Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

porky

Empfohlene Beiträge

Runtertragen? Solang der Rentneraufzug nich bis zur Spitze des Himalaya fährt, war das mein erster

und letzter Besuch im Hölzernen Penthouse! Da brauchst ja fast ne Sauerstoffflasche beim Aufstieg...

Gib dem "strahlend glücklichen Rüden Mann" mal ruhig die hippe Brause. In den Jungbrunnen

in den der grad gefallen is, fühlt der sich bestimmt wie n zwölfjähriger der grad an seinem ersten

Alcopop genippt hat... :grins:

Was ist das für ne Veranstaltung im MKII? Und wo überhaupt isn das?

Wer?

Manu, Bug, Cox und evtl. "Breitina" :-D Aber eher unwahrscheinlich, die Dame sträubt sich noch...

Wann?

Fahren um 10 Uhr los, wenn ich die Herrschaften auf 8-9 Futterstops runterdrücken kann simma

gegen 13.30 - 14 Uhr da.

Wie?

Mit Schmitterhof-Tours im Bi-Äidsch-380-Airbus

Wo?

Wer wo kommt kann ich nich sagen, aber wenn dir viel dran liegt find ichs noch raus... :-D

Was?

:haeh:

Gib dem "strahlend glücklichen Rüden Mann" mal ruhig die hippe Brause. In den Jungbrunnen

in den der grad gefallen is, fühlt der sich bestimmt wie n zwölfjähriger der grad an seinem ersten

Alcopop genippt hat... :grins:

Was ist das für ne Veranstaltung im MKII? Und wo überhaupt isn das?

Eine neue Liebe ist wie ein neues Le-eben, sha na na na naaaa aa.... :-D :love:

Veranstaltung (S.H.R.M. holt mal aus): Es war im Spätsommer 2006 als Northern Soul in

Düsseldorf aus einem jahrelangen Dornröschenschlaf erwachte. Plötzlich gab es wieder die Möglichkeit

an jedem Wochenende den geliebten Klängen zu lauschen und das Tanzbein zu schwingen. Schuld

daran waren zwei Veranstaltungen, die von unterschiedlichen Leuten, an verschiedenen Tagen, die eine

in Flingern und die andere im neuen Medienhafen gelauncht wurden. In Flingern laden eine Handvoll

Mods in der Trinkhalle auf der Ackerstaße Freitags alle 14 Tage zum Soulcruise, im Medienhafen gibt

sich ab 14. Oktober Samstags im MK II Henry Storch (Ex Inhaber des Unique Club) mit wechselnden

Gast DJs die Ehre. Auch diese Veranstaltung soll alle 14 Tage stattfinden. Nächster Soulcruise Termin

müsste übrigens Morgen Abend sein...

Hicks! :-D

Bearbeitet von Rude Man

Jau, Spaß hatte ich auch reichlich, danke an alle Beteiligten!

Aber trotzdem bleiben wieder ein paar Fragen:

- Wenn schon Bier übrig bleibt, warum ausgerechnet Beck´s Gold? :-D An Selbstabholer abzugeben oder bei der nächsten Aktion wirds mitgebracht!

- Lima, wir haben schon wieder nen Besitzüberhang meinerseits - konnte zwar um -1 ausgleichen (Schlafsack), allerdings habe ich dafür jetzt ne Isomatte und nen Largeframezylinder bei mir liegen (+2).

Jau, ich habe mich entschlossen, bei jedem von Euch ein kleines

Accessoires-Kontingent aufzubauen, um nich in Vergessenheit zu geraten :love:

Bei Patrick ist meine Sturmhaube strategisch plaziert (+1),

beim Cox war meine Jacke (-1) und sind noch 2 Blechkisten (+2).

Die Isomatte (+1) hatte ich extra für Bug dagelassen :-D,

(ich hoffe, er hat sie gefunden), die Beck's Gold (+20) für die näxte Gelegenheit.

Manu, ich werd übernäxte Woche mal rumkommen, wenn dann noch eins übrig

ist, prima! Vielleicht hat unser strahlend erfreutes Rauhbein ja auch Zeit,

dann kümmern wir uns zusammen drum (-20). Wenns vorher verdunstet, auch wurscht!

Der Blonde Treppenasket hat übrigens auch ein Kontingent bei mir, ein Schaltkreuz Alt (+1)

und ein Adapter 1/4 auf 3/8". Würd ich mal gegen meinen austauschen (+1-1=0).

