Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sonntag, 05.11.2006 - Protokoll eines Albtraums

8:00 Uhr: Lima tippt mich von der Seite an, mit dröhnendem Schädel wache ich auf einem Steinfusboden o.ä. auf. Im Bett neben mir liegt Bug und ein Pärchen, der Fernseher läuft und irgendwelche "Promis auf Eis" sind dran. "Ey Manu, hast Du nicht grad deinen Zug verpasst?" - ich gucke auf die Uhr, er hat recht.

8:10 Uhr: Mit Lima auf dem Weg zum Hbf Kölle, mit irgendwelchen U-Bahnen.

9:18 Uhr: Ich habe mir ein Ticket nachgekauft, da mein Gruppenticket ja schon um 7:57 mit den Mädels nach Frankfurt gefahren ist. 36 Euro ärmer sitze ich nun ungewaschen und verkatert im IC nach Mainz.

11:20 Uhr: Ich komme in Mainz an, 45min Wartezeit bis zur Weiterfahrt (mit der S-Bahn!!).

12:50 Uhr: Nach meinem unglaublich spannenden Aufenthalt in Mainz und ca. 45min S-Bahn Gejückel durch Hessen komme ich am Hbf an, und suche mir die S-Bahn zur Messe.

13:30 Uhr: Den Nachmittag verbringe ich damit, mit den Mädels über die Messe zu laufen - aufregend in meiner Verfassung.

18:30 Uhr: Der Höhepunkt: Von den Frauen aufs Konzert von Ronan Keating (Alder!!) gezerrt worden (wohl gemerkt war von meinen männlichen Kollegen irgendwie dann doch keiner in Frankfurt heute). Weil ich nicht die Rückfahrt auch noch doppelt löhnen wollte musste es dann wohl sein - habs ja gestern schon vereinzelt angekündigt. Im Eintritt wars inkludiert und es gab keine wirkliche Alternative. Die Leute auf dem Konzert sind abgegangen, ging gar nicht! Und Ronan hat die Frankfurter Festhalle auch ordentlich gerockt, der alte Schmusetiger.

20:00 Uhr: Konzert aus, noch zwei Stunden Wartezeit bis zur Rückfahrt - bei Burger King im Hbf verbracht.

0:15 Uhr: Diesmal mit ICE, kommen wir in Düsseldorf an. Ich bin mittlerweile schon so übernächtigt, das ich glaub gar nimmer einpennen kann jetzt.

Da bin ich ja froh das ich morgen nur 10 Stunden Uni hab und danach noch bis 23 Uhr Pizza ausfahren kann... :-D

Life is a rollercoaster! :-D

Edit wirft noch ein, dass am 06.12. Madsen hier im Stahlwerk auftreten. Vati konnte ich schon zum Mitkommen überreden (sofern das überhaupt nötig war). Schnipps ziert sich noch ein wenig :-D Sonst noch Interessenten?

Bearbeitet von Manuel136
Geschrieben (bearbeitet)
-Leidensweg hier einfügen-

Mein Beileid, du sahst schon ziemlich runtergefeiert aus, als

Du los bist.. :-D Gibts schon Bilder?

Jetzt kann ich mir auch die Albträume im Zug auf der Rücktour erklären, in

denen barbusige Schmierenkomödianten schlittschuhlaufend Comics

zeichnen und alberne Rätsel lösen.... wohl ein Abriss des nächtlichen

Fernsehprogramms, das neben mir abgespult ist...

Vielen Dank i.d. Runde auch für mein Burzeltagsgeschenk

und auch vielen Dank an Stef (!), die freundlicherweise noch

die passende Party dazu gegeben hat :-D Nette Sache, das!

Bearbeitet von lima
Geschrieben

Im Bett neben mir liegt Bug und ein Pärchen

Muss ja ein "Sandwich" gewesen sein, so große Betten gibts nicht. :-D

Lima Geburtstag? Oh je, alles Gute mein Lieber!

Alle anderen, seid auch schön gegrüßt.

@B.B.

War schön dich am Samstag wieder zu sehen!

Geschrieben (bearbeitet)
Muss ja ein "Sandwich" gewesen sein, so große Betten gibts nicht. :-D

Lima Geburtstag? Oh je, alles Gute mein Lieber!

