 8.10. is gemeint.

Bearbeitet von Manuel136

Ich wusste ja gar nicht welches Cafe? Vom konkreten Ort war doch hier nirgendwo die Rede? (ehrlich jetzt)

Doch, im Düsseldorf Topic war mehrmals von einem Cafe´ Sowieso- Ecke Soundsostraße die Rede. Ist

aber auch egal, hast ja nichts wirklich bedeutsames verpasst.

Krombacher finde ich gut, sollen die Vollmatrosen doch Altbier saufen! :-D

Grüße S.H.R.M. :-D

Krombacher finde ich gut, sollen die Vollmatrosen doch Altbier saufen! :-D

Wahre Worte... :shit:

Was ist denn jetzt mit Blanky und Ferry? Ist ja nicht so das die hier nie mitlesen würden. Könnte besser planen wenn ich da mal was wüsste. Sonst müssen die Herren halt stehen. Oder aufm Bett sitzen. Zieh ich sogar vorher ab, wegen der "Joghurtflecken" :-D:-D

Was ist denn jetzt mit Blanky und Ferry? Ist ja nicht so das die hier nie mitlesen würden. Könnte besser planen wenn ich da mal was wüsste. Sonst müssen die Herren halt stehen. Oder aufm Bett sitzen. Zieh ich sogar vorher ab, wegen der "Joghurtflecken" :-D:-D

Pfui! Rechts- oder linksdrehende Kulturen? :plemplem: Geschüttelt nicht gerührt! :-D

Joghurtflecken? :heul: Bähh. :-D

Okay, damit Du besser planen kannst, sag ich jetzt mal verbindlich zu! Weiß aber halt noch nicht ob allein oder in Begleitung....

Egal, wenn se mitwill muss sie halt stehen oder mit den Joghurt-Plätzen vorlieb nehmen. :grins:

Was soll ich mitbringen? Mail mal bitte, Manu.

Bearbeitet von SpeedyAffrath

Edith fügt an, dass ich aus vielerlei Gründen nur von Sa auf So könnte. Ebenfalls das WE vom 6.10. - 8.10. is gemeint.
Wenn wir morgens losfahren reicht das ja auch. Oder ab wann hat der Herr s Schläfchen aus?
Zieh ich sogar vorher ab, wegen der "Joghurtflecken" :-D:-D
Is doch eh fettarmer...

Kein Problem, der Bug kriegt einfach Deine MA1 mit Fellkragen, und nen "Dobermann Deutschland" oder "Randale Wesel" Sweater treiben wir auch noch auf - was meinst Du was das dann für ein furchteinflößender Kerl is!

glaub genau mit der kleidung machste dir da auf keiner seite freund :-D . die olums findens bestimmt doof und "meine alten kollegen" die da auch quasi jeden tag abgammeln :-D

glaub genau mit der kleidung machste dir da auf keiner seite freund :-D . die olums findens bestimmt doof und "meine alten kollegen" die da auch quasi jeden tag abgammeln :-D

Ging ja auch nicht um "Freunde" - aber was meinste was Ali, Yussuf und Ümit (die am Autoscooter aufm Riffelblech stehen und den konkreten Ischen in weißen Stiefeln hinterhergucken) laufen gehen wenn Sie den so durch die Gassen marschieren sehen! :shit:

Bug, noch nix gehört von der Prinzessin? Hm, möglicherweise waren die Unterm-Tisch-Fotos ja auf einer der anderen Kameras. Können wir aber ne Weiterleitung beantragen falls da deinerseits Interesse besteht.

Ferry: Wie gesagt, 20 Kanonen Pils sind da, ansonsten einfach noch was mitbringen oder so, kein Plan.

Und Sam und Eze sind glaub noch bis Ende der Woche mindestens weg, und ob die als erstes die Fotos entwickeln, wage ich zu bezweifeln :-D

Grüße! :-D

Edit: Cox, morgens früh müsste gelingen. Bin am Freitag davor auf ner Kneipentour mit den neuen Studienkollegen. Sonntags muss ich unbedingt um 18 Uhr zurück sein wegen Arbeiten. Wollt ich noch anmerken. Können wir aber dann Montag noch beschnacken.

Bearbeitet von Manuel136