Edith sacht: Breitina is gut. Zack, ein neuer Spitzname. Prima :-D

Tim wird alle Fotobeweise akribisch nach Ferry-am-Arsch-Fummelaktionen durchsehen.

Mal sehen, was da so zuTage tritt...

Bearbeitet von lima

die Beck's Gold (+20) für die näxte Gelegenheit.

Manu, ich werd übernäxte Woche mal rumkommen, wenn dann noch eins übrig

ist, prima! Vielleicht hat unser strahlend erfreutes Rauhbein ja auch Zeit,

dann kümmern wir uns zusammen drum (-20). Wenns vorher verdunstet, auch wurscht!

Tim wird alle Fotobeweise akribisch nach Ferry-am-Arsch-Fummelaktionen durchsehen.

Mal sehen, was da so zuTage kommt...

Das ehemalige Rauhbein schlägt Samstag den 14. als gute Gelegenheit zum Mädchen-Bier-

vernichten vor. Wer nicht wieder da hochklettern will, kann ja bis in den dritten Stock den

Lifta nehmen, den Rest schafft man dann schon... :wasntme: :-D

Fotobeweise? Gibt da watt? Der blonde Brummer, wetten?! :-D

Das ehemalige Rauhbein schlägt Samstag den 14. als gute Gelegenheit zum Mädchen-Bier-

vernichten vor. Wer nicht wieder da hochklettern will, kann ja bis in den dritten Stock den

Lifta nehmen, den Rest schafft man dann schon... :wasntme: :-D

Fotobeweise? Gibt da watt? Der blonde Brummer, wetten?! :-D

Auf die hab ich auch schon getippt.. Obwohl die mit ihren

Wurstfingerchen sicher nicht in gut vorgespannte Denim-Gesäßtaschen kommt,

würde Columbo jetzt einwerfen.

Samstag der 14. bin ich selbst leider schon am Feiern dranne :-D

Bearbeitet von lima

@ Ferry: Habe meine zweite SIM-Karte irgendwo verloren und muss jetzt auch 15 Tacken für ne neue zahlen. Als kleiner Trost für den "verlorenen" Zwanni (ich glaub immer noch du hast den unbewusst versoffen - das passiert so oft!)

War leider n bissken mehr als "nur" n'Zwanni! :-D

Ich kann mir auch schwer vorstellen wie jemand dem Ferry am Arsch rumfummelt um ihm da Geld ausm Portemonnaie rauszuziehen - mir wär das keine 20 Euro wert! :shit:

:-D

Kohle war in meiner "kleinen" Hosentasche, nich im Portemonäng. Quasi immer griffbereit für anne Theke.

"Denk ich auch, wer ist so lebensmüde und klaut ausgerechnet dir Kohle? Frag mal den blonden Umschulungsbrummer, vielleicht weiß die mehr! "

Nee, garantiert nich von der befummelt worden. :grins: Keine Ahnung wers war, ist ja auch titte, halt nur ärgerlich.

Der Geldtomat hat ja noch was ausgespuckt :-D

Auf jeden Fall schreit dat nach Wiederholungen!

Grüße

Auf die Soll und Haben Spielchen laß ich mich gar nich erst ein. Alles was sich länger als 3 Tage

in meinem Dunstkreis befindet geht automatisch in meinen Besitz über :-D

Ollie, das Echozimmer würd ich dem Bug nicht anbieten. Könnte sein das die Echos die er beim

abholzen produziert das Fundament derart ins Wanken bringt, daß die Böblinger Feuerwehr zu

ähnlichem Ruhm gelangt wie die New Yorker...

14. Oktober? Könnte klappen...

Wieissesdennmit Freitach, 13. Oktober? Ein Schicksalstag fürs Brausepils?

Cox, kann ich mir mal den Bee äitsch fuer länger als 3 Tage leihen? :-D

Edith macht aus BH "Bee äitsch", um Verwechslungen von vornherein auszuschliessen...

Bearbeitet von lima

Wieissesdennmit Freitach, 13. Oktober? Ein Schicksalstag fürs Brausepils?

Cox, kann ich mir mal den Bee äitsch fuer 3 Tage leihen? :-D

Edith macht aus BH "Bee äitsch", um Verwechslungen von vornherein auszuschliessen...

Weil? :haeh:

Mim BH hätt ich auch nich dienen können, hab Körbchengröße B, die sitzen bei dir nich spack genug...