Alle anderen, seid auch schön gegrüßt.

@B.B.

War schön dich am Samstag wieder zu sehen!

Das war eher ein Holzfällercamp :-D

Aber nur weil ich ein Geburtstagsgeschenk kriege, heisst das nicht,

dass ich innerhalb der letzten 3 Monate Geburtstag hatte :-D Trotzdem danke :shit:

Bearbeitet von lima
Geschrieben

8:00 Uhr: Lima tippt mich von der Seite an, mit dröhnendem Schädel wache ich auf einem Steinfusboden o.ä. auf. Im Bett neben mir liegt Bug und ein Pärchen, der Fernseher läuft und irgendwelche "Promis auf Eis" sind dran. "Ey Manu, hast Du nicht grad deinen Zug verpasst?" - ich gucke auf die Uhr, er hat recht.

8:10 Uhr: Mit Lima auf dem Weg zum Hbf Kölle, mit irgendwelchen U-Bahnen.

9:18 Uhr: Ich habe mir ein Ticket nachgekauft, da mein Gruppenticket ja schon um 7:57 mit den Mädels nach Frankfurt gefahren ist. 36 Euro ärmer sitze ich nun ungewaschen und verkatert im IC nach Mainz.

11:20 Uhr: Ich komme in Mainz an, 45min Wartezeit bis zur Weiterfahrt (mit der S-Bahn!!).

12:50 Uhr: Nach meinem unglaublich spannenden Aufenthalt in Mainz und ca. 45min S-Bahn Gejückel durch Hessen komme ich am Hbf an, und suche mir die S-Bahn zur Messe.

13:30 Uhr: Den Nachmittag verbringe ich damit, mit den Mädels über die Messe zu laufen - aufregend in meiner Verfassung.

18:30 Uhr: Der Höhepunkt: Von den Frauen aufs Konzert von Ronan Keating (Alder!!) gezerrt worden (wohl gemerkt war von meinen männlichen Kollegen irgendwie dann doch keiner in Frankfurt heute). Weil ich nicht die Rückfahrt auch noch doppelt löhnen wollte musste es dann wohl sein - habs ja gestern schon vereinzelt angekündigt. Im Eintritt wars inkludiert und es gab keine wirkliche Alternative. Die Leute auf dem Konzert sind abgegangen, ging gar nicht! Und Ronan hat die Frankfurter Festhalle auch ordentlich gerockt, der alte Schmusetiger.

20:00 Uhr: Konzert aus, noch zwei Stunden Wartezeit bis zur Rückfahrt - bei Burger King im Hbf verbracht.

0:15 Uhr: Diesmal mit ICE, kommen wir in Düsseldorf an. Ich bin mittlerweile schon so übernächtigt, das ich glaub gar nimmer einpennen kann jetzt.

Da bin ich ja froh das ich morgen nur 10 Stunden Uni hab und danach noch bis 23 Uhr Pizza ausfahren kann... :-D

Life is a rollercoaster! :-D

Edit wirft noch ein, dass am 06.12. Madsen hier im Stahlwerk auftreten. Vati konnte ich schon zum Mitkommen überreden (sofern das überhaupt nötig war). Schnipps ziert sich noch ein wenig :-( Sonst noch Interessenten?

Nur mal so interessehalber, was war denn das für eine Messe, die Dich zu solchen Höchstleistungen gebracht hat?? :-D

So oder so, dafür haste Dir damit Dein erstes Bewertungssternchen von mir verdient! :shit:

**Blink** :-D

Geil, nen Spoiler fürn Manu eingefügt!:-)
Geschrieben (bearbeitet)

So, jetzt seid Ihr alle gesternt! Tolle Wurst...

Gibts Strafspams wenn man sich irgendwann mal auf nur einen Stern runtergepostet hat?

Gibts für ganz harte (ver)treter auch Minussterne?

Kann man jetzt wirkungsvoll mit schlechter Bewertung drohen?

Wird das Forum schneller wenn ich auf "Insert: SPOILER" klicke?

An welchen Hochschule werden demnäxt gsf-Bedienungsseminare durchgeführt?

Fragen ueber Fragen...

Bearbeitet von lima
Geschrieben

Was eure Edits so alles finden...