Edit raffts jetzt auch :uargh: Klar, kannste haben, der neue is eh schon so gut wie bestellt :-D

Bearbeitet von Cox

Ollie, das Echozimmer würd ich dem Bug nicht anbieten. Könnte sein das die Echos die er beim

abholzen produziert das Fundament derart ins Wanken bringt, daß die Böblinger Feuerwehr zu

ähnlichem Ruhm gelangt wie die New Yorker...

na gut! aber ... wenn dann SINDELFINGER Firewire ... wir sind da selbstständig :-D

Kleine Korrektur für Samstag aus der letzten Bank:

Abfahrt frühestens um 11, vorher geht gar nich. Evtl. kann man noch 20min gut machen wenn ich hier abgeholt werde und nicht vorher zum Schmitters seinem Hof muss :wasntme:

Is jetzt kein blödes "Ich will aber ausschlafen Geheule", aber 10 Uhr is echt illusorisch für mich, da ich Freitag noch unterwegs bin. Hab meine Holde mal gefragt ob sie mitwill, sehen uns in letzter Zeit sehr selten, da könnte sich das anbieten. Is aber noch nich raus.

"Breitina"? :-D Überreden, marsch!

Für den 14. sage ich mal zu, wer wieder bis kurz untern siebten Himmel zum Tenniebier vernichten vorbeikommen will, der sei an der Stelle herzlich eingeladen. Oder mal woanders... mir wurscht!

Und weitermachen!

Wer?

Manu, Bug, Cox und evtl. "Breitina" :-D Aber eher unwahrscheinlich, die Dame sträubt sich noch...

Wann?

Fahren um 10 11 Uhr los, wenn ich die Herrschaften auf 8-9 Futterstops runterdrücken kann simma

gegen 13.30 14.30 - 14 15 Uhr da.

Glaub Schmitter-Tours muß bald Konkurs anmelden...

Kleine Korrektur für Samstag aus der letzten Bank:

Abfahrt frühestens um 11, vorher geht gar nich. Evtl. kann man noch 20min gut machen wenn ich hier abgeholt werde und nicht vorher zum Schmitters seinem Hof muss :wasntme:

Is jetzt kein blödes "Ich will aber ausschlafen Geheule", aber 10 Uhr is echt illusorisch für mich, da ich Freitag noch unterwegs bin. Hab meine Holde mal gefragt ob sie mitwill, sehen uns in letzter Zeit sehr selten, da könnte sich das anbieten. Is aber noch nich raus.

"Breitina"? :-D Überreden, marsch!

Für den 14. sage ich mal zu, wer wieder bis kurz untern siebten Himmel zum Tenniebier vernichten vorbeikommen will, der sei an der Stelle herzlich eingeladen. Oder mal woanders... mir wurscht!

Und weitermachen!

Siehe oben... Da wir zwei Hübschen allein auf weiter Flur sind, kannst verlegen wie de lustig bist... Mir Wurschd.

Samstag, 14. bin ich raus.

Freitag, 13. bin ich drin.

Wasnnu? Ansage!

Weitermachen...

13./14. zieht der Conrad um, bzw. der erste Teil sollte das Haus nicht fertig werden bis dahin.

Kann ich für abends keine Versprechungen machen, der Kettentransport hat Priorität!

Guten Morgen zusammen,

Rude Man holt aus oder Soul in Düsseldorf 2006 die zweite:

Ich zitiere mal:

"YEAH YEAH YEAH

Nora and the original Hell Sisters präsentieren:

THE NEW TESTAMENT OF FUNK`N SOUL CLUB!

every little saturday 22:00 Uhr just for your pleasure!

Adersstrasse 17! (Opium) Düsseldorf!

Admission: 5.-

Also, ab dem 07.10. regelmäßig, jeden Samstag pünktlich! ;)

Trumpf ist hier der richtige Funk & Soul, gepaart mit frischen Beats!

Quasi das Heftpflaster, für die uns so lieb gewonnenen Unique Freaks.

Die Speerspitze der 45 Vinyl Dj´s werden hier das Feuer direkt auf Beinhöhe

abschießen und nichts anbrennen lassen! Musikalisch wird das Niveau auf Weltklasse

gehalten, so wie wir das aus dem Unique gewohnt waren.

Henry Storch wird regelmäßig residieren und Gast-Djs aus der ganzen Welt anschleppen.

Wir dürfen also auf Djs wie, Snowboy, Ian Wright, Eddie Piller und Konsorten gespannt sein!

Die Türpolitik ist liberal und die Getränkepreise moderat, also ist für entspanntes Clubbing in

der Metropole gesichert.

Northern Soul / Deep Funk / Modern Soul / Sampledelica´s

stehen im Vordergrund und nicht die verstaubten ?Oldie? Klassiker aus der Mottenkiste, deshalb bitte

die Hornbrille Zuhause lassen und ruhig Jazz Zigaretten mitbringen - die Einstellung zur ?echten? Soulmusik

ist nichts für Fashion Victims, sondern für Real People!

NO BUBBLEGUM NO NITTY GRITTY NO AUSTIN POWERS!

THE REAL BREAKS & BEATS"

Noch eine Option für eine gute Party..... :-D

@ funkelnd strahlendes Rauhbein:

Dieses ganze Copy+Paste lesen is mir immer so anstrengend, kannst Du das nochmal in kleinen verdaulichen Häppchen zusammenfassen?

@ lima:

Hab ganz vergessen zu erwähnen: Biss immer willkommen! Ruf rechtzeitig an, bin ja auch abends tlw. arbeiten.

@ Schmitter´s Reiseveranstalter sein Fahrer:

Sollte auch zu 2t kein Problem geben, machemer "Oldschool"...! Ich klingel nachher mal durch, aber erstmal muss ich schlafen, war gestern erst um 1 im Bett und musste um 8 schon wieder raus :-D

Grüße! :-D

Dann scheint dir der Schlaf ja nich bekommen zu sein, sonst hättest deine Meinung ja nich geändert.

Naja, was solls. Nächstes Jahr is auch wieder Wasen...

Schönes Wochenende euch!

Wir hätten am Fon auch gerne weiterdiskutieren können... es gab eben eine Vielzahl Gründe die eher fürs Hierbleiben gesprochen haben (für mich jedenfalls), aber ob Wasen oder nich finden wir sicher bald auch nen anderen Grund mal wieder zu fahren!

@ Ollie: Bei Dir auch nochmal sorry und gute Besserung!

@ S.H.R.M.: Hab gestern in der Altstadt nen Flyer in die Hand gedrückt bekommen wegen Soul in der Adersstraße. Bin also jetzt rundum informiert und demnächst sicherlich mal da!

Schönes WE alle! :-D

Ja, sogar sehr seelig gute:

soulcruise_motown.jpg

Hat mir der Käptn eben geschickt:

Trinkhalle Flingern: 13.10.06

Soulcruise pays Tribute to the unique Funk Brothers:

?The Motown Studio Band?

Join our special ?Standing in The Shadows of Motown?

at Trinkhalle Flingern

They are the sound of

"Marvin Gaye" - "the Four Tops" - "Jackie Wilson" - "the Detroit Spinners"

and

- from "what's going on" - "help myself" - "higher and higher" - "it's a shame"

They are the phantastic backbeat of all the classic soul records.

No party like this one as a Funk Brother's party never stops

News at Trinkhalle:

keep in shape with new air condition now :-D

Trinkhalle

Ackerstr. 144

40233 Düsseldorf

21:00

Eintritt Frei

http://www.soulcruise.de

Finde das sollte schon nen Besuch wert sein.

Ja, sogar sehr seelig gute:

soulcruise_motown.jpg

Hat mir der Käptn eben geschickt:

Trinkhalle Flingern: 13.10.06

Soulcruise pays Tribute to the unique Funk Brothers:

?The Motown Studio Band?

Join our special ?Standing in The Shadows of Motown?

at Trinkhalle Flingern

They are the sound of

"Marvin Gaye" - "the Four Tops" - "Jackie Wilson" - "the Detroit Spinners"

and

- from "what's going on" - "help myself" - "higher and higher" - "it's a shame"

They are the phantastic backbeat of all the classic soul records.

No party like this one as a Funk Brother's party never stops

News at Trinkhalle:

keep in shape with new air condition now :-D

Trinkhalle

Ackerstr. 144

40233 Düsseldorf

21:00

Eintritt Frei

http://www.soulcruise.de

Finde das sollte schon nen Besuch wert sein.

Funk Brothers :-D :love:

Geil - ich geh hin!

Freitag um Zwanzighundert bei mir im Penthaus, wenn sich nix anderes zum Vorglühen findet!

Wer kommt noch?