Moin zusammen. Alle das WE gut überstanden? War ja mal wieder n heißer Ritt...

Sterntaler fand ich übrigens doof. Sternsinger hau ich immer die Tür vor der Nase zu.

Nen Sherriffstern hatt ich früher mal. Damit war ich der gefürchtete Schmitterhof John Wayne.

Das aber n anderes Thema...

Und hier nur fürn Lima, nen Spoiler:

Pommestheken sind toll!

Am WE werden KM gerissen. Noch jemand Bock außerm Hölzernen?

Geschrieben

Wien? Flieg ich übernächste Woche hin.

Berlin? Für einen Abend?

Hamburg? Was meint der Friede-Freude-Eierkuchen-Götterfunken-Streichkäse dazu?

Köln? Hab ja ansich nix gegen die Stadt, außer evtl. das ich mich da letztes WE schon total verfranst hab...

aber zum Karneval? Junge Junge, evtl. hat das Ronan-Konzert doch mehr Verluste gekostet als auf den ersten

Blick zu erkennen sind... :-D

Geschrieben

Berlin? Für einen Abend?

Köln? Hab ja ansich nix gegen die Stadt, außer evtl. das ich mich da letztes WE schon total verfranst hab...

aber zum Karneval? Junge Junge, evtl. hat das Ronan-Konzert doch mehr Verluste gekostet als auf den ersten

Tolle Idee, könntet Ihr mal bidde auf sone Ideen kommen, wenn ich auch mal hier in Hamburg bin und auch Zeit hab?

So zum Beispiel letztes Wochenende, als ich mir hier so die Zeit vertrieben hab und dann keiner außer den Gottschalks Ihr Thomas bei mir zu Besuch war... :-D

Kommt Ihr mal alle am ersten Dezember Wochenende hier hoch, direkt vom 1. bis 3., dann bin ich wieder hier... !!!???!!!!!!!

:-D

P.S.: Würde mich froin! :shit:

Geschrieben

Berlin? Für einen Abend?

im süden is es auch ganz schön :-D

und wo ich schonmal hier bin hallo an alle :-D

Geschrieben
Kommt Ihr mal alle am ersten Dezember Wochenende hier hoch, direkt vom 1. bis 3., dann bin ich wieder hier... !!!???!!!!!!!

Am Monsun-Weekender? Dein Timing is echt phänomenal... :shit:

im süden is es auch ganz schön :-D

Und wie! :-D

HALLO! :-D

Hallo! :-D

Alles hüpsch?

Geschrieben
post-3079-1162904750.jpg

Aber Hallo auch liebe Hallo-Besucher!

Gibts eigentlich schon Anmeldungen für den Monsun-Weekender?

Würdest du deine neu gewonnenen Einrichtungs- Dekoerfahrungen zum Besten geben, könntest du das Shirt durchaus auch tragen...

Anmeldungen? Wozu? Muß man da nen Platz an der Theke reservieren?

Geschrieben

Lima,

fragst Du jetzt gleich wieder nach der Gästeliste und dem Buffet-Programm für den Monsun Weekender? :-D

Ok, fällt HH also auch aus.

Weiß nicht was an Berlin für einen Abend schlimm sein soll, aber ich bin auch gern bereit für weitere Vorschläge! :-D

OK, Kölle muss nich wirklich sein, stimmt schon.

Grüße!

Geschrieben (bearbeitet)
Am Monsun-Weekender? Dein Timing is echt phänomenal... :-D

Und wie! :-D

Hallo! :-D

Alles hüpsch?

Hast recht, bekommst auch ein Touché von mir. Erwischt.

MswavT

Hallo zurück an die weibliche RRRT Nord Süd Achse! :shit: Geht's Euch gut?

Edith findet Acronyme total bescheuert!

Bearbeitet von exkwisit
Geschrieben (bearbeitet)
Lima,

fragst Du jetzt gleich wieder nach der Gästeliste und dem Buffet-Programm für den Monsun Weekender? :-D

Sicher, ich ja auch schon auf Ebene 17 gefragt, aber Dein Bruder scheint

nix drüber zu wissen...

Zu Exquisa:

Hamburg ist bei mir fest eingayplant im DezembHERR, weiss nur

nocht nicht genau, wann...

Bearbeitet von